Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*Edit by SuperMod: Bitte nicht den direkt darüber liegenden Beitrag zitieren*



Bingoooooo


Aber man kann es grob einschätzen ......

Obwohl Lesen kann auch nicht wirklich jeder

Aber wie gesagt gibt ja auch NETTE *frechgrins*

bis auf .... mhhh ne ich sag es nicht *lach*

Sonst gibt es Haue *rrrrrrrrrr*


bearbeitet von Quiller
Geschrieben (bearbeitet)

[jv]*seufz*

Und jetzt hören wir wieder auf zu spammen [/jv]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben





Brummel....... das soll einer mal verstehen .......


nun lass mal wieder mein NACKEN los


Geschrieben

Dann möchte auch ich mich hier mal verewigen. Habe mir die Zeit genommen und vom ersten bis zum letzten Beitrag alles gelesen. Ich falle sicher aus dem Rahmen hier, habe zwar Erfahrungen in diesem Bereich aber leider schon seid langer Zeit nicht mehr ausgelebt. Liegt aber auch daran das sich die prioritäten etwas verschoben haben. Aber eine gewisse sehnsucht bleibt doch.

MfG Sparkplug


Geschrieben

Ein Hallo an alle die es etwas ausgefallener u. härter mögen . Als Paarprofil haben wir uns ja schon vorgestellt aber mit meinem Einzelprofil will es irgendwie nicht klappen ! Dann auf diesem Weg : LECKGEILESUB vielleicht hat ja eine sie od. ein Paar das Interesse daran !


Geschrieben

[jv]Das funktioniert deswegen nicht, weil das Profil nicht FSK18 freigeschaltet ist - nur wer FSK 18 freigeschaltet ist, hat Zutritt zu diesem Bereich des Forums.

Gruß,
Jens[/jv]


Geschrieben

Naja.... Jetzt werden einige vielleicht ein Wenig doof schauen; Aber auch ich gehöre dazu.

Allerdings "bekenne" ich mich in meinem Profil nicht dazu, weil dann direkt wieder die "Unwissenden" denken, dass ich ein grundsätzlich dominanter sadistischer Mensch bin. Aber das ist halt nicht richtig so.
Grundsätzlich bin ich nämlich ein sehr zuvorkommender und sanfter Mann... Doch, wenn ich eine Partnerin habe mit der ich meine Fantasien ausleben kann, bin ich im Rahmen einer "Session" genauso dominat und sadistisch wie es die gesetzten Grenzen zulassen.

Außerhalb einer Session behandle ich jede Frau mit Respekt und Höflichkeit. Genauso wie ich es von anderen Menschen mir gegenüber erwarte.

Leider denken "Unwissende" immer direkt, dass S/M oder auch Dominanz sofort bedeuten, dass es sich um grundsätzlich "brutale" Menschen handelt.

Ihr wisst sicher alle wovon ich rede.

Und da ich halt nicht "zwingend" eine devot-masochistische Frau suche, fällt dieser Punkt in meinem Profil "flach".
Sollte sich herausstellen, dass mich eine Frau findet, die es genauso hält, ist es natürlich schön... Dann hat man einige "Spielarten" mehr, mit denen man sich vergnügen kann. *grins*

Aber darum gehts hier ja nicht.

Ich zähle mich einfach mal ganz dreist zu den "nivauevollen" nach denen hier gefragt wurde.

LG
*Ulf*



  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun denn ich habe zwar meine Zweifel ob es wirklich sinvoll ist daß man sich selber auf soeine Liste setzt und diese Entscheidung nicht anderren überläst.
Aber wenn man das Eintragen hier als Absichtserklärung wertet sich entsprächend zu verhalten kann ich es akzeptiern.

Glückauf
SirMiner


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Halo zusammen aus Düren, ichfreue mich sehr hier einige freunde der selben eidenschaft zu treffen.

Ich bin ende 20 dev,bi und habe mit meiner Partnerin ( Herrin) nun seit ca 9 jahren SM erfahrung. In dieser zeit habe ich von der Leck, Blas,Lustsklaven ausbildung über bi slave bis hin zum cuckold und diverse bestrafungen einiges genießen dürfen. Leider hat meine herrin zur zeit eine kleine schöpfungs pause. Und so binn ich auf der suche zu netten chatt und mail bekanntschaften aus dem bdsm bereich. Dabei muß nichts real passieren wobei ich mich sehr über real kontakte freuen würde und auch das ok meine herrin dazu habe.


mfg

Marco


Geschrieben

Wir möchten uns auch gerne hier vorstellen.
Wir sind ein Dom/Dev Paar aus Kiel.
Zudem bin ich der männliche Part,auch 1.Vorsitzender von Samaflens and Friends ev.
Freuen uns immer gleichgesinnte kennenzulernen

Alex und Conny


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

zwar viel zu spät aber dennoch reihe ich mich gerne auch in die liste von leuten ein die nivau haben.

vor allem wenn ich keines hätte würde es mich meine untergebene gleich mit der klatsche spühren lassen. *grins*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na, dann will ich mich auch mal einreihen unter die Niveauvollen - auch wenn ich noch nicht so erfahren bin

Viele Grüße aus Frankfurt
Claudi


Geschrieben

Zwar spät, aber dennoch reihe ich mich hier ein....

Mehr Dom als Sad, mit Schwerpunkt D / S.....

24 / 7 ist mir zu anstrengend

In meinem Profil ausführlicher.

MfG
DHmH


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ok, dann outen wir uns doch hier auch gerne mal.
Jaaaaa wir sind auch so perverse SMler, die sich für niveauvoll halten, wissen wovon sie reden und was sie tun, und das verdammt gerne.
>>>Jetzt ganz schnell duckt, demütig schaut und wegrennt ;-) lach....
ich finds cool das es auch hier den Bereich gibt und eine Liste zum stöbern ist immer gut.

Gruss an Osnapaar Guido und Petra, lange nichts mehr von euch gehört

Birgit und Dragan


Geschrieben

Hallo, auch ich will mich mal in die Liste einreihen , ( wenn ich darf ) ! Mich interessiert das Thema sehr , und ich würde gerne mehr darüber erfahren , oder von einem Paar oder einer einzelnen Sie lernen .Kann mir jemannd weiterhelfen ,oder hat sogar jemannd Interesse daran ?Eine PN wäre toll .


Geschrieben

Auch ich möchte nun hier in der Liste Meinen Banner in den Wind stellen

Es ist nicht ganz einfach für mich, ich weiß das ich eine Ader dafür habe aber wirklich jemanden gefunden der mich an die Hand nimt habe ich noch nicht. Na ja das Niveau. Und das Platte Land hier.

Also Punkt um viele Fantasien die aber mit Niveau, aber a.) erfahrung und b.) keine Gelegenheit.

Vieleicht mal im Forum meine Geschichten lesen und eine Pn schreiben wer weiß.
Ich weiß nicht wieso ich versuche eigendlich sehr offen zu sein aber mit Männer kann ich es mir nicht vorstellen Sorry.

LG
HolgerSFA


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

sm ist für mich nicht nur körperliche lust.sondern auch intensive kopfarbeit.


Geschrieben

HALLO erst mal an alle ,,, ich bin ladysm aus münchen ,,, wer gleich gesinnte kennenlernen will kann einfach mal auf freies münchen* ins cook schaun,,, lg lady


Geschrieben

Hallo,
dann will ich mich hier auch mal melden,da ich auch ei n bißchen Niveau habe,oder auch ein bißchen mehr.
Für devote Männer,Auch Sklaven genannt, wie ich auch einer bin,ist es aber schwer einen entsprechenden Kontakt zu finden.Es sei denn,man geht in ein professionelles Studio.
Aber,wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Horst


  • 2 Monate später...
Geschrieben

lady gute idee mit dem stammi, im cook in muc soll auch gut sein, aber dann haben wir wieder das alte thema, wie es auch bein den poppen stammis ist..........


Sonja


Geschrieben

ich zähl mich auch dazu.
sm bedeutet für mich sehr viel , aber eben nicht alles im leben.
viele grüsse aus hamburg
nuno


Geschrieben (bearbeitet)

....wenn auch spät...niveauvoller Gruß aus Rendsburg...
und immer schön sscf .....*SMile

Gruß
DOM42RD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun möchte ich mich hier nun auch öffentlich vorstellen als Freund des fetish/sm....
Nicht, das ich es jemals verheimlicht hätte, aber es ist ja doch eher ein anderes Thema auf dieser Seite.
Seit Jahren in der Szene unterwegs, liebe ich das erotische, bizarre Spiel, fetischlastig und dominant sadistisch.
Sehr gern nehme ich mich Anfängern an, die mal reinschnuppern wollen, nach ihren Grenzen suchen wollen. Ich liebe es, einen Menschen auf einer Expedition nach sich selbst
zu begleiten.
Auf anderen Seiten, die sich ausschließlich mit sm befassen, findet man mich ebenfalls als concierge-ralf.


×
×
  • Neu erstellen...