Jump to content

Kann man eigentlich zu viel planen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Jana679

Erstes date und dann ne Session ist für mich eh nicht ganz knusper , grad bei D/ S .

Aber gut scheint halt sehr unterschiedlich definiert zu sein , was " date " für den Einzelnen bedeutet . 

Geschrieben

Du übertreibst eindeutig mit deinen Gedanken. Das hört sich ja fast an,als hättest du noch nie ein Date gehabt oder du bist so eine Erdrücker,das die Damen immer schleunigst geflüchtet sind. Bleib mal locker und entspann dich. Und überleg mal,ob du nicht in einem anderen Bereich dir Hilfe suchst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

So ist richtig..komm nach Hambuich,  bei mir bist du sicher...:O

lach dann fuellst mich mit bier ab gelle 😂😂😂 und am end willst dann ficken und beim d t kotz ich dich voll ... zack date geplant 😂😂😂 *kreisch 

vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Jana679

Erstes date und dann ne Session ist für mich eh nicht ganz knusper , grad bei D/ S .

Aber gut scheint halt sehr unterschiedlich definiert zu sein , was " date " für den Einzelnen bedeutet . 

date = treffen ....

date /treffen= nicht gleich spielen oder ficken ..... 

aber ok wir sind bei poppen und hier gehts halt in der tat meistens nur um nen schnellen fick ... tataaaa eben faellts mir wieder ein das is der grund warum ich mich hier so selten mit fremde treff ... sex ficken null geduld und am besten glei nen one 😂😂😂😂😂😂... ohwaiaaaa 

Geschrieben

@Jana679

Nu ja ich war gedanklich bei Reden mit meist Kaffee möglichst in sehr entspannter Atmosphäre .

Geschrieben

Sei Du selbst, alles Weitere ergibt sich. Kaffee, Tee hat jeder im Haus. Einen schönen Wein, ein paar Bier. Saft und Cola. Für das Naschen Chips und Poppcorn, etwas Obst und Gemüse für die Gesundheitsbewussten. Einen Film vielleicht downloaden und fragen worauf sie Lust hat. Vielleicht hat sie an dieser Stelle schon Lust auf Dich. Wenn ihr Euch näher kommt, eindeutig Schlafzimmer. Achte auf ihre Körpersprache. Sucht sie Deine Nähe? Frühstück? Ist immer etwas schönes, wenn der Abend schön war. Marmelade passt meistens, Brötchen mit vorgefertigten Teiglingen aufbacken. Ansonsten, was Dein Kühlschrank bietet. Frauen sind eigentlich ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Mich beschäftigt gerade die Frage, wie umfangreich die Vorplanung für potenzielle Dates sein kann oder darf, die beschließen über Nacht zu bleiben. Ich mache mir ja grundsätzlich viel zu viele Gedanken - auf der anderen Seite will ich aber auch gewährleisten, dass sich alle möglichst bei mir wohlfühlen.

Oh je oh je, mit so fielen Gedanken im Kopf kannst du da dein Date überhaupt noch genießen beziehungsweise dich auf die Fru noch einlassen!

Klar du willst es ihr so schön wie möglich machen, kann ich gut verstehen und auch nachvollziehen, ich hab manchmal aus so Allüren, aber wo bleibt denn da der Spaß du hast da ganz bestimmt keinen wenn irgendwas nicht so klappt wie es soll.

Im übrigen ich bin hier nicht das Marriott, und vergiss die Kondome nicht, und plane vielleicht auch ein das sie eine Latex Allergie haben könnte ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kleine Portionen, am besten mit langer Haltbarkeit, Ei, Toast, Kaffee, Tee, Mineralwasser, zwei Äpfel, eine Salatgurke, zwei Bananen und drei Tomaten
Bett oder Sofa ist beides da, lass den Besuch entscheiden
für den Abend vorweg habe ich keinen Plan

vor 28 Minuten, schrieb jernimo:

wo bleibt denn da der Spaß du hast da ganz bestimmt keinen wenn irgendwas nicht so klappt wie es soll.

wo bleibt denn der Spass, wenn er immer überlegt ob er alles Wichtige da hat?

Geschrieben

Anstelle der Fragen des TE kölne cuh die folgende Werbung stehen:


...
Kommunikationsfreudiger und zurückhaltender Liebhaber unterhält dich mit deinen Wunschfilmen und Musik. „Knabberkram“ steht zur Verfügung.

Solltest du müde werden, dann kannst du entweder auf dem Schlafsofa im verschließbaren ­Wohnzimmer oder – falls du gerne Intimität hättest - mit mir in meinem gro0en Bett nächtigen.

Am Morgen erwartet dich ein reichliches Frühstück mit frischen Brötchen (mit Marmelade, Honig, Käse, Wurst) und Kaffee Selbstverständlich erfülle ich auch deine speziellen Wünsche zum Frühstück und koche dir ein Ei.

Dieses Angebot gilt für Orne-Night-Stands, intime und nicht-intime Übernachtungsgäste.

 

 

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich kein großer Fan von ONS bin, planen würde ich da gar nichts. Ließe es auf mich zu kommen. Mit zu akribischer Planung könnte man den jeweiligen Sexpartner auch überfordern. Hab sowieso immer was eßbares im Haus und wenn wirklich was fehlen sollte, der Kiosk hat bis Mitternacht auf und morgens bekomme ich ab 7 Uhr alles, was ich brauche.

Die Frage, wo übernachtet wird, stellt sich ebenfalls nicht, gibt Ausweichmöglichkeit genug. Großartig planen bringt auch nichts, kommt meistens sowieso anders als geplant. Ist wie mit dem Reden, dass ist zwar wichtig, man kann aber auch alles zerreden. 

Einfach locker bleiben und abwarten, was passiert und wie es sich entwickelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Titelfrage antworte ich mit einem ganz klaren "Ja". 

Grundlegende Vorbereitung sind sehr wichtig. Frisches Bettzeug, eine aufgeräumte Bude, ausreichend Geld, Knabberkram (besser ist ein selbst gekochtes Essen 😉, wenn man es denn kann), Getränke, Amazon Prime (wahlweise Netflix)🙈 und natürlich die körperliche Hygiene dürfen nicht fehlen!

Bevor ein Treffen überhaupt stattfindet, hat man sich meistens im Voraus schon unterhalten und weiß beispielsweise, was derjenige besonders gerne mag. Einfach dementsprechend umsetzen.

Trotzdem sollte man während des Dates nicht verkopfen. Das wirkt unnatürlich, man möchte doch Spaß haben. 

Ich biete jedem Gast mein Bettchen an, inklusive dem Versprechen, dass ich nicht aktiv werde, wenn es gewünscht wird. Abgelehnt hat es bis jetzt nicht eine Frau. Ich hatte wohl Glück. Will sie schon neben dir schlafen, dann ist das eine sehr gewinnbringende Erkenntnis 😂😋.

Ansonsten gilt der Grundsatz, dass unbedingt eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen sein sollte. 

Lebe das Date in dem Moment, sei spontan und Eventualitäten nicht abgeneigt. Es kann alles passieren, muss es aber nicht.

Kommt es zum Sex, dann einfach den Kopf ausschalten und genießen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spontanität will gut überlegt sein. Ich denke mal, ein sauberes Bett und eine aufgeräumte Whg.sollten Standart sein. Knabberzeug ist auch ok. Extra 'nen Großeinkauf brauchste nicht zu machen. Weißt doch gar nicht, wie das Date läuft....

Geschrieben

Ein wenig planen ist ja OK aber wenn es zuviel wird, wirkt es meiner Meinung nach nur aufgesetzt.

Geschrieben

Süß, wie du dich kümmerst! Mir würde eine saubere Wohnung und ein frisch bezogenes Bett reichen um mich wohl zu fühlen. Ich übernachte aber auch nicht gleich. Ich esse nicht auswärts und würde somit vor dem Frühstück verschwinden wollen. Es kommt also ganz auf den Typ Frau an. Vorbereitung ist nie verkehrt, aber zu viele Erwartungen sind auch nicht gut. Friere Brötchen ein und frag die ggf. Morgens was sie möchte, das wirkt spontaner. Meine Übernachtungsgäste erwarten selbst gemachte Brötchen und der Kühlschrank ist immer gefüllt. Aber es darf auch nur bleiben und essen, wen ich lange genug kenne.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Fragt sich jetzt: Übertreibe ich mit diesen Überlegungen? Wie macht ihr das so mit den intimen oder nicht-intimen Übernachtungsgästen oder One-Night-Stands?

Es ist doch alles nur in deinen Gedanken. Was machst du erst wenn andere Gedanken hinzukommen? Wenn man ein Problem nicht lösen kann, sollte man einfach keins draus machen. Du kennst dein Gegenüber doch kaum. Übertriebene Aufmerksamkeit kann schnell nach hinten losgehen. Erwartungen begegnet man am besten mit der Möglichkeit einer Auswahl und nicht mit einer unterschwelligen Belastung in Form von: "Ich habe da mal was vorbereitet".  Würdest du dich selbst frei entscheiden können? Über dem gesamten Szenario schwebt noch der Grundsatz: "Wer ficken will, muss freundlich sein".

Am besten sind immer zwei Alternativen. Man kann seine Wohnung zur Verfügung stellen oder hat halt andere Möglichkeiten organisiert. Ich würde mich mehr auf Reagieren beschränken. Erwartungen sollte man vorerst ausblenden. Was soll schon schief gehen wenn du selbst kein Ziel verfolgst? Und wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der wird im Grunde nur kriechen können.  Ich wünsche Dir viel Erfolg 🍀

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Ist die Bude sauber ergibt sich anderes von selbst, wie ein Zauber..💨😂..

 

Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen. Nur die erste Seite.

Mein erster Gedanke zu dem Thema war: "Ist das süß!" :)

Ich komm dann mal vorbei ;)

Pauschalantwort ist: "einfach mal fragen"

Und nun Schritt für Schritt:

vor 15 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Ich weiß meist nicht, womit ich die Mädels so beschäftigen soll (man kann ja schließlich nicht einfach so übereinander herfallen. Oder kann man doch? Ich bin unschlüssig... 🤔)

Ich würde nicht einfach über jemanden herfallen. Aber das könnte sich durchaus ergeben.

Beschäftigung. Nun ja. Ich würde sagen, dass man ja mal fragen könnte. Man könnte ja ausmachen einen Film zu gucken. Vielleicht hat sie ja einen Lieblingsfilm, den sie mitbringen wollen würde?

Man könnte auch ganz simpel ein Spiel spielen. Also Kartenspiel, Brettspiel, Schach o.ä.

Oder einfach nur reden. Aber auch das sind Dinge, die sich eher spontan ergeben, bzw. durch Fragen.

Man kann nämlich auch einen Film gucken, die eine Hälfte des Films nur reden und die andere Hälfte...na ja, Du weißt schon ;)

vor 15 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Früher oder später ist Müdigkeit so ein Faktor, der sich nicht mehr negieren lässt. Da komme ich dann dazu, mich zu fragen:  Wo lasse ich die dann schlafen? Läuft es auf ein intimeres als nur ein "nur reden"-Date hinaus wäre ja mein Bett groß genug. Oder doch lieber im Wohnzimmer auf dem großen Schlafsofa (für das allgemeine wohlbefinden auch tatsächlich abschließbar, nur für den Fall, dass die Leute irgendwie misstrauisch sind)?

Auch da würde ich im passenden Moment einfach fragen. "Wo möchtest Du schlafen?"

Man kann auch gemeinsam in einem Bett schlafen (wollen), ohne dass es sexuell werden soll. Und man kann auch wieder auswandern (wollen), wenn einer zu laut schnarcht :)

vor 15 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Und am nächsten Morgen? Naja, ich hätte das Bedürfnis schon mal Frühstück zu machen (Brötchen werden frisch besorgt, Kaffee gekocht, etc. p.p.). Dazu müsste ich dann aber auch die Schlaf- und Essgewohnheiten abfragen. Ich weiß ja, was ich für mich allein so esse - aber um das dann für jemand anderen zu optimieren müsste ich ja wissen, ob's eher Wurst oder eher Käse sein soll, Marmelade oder Honig oder nichts davon, Ei zum Frühstück und wenn, dann wie gemacht (hart, weich, gerührt oder gespiegelt...)?

Das kann man durchaus auch vorher abfragen, finde ich.

Also wenn denn wirklich geplant ist, dass sie die Nacht bei Dir verbringt, weil z.B. die Entfernung für den Rückweg zu groß ist, dann kann man auch vorher mal nach den Schlaf- und Frühstücksgewohnheiten fragen. (Ps: ich frühstücke schwarzen Kaffee ;) - ich bin da sehr genügsam)

vor 15 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Fragt sich jetzt: Übertreibe ich mit diesen Überlegungen? Wie macht ihr das so mit den intimen oder nicht-intimen Übernachtungsgästen oder One-Night-Stands?

Man kann nie zu viel denken! :)

Aber man kann sich zu viele Probleme damit machen. Fazit: "sprechenden Menschen kann geholfen werden".

Wieso nicht einfach fragen? Immerhin werden (gerade bei poppen) vorher alle möglichen sexuellen Vorlieben ausdiskutiert und dann soll es am Frühstück scheitern?

Wie wäre eine Frage wie: "Wie stellst Du Dir den perfekten abend / das perfekte Date vor?" Oder wie auch immer. Ob Du darauf eingehen möchtest, bleibt ja dann Dir überlassen. Und im Endeffekt kommt es immer anders als man denkt. Aber es ist nicht verkehrt auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. (Kondome in Reichweite *lach*)

vor 15 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Ich hätte das Bedürfnis dazu, weil ich ja schließlich auch ein möglichst guter Gastgeber sein will.

Vielleicht reicht es ja auch nur, dass Du da bist und alle anderen Parameter sind dabei nahezu unwichtig? *lächel*

Geschrieben

Ich finde es schön wenn ein Mann sich auch mal Gedanken darüber macht.

Ich plane auch ständig und möchte es jedem dabei Recht machen.

Aktuell wieder eine Silvesterparty mit 70-80 Freunden, Bekannten und Freundesfreunden, inkl. der Übernachtungen.

Aber da wir mittlerweile das 4 Jahr hintereinander zusammen feiern ist das alles ein wenig einfacher als beim ersten mal.

ONS muss ich nicht "betreuen" die gibt es bei mir eh nicht :)

Aber wenn wir Übernachtungsgäste von unserem Sexkreis hier haben finden die sich mittlerweile auch ohne meine Hilfe sehr gut zurecht.

Es sind halt Freunde und die dürfen sich bei mir frei bewegen und sich auch eigenständig bedienen.

Planung macht bei mir Sinn, mag aber auch daran liegen das ich gewisse Ansprüche habe die ich immer gerne umgesetzt haben möchte.

Ich bin da auch nicht der Typ Frau die jetzt spontan etwas unternimmt, ich plane lieber.

Mag dem ein oder anderen langweilig erscheinen, aber es macht schon Sinn wenn man z.B. eine Bootstour macht und auch Getränke an Bord hat

und sich erkundigt wann die Schleusen schließen.

Denn so tolle spontane Ausfahrten kenne ich auch, da hängt man dann ne Nacht fest weil man zuvor eben nicht geplant hatte und einfach mal

was verrücktes machen wollte, typisch Mann :)

Aber man sieht ja hier das es auch anders geht und es Männer gibt die auch planen.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen. Nur die erste Seite.

Mein erster Gedanke zu dem Thema war: "Ist das süß!" :)

Ich komm dann mal vorbei ;)

Moment, Moment, Moment... krieg ich 48 h Vorbereitungszeit? :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Moment, Moment, Moment... krieg ich 48 h Vorbereitungszeit? :D 

Ich geb Dir ne Woche ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Ich geb Dir ne Woche ;)

Nää, soviel brauch ich nich. Ich bin ja an und für sich recht gut organisiert (fällt kaum auf, bei meinem Organisationsfimmel, mh? 😂 )

Geschrieben

Irgendwie ist das niedlich, wie du dich verkopfst. Finde ich sympathisch aber auch ein wenig anstrengend. Ein grober Plan kann nicht schaden. Aber es muss Raum für Spontanität bleiben. Wie bereits von anderen beschrieben ist eine saubere Wohnung + Bett das A und O. Ansonsten möglichst locker bleiben, dann können beide die Zeit genießen 😃. Übrigens... Ja, man kann zu viel planen!

Geschrieben (bearbeitet)

ich kaufe ihm wenn dann sein lieblingsgetränk ( standardmässig hab ich nur tee, kaffee, milch, saft und wasser im haus )  und dann unterhalte ich mich mit ihm.... mehr würde ich nicht planen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...