Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann schon wir sein , ZoRa ?
Schau mal genauer in mein profil bzw. nimm mal die Augenbinde ab *gg


Geschrieben

Nun, ob ich "Niwo" oder ähnliches habe?

Ich überlass dies Urteil gern meinem Gegenüber.

Denke mal, ein Profil sagt hin und wieder doch einiges aus. Zumindest hab ich mir doch einige Gedanken gemacht.

Und wer den "Weintrinker" aus dem ein oder anderen Chat kennt, weiß wer ich bin ....


Geschrieben

willkommen in der liste, mr muenster ....


Geschrieben

Ach ist Lady Zora jetzt die Chefin hier ???*ggg
*mal mit der Gerte wedelt


Geschrieben

ob ich nieauvoll bin weiß ich nicht, reihe mich aber gerne hier ein.
und ein gruß an alle .
GrußDomi


Geschrieben

Zunächst ein Kompliment: feine Idee, den "stilvollen SM'lern" hier einen eigenen Vorstellungs-Thread zu widmen.

Also: obwohl mein Nick auf den ersten Blick irreführend sein mag...der zweite Blick ins Profil wird sicherlich deutlichere Assoziationen erlauben.

Ergo: ein (Neo-)DüsseldorfER mit kreativ-dominanter Note ist sehr sehr offen (*lacht*....da Single) für Begegnungen mit interessanten und vielschichtigen BDSM-Persönlichkeiten.

Und wo wir grad dabei sind: bietet nicht das ohnedies frivole Karnevalstreiben in den diversen "Lokalen" der Düsseldorfer Altstadt eine ideale Begegnungsmöglichkeit...? Wer hätte denn Lust auf einen raffinierten Altweiber-/Rosenmontags-Stammtisch "out of the blue"...??


Geschrieben

Dann werde ich mich auch in schon lange Reihe, einreihen. Wie viele denke ich das auch ich ein gewisses maß an niveau besitze. Ich würde mich freuen wenn die Kontakte weiter bestehen würden und sie früchte tragen. Da wir immer die bösen sind paßt mein nick doch recht gut.

darkfirst666


Geschrieben

Gute Idee!

Dann will ich mich auch mal in diese Liste eintragen auch wenn mich dom-dev mehr fasziniert als sm.

Wolf


Geschrieben

Komisch , dass es hier kaum Frauen gibt , die sich als niveauvolle smler bezeichnen ..wie kommt es ? trauen sie sich nicht oder gibt es sie nicht ??

Maxime



hi maxime! das hab ich mich auch schon gefragt....eine natürliche erklärung wäre, dass die meisten wohl gefesselt irgendwo hängen und nicht tippen können....*frechgrins*

trotzdem schade.....seufz


Geschrieben

na Zora , meinst du die hängen gefesselt in der Ecke ?? Schwer zu sagen . Vielleicht nutzen Frauen ja auch weniger das Forum

gruß erik


Geschrieben

Mal eben im vorbei rauschen meine Meldung hier lassen, bin auf der Flucht aus dem Keller wo ich cognac gehängt habe. *fg*


Geschrieben

Komisch , dass es hier kaum Frauen gibt , die sich als niveauvolle smler bezeichnen ..wie kommt es ? trauen sie sich nicht oder gibt es sie nicht ??

Maxime




Aber sicher gibt es "die" und trauen traue ich mich schon, nur bin ich mehr in unserem Paarprofil unterwegs, aber jetzt zeige ich auch mal Flagge.

LG

BDSMSie


Geschrieben

oh schön!

sie kommen aus ihren kellerlöchern gekrochen!!


Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann möchte ich mich hier auch mal eintragen. Ein Latex liebender Masoswitch aus dem Raum Hannover. Gute Idee, dieser Thread!

*Anmerkung by Super-Mod.: Zusammengefasst*

Ach ja, @ bikinischnecke - schade, dass ich Dir nicht persönlich schreiben kann!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
s.o.
Geschrieben

ich, 21j. schlank gut an zu sehen suche eine etwas stränge Lehrerin die mich zu ihrem musterschüler ausbildet und mich dann auf div. Ausflüge in die welt der dunkelen Erotik mit nimmt... bin sehr nett und will viel lernen und erfahrung auf dem gebiet machen. war des öfteren in diversen s/m clubs aber leider immer allein.
vom zusehn lernt man zwar auch, aber ich will mein BDSM abitur machen und brauche dringend nachhilfe....


Geschrieben

Hurra , jetzt kommen also auch die ersten SMlerInnen aus den Kellern gekrochen.
Schön , dass ihr endlich abgehangen wurdet und Eure Käfige aufgesperrt worden sind.


Geschrieben

Mal ganz ganz dumm eine Frage fragen.

Jetzt haben sich hier fünf bis elfundneunzig gemeldet.

Was passiert jetzt?????


Geschrieben

Was passiert nun , gute Frage , vielleicht sollte jder hier schreiben was er sucht und vielleicht finden sich ja dann Konstellaitionen zusammen , oder was sagt der Rest der Bagage ?


Geschrieben

eigentlich sollte es doch nur eine orientierungshilfe sein, oder?
man kann sich nun in ruhe die profile anschauen, und in kontakt treten.
das kann außerhalb des forums passieren. wir wollen hier ja keine
diskussionen starten oder balz rituale ausführen....
odä säh isch das falsch?


Geschrieben

und noch schnell was loswerde...ab jetzt unter dem neuen account, aber
immernoch die alte ZoRa69, nur nicht mehr als paar suchend....


Geschrieben

Ich stelle mir gerade aus gegebenen Anlass die Frage in wie weit man hier auch entsprechende Fakes veröffentlichen sollte . Reciht ja , wenn jeweils einer von uns auf sowas reinfällt. Was sagen die anderen dazu ?


Geschrieben

aus gegebenen anlass? bedeutet, du hast schlechte erfahrung gemacht...
ich persönlich finde diese hetze und jagd nach fakes echt ermüdend, ich hab tatsächlich noch was anderes zu tun in meinem leben, das auch außerhalb der community stattfindet...
aber wenn du unbedingt jemand an den pranger stellen willst...ist das deine persönliche sache....oder?
aber ne hetzjagd wie im mittelalter find ich sehr ähm.....naja....
ok du bist reich! eben an einer erfahrung


Geschrieben

eine tolle idee...
die möglichkeit niveauvolle gleichgesinnte zu treffen ist nicht oft gegeben... leider
habe auf dem gebiet leider noch nicht viel erfahrung würde aber gerne für eine sie oder ein paar...als lust-oder lecksklave dienen, habe auch einen faible für schöne füße...

es wäre toll wenn enstprechende personen sich mal melden würden...

hoffe bis dann untertänigst.. lutz..


×
×
  • Neu erstellen...