Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut dass an ihm schon Haltegriffe dran sind. 
(Hände / Arme)
Bin ich die einzige die das immer so macht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Joker139   Frau soll doch  'ne gute Figur machen  , da geht abstützen nun gar nicht

Nur damals bei den olympischenspielen 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Joker139   Frau soll doch  'ne gute Figur machen  , da geht abstützen nun gar nicht

Doch geht. Wenn Frau sich nach hinten abstützt. Dann kann sie auch besser "ihre Möse präsentieren."

Geschrieben

TE lässt sich wirklich nicht mehr blicken. 
Denkt sich wahrscheinlich: "Fickt euch ins Knie, ich hab kein Hock mehr!"

Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit Leistungsportlerinnen ( kurz nach der französischen Revolution )und

was soll ich sagen , ich kann mich nicht daran erinnern wie die mich geritten haben .

Hat also bei mir null Unterschiedsffekt .

Generell wüßte ich keinen für mich annehmbaren Grund , außer äusseren Umständen Sex anstrengend zu gestalten 

oder ihn so zu verlangen auch keine 5 Min . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyHenderson:

@Hades638 ich möchte mal den sportlichen  Mann erleben , der  im Eifer des Gefechts wirklich das Gleichgewicht halten , dabei noch halb Kniebeuge machen kann , auf den unter ihn Liegenden Rücksicht nehmend , sich die Kilt verwöhnend ( OK er hat keine :clapping: ) , den Arsch in die Höhe streckend , dabei vor Begeisterung anfeuernd  , Halleluja brüllend , das alles so ganz easy hinbekommt ! Und dann noch erzählt , das das ja alles reines Vergnügen ist ? Seit wann können Männer drei Dinge richtig auf einmal ? :clapping: 

ok @Joker139 dann mach mal :clapping:  und die Stilettos nicht vergessen :kissing_heart:

Geschrieben

Der Bayer sagt heut , "hock di hi , Weib "

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Doch geht. Wenn Frau sich nach hinten abstützt. Dann kann sie auch besser "ihre Möse präsentieren."

Die Alternative wäre, die Frau hockt in der Pipi-Posiont über dem Becken der Mannes und der Mann hebt sein Becken zur Penetration. 
Das ist wohl nicht olympisch, aber auch sportlich. Starke Männer schaffen das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das einzige über was ich mir Gedanken mache ist, wie haben das unsere Vorfahren nur hin bekommen Sex zu haben, so ganz ohne Internet.

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

TE lässt sich wirklich nicht mehr blicken. 
Denkt sich wahrscheinlich: "Fickt euch ins Knie, ich hab kein Hock mehr!"

:clapping:😂😂😂

vor 44 Minuten, schrieb Berni412:

Der Bayer sagt heut , "hock di hi , Weib "

Hock di hi, i will di fruchten(das r natürlich gerollt, ist ja bayrisch) :P

Geschrieben

Am besten die Frau liegt unten und streckt ein oder noch besser 2 Beine beim Verkehr hoch

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das einzige über was ich mir Gedanken mache ist, wie haben das unsere Vorfahren nur hin bekommen Sex zu haben, so ganz ohne Internet.

Im Dunkeln unter der Decke. da war nix mit Reiten.

Geschrieben

In der Steinzeit haben die einfach nicht so viel Laber Rabhaber gemacht die haben einfach gemacht

  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Am besten die Frau liegt unten und streckt ein oder noch besser 2 Beine beim Verkehr hoch

Und wie wird da geritten? Hockend oder kniend? :crazy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Am besten die Frau liegt unten und streckt ein oder noch besser 2 Beine beim Verkehr hoch

Achsoooooo:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

In der Steinzeit haben die einfach nicht so viel Laber Rabhaber gemacht die haben einfach gemacht

  

Ne ne kick dir mal die Viecher an . Ehe die sich hinhocken rennen die meistens och erst 3× im Kreis :kissing_heart:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

In der Steinzeit haben die einfach nicht so viel Laber Rabhaber gemacht die haben einfach gemacht

  

Jooo..dat woarn noch Zeiten :poppen-1:

Geschrieben

Sitzt du noch oder hockst du schon ?? Hahaha..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hock auf meinem neuen Hocker

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Stell mir das grad so bildlich vor 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...