Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben und Bösen,

ich bin sehr aktiv und auch bekannt innerhalb der süddeutschen SM-Szene durch die Gründung eines grossen Stammis vor zwei Jahren und hoffe,auch hier meinen Bekanntenkreis stetig zu erweitern!

Seid einigen Jahren lebe ich meine dominant/sadistische Neigung aus und geniesse jede Minute,in der ich andere Menschen führen kann.

Gerne bin ich auf Veranstaltungen und in Clubs unterwegs und habe einige persönliche Sklaven,die mir dienen.

Zu meinen privaten Partys lade ich gerne spontan neue Leute ein,wenn die Chemie stimmt.

Ich hoffe auf viele nette Kontakte hier und wünsche allen noch viel Spass!

Lieber Gruss,***lady


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn der Thread schon sooo einen Bart hat, will ich mich gerne dazu gesellen. Bin zwar mehr devot-dominant switchender Gummifetischist denn klassischer SMler, trotzdem wohl richtig hier. Komme übrigens aus München und freue mich immer über Meldungen von LatexliebhaberInnen. Wie wär's z.B. mal mit einem Ausflug ins Kitty?

Gruß
Frank


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind zwar noch ganz am Anfang unserer SM-Erfahrungen, zählen uns aber doch zu denen mit Niveau ;-))


Geschrieben

Mit meiner Vorliebe für CBT, Spanking und co. trage ich mich auch ein


Waterland-9328
Geschrieben

Hallo zusammen,
schön das ich hier nicht ganz allein bin.
Dieser Tread gibt mir Hoffnung, irgendwann ein Gegenstück hier zu finden.
Jetzt sind wir Gemeinsam Einsam *gg*

Bis bald,
O.


Geschrieben

Ich, Devot-Maso, bin ein Neuling was SM betrifft und habe dementsprechen wenig Erfahrung, hoffe aber hier niveauvolle Kontakte zu finden die mich weiterbringen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo stelle mich auch mal vor bin devot und suche für regelmäßig eine dominate person die mich erzieht und nach ihren intressen auch benutzt
ich weiß schon wenn jemand mein profil liest was er sagt --ah mal wieder so ein notgeiler vernachläßigter ehemann
stimmt nicht bin nicht notgeil , bin auch nicht vernachläßigt (das liegt doch an jeden selbst ob er vernachläßigt wird und wenn ich vernachläßigt wäre , wäre es ja auch meine frau und das wäre doch gefährlich oder ? )
ich suche hier um meine neigung auszuleben und nicht um neuen lebenspartner zu finden, vielleicht gute freunde - ja das gern und sie weiß von meinen neigungen aber sie teilt sie leider nicht mit mir und naja freibrief hab ich nicht ,aber sie akzeptiert sie und besteht nur darauf das es safe abläuft wenn ich ab und zu jemand treffen
naja seit 14 monaten 2 treffen und davon eins nur zum kennenlernen da wart ich heut noch auf eine reaktion
egal
hoffe das war nievauvoll genug
also wer aus meiner ecke hier für real
andre gern für mail oder chatschlacht


Geschrieben

Wäre gern ein Sub von einer dominanten Frau.

So. Jetzt ist es raus.


Geschrieben

Da schließen wir uns gerne an und grüßen alle SM ler.
Antworten bekommen wir ohne ende nur passieren tut nichts.


Geschrieben

Da schließen wir uns gerne an und grüßen alle SM ler.
Antworten bekommen wir ohne ende nur passieren tut nichts.



dann meldet euch doch einfach mal bei mir, dann passiert auch was ;-)


  • 3 Wochen später...
gefesselteSiePEPPER
Geschrieben

dann schauen wir auch mal vorbei..und hoffen unsere Neigungen vielleicht mit nem schlanken hübschen Paar bis mitte 40 ausleben zu können...Wir...


Geschrieben

hi all,

ob ich nivea habe, mögen andere entscheiden, ausserdem schmiere ich eh lieber mit glycerin*g*!

zu mir gehört noch meine tv-zofe sandra, die hier allerdings kein eigenes profil hat.

was das outen in der öffentlichkeit betrifft, das passiert doch ganz von selbst, indem z. b. auf parties bei uns, gäste schon mal im schrank die utensilien entdeckten und in gesprächen bekommt der intellente zuhörer doch auch mit, wie man gepolt ist.

was solls also? ich hab damit kein problem. vor 20 jahren war das allerdings noch ganz anders, aber heute "spielen" doch auch schon die spiesser sm...

in diesem sinne,

beat hard, die fast, Olly


  • 3 Wochen später...
Geschrieben



Es begann eines Tages, als ich eine wunderbare Erfahrung erlebte, welche so unerwartet kam, aber sehr interessant und aufregend zugleich war. Meine Sinne waren wie betäubt und eine Stimme sagte mir, was ich tun sollte. Danach glitt eine Hand über meinen ganzen Körper und ich spürte diese Nähe. Meine Wünsche “ sich fallen zu lassen“, überrollten mich.
Meine Eindrücke waren überwältigt.

Um meine Lust, ohne irgendwelche Formen von Einengung auszuleben, lasse ich es einfach auf mich zukommen, welche sich durch Partys (SM ), Swingerclubs usw. äußert.

Dinge , die mir sehr am Herzen liegen:
· Wärme
· Zärtlichkeit
· Humor
· Intelligenz
· Vertrauen und Führung
· Dominanz und Brutalität
· Devot und.....
· Konsequenz und Respekt
· Ehrlichkeit
· Fairness

Was ich ebenso sehr schätze ist ein Umgang miteinander auf gleicher Augenhöhe.
SM ist für mich eine Ergänzung, aber kein Ersatz zum Sex.
Mein Wunsch ist, Menschen kennenzulernen, mit denen man sich versteht und vernünftig kommunizieren kann.
eure FrauMondkind


Geschrieben

Hallo liebe SM-Gemeinde,

habe mir wirklich die Zeit genommen, alle Beiträge gelesen und mir diverse Profile angeschaut. Da frage ich mich doch aber warum viele, die sich hier eintragen, SM unter ihren Abneigungen stehen haben. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Aber das muss eben jeder mit sich selber ausmachen.

Zu mir:
Auch ich trage mich gerne in diese Liste ein. Hoffe ich doch, hier endlich ein dominantes Paar oder eine dominante frau zu finden, die mit mir gemeinsam unsere Phantasien auslebt. Es ist nämlich gar nicht so leicht jemanden zu finden, der auf der gleichen Wellenlänge schwimmt.
Ich habe eine extrem devote Ader und stehe gerne einer Herrin und einem Herrn nach ihren Wünschen zur Verfügung.

Liebe Grüße an alle SM-ler
Alfred


Geschrieben

Ich möchte mich als devoter Diener auch diesem Kreis anschließen.Ich hoffe auch darauf eine Lady oder ein entsprechendes Paar kennenzulernen. Würde mich freuen wenn sich etwas anbahnen würde.

LG
Andi


Geschrieben

Dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Ich bin zwar ein Switcher aber hauptsächlich dominant. Außerdem mag ich Lack, Leder und Latex. Ich hbae zusätzlich eine ausgeprägte Bi-Ader, was aber kein muss ist. Dominant erziehe ich Frauen, Paaren und Männer. Devot bin ich allerdings nur bei Paaren und Frauen. Schreibt mir einfach, wenn ihr mit mir Erfahrungen austauschen oder einfach nur Quatschen möchtet. Bin ein netter Typ mit dem man gut reden und Spass haben kann.

LG aus NRW....


Geschrieben

Auch ich möchte mich hier gerne einmal einreihen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt. Verantwortungsbewußtsein, Diskretion Gesundheit wird garantiert. Erfahrung auch mit Ausbildung ist vorhanden.


Geschrieben

Moin,

*einreih*

ist es nicht so, das BDSM nur effektiv REAL gelebt werden kann, wenn ein gewisses Niveau vorhanden ist? Ich denke, es gehört prinzipiell einiges dazu entsprechend der Vorstellungen und Bedürfnisse des anderen abstrahieren zu können um "schöne" BDSM Sessions gestalten und erleben zu können...

LG
aus Ostfriesland
Loozer


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so dann werd ich mich hier auch mal auf der devoten leicht maso seite einreihen..

zu mir: setzte mich seit 7 jahren mit SM auseinander, bin damals durch ein buch - außer atem - auf sm gekommen.. ich weiß das klingt irgendwie doof.. aber es war so.. da war dann meine neugier geweckt.. und ich hab im netz angefangen danach zu suchen.. hab sehr viel gelesen und bin dann über eine tolle HP gestolpert... durch die ich mich dann durch gelesen habe.. und danach fragen ohne ende.. hab mich dann mit der betreiberin dieser hp in verbindung gesetzt und sie hat mir dann meine ganzen fragen mit geduld beantwortet.. hat mir damals dann auch bei der suche nach einem dom sehr geholfen.. oh gott.. das klingt ja soo beknackt*lacht*.. und dank ihrer hilfe hatte ich dann das glück an einen sehr einfühlsamen dom geraten zu sein.. diese erlebnisse waren einzigartig.. anders kann ich es nicht beschreiben... das ganze endete nachdem er beruflich aus meiner ecke weggezogen ist.. und die entfernung einfach dann zu groß wurde..
danach hatte ich weniger glück und bin an einen "Dummdom" geraten...und dieses heftige negative erlebnis hat mich dann erstmal 4 jahre pausieren lassen..ich musste das erlebte auch verarbeiten.. ich hab dann in der zeit festgestellt das es ohne sm nicht geht.. ist wie man so schön sagt.. einmal blut geleckt dann gibt es kein zurück mehr.. also hier bin ich.. und fange wie man so schön sagt bei 0 wieder an.


Geschrieben

Guten Morgen @ungezaehmt43

dann möchte ich Dich hier herzlich willkommen heißen, und wünsche Dir viel Spaß hier.



Leider wirst Du auch hier viele von denn Möchtegern Dom´s finden, das ist leider so, aber ich hoffe das Du wieder jemanden finden wirst der es ehrlich und ernst meint.

Leider verwechseln viel zu viel BDSM mit Erniedrigung und Brutalität, aber ich habe festgestellt das BDSM´ler mehr Gefühl und Geborgenheit für sein gegenüber aufbringt wie kaum ein anderer.

So nun noch viel Spaß

LG
HolgerSFA


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich bin auch so einer.
Einer der dieser perversen Neigung fröhnt *fg.

Scherz beiseite, ich bin, was mein Nick hergibt und bin ca. 12 Monaten in der Szene damit beschäftigt.

Aber wie oft auch geschrieben, es ist schwer Gleichgesinnte zu finden, die dann auch noch zu einem passen.

Schaun´mer mal.

LG Hans


  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, jetzt habe ich mal durchgeblättert...

klar habe ich Niveau... wer hat das nicht *g*... also mich mal einreihen hier

bin seit 4 Jahren der SM Szene zugeneigt und habe meine Erfahrungen auf beiden Seiten gemacht, also echter Switcher...

mir sind wichtig: Tolleranz und Vertrauen; hart, aber zart; Sm ist für mich eine Kopf- und Herzenssache, die ich ausleben möchte

meine Inspiration: Coelho "11 Minuten"

lg aus Lüneburg


×
×
  • Neu erstellen...