Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt auch hier angemeldet und kann im FSK18-Bereich schreiben. Daher möchte ich es nicht versäumen, mich auch hier als SMler vorzustellen.


bearbeitet von latexpueppchen
Geschrieben


...auch wir lieben es hart und zart, sind jedoch nicht völlig auf SM fixiert.
Deshalb auch dieses Profil hier (muvde) für Leute die mit dem Spiel von Dominanz und Unterwerfung nicht so viel anfangen können...
...für die Bekenner sind wir unter "smpaarowl" zu finden...

Und wie alle netten Menschen in diesem Beitrag hier: wir haben viele Interessen und leben ein Leben fernab vom Alltäglichen.

Freuen uns weiter auf nette Kontakte in diesem Forum.....Maike und Volker


Geschrieben

Da ich mich auch für eine niveuavolle SM-lerin halte, reihe ich mich doch glatt mal in die Liste der Vorstellungen ein.

LG weibchen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

reihe mich ebenfalls ein und ich würde mich freuen, hier meinen niveauvollen counterpart zu finden
geborgt bei Wikipedia:
'Niveau' der Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs. 'Niveau haben' wird dabei im Sinn von 'ein hohes Niveau haben' gebraucht, "niveaulos" gleichbedeutend mit 'auf unterstem Niveau', was dann jedoch noch durch den Begriff "Niveau unter Null" gesteigert werden kann.


Geschrieben

Na da darf ich auch nicht fehlen.
Mein Nick ist Programm.
Ich bzw. wir mögen schon die etwas härtere Gangart
was das Züchtigen angeht.

SMarte Grüße


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir halten diese Liste wegen dem - niveauvoll - für Blödsinn ! Jeder hat irgendwo Niveau u. hält den SM den er od. sie praktiziert für den einzig richtigen, auch die die es einmal im Fernsehen gesehen haben u. nachspielen sind von sich überzeugt das sie richtige SM ler sind . Was ist denn überhaupt richtiger SM ? Für uns ist es ein Spiel der Macht , für andere bedeutet es ganz was anderes ! Die Facetten des SM sind so vielreich u. unterschiedlich das man sie nie in eine Schublade bekommt u. das ist ja schließlich auch das interesante daran !


Geschrieben

[jv]Es geht hier darum, dass sich Menschen finden können, die sich selber für niveauvoll halten - auch und insbesondere Abseits von SM.

Wenn Ihr aber diese Liste immer noch für Blödsinn haltet, dann müsst Ihr hier nicht posten - es ist eine freiwillige Sache.[/jv]


Geschrieben

Ich reihe mich gerne in diese,hoffendlich fakelose,Liste ein,da wir SMer anscheinend eh sehr dünn gesät sind.So habe ich es leider noch nicht geschaft,als devoter Sklave,einen Kontakt mit einer dominanten Dame oder einem dominanten Paar zu knüpfen.Aber vielleicht steigen unsere Möglichkeiten ja durch diese Vorstellungsliste ???
Jedenfalls eine gute Idee.
Liebe Grüße an alle hier.
Euer Peter


Geschrieben

Auch ich geselle mich als devoter SMer gerne dazu und hoffe,das diese Liste weitestgehend Fakefrei bleibt und sich wirklich nur Menschen hier einfinden,die SM und Fetisch ausleben möchten.
Und sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchten.
Gruß an alle hier.
Peter


Geschrieben

Noch einer für den Toleranz ein Fremdwort ist u. meint sobald jemand anderer Meinung ist muß man sofort schießen ! Noch gibt es in Deutschland Meinungsfreiheit u. wo wir posten solltest du schon uns überlassen ! Anmerkung von meinen beiden Subis : Der Typ scheint ein typischer Haudraufdom zu sein ;-))))


Geschrieben

[jv]*lach* Ich habe nicht "draufgehauen" - sonst hätte ich Euer Posting gelöscht.

Natürlich darfst Du Deine Meinung äußern - solange sie nicht gegen geltendes Recht und die Forenregeln verstößt.

Auf den Rest gehe ich nicht ein - das ist unsachlich ;-)[/jv]


Geschrieben

Ich mal wieder....typisch...

Seit fast einem Jahr dabei, treibe ich mich immer im Chat rum und habe gar nicht mehr dran gedacht, dass Poppen.de auch doch ein Forum hat....schäm... Danke, dass ich per Zufall dran erinnert wurde

Aber da dieses Thema erst seit knapp 10 Monaten läuft, stelle ich mich brav ganz hinten an und trage mich in diese Liste ein. Über mein Niveau können sich nur mir bekannte Menschen ein Urteil erlauben....aber ich glaube so ganz befreit bin ich von dieser Last nicht....lach

Euch allen einen braven Gruss schicke...


Geschrieben

[jv]He - ich heiße nicht Zufall *g[/jv]


Geschrieben

SM ist nicht:
"Hau mal drauf -
um jeden Preis"
Es ist ein aufeinander einlassen.,
es ist der Zugang zur Seele,
und das Fühlen ganz tiefer Ebenen.
Es ist ein Spiel mit dem Feuer und das Finden von Grenzen.....


Achja.... Viele meinen immer Sie sind/wären Dominant/Top/Herr... usw ... Meinen ist aber nicht wissen .... Dominant ist nur jemand , der weiß was Dominant bedeutet


Geschrieben

Meine Gefährtin (verlinkt in meinem Profil) und mich gibt es jetzt hier auch noch. Wir haben viel Erfahrung und teilen diese gerne ;-)


Geschrieben

[jv]@shadowbabe:

Da gebe ich Dir absolut Recht.[/jv]


Geschrieben

Ich hoffe man(n) muß hier nicht nur auf "S/M" stehen!

Ich würde mich auch nicht als DOM oder DEV bezeichnen, eher SWITCH. Es kommt eben auf den Gegenüber an!

BDSM ist so schööööön breit gefächert, da ist mit Sicherheit für fast jeden etwas dabei...lächel

Und das mit etwas Niveua und Stil...


Geschrieben (bearbeitet)

*Edit by SuperMod: Bitte nicht den direkt darüber liegenden Beitrag zitieren*

Die Facette im SM -bereich ist nun mal sehr viel Seitig ,.... Und du befindest dich gerade im SM -bereich ...., also gibt es , bzw. wird hier nur über SM gesprochen


bearbeitet von Quiller
Geschrieben

[jv]Dies ist der BD-SM Bereich und deswegen wird hier nicht nur über SM, sondern im gesamten über BDSM gesprochen - Switcher gehören dazu [/jv]


Geschrieben

[jv]Dies ist der BD-SM Bereich und deswegen wird hier nicht nur über SM, sondern im gesamten über BDSM gesprochen - Switcher gehören dazu [/jv]




Och ich dachte hier darf man nur über SM reden

Mist dann bin ich hier ja auch wieder falsch oder?
mhhhh ok dann unterhalten wir uns mal übers KOCHEN


Geschrieben

[jv]Nee, Du darfst hier bleiben - auf Deinem einen Profilbild kniest Du schon sehr schön devot - das ist ausbaufähig *gg[/jv]


Geschrieben

[jv]Nee, Du darfst hier bleiben - auf Deinem einen Profilbild kniest Du schon sehr schön devot - das ist ausbaufähig *gg[/jv]








da hab ich JA, glück gehabt !

Gut das ich doch was gelernt habe ......


Geschrieben

Dann will ich mich hier auch mal eintragen.
Wenn auch noch ganz neu auf diesem Gebiet.
Es fasziniert mich.
Über Niveau muss man nicht schreiben. Das sollte jeder haben.


Geschrieben (bearbeitet)


Über Niveau muss man nicht schreiben. Das sollte jeder haben.







Na Niveau hat nicht jeder *duck*
aber gott sei Dank habe es noch einige *duck*



Sooooo

@Quiller

*megafrechfiess*


bearbeitet von shadowbabe25
Geschrieben

grins..
nivau kann man im Profil auch nicht erkennen..
aber die Trefferfläche...


×
×
  • Neu erstellen...