Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aloha,
Dieser erdrutschartige Ansturm von BDSM-bekennern ist nicht zu ignorieren, daher sollte ich hier wohl auch nicht fehlen.;-)

Lg, ego_Gemini


Geschrieben

Hier bin richtig.Beim Sex brauche ich Niveauvoll nicht . Aber im alltag.Schaut auf mein Profil.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir möchten uns auch in die Liste eintragen.Leider gibt es hier bei Poppen zu viele Fakes und Leute die in ihrem Kopfkino leben.Schön währe eine Liste mit Postleitzahlen gewesen.


Geschrieben

Nun, erleben möchte ich es gerne mal.
Nur werden Anfänger nicht beachtet. Dabei sollte man sich erst selbst an die eigene Nase fassen und dran denken, dass man selber einmal unerfahren war.

Aber, vielleicht ändert sich ja das mal. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

auch ich finde dies sehr interessant!
Und wenn es eine Lady gibt der es ähnlich geht und nicht NUR virtuell möchte darf sich sehr gerne melden bei mir.

einfach PN schicken


Geschrieben

Dann möchte ich mich auch eintragen.Ich bin devot masochistisch und habe einen Herrn, also nicht auf der Suche.
Für Gedankenaustausch bin ich jederzeit zu haben.
Liebe Grüße J.


Geschrieben

super idee!
dann sage ich auch mal "hallo alle zusammen"!


Geschrieben

Dann werde ich mich doch auch mal in die Liste eintragen und hoffe hier kontakte zu knüpfen.
Bin mehr devot als maso und liebe Fesselspiele über alles an mir, leider ohne feste Partnerin, Bi-Interesse ist ebenfalls vorhanden.
Lg. Andy


Geschrieben

Nun denn reihen wir uns, vor allen Dingen unsere Sie, auch mal hier ein und lassen uns gerne finden

GG A&M


Geschrieben

Dann will ich mich mal in die Liste einreihen und wir mal sehen ob man hier wirklich kontakte zu SM Freunden knüpfen kann.

Bin mag beide Seiten; Dominant als auch devot und maso. Auch die Härtere „Spielart“.
Immer nach dem Motto: Alles kann nichts Muss
Aber der Raum 49 scheint eine SM freie Zone zu sein.
Aber der Süße Schmerz ist etwas Feines. Ich liebe ihn. Ich muss auch alles selber einmal probiert haben bevor ich mein urteil darüber abgebe...
Aber ich muss sagen: Ja man kann Klasse kontakte hier knüpfen. Und die kontakte die ich hier knüpfen durfte, waren eindeutig nur Positiv. Aber es gibt auch viele Spinner und ähnliche hier im Forum. Last euch dadurch nicht abschrecken.
Andreas


  • 1 Monat später...
Geschrieben

... zähle mich auch zu den Menschen hier die wirklich
und mit tiefer Sehnsucht und Lust,
nach gleichgesinnten, bzw. Pendant mit Intelekt, Niveau
und echter SM / Bizarr Leidenschaft suchen oder die sich finden
lassen wollen

... bin offen für treffen und Sessions mit dom. Lady's, Paaren, Gruppen
TV oder TS

... auch gerne bizarre und extreme Phantasien und Sessions

Münsterland +100 KM

greetzzz, Marcel

Gern vorher Whats App Kontakt


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, hallo und Guten Tag,
niveau -hab ich
gebildet-na ja- bin ich
gut erzogen auch
willig-natürlich
gehorsam-aber ja doch
vorführbar- wenn man möchte
benutzbar-für Alles
Dann--- biet ich mich mal an


har27.JPG


bearbeitet von naggigimmer
Geschrieben

Hallo an alle,
ich bin mit dabei. Durfte meine devot masochistische Seite zwar nur sehr selten ausleben..es waren immer nicht die richtigen Partner. Aber dafür war es intensiv!
Vllt klappts ja doch noch mal!


Stranger19-1656
Geschrieben

liebe das Verhältnis zwischen Macht und Ohnmacht. Aber nur mit Damen und Herren, die die 40 überschritten haben, Jüngere kann ich nicht ernst nehemen, bzw. werde dann selber dominant. Bin Liebhaber von Latex, Gummi, Nylons und Feinstrumpfhosen. Bin fast tabulos und dominante sadstische Herrschaften können ruhig schnell zur Sach kommen, keine großartige Anlaufzeit meinerseits.


Geschrieben

Na dann sag ich auch mal ein Dominantes Hallo!!Grins
Aber es ist schwer sein gegenstück zu finden!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

bin auch BDSMler mit Niveau und kann auf eine neunjährige Karriere - sofern man es als solche bezeichnen kann - zurückblicken in der ich die ein oder andere Sub formen durfte/konte.
Mal schauen ob man hier auch neue Kontakte knüpfen kann.


Geschrieben

hi so unverfänglich wie möglich formuliert stehe ich auf cbt, sackeln etc 8gern hart) gern a u p, lieber p. lg


Geschrieben

Ich bin ein vollkommen SM-unerfahrener Mann aus der Lüneburger Heide. Aber ich möchte diesen Bereich kennenlernen.

Der Gedanke daran, von einer dominanten Frau mit liebevoll strenger Hand behutsam aber bestimmt an meine Grenzen geführt zu werden, beschäftigt mich seit längerer Zeit.

Darf ich Dein gelehriger "Bengel" werden?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

sind ein BDSM-Paar in der klassischen Konstellation Er dom/sad und Sie dev/maso.
Sie ist die Sklavin Ihres Herrn und sein Eigentum.
Würden uns über Kontakt zu gleichgesinnten Paaren freuen.


Geschrieben

Dann will ich hier auch mal meine Duftmarke setzen... frage mich aber bbei den Thema, wer legt letzendlich fest, dass sich hier nur besagt niveauvolle SM´ler eintragen?

Zu meiner Person, nach jahre langen ausleben, einer doch scheinbar aufgesetzen Dom-Rolle habe ich nun mehr meien erfüllung im devoten Bereich gefunden...

Wenn ich von Jahrelang rede, dann meine ich mehr als 10 Jahre und dass nicht nur im privaten Bereich. Insofern sind mir sehr viele PRaktiken aus meiner aktiven Zeit bekannt.. erschrecken tut mich im Bereich des SM´s immer nur, wie viele User so unbedarft und unbelesen an SM heran gehen, dass es für devoten Partner schnell lebensgefährliche Züge annahmen kann....
wie z. BSp. Fesseln mit Kabelbindern, oder die Angelschnur....


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

schick bitte eine SMS unter *Edit*
mit deiner Festnetnummer


bearbeitet von LED
User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben

Nun versuche ich mich hier auch mal einzureihen.

Ob ich niveauvoll bin lässt sich nicht mit letzter Bestimmtheit sagen, aber ich tue mein Möglichstes und geh mal davon aus.

BDSM war für mich lange nur ein Thema in Gedanken. In diesen agierte ich sowohl als Dom, als auch als Sklave. Irgendwann fing ich an ein paar reale Erfahrungen zu sammeln. Als Dom geht das natürlich deutlich leichter als als Sub und so war ich eher dominant in meinen ersten BDSM-Erfahrungen.

Ich habe aber relativ schnell festgestellt, dass mich die devote Seite viel mehr reizt. Leider kam ich bisher noch nicht wirklich dazu diese auszuleben, da sich eine Herrin doch sehr schwerlich nur findet, zumal ja auch Sympathie und gemeinsame Vorlieben gegeben sein sollten.

Nunja, nun bin ich auf jeden Fall hier, sicherlich nicht "nur" wegen dieser Neigung, aber wenn man so veranlagt ist prägt es meiner Meinung nunmal das Leben, vor allem das sexuelle doch irgendwo mit.


Geschrieben

Ich oute mich mal dahingehend - dass ich BDSM als weitere Facette der Erotic sehe . . . Nicht mehr und nicht weniger . . .
Und jetzt zum eigentlichen Punkt . . .
Jepp - für niveauvoll halte ich mich auch . . . :-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin euch ...... Reihe mich auch in diese Liste ein .....
Es ist anstrengend nicht verstanden zu werden .... Wenn man hier von dieser Neigung schreibt kommt immer ein .... Nein danke .... Oder wenn überhaupt .
Vielleicht ist dies ja der weg gleichgesinnte zu finden ?


×
×
  • Neu erstellen...