Jump to content

Kann man eigentlich zu viel planen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du machst dir wirklich zu viele Gedanken...wenn dein Besuch nicht selber auch spontan ist, ist sie sowieso die falsche... soviel Flexibilität würde ich schon voraussetzen, dass alles passieren soll/darf wie es sich ergibt...

Geschrieben

@Glutenfrei was würdest Du erwarten, wenn Du bei der Dame übernachten würdest. 

So und nicht anders würde ich es handhaben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Fragt sich jetzt: Übertreibe ich mit diesen Überlegungen? Wie macht ihr das so mit den intimen oder nicht-intimen Übernachtungsgästen oder One-Night-Stands? 

 

Nö. Du übertreibst gar nicht. Das sind alles ganz normale Gedanken.

Aber man muss sie nicht sonderlich lange haben.

Wenn man sich unter einem Vorwand trifft (den Film schauen, den Whisky zusammen trinken, die VR-Brille vorführen), ist das Programm eh klar, wenn man gar keinen Vorwand braucht, auch.

Wo geschlafen wird fragt man halt kurz vorher.

Und ob man besondere Ernährungsvorschriften beachten muss kriegt man auch mit einer direkten Frage raus.

Und ja, ich mach das alles auch. Und ich freu mich auch, wenn's jemand mit mir macht. Alles gut.

 

vor 3 Stunden, schrieb Glutenfrei:

 

bearbeitet von Sweetness78
Doppelpost
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesserin56:

Also geht es doch um geplante  Übernachtungsbesuche @Glutenfrei?

Dann wiederum finde ich es legitim, ein paar Dinge- wie möglicherweise Diätgewohnheiten :D  zu erfragen. Allerdings würde ich mich da auf Stichpunkte beschränken, womöglich so ein wenig spaßhaft. (Siehe auch oben.) Ich kaufe zum Beispiel nur Milch ein, wenn sie auch wirklich benötigt wird.

Joa, das is so einer der Hintergründe. Ich hab nämlich einen verhältnismäßig kargen Kühlschrank (minimal das, was ich halt nur für mich brauche). Also: Total spontan einfach so mal eben reinschneien wird schwer. Und ist nicht mit meinen Grundsätzen vereinbar, dass ich halt alles möglichst optimal vorbereiten will. :D

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Was ist denn ausgemacht? Wenn was läuft, dann werdet ihr eh zusammen in deinem Bett schlafen. Wenn nichts läuft und man sich trotzdem gut versteht, ist ja ein Doppelbett zusammen auch ok und notfalls kann man immer noch das Kissen und eine Decke auf die Couch legen und ein Laken drunter. 

Was das Frühstück betrifft...Brötchen Kaffee oder Wasser werden ja reichen. Wenn es spezielle Unverträglichkeiten gibt, dann wird die Person das schon sagen. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich hab jetzt aus Zeitmangel nur das Eröffnungsposting gelesen.

Ich war auch mal so wie Du. Irgendwann wurde ich entspannter und hab gemerkt, dass es irgendwie immer passt. Entweder der "Besuch" geht und holt selber Brötchen, oder er geht und kommt nicht wieder. Ist ersteres der Fall, findet sich immer was, was obendrauf passt. Und sei es ich....grins...  Oder man geht brunchen...

Nie zu viele Gedanken machen! Alles wird von selber gut. Und wird es das nicht- Pech.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Jana679

Kommt drauf an wie spontan sich Das ergibt , ob vorher einkaufen gehen nochmachbar ist .

ok ich fasse zusammen .. nein ich bin nicht spontan genug und zu misstrauisch und plane dann doch zu viel 😂😂😂... ich date anderst *feststell

Geschrieben

@Jana679

Jetzt mal ohne Scheiß ich hab direkte Nachbarn , neben und über mir , was soll Dir passieren ?

Geschrieben

Mach dir ein paar Gedanken, damit es gelassen und ohne Stress über die Bühne geht. Was man spontan laufen lassen kann, würde ich einfach auf mich zukommen lassen. Richtest ja kein Event aus.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Jana679

Jetzt mal ohne Scheiß ich hab direkte Nachbarn , neben und über mir , was soll Dir passieren ?

warum mir ?  lol ... mir passiert nix ich pass schon supi auf mich auf 😉 date mich hier ja net erst seid gestern ..... und meine date taktik hat bis jetzt noch keinen gestoert wo wirkliches interesse hat ! 

Geschrieben

@Jana679

Na ging um Dein Mißtrauen , wodurch Das begründet ist .

Ein date kann von mir aus so ziemlich überall stattfinden wenn die Frau mich interessiert ,

Das ist ja nicht Thema .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Jana679

Na ging um Dein Mißtrauen , wodurch Das begründet ist .

Ein date kann von mir aus so ziemlich überall stattfinden wenn die Frau mich interessiert ,

Das ist ja nicht Thema .

naja lange rede mit kurzen sinn .... ich glaub frauen daten anderst .... aber hier gehts ja auch mehr um ONS glaub ich und da bin ich ja eh raus ! .... 

 

so ihr lieben boesen bleibt sauber und respektvoll ...  wuensch @llen ne gute nacht !!!

Geschrieben

Er: Wie möchtest du dein Ei morgen? Sie: Am liebsten unbefruchtet.

Geschrieben

@Jana679

Nicht alle und one-night-stands waren zumindest  für mich grad gar keine Thema ,

aber klar ist eher ungewöhnlich so das erste Treffen zu erleben .

Ergibt sich halt manchmal .

Gute Nacht . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

@Nitrobär..auch Fritz Honka hatte Nachbarn ;-)

wenn ich jetzt frage wer das war ? steh ich dann wieder als dumm da *grúbel ... ich riskiers mal .... und huhuu Bolero mein guter 😚

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Serienkiller

Er hat seine Opfer zerstückelt

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Er: Wie möchtest du dein Ei morgen? Sie: Am liebsten unbefruchtet.

*schmunzel der war gut 😂😂😂

Gerade eben, schrieb blueant:

Ein Serienkiller

hats mir ja fast schon gedacht denken is nicht wissen ....   danke 🌺 blue 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jana679:

wenn ich jetzt frage wer das war ? steh ich dann wieder als dumm da *grúbel ... ich riskiers mal .... und huhuu Bolero mein guter 😚

Hey zu spät gesehen...aber hast ja schon die richtige Antwort:-)

Geschrieben

Jo und wo treiben sich die meisten Serienkiller rum , auf den Strassen und auf der Suche , 

exakt solch fundierten Ängste hab ich befürchtet . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Jo und wo treiben sich die meisten Serienkiller rum , auf den Strassen und auf der Suche , 

exakt solch fundierten Ängste hab ich befürchtet . 

Vielleicht auch im Internet!? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Jo und wo treiben sich die meisten Serienkiller rum , auf den Strassen und auf der Suche , 

exakt solch fundierten Ängste hab ich befürchtet . 

naja unterhalt dich mal mitn paar sub s .... gibt schon ueble erfahrungen wo manche uf so seiten machten ! ... wie gesagt ich kann nix negatives berichten aber ich geh ja auch net beim ersten date in die wohnung zum wildfremden..... 

Geschrieben

War auch eher als Scherz angedacht... aber n bisschen Vorsicht kann nicht schaden...

Geschrieben

@Bolero2000

Ja auch minimal , ist aber hier nicht das Thema .

Wen´s interessiert kann sich Darüber ja mal fundiert informieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jana679:

naja unterhalt dich mal mitn paar sub s .... gibt schon ueble erfahrungen wo manche uf so seiten machten ! ... wie gesagt ich kann nix negatives berichten aber ich geh ja auch net beim ersten date in die wohnung zum wildfremden..... 

So ist richtig..komm nach Hambuich,  bei mir bist du sicher...:O

×
×
  • Neu erstellen...