Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir reihen uns hier auch mal ein. Unsere Sie ist devot. unser Er möchte als dom für sie "ausgebildet" werden.


Geschrieben

wir hatten uns bereits am 28.02. letzten jahres hier eingetragen. reaktionen: 0 - kontakte: 0 - schade





hmm mal eine ganz dumm frage:
warum habt ihr denn dann nicht mal leute kontaktiert, statt euch hier zu "beschweren" ?


Geschrieben

hmm mal eine ganz dumm frage:
warum habt ihr denn dann nicht mal leute kontaktiert, statt euch hier zu "beschweren" ?



wir haben nicht gemeckert, sondern nur die fakten aufgezählt. anfragen und antworten endeten leider zumeist im nirvana der vergesslichkeit.


Geschrieben

auch noch mal ein HALLO von mir

am besten machen wir mal ein Treffen in der Mitte und machen uns alle mal einen schönen BDSM- und FETISCH - ABEND

glg
an EUCH


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Suche ein nettes Dominantes Bi Pärrchen...jemand da? Lg


Geschrieben

Wir sind zwar keine reinen SMler, sondern sind eher dem BDSM zugeneigt, reihen uns hier aber dennoch mal ein.
Grundsätzlich sind wir beide Switch, wobei ich nur bei ihm auch mal die Seiten wechsle und ansonsten gegenüber anderen rein dominant bin.

(Sie)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,
ich möchte mich hiermit auch mal vorstellen.
Ich bin Switcher und so ca. 70% devot.
Ich habe zur Zeit keinen Herren/Herrin.
Dafür habe ich zur Zeit eine Sub, mit der ich mich regelmäßig treffe.
Ich bin im BDSM - Stammtisch " Andersartig " in Trier recht aktiv.


  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,
auch wenns ne halbe Ewigkeit her ist mit dem Threadstart :-)
es freut mich das dieser Thread eröffnet wurde :-)
So kann ich mich nun auch mal vorstellen .
Bin noch absoluter Anfänger und haber schon vor Jahren meine Neigungen festgestellt ! Nach habe ich inzwischen ein paar Domina besuche hinter mir und würde alles gerne in meiner Umgebung mit weiter ausleben .
Ich finde , was man nicht selbst probiert hat, über das sollte man nicht vorschnell urteilen,es gibt natürlich gewisse Ausnahmen (Meist illegale)aber dennoch finde ich trifft dies und "Learning by doing" auf mich ganz gut zu .
Dies würde ich mir auch von vielen anderen Menschen wünschen :-)
Ich würde mich nicht als vollständig devot bezeichnen, da ich auch manchmal gerne die Kontrolle übernehme und einen starken Willen habe, der erst gebrochen werden will :-)
Leider ist es nicht ganz so einfach die nötigen Kontakte zu knüpfen :-)
und dieses Thema irgendwo anzusprechen ...Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere Kontakt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann reihe ich mich auch mal hier ein und stelle mich vor


Ich bin Kassandra ( wahren namen gibts per PN ) und komme aus Hockenheim....Ich bin devot und suche daher nen DOM in MEINEM ALTER und in MEINER NÄHE.....Ich werde nun 36 und hab auch nen 19 Monat alten Sohn , also sollte Man(n) gleich wissen worauf man sich bei mir einläßt denn Spielen geht nur Abends

Ich habe was SM betrifft schon schlechte Erfahrungen gemacht und möchte mich nun nach 1 Jahr SM-Pause wieder einem Niveauvollen DOM anvertrauen......Auch sollte er kein Anfänger sein denn ich bin es selber und ich spiele definitiv nicht mit Anfängern....Auch such ich KEINE PAARE denn das letzte Paar hat mir sehr weh getan was SM betrifft

Lg Kassi


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ich bin Heiko,

da hier schon so viel über Nivo berichtet wurde, denke ich dass das wichtigste die Offenheit für SM und anderen spielarten vorhanden sein sollte. Denn wie bei allem im Leben macht es am Ende die Mischung aus, ob alle beteiligten glücklich und zufrieden sind.

LG Heiko


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo,
na dann wollen wir uns hier auch einbringen.
wir sind ein sm-paar, mit langer erfahrung. Sie dev., Er dom, switcht aber auch gerne mal. alles andere steht ja im Profil. freuen uns auf rege Kontakte. boese036: vielleicht wird mehr daraus.
Heel


bearbeitet von Heel
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

nach langer Beziehung wieder auf dem Markt und offen für neue Kontakte. Ich bin ausschließlich Dominant und lebe schon sehr lange meine Neigung aus.

Eine gute Ohrfeige ist besser als ein schlechter Kuß.

lg Uwe


Geschrieben

Da möchte auch ich nicht nachstehen und einen lieben und devoten Gruß hinterlassen. Möglicherweise finde ich ja Anschluß an eine Lady oder ein entsprechendes Paar. Ich freue mich sehr über ehrliche Kontakte per PN.

AlexaSlut


Geschrieben

Erstmal ein herzliches Moin Moin an alle


Ich bin 24 jahre jung oder alt je anchdem wie man es sehen möchte^^
Bin neugierig un doffen für neues..Durch eine Bekannte auf das Thema BDSM gestoßen und interessiere mich nun auch dafür *Schock* XD

Habe keinerlei Erfahrungen auf dem Gebiet,aber würde mich hier freuen über netten Austausch und vl.findet sich ja eine Dame oder ein Paar das mich an die Hand nimmt, denn Learning by Doing ist das einzig Wahre

Viele Grüße


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dann reihe ich mich auch mal ein

Bin 22 und Sado-Dom und hier wohl wahrscheinlich der jüngster

Würde mich über Bekanntschaften freuen


Geschrieben

Dann trage ich mich auch mal hier ein.

Würde mich über eine dom.Sie oder ein Paar freuen.
devoter gruß


Geschrieben

Hallo,mag mich gerne vorstellen. Betrete Neuland,aber ich bin es leid meine Leidenschaft weiter zu verheimlichen und moechte diese endlich mit den richtigen Menschen teilen und ausleben!Bin ein Lack,Latex,Leder Liebhaber und moechte endlich meine wahrs Rolle herausfinden?Freue mich ueber Tipps,Anregungen,Kriticken etc. Michael


Geschrieben

Hallo an alle ich suche hier dann mal eine dom Frau oder Paar welches sich wild und tabulos an mir ausleben kann.

lg euer devotes maso subjekt helmut


Geschrieben

yeah welcome to the club dark characters....


Geschrieben

Dann sage ich auch mal "Hallo!" in die Runde. Ich bin ein Bi-Dom aus Hannover, und suche devote Mitspieler/innen. Auch Cuckold-Paare sind willkommen. Bilder von mir gibt es gerne nach ein paar interessanten Sätzen.


Geschrieben

Na, dann reihe ich mich auch mal in dieser Runde ein und freue mich auf regen austausch ;-)


Geschrieben

Dan sag ich auch mal "hallo"
Ich bin ein absoluter hetero Dom aus dem Raum Oldenburg!


Geschrieben

Interessanter Thread ;-)

Ja ein Dom mit Niveau agiert anders als ein Prügel Dom auf Seite der Damen gilt das gleiche Berührbare Domina ? Kann nicht sein = Bizarrlady meine Meinung

Kann mich für :

vor allem für Rollenspiele mit Drehbuch
Leck- und Lustsklaven
Fusserotik Nylon / Schuhfetisch
Analbehandlungen
Bondage
Augen verbinden
Facesitting
Dirty Talk
sowie Schlossevents
Eyes Wide Shut Partys
Zeremonien

Leder Lack Latex Stiefel High Heels...

durchaus begeistern


Geschrieben

Möchte mich hier auch eintragen,als devoter Leck / Blas Diener,sowie als Stute.


Geschrieben

Na dann versuche ich auch noch mal mein Glück.
Bin schon länger auf der Suche hatte aber aus diversen Gründen bisher kein Glück. Ich bin devot aber auch gerne mal dominant. Suche eine berührbare dominante Frau (evtl. auch Paar) welche mich als Lecksklave und als BDSM Objekt benutzt. Bin gebunden und suche eine diskrete Dauerfreundschaft wenns passt.


×
×
  • Neu erstellen...