Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann will ich doch auch mal Hallo sagen und mich einreihen...bin ein sehr netter aber Dominanter Mann aus dem Raum Koblenz....

lg


Geschrieben

Hallo, dann melde ich mich auch mal.
Bin neu hier, und wie so viele eher der devote Typ Mann.
Naja, ansonsten bin ich eher eher netter und umgänglicher Mensch, der eben versucht, hier seinen Horizont zu erweitern.


Geschrieben

Guten Abend an alle.

Da werd ich mich mal auch in die Liste derer mit Niveau eintragen.


Bin dominant und seit gut 2 Jahren mal mehr und mal weniger in dem Bereich aktiv. Reine Prügelarien sind mir ein Graus. Bin eher der Dom der mit kleinen Gemeinheiten seine Sub triezt, die können dann auch ganz unterschiedlich ausfallen.

Mehr dazu bekommt die geneigte Dame dann privat via PN zu lesen.


Geschrieben

Ob sich jetzt hier, ie vom damaligen TE erwünscht, nur BDSMler mit Niveau melden, wagen wir ja zu bezweifeln, und deshalb können wir uns ja auch vorstellen.
Wir sind, wie unser Name schon sagt, ein BDSM Paar, das es auch aktiv betreibt. Unser Er ist Ihr Sexspielzeug, über das Sie frei nach Lust und Laune verfügen kann.
Er ist absolut devot, liebt es Ihr wehrlos ausgesetzt zu sein, und von Ihr gedemütigt, gepeinigt und benutzt zu werden. Er steht auch anderen zur Benutzung zur Verfügung, auch Männern, aber nur unter ihrer Anleitung. Sie vergnügt sich auch gerne mal mit einer Frau, und lässt Ihn einfach dann leidend zusehen. Wir sind noch für Mitspieler , besonders Mitspielerinnen offen, jedoch solltet Ihr Bi sein.

Jedoch lag bis es so weit gekommen ist, ein Weg des Vertrauen finden, Grenzen zu erarbeiten und zu erkennen, wann was nicht geht, hinter uns.


Geschrieben

Ob sich jetzt hier, ie vom damaligen TE erwünscht, nur BDSMler mit Niveau melden, wagen wir ja zu bezweifeln, und deshalb können wir uns ja auch vorstellen.


Kompliment, das geben nicht viele so zu!


Geschrieben

Niveauvolle BDSMler? Na - also ich habe auch so eine kleine blaue Dose im Bad. Zähle ich jetzt dazu?

Ernsthaft: Viele behaupten von sich ja, dass sie ein gewisses Niveau besitzen. Ich bin ganz ehrlich: Ich mag auch mal ganz gerne Niveaulimbo - tiefer geht immer...

Aber sonst - entscheidet selbst. Ich zähle mich schon zu den niveauvolleren Menschen - kommt halt immer darauf an, wie hoch die Messlatte gelegt ist...


Geschrieben

devot und bi....und den bizarren Dingen wie Vorführung und Benutzung zugetan....hier bin ich...


Geschrieben

Ich finde es schade, dass die Diskussionen über Nivau am eigentlichen Thema, nämlich einer Vorstellungsliste von SMlern, vorbei gehen.
echt schade, hatte mir hier mehr erhofft.


Geschrieben

Ich habe jetzt fast den ganzen thread gelesen.... über Niveau lässt sich viel schreiben... doch erstens zeigt sich das erst beim treffen wenn die lust wächst und zweitens können doch wohl nur "die anderen" entscheiden wie hoch mein Niveau ist wenn Sie mich erlebt haben. Leider wird Niveau nicht immer gleich definiert...
habe bei meinen sm erfahrungen nur niveauvolle paare und Einzelpersonen kennen gelernt. Und das ist als devoter bi luestling bestimmt nicht die regel....
Aber trotz aller Geilheit kann man beim treffen auch mal sagen passt nicht ich gehe... Lutz


Geschrieben

Ich denke das sich jeder irgendwie "Niveauvoll" hält.
Die Frage ist halt immer wie das andere sehen. ;-)
Also kommt es wie fast immer drauf an wie man es sieht *g*
Aber wäre es nicht schlimm wenn wir alle gleich wären??


Geschrieben

Dann will ich mich hier jetzt auch mal Vorstellen...

Seit vielen Jahren bin ich in der SM-Szene aktiv vertreten nur halt weniger hier, da mein Schwerpunkt besser in der SZ vertreten wird als nun mal hier...ist leider so...

Könnte jetzt meine Vorzüge auflisten und was ich doch für ein tolle Hecht bin und viel besser bin als all die anderen....
SM ist vielschichtig und es braucht nur den/die richtigen Gegenüber, dann ist vieles sprich alles möglich !

Ach ja räumlich gesehen komme ich aus einer Art "SM-Wüste" genannt OWL (Ostwestfalen Lippe...das ist dort wo der Herrman steht).

Alles andere zu meiner Person ist meinem Profil zu entnehmen und wenn noch Fragen offen sein sollten, so wird es von mir immer eine entsprechende Antwort geben.

Hoffe hier jetzt auf viele interessierte Leser und viel Feedback !

Grüße,

OWLHeinz


Geschrieben

huhu, bin die Kleine :-D Kleine Andreaskreuz eigentlich, aber da hier ja wenig SM zu finden ist, nur das X dafür

also liebe dom-sad Männer, wenn ihr noch auf der Suche seid, guckt mal in mein Profil und wenn es passt, schreibt mir doch :-)


Geschrieben



Ich habe was SM betrifft schon schlechte Erfahrungen gemacht und möchte mich nun nach 1 Jahr SM-Pause wieder einem Niveauvollen DOM anvertrauen......Auch sollte er kein Anfänger sein denn ich bin es selber und ich spiele definitiv nicht mit Anfängern....Auch such ich KEINE PAARE denn das letzte Paar hat mir sehr weh getan was SM betrifft




@kassandra
Wenn ich so etwas lese, macht es mich wütend und sehr traurig.Und zeigt doch immer wieder, dass es auch viele "schwarze Schafe" im BDSM-Bereich gibt.Schade , dass du diese Erfahrung machen mußtest.


Geschrieben

Nun dann wollen wir uns hier auch mal eintragen, in der Hoffnung, nette und adäquate Mitspieler ( Paare und Frauen ) zu finden. Die Hoffnung stirbt zuletzt


Geschrieben

Ich sage auch mal "Hallo an alle" und trage mich hier ein, nicht zu wissen ob es etwas bringt.
Wirkliche dominante Leute ( Damen ) zu finden, die es auch real ausleben wollen sehe ich hier als fraglich an.

Jedoch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


Geschrieben

Eine gute Ohrfeige ist besser als ein schlechter Kuß.

lg Uwe[/QUOTE]

sehr guter spruch, kann ich den auch mal stehlen?
lg


Geschrieben

Na gut, dann werde ich mich hier mal auch einreihen ...

Was die Frage betrifft, ob so ein Fred wirklich nur die Niveauvollen anzieht: Ein bißchen wird man das doch wohl schon am schreiben merken! Niveau hat ja schließlich auch was mit Intelligenz zu tun.

Zu mir: Ich "betreibe" SM schon seit weit über 10 Jahren. Für mich ist es ein Spiel, welches sich auf den sexuellen Bereich bezieht, 24/7 will und brauche ich also nicht. Ich kann schon ganz gut zwischen Alltag und Session trennen.
Hier bei pp.de finde ich es manchmal etwas schwierig, vor allem im Chat, den richtigen Ton zu finden. Viele Frauen wollen anscheinend gleich online so angesprochen werden, wie bei einer Session. Ich hab es aber lieber, sich erstmal ein wenig abzutasten, bestimmte Bedingungen zu klären usw., bevor man den Unterdrücker raushängen läßt.

Also: Respekt vor dem Gegenüber, klare Absprachen und dann im gesetzten Rahmen voll auf's Ganze und bis an die Grenzen! Bin dabei mehr Unterwerfer und Erniedriger als Sadist. Und suche nur Frauen. Und das nur für real!

PS: Ach so, und natürlich darf und soll das Spaß machen! Es darf auch mal gelacht werden!


Geschrieben

Eine gute Ohrfeige ist besser als ein schlechter Kuß.


Genauso wie ein guter Kuss besser ist als eine schlechte Ohrfeige. Diese Plattitüden sind unglaublich.

PS: Ich meinte natürlich, das Niveau hier ist unglaublich.


Geschrieben

Ich bin eine seit Jahren real praktizierende Femdom aus dem norddeutschen Raum.

Ein Hallo den hier anwesenden SMlern!


Geschrieben

Ich halte diesen Beitrag mit der Frage nach Nieveau für recht sinnfrei/schwierig muss ich mal ehrlich sagen. Ich finde die Eigenschaft oder die Lebensart "niveauvoll" zu sein / sein zu wollen ist genauso fraglich, wie wenn sich jemand als nett oder intelligent bezeichnet. Ich denke fast jeder denkt dies von sich und gibt es gerne, unreflektiert oder mit Absicht an.
Und selbst wenn ein niveauloser Mensch über sein Verhalten nachdenken würde, dann würde er sich dennoch meist als niveauvoll bezeichnen. Wenn jemand weiß, er ist hingegen niveaulos, wird er meist auch dies lieber für sich behalten und das Gegenteil behaupten. Ich denke auch es ist eine Frage der Sichtweise, denn für hungernde Menschen in Afrika ( mal als klassisches Beispiel) sind wir alle Anwesenden hier niveaulos.
Sicherllich gibt es viele Männer, die sich gerne bedienen lassen und möglichst wenig dem andern an Gefühlen und Zuneigung geben wollen, und sich im Schein des Dom seins damit sonnen, aber jede/r Sub merkt dies schnell. Die Niveauvollen distanzieren sich dann ohnehin von Niveaulosen und die Niveaulosen finden zusammen wäre jetzt mal meine These.


Geschrieben

...dann sage ich auch mal HALLO ZUSAMMEN.

...alles weitere könnt ihr in meinem Profil nachlesen oder ihr meldet euch direkt bei mir.

Schönen Sonntag euch allen.


Geschrieben

Einen schönen Tag zusammen,
suche erfahrene Frau, Paar oder Mann das sich einen Anfängersklaven annimmt und ihn weiter erzieht.
Untertänigste Grüße


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe BDSMler,
ich will mich auch mal hier eintragen. Ich selbst habe hier schon sehr unangenehme erfahrungen gemacht!
ich habe vor einiger zeit festgestellt dass ich bi und devot bin aber im BDSM bereich noch sehr unerfahren und auf der suche nach einer Person die mich nach seinen vorstellungen formen und erziehen will habe ich schon oft ins klo gegriffen!
Ich bin der Auffassung dass man erst etwas vertrauen aufbauen muss bis man sich filmen lassen kann oder dass man einen anfänger nicht gleich schmerzen bereitet oder fisten kann.
Na ja egal ich wollte mich auch mal hier eintrag und hoffe dass einige interessante freundschaft entstehen!

Grüße Tim


Geschrieben

Dann sage ich auch mal Hallo.

Ob ich niveauvoll bin weiß ich nicht. Ich gehe einfach mal davon aus

BDSM ist für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben, mein Lebenspartner mag ihn auch aber es ist ihm nicht so wichtig wie mir.

Lieber als Schmerzen sind mir Unterwerfung und Demütigung.

Sie


×
×
  • Neu erstellen...