Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Waren das etwa schon alle hier , die sich als niveauvolle smler bezeichnen ?
Ich will es nicht glauben


Geschrieben

Ich stelle mir gerade aus gegebenen Anlass die Frage in wie weit man hier auch entsprechende Fakes veröffentlichen sollte . Reciht ja , wenn jeweils einer von uns auf sowas reinfällt. Was sagen die anderen dazu ?



Fakes dürfen laut Regeln nicht angeprangert werden.

Wenn du den Verdacht hast, dann geht dieser

Verdacht incl. Beweise bitte an
[email protected]


lieben Gruss

Manjana




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Na da will ich mich auch mal hier verewigen.
Die Bewertung vom Niveau überlasse ich da anderen, selbst Bewertung stinkt ;-)

Mal gucken was sich so noch ergibt.

Jörg


Geschrieben

Da werde ich mich hier auch mal eintragen. Es muß bei mir nicht unbedingt immer SM sein, aber ich habe eine devote Ader mit speziellen Vorlieben für die es leider schwer zu sein scheint eine passende Partnerin zu finden.


Geschrieben

habe eine devote Ader mit speziellen Vorlieben für die es leider schwer zu sein scheint eine passende Partnerin zu finden.


das glaub ich auch
vielleicht entschärfst du einfach dein stellengesuch, das würde die chance einfach erhöhen. jemand zu finden, der alles mag, was du suchst, wird nicht einach sein..
is wie bei google:entfernen sie die anführungszeichen um ein besseres ergebnis zu erzielen!!
tirilie


Geschrieben

Hi aus München.

Ich trage mich hier mal ein und bin froh, wenn sich nette und niveauvolle kontakte ergeben. schöne idee.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

na dann mal ran an die Tasten
Ja Herr Richter. Ich bekenne mich ......

Und das eigentlich schon sehr lange. Blöderweise nutzt das einem hier sehr wenig. Ich weiß, Geduld Geduld.
Aber als Kerl hat man ja eh die schlechteren Karten.


Geschrieben

ein hallo aus dem norden
ja ich bekenne mich
tolle sache mit der vorstellungsliste
aber gibt es gleichgesinnte im norden?
mal sehen was passiert
gg peter


Geschrieben

[tr]Okay, dann will ich mich auch mal einreihen? Hab ich Niveau? Laut Aussage des halben Forums hab ich nur Macht für den Löschbutton, laut meiner Aussage bin ich gar nicht dominant *g*

Da nun laut der neuen Bestimmungen ja auch die BDSM-Suche im FSK18-Bereich ist, hab ich Euch mal in den BDSM-Diskussionsbereich verschoben, ich freu mich doch immer wieder sehr, Gleichgesinnte auch hier bei Poppen.de zu treffen

Herzliche Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

ja wir haben die erfahrung gemacht das für viele sm etwas abartiges ist was generell mit schmerz zu tun hat aber denkst genau das gegenteil! es ist doch ein wirklicher genuß wenn man sich mit vertrauen fallen lassen kann um seine grenzen zufinden bzw zu übrschreiten. das ist doch so gesehen wahre lieb. wir betreiben es auch zwar nur zeitlich begrenzt aber wenn dann in vollen zügen. aber leider gibt es viel zu wenig paare die es zugeben es auch probieren zuwollen


Geschrieben

Na, bei so einer Liste, möchte ich natürlich nicht außen vor stehen.

Also...einen lieben Gruß in die Runde von einem SM "Newbi" aus Gelsenkirchen.


posing_03.JPG


Geschrieben




Ich möchte mich auch irgendwie dazugesellen. Ich gebe zu ich bin eher der Theoretiker als der Praktiker.
Ist kein Jammern oder Suchposting sondern einfach nur Fakt. Ich lese gerne Erotische Geschichten zu dem Thema und beteilige mich auch auf andern Boards.
Habe einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden der diese Vorlieben mit mir teilt und ich sehe SM Bondage Lack, Leder, Rubber sowieso nur als Alternative und nicht als Hauptbestanteil meine sexuellen Aktivitäten.



Gruß Manitu


Geschrieben

Ich melde mich hier dann auch mal als BDSMler.

Anzumerken wäre: Jeder befindet sich auf einem Niveau, es fragt sich nur immer, auf welchem.


Geschrieben

hallo Ihr Lieben,
Endlich mal ein super Vorschlag !
Reihe mich hiermit in die Liste ein ,die zu denen gehören,diese Lebensart zu geniesen !
Kennt Ihr schon den Fetisch und ***ball in der Kulturruine in karlsruhe ?
Ist eine geile Lokation,für singles und Paare... Strenge Grüsse TOM

Ps Weiter so !!


Geschrieben

Hallo zusammen dann werde ich MICH auch mal in die reihe der "BDSMLER" stellen niveauvoll na das ist geschmackssache aber sehr neugierig und vor allem sind in münchen die bdsmler-stammtische sehr intressant ...herrische grüsse eure luna


Geschrieben

So...dann will ich mich auch mal outen...
Finde auf dieser Plattform hat man es allerdings nicht leicht als SM´ler, sehr viele Stinos halt *g Und wie schonmal erwähnt, gibt es viele Menschen die mit sowas leider nicht umgehen können, oder uns für pervers halten. Naja was solls, gibt ja auch die EINSCHLÄGIGEN Seiten, wie die SZ zum Beispiel


Geschrieben

Nach langer Zeit ohne Posting möchte auch ich mich dieser illustren Gesellschaft anschließen.
Ob ich Niveau habe mögen die entscheiden, die mich kennen.
Meine dominant/sadistische Veranlagung kann ich selber bescheinigen.

Gruß,
Jens


Geschrieben

Dann Reihe ich mich auch mal ein und Stelle mal ne gegen Frage was ist Niveau deviniert das nicht ein jeder anders Ich persönlich halte mich für einen Niveauvollen Menschen was anderen über mich denken ist ne andere Geschichte und in diesen Fall sage ich ich "Was ich denke was ich Tu, traue ich jeden andern zu "


Geschrieben

Auch wir haben diesen Thread endlich entdeckt - der Maitre und die Komtesse - also steigern wir die "Frauenquote".

Luna: herrische Grüße??? hab ich mich da verlesen?

Ach ja, wir sind aus München und dort ganz offen als SM-Paar unterwegs.

Unsere Familien und Nachbarn und auch Kinder (schon erwachsen) wissen, was wir tun - und prinzipiell interessiert es uns wenig, was unsere Umwelt über uns denkt.

In den Münchner Stammtischen - nicht nur von poppen.de unterwegs.

dunkler Grüße
Maitre Noir und Komtesse


Geschrieben



Anzumerken wäre: Jeder befindet sich auf einem Niveau, es fragt sich nur immer, auf welchem.



HiHi


Geschrieben

hmm darf inzwischen auch hier lesen und es scheinen wirklich nicht allzuviele
hier zu sein. Aber auch in den SM Foren ist nicht immer das drin, was meist
vorgegeben wird.

gruß


Verwoehner30NRW
Geschrieben

Na gut dann will ich mich auch mal hier unter die "Niveauvollen" begeben... Niveau ist immer so ne Sache... ist denke ich immer Emfpindung !!!
Aber ein gewisses Niveau sollte doch über all herschen nicht nur im Bereich oder ?


Geschrieben

Nach langer Forum-Abstinenz hab ich diesen schönen Thread entdeckt.

Dann stell ich mich mal ganz schüchtern dazu und beobachte das Treiben hier.


Geschrieben

Na, wenn das so ist, hole ich mal ein wenig Niveau hervor und trage mich hier mal ein.
Erfahrung habe ich noch nicht sehr viel, aber das könnte sich ja ändern. Ich würde sehr gerne auf die wenigen Erfahrungen aufbauen und diese vertiefen.
Bin sehr viel im südlichen Deutschland unterwegs und daher auch an netten Bekanntschaften in dieser Gegend interessiert.

Mal sehen, ob sich jetzt etwas ändert bei der Nichtbeantwortung meiner Nachrichten.

In diesem Sinne....


Geschrieben

bin ich auf diesen wirklich netten Thread gestoßen. Na dann reihe ich mich mal ein, wie mein Nick ja schon besagt, bin ich aus München...

Wer führt eigentlich das "Qualitätsmanagement" zum Thema "Niveauvoller SMler" durch ?

Ich freue mich schon auf die Antworten.

Frohe Ostern


×
×
  • Neu erstellen...