Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Da ich keine Kerbensammlerin bin und eher eine Wiederholungstäterin bin, muß ich leider sagen, dass es sich eben meistens nicht irgendwann ausgleicht. Denn ich beziehe, meinen Lustgewinn, sehr aus den Reaktionen meines Partners. Und erst wenn ich ihn richtig angeheizt habe, komme ich selbst, wirklich auf "Betriebstemperatur". Und deshalb werde ich nicht dann auch noch Dinge tun, die meiner eigenen Lust, dann abträglich sind, nur um ihm dann auch noch gefällig zu sein. Aus dem Alter bin ich mittlerweile raus. So "blöd" war ich mal und blieb dann selbst auf der Strecke. ;) Sex soll Beiden Spaß machen und nicht nur einem Part!

Sicher gibt es Frauen, die es in der Hocke bevorzugen oder gerne machen. Ist doch auch vollkommen OK! Aber hier klingt es so raus, als ob Frauen, nur um dem Partner was Gutes zu tun, gefälligst auch Stellungen praktizieren sollten, die ihnen selbst nicht so gefallen. Und das ist und bleibt Bullshit. Wenn ein Mann, von einer Frau hockend beglückt werden möchte, dann muß er sich eine suchen, die selbst ebenfalls daran gefallen findet! Bei mir, wäre er allerdings an der falschen Adresse. ;)

Das ist ja auch ok.....du hast deine Erfahrungen und ich die meinen. Bei mir ist es bisher immer so gelaufen, und darum habe ich keinerlei Anlass zur Kritik:). Darum habe ich ja auch bewusst geschrieben, dass der Wunsch zu dieser Variation konkret und direkt von der Partnerin kam und nicht von mir "erzwungen" wurde. Aber generell würde ich meiner Partnerin auch durchaus Wünsche erfüllen, die mir nicht direkt etwas bringen......ausser den Lustgewinn meiner Partnerin zu sehen.

Das mag frau jetzt gleuben oder nicht:smiley:.

vor 35 Minuten, schrieb Myraja:

Ich kann @Befana  nur zustimmen!

Es kann nicht sein das ein Part etwas macht, was ihm gegen den Strich geht und dafür bietet der andere Part eine Gegenleistung an.

Beim Sex auf ihm zu knieen/zu hocken geht mir gegen den Strich und bevor ich zulasse, das mein Partner macht was nur mir gefällt, verzichte ich viel lieber ganz darauf.

Den Quatsch habe ich zum Glück lange hinter mir gelassen, ich war ebenfalls immer diejenige die mehr verzichtet hat.

Wo wird denn behauptet, dass eine Frau das machen MUSS?

vor 12 Minuten, schrieb herzdame0607:

Verehrtester, du weisst, ich lese dich wirklich gerne, aber bei diesem Thread warst du ebenfalls nicht unschuldig am zum Teil scharfen Ton.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das passiert aber schon mal, wenn man angegriffen wird...und das nur, weil man meine Kommentare nicht richtig liest oder so interpretiert, wie es einem in den Kram passt.

Ich bin auch nur ein Mensch:smiley:.

Und in deiner weiteren Aussage stimme ich dir vollkommen zu. Und ich habe auch nie etwas anderes dazu behauptet, ganz im Gegenteil.

Aber so einige wollen das im Übereifer nicht lesen........da geht es nur noch um "dagegen!"

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Aktiver2012 und wo in meinem Kommentar steht, das einer meiner Partner von früher gesagt hat, das ich muss oder umgekehrt?

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat Myraja: "......Es kann nicht sein das ein Part etwas macht, was ihm gegen den Strich geht...."

Habe ich so verstanden, dass hier über MUSS geredet wird.......aber ich habe nicht behauptet, dass einer deiner Partner das verlangt haben soll. Ich habe nur gefragt, warum jemand das generell machen MUSS. Ist hier von niemandem verlangt worden. Das ist jetzt mal ein Beispiel dafür, wie man eine allgemein gehaltene Frage falsch interpretiert. Absicht oder Versehen?

Es war auch nie im EP irgendie erwähnt, dass es um die Frage geht, ob jemand etwas machen muss oder sollte, sondern nur, warum jemand eine Stellung lieber mag als die andere.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

@Aktiver2012  so schlau waren die Männer auch in dem Alter schon, das ihnen von allein klar war, das die Aussage:,,du musst" zu massiver Abwehr meinerseits geführt hätte. Mir wäre nie eingefallen das so zu sagen.

Es gibt andere Mittel zu erreichen, was Mann gerne hätte und wenn es nur dieser Deal ist: Du kniest/hockst jetzt auf mir und dafür mache ich beim nächsten Mal, was du gerne willst.

Den Tonfall im EP finde ich unter aller Kanone und damit hätte mich, egal welcher Mann schon immer zum flüchten gebracht.😨

Ich kann das sehr wohl raus lesen und ich reagiere dann entsprechend darauf.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Also darf Mann nur das was Frau möchte aber andersrum nicht ? Verstehe ich das gerade richtig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@Aktiver2012  so schlau waren die Männer auch in dem Alter schon, das ihnen von allein klar war, das die Aussage:,,du musst" zu massiver Abwehr meinerseits geführt hätte. Mir wäre nie eingefallen das so zu sagen.

Es gibt andere Mittel zu erreichen, was Mann gerne hätte und wenn es nur dieser Deal ist: Du kniest/hockst jetzt auf mir und dafür mache ich beim nächsten Mal, was du gerne willst.

...das wäre dann ja ein MUSS. Aber auch deine Auslegung habe ich hier nirgendwo gelesen. Wenn ich etwas freiwillig mache, dann ohne Bedingung. Wo hast du gelesen, dass ich schrieb......"Ich mache das für dich, dafür machst du.........für mich?"

Geben und Nehmen heisst für mich nicht Geben und Verlangen. Das muss man auch nicht zwanghaft in eine solche Aussage hineininterpretieren;).

Und wo bitte habe ich behauptet, dass einer deiner früheren Partner das von dir verlangt haben soll?

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Jessäs ihr hockt ja immer noch in diesem Fred

Ich wollt grad schon fragen, ob se alle noch hocken, reiten oder sich die Köpfe einschlagen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@Aktiver2012 ich bitte dich, lies deine eigenen Kommentare nochmal und denk nach! Sorry, mir gehst du inzwischen mit deiner (hoffentlich vorübergehenden!) Begriffsstutzigkeit auf den Keks. Ich hab keine Lust mehr dir zu erklären was offensichtlich ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also darf Mann nur das was Frau möchte aber andersrum nicht ? Verstehe ich das gerade richtig

Also darf Frau nur was Mann möchte ? :$

Das ist dann sicherlich ein Beziehungsproblem und die Hockstellung an sich eher untergeordnet ! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Ehrlich, nachdem ich gelesen habe was du geschrieben hast, habe ich gerade nochmal eine Trockenübung zum Kreisen der Hüfte gemacht.
Im Hocken bekomme ich einen erheblich größeren Radius hin als auf den Knien!
Ist das bei dir echt anders? Teste es doch bitte auch noch mal. 

Hab es gerade noch einmal getestet, und ja, ist bei mir echt so, denn in der Hocke bin ich einfach viel zu sehr darauf konzentriert, das Gleichgewicht halten zu können. ;) Wenn ich dann auch noch versuche mein Becken kreisen zu lassen, lande ich prompt auf meinem Hintern... :joy: Wahrscheinlich bin ich zu ungelenkig dazu. ;):clapping:

 

vor 33 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Aber ich gebe zu: Es geht mir in dieser Stellung eigentlich in erster Linie nur um das rein raus, und das bekomme ich im Hocken mit wesentlich höherer Drehzahl und Höhe hin. 

Kicher... Schön beschrieben... :clapping: Aber mir kommt es halt weniger auf das schlichte "rein/ raus an, als auf den körperlichen Kontakt zu meinem Partner. Und der ist kniend halt intensiver, zumindest für mich. ;)

vor 35 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Und, was ich jetzt überhaupt nicht verstehen kann, wieso soll dein Partner sich nicht bewegen? Da würde jetzt ich sofort aufhören.

Ganz einfach, weil ich mir dann vorkomme wie ein Rodeoreiter, der versucht sich auf dem bockigem Bullen zu halten. ;) hahaha Es mag ja sein, dass das in der hockenden Position angenehm ist, da man ja einen anderen Abstand zum Körper des Partners hat, als wenn man kniend über ihn ist, aber in der kienden Variation ist es für mich echt stöhrend. Denn ich spüre ja, wie es sich gut anfühlt und dann nervt es einfach wenn der Mann dann seine heftigen Gegenbewegungen macht, so dass ich mich drauf konzentrieren muß, nicht "abgeworfen" zu werden. :coffee_happy:

vor 46 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Wenn man sich an den Händen hält und in die Augen sieht, oder zwischendurch Stirn an Stirn nachsieht wie das denn so aussieht, was man da macht... wie kann das nicht schön sein?

Sich an den Händen halten und küssen, geht auch in der knienden Position wunderbar. :coffee_happy:

Ok das Stirn an Stirn kriege ich auch noch hin. ;) Und zum Nachsehen, was man da macht, stützt Frau sich eben mit beiden Händen ab und verlagert das Gewicht großteils auf die Hände. Aber das ich das jetzt unbedingt sehen muß, kann ich von mir nicht behaupten. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

@Aktiver2012 ich bitte dich, lies deine eigenen Kommentare nochmal und denk nach! Sorry, mir gehst du inzwischen mit deiner Begriffsstutzigkeit auf den <Keks. Ich hab keine Lust mehr dir zu erklären was offensichtlich ist.

Meine Begriffsstutzigkeit?:smiley:....mach dich nicht lächerlich. Bei dir geht es rein nur um Militanz und absolut dagegen! Du bist ja noch nicht mal in der Lage, meinen Satz:

>"Wo wird denn behauptet, dass eine Frau das machen MUSS?"<

unfallfrei zu lesen und machst daraus:

vor 36 Minuten, schrieb Myraja:

@Aktiver2012 und wo in meinem Kommentar steht, das einer meiner Partner von früher gesagt hat, das ich muss oder umgekehrt?

 

Auf meine Nachfrage dazu reagierst du aus gutem Grund noch nicht mal darauf, denn du magst es nicht, wenn man dir etwas unter die Nase hält, was dir nicht passt. Dir geht es einfach nur darum, unstrukturierte Behauptungen aufzustellen.....und nimmst gerne auch mal eine bewusst falsche Auslegung deinerseits in Kauf.

Bevor du mir etwas erklären willst, werde dir erst mal im Klaren darüber, worüber du überhaupt redest. Du scheinst etwas wirr durcheinander zu bringen.

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Aktiver2012 zum letzten Mal für dich extra...

Wenn ich ,,muss" meine schreibe ich auch muss hin! Du legst dir irgendwas zurecht und das erscheint mir ziemlich wirr.

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also darf Mann nur das was Frau möchte aber andersrum nicht ? Verstehe ich das gerade richtig

Frau darf doch auch nur das, was Mann zuläßt und möchte!

Es soll Männer geben, die dem Oralsex, weder bei sich noch bei der Frau, nix abgewinnen können. Sollen die nur um der Partnerin einen Gefallen zu tun, weil die darauf abfährt, Oralsex praktizieren? Doch wohl kaum, oder? Aber von einigen Männern hier, blitzt genau das durch! Die Frau könnte ihm zuliebe ja, dieses oder jenes machen... Und genau dagegen wehren sich die Frauen hier so wehement. Denn wie schon geschrieben, Sex soll Beiden Spaß machen! Und so einigt man sich dann halt auf Praktiken, die Beiden Freude und Spaß machen. Wo ist da das Problem? Muß man denn wirklich immer und alles praktizieren nur um seinen Willen durch zu setzen? Ich denke Nein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Geht doch mal `ne Runde reiten :clapping:

In der Hocke oder kniend

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Aktiver2012 zum letzten Mal für dich extra...

Wenn ich ,,muss" meine schreibe ich auch muss hin! Du legst dir irgendwas zurecht und das erscheint mir ziemlich wirr.

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

zum letzten Mal für dich: Schreib nicht aus der Luft gegriffenen Unsinn und unterstelle mir den dann nicht auch noch. So einfach kann das sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

In der Hocke oder kniend

Vielleicht sollten sie lieber Enten füttern gehen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Jessäs ihr hockt ja immer noch in diesem Fred

Jup. Und das knietief. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal an die: "Man kann dem Anderen doch auch mal eine Gefallen tun" - Fraktion...

Ich schreib jetzt einfach mal ganz ehrlich was ich denke *lächel*. Auch wenn das hier und da etwas "böse" zu sein scheint, ich mein's nicht so *lächel*

Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen vaginal eben nicht so gut zum Orgasmus kommen. (Es sei denn der Mann träfe den G-Punkt, was er könnte, wenn er sich bemühen würde....)

Männer kommen doch quasi immer, egal in welcher Stellung. Wenn die also quasi alles super finden und eh immer kommen, ist das nicht schon genug für den Mann getan?

Ich steh halt nicht auf stupides rein - raus. Ich find das doof. Und je nach Größe (Durchmesser) kann es sogar schmerzhaft werden. Ganz toll. Und wenn dann sogar noch die Knie, der Rücken oder was weiß ich was weh tun, hat Frau trotzdem zu machen, um dem Mann einen Gefallen zu tun? Wie kann man das erwarten?

Und wieso machen Männer dann nicht mal was, was sie nicht ganz so toll finden? Abgesehen davon, wird der Mann doch eh ganz anders stimuliert als die Frau, da ist es doch völlig egal, ob er nun ganz reinrammt oder zwischendurch mal am G-Punkt vorbeikommt. Behaupte ich jetzt einfach...

Dass ich vaginal überhaupt kommen kann wußte ich auch nicht. Hab ich auch dank eines Mannes gelernt *lächel*. Und ja, da hab ich tatsächlich auch mehr mitgemacht, weil es einfach schön mit ihm war, weil ich echt neugierig war, weil ich wußte, dass er auf mich eingeht. Weil ich immer und jederzeit sagen konnte "ne, das mag ich nicht" und er darauf Rücksicht genommen hat. Toller Mann *schwärm*. 

Der Spruch den ich hier auch schon schrieb: "ich bin kein Mann für eine Nacht, ich bin schon nach 5 min müde" kommt auch nicht von ungefähr. Ja, sowas gibt es auch! Spritzen, rumdrehen, schlafen... Und sogar auch noch quasi ohne kuscheln. Ja, ja, das gibt es. Und ne, jetzt kommt mir nicht mit: "das waren alles die Falschen". Reden können sie nämlich immer alle ganz toll! Und alle stellen die Frau in den Vordergund und bla. Und in der Realität ist da nix mehr... Scheinbar scheint das Gehirn mit dem Blutverlust echt zu kämpfen zu haben.

Und mal ganz ehrlich. Ich schaffe es hin und wieder beim Doggy zu kommen, wenn ich's mir dabei selber mache. (oder in anderen Stellungen, bei denen ich gut das Spielzeug ansetzten kann). Aber dafür bräuchte ich nun auch nicht zwingend den Mann - der ist nur hübsches Beiwerk, den ich beim Doggy nichtmal sehen kann. Gut, da ist es sogar egal, wenn er nicht ganz so hübsches Beiwerk ist.

Und dann lese ich hier auch mal erneut, dass frau ja auch mal Sachen machen soll, die sie nicht ganz so toll findet. (und damit meine ich jetzt nicht reiten und knien oder hocken - sondern all das, wovon im Forum so oft die Rede ist).

Wenn es sich für die Frau aber doof anfühlt und sogar weh tut, wie um Himmels Willen kann ein Mann es wagen so etwas zu "verlangen"? Ich verstehe ich nicht!

Ich würde sowas niemals tun. Niemals! Ich will nicht, das jemand etwas nur für mich tut, was er eigentlich doof findet. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eher nur dann Sex habe, wenn mir der Mensch wichtig ist. Und dann geht es um etwas anderes, als Befriedigung. Und dann mache ich Dinge mit, die ich eigentlich nicht will.

Ich hatte in meinem Leben irgendwie viel zu oft Sex ohne diesen gewollt zu haben. Wenn ich jetzt auch noch bestimmte Stellungen machen müßte.... oh je....

Einen Mann, der mir (nochmal) sagen würde: "Ich bin ein Mann, ich hab Bedürfnisse" würde sofort abschreiben.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Es sei denn der Mann träfe den G-Punkt, was er könnte, wenn er sich bemühen würde....

Sorry, aber da geht`s doch wieder los mit dem Schuld zuschieben!

Heißt, daß ein Mann der den G-Punkt der Frau nicht trifft/findet, sich halt einfach nicht genug Mühe gegeben hat.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Heißt, daß ein Mann der den G-Punkt der Frau nicht trifft/findet, sich halt einfach nicht genug Mühe gegeben hat.

Ja, in meinen Augen schon

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Mal an die: "Man kann dem Anderen doch auch mal eine Gefallen tun" - Fraktion...

Ich schreib jetzt einfach mal ganz ehrlich was ich denke *lächel*. Auch wenn das hier und da etwas "böse" zu sein scheint, ich mein's nicht so *lächel*

Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen vaginal eben nicht so gut zum Orgasmus kommen. (Es sei denn der Mann träfe den G-Punkt, was er könnte, wenn er sich bemühen würde....)

Männer kommen doch quasi immer, egal in welcher Stellung. Wenn die also quasi alles super finden und eh immer kommen, ist das nicht schon genug für den Mann getan?

Ich steh halt nicht auf stupides rein - raus. Ich find das doof. Und je nach Größe (Durchmesser) kann es sogar schmerzhaft werden. Ganz toll. Und wenn dann sogar noch die Knie, der Rücken oder was weiß ich was weh tun, hat Frau trotzdem zu machen, um dem Mann einen Gefallen zu tun? Wie kann man das erwarten?

Und wieso machen Männer dann nicht mal was, was sie nicht ganz so toll finden? Abgesehen davon, wird der Mann doch eh ganz anders stimuliert als die Frau, da ist es doch völlig egal, ob er nun ganz reinrammt oder zwischendurch mal am G-Punkt vorbeikommt. Behaupte ich jetzt einfach...

Dass ich vaginal überhaupt kommen kann wußte ich auch nicht. Hab ich auch dank eines Mannes gelernt *lächel*. Und ja, da hab ich tatsächlich auch mehr mitgemacht, weil es einfach schön mit ihm war, weil ich echt neugierig war, weil ich wußte, dass er auf mich eingeht. Weil ich immer und jederzeit sagen konnte "ne, das mag ich nicht" und er darauf Rücksicht genommen hat. Toller Mann *schwärm*. 

Der Spruch den ich hier auch schon schrieb: "ich bin kein Mann für eine Nacht, ich bin schon nach 5 min müde" kommt auch nicht von ungefähr. Ja, sowas gibt es auch! Spritzen, rumdrehen, schlafen... Und sogar auch noch quasi ohne kuscheln. Ja, ja, das gibt es. Und ne, jetzt kommt mir nicht mit: "das waren alles die Falschen". Reden können sie nämlich immer alle ganz toll! Und alle stellen die Frau in den Vordergund und bla. Und in der Realität ist da nix mehr... Scheinbar scheint das Gehirn mit dem Blutverlust echt zu kämpfen zu haben.

Und mal ganz ehrlich. Ich schaffe es hin und wieder beim Doggy zu kommen, wenn ich's mir dabei selber mache. (oder in anderen Stellungen, bei denen ich gut das Spielzeug ansetzten kann). Aber dafür bräuchte ich nun auch nicht zwingend den Mann - der ist nur hübsches Beiwerk, den ich beim Doggy nichtmal sehen kann. Gut, da ist es sogar egal, wenn er nicht ganz so hübsches Beiwerk ist.

Und dann lese ich hier auch mal erneut, dass frau ja auch mal Sachen machen soll, die sie nicht ganz so toll findet. (und damit meine ich jetzt nicht reiten und knien oder hocken - sondern all das, wovon im Forum so oft die Rede ist).

Wenn es sich für die Frau aber doof anfühlt und sogar weh tut, wie um Himmels Willen kann ein Mann es wagen so etwas zu "verlangen"? Ich verstehe ich nicht!

Ich würde sowas niemals tun. Niemals! Ich will nicht, das jemand etwas nur für mich tut, was er eigentlich doof findet. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eher nur dann Sex habe, wenn mir der Mensch wichtig ist. Und dann geht es um etwas anderes, als Befriedigung. Und dann mache ich Dinge mit, die ich eigentlich nicht will.

Ich hatte in meinem Leben irgendwie viel zu oft Sex ohne diesen gewollt zu haben. Wenn ich jetzt auch noch bestimmte Stellungen machen müßte.... oh je....

Ein Mann, der mir (nochmal) sagen würde: "Ich bin ein Mann, ich hab Bedürfnisse" würde sofort abschreiben.

Danke für diesen Beitrag! :thumbsup:

vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber da geht`s doch wieder los mit dem Schuld zuschieben!

Heißt, daß ein Mann der den G-Punkt der Frau nicht trifft/findet, sich halt einfach nicht genug Mühe gegeben hat.

 

Oder vielleicht einfach nicht genug auf die Bedürftnisse der Frau eingegangen ist, aus welchen Gründen auch immer. ;)

Ich freue mich für Dich, wenn Du noch nie von einem Mann, in der Hinsicht, enttäuscht worden bist, aber gestehe doch anderen Frauen bitte zu, dass sie leider auch andere Erfahrungen gemacht haben. ;) Nicht jede Frau hat scheinbar, solch ein glückliches Händchen bewiesen, immer einen verständnisvollen und einfühlsamen Mann gehabt zu haben, dem die Bedürftnisse der Frau, tatsächlich wichtig gewesen wären. Und ja, wenn man an einen gerät, dem nur seine eigene Befriedigung wichtig ist und die der Frau, ihm völlig Schnuppe, dann ist es die Schuld des Mannes, wenn die Frau keine Chance bekommt, ebenfalls auf ihre Kosten zu kommen. Und davon gibt es leider, sehr sehr viele Männer! Und ich schrieb VIELE nicht alle!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber da geht`s doch wieder los mit dem Schuld zuschieben!

Heißt, daß ein Mann der den G-Punkt der Frau nicht trifft/findet, sich halt einfach nicht genug Mühe gegeben hat.

Es ist spannend, dass Du Dir genau DIESES Zitat aus dem Post rausgesucht hast *lächel*.

Das ist doch letztendlich wie mit dem Blasen. Es gibt Männer die über die Unfähigkeiten der Frauen lästern. Dabei ist es eigentlich so einfach. Sicher gehören da anatomische Kenntnisse zu. Interesse dafür, was dieser spezielle Mann mag und was nicht. Nachfragen, ausprobieren, auf Reaktionen achten. Also eben ein aufeinander eingehen!

Und genau das versuche ich auch. Ich erkläre auch.  Ich erkläre wo mein G-Punkt ist. Ich weiß ja - aus Erfahrung - wie man ihn treffen kann und wie ich das mag. Meistens aber vorher. Macht ja eigentlich auch Sinn... ;)

Zudem bin ich nicht ganz ungelenkig und bewegungsunfähig. Heißt, ich kann auch gut mitarbeiten, was ich auch gerne und automatisch tue. Dann bin ich nichtmal leise, so dass deutlich wird wenn ich etwas besonders nett finde. Und reden kann ich sogar auch noch. Sowas wie: "Oha ja, genau so, jetzt bloß nichts ändern" :)

Aber irgendwie funktioniert das nicht. Wie gesagt mit einem Mann hat es ein Mal funktioniert. Das ist aber dennoch ne recht schlechte Quote.

Und es gibt sogar Männer, die ein "ich ramm so fest es geht - rein - raus" - Spielchen spielen. Und das finde ich echt doof. Egal in welcher Stellung.

Geschrieben

na dann Vorsicht bei der Partnerwahl ! 

Sorry @Befana aber wenn heutzutage eine Frau bei der Partnerwahl so blauäugig ist,  das sie längere Zeit und immer wieder an einen Egoisten gerät  kann man die Schuld nicht nur den aus freien Stücken gewählten Männern zuschieben ! 

Geschrieben

Ja, und es gibt bestimmt eine grosse Anzahl Männer, die es nicht so machen, wie es hier so vehement kritisiert wird. Warum sucht ihr euch denn nicht diese Männer aus? Wenn es ein Mal passiert....oder zwei Mal....dann ok, kann passieren. Aber man bekommt den Eindruck, dass dieses Ungemach hier so einigen Frauen wesentlich öfter passiert ist und auch noch passiert. Was läuft da falsch? Könnte es nicht auch an der Auswahl liegen?

Bitte beachten: .....EINDRUCK..............KÖNNTE....;)

×
×
  • Neu erstellen...