Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So nun melde ich mich auch mal wieder. Freue mich das es soviel darüber zu diskutieren gab. Wollte eigentlich nur wissen wieso. Und darauf hab ich meine Antworten bekommen. Jeder hat seine Vorlieben, jeder kann nur das machen was körperlich geht und wozu er / sie Lust hat. Aber wie in den Antworten schon steht... Beiden muss es gefallen und in irgendeiner Hinsicht was bringen. 

Also danke für eure Antworten ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

@LadyHenderson @Aktiver2012

Mir ging es nicht darum alle Männer zu disqualifizieren! Es ging mir um das "tun, obwohl man etwas nicht will". Und das hab ich, aber es ist doof und unbefriedigend.

Und natürlich ist es dann meine Schuld. Das sehe ich sogar ein. Meine Schuld mir so einen Mann ausgesucht zu haben und vor allem meine Schuld es überhaupt mitzumachen.

Und genau darauf wollte ich hinaus *lächel*. Jetzt sind es nämlich spannenderweise einfach nur die falschen Männer. Vorher waren es noch die bösen Frauen, die nicht alles mitmachen *lach*

--- Nachtrag----

obwohl ich irgendwie das unbestimmte Gefühl habe, dass wieder den Frauen die Schuld zugeschoben werden soll.

Und der Begriff Schuld ist ohnehin doof....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man hier langsam mal dazu übergehen, eine "Schuldfrage" generell mal auszuklammern, denn darum ging es ja auch ursprünglich gar nicht. Aber leider wurde das Thema von einigen in diese Richtung gebogen.

Ich kann auch wirklich nachvollziehen, dass es für dich @Happiny vollkommen unbefriedigend ist und du andere Vorstellungen hast. Und dadurch natürlich auch durchaus berechtigte Kritik an deinen "Auserwählten" übst. Es gibt nun mal leider solche und solche....bei Männern und bei Frauen.

Nur bekommt man hier so langsam das Gefühl -und hier ist absolut dein Kommentar NICHT gemeint -, dass sich sio langsam aber sicher ein wirkliches Feindbild aufgebaut hat. Ich kann das nicht nachvollziehen, denn meine Erfahrungen mit meinen bisherigen Partnerinnen waren überwiegend positiv......und die wenigen negativen Erfahrungen spielen für mich beim Kennenlernen eines neuen Menschen KEINE Rolle. Das ist für mich ein Gebot der Fairniss.....die "Neue" kann nichts dafür.

Natürlich bin ich mir auch im Klaren, dass nicht jeder das Glück hat, dies ausblenden zu können, aber letzten Endes schaden sich diejenigen damit selber, wenn sie einem anderen Menschen nicht unvoreingenommen gegenübertreten können.

Hier findet aber mittlerweile von einigen wenigen eine regelrechte Hetzjagd statt. Das hat nichts mehr mit Normalität zu tun sondern stellenweise mit Bösartigkeiten, denn der überwiegende Tenor ist hier NICHT, dass Frauen böse sind, wenn sie etwas nicht tun.

Wenn man was nicht mag, dann soll man das auch nicht machen und erst recht nicht dazu gezwungen werden. Aber im Leben klappt nun mal nichts dauerhaft im Zusammenleben, wenn es nicht eine generelle Kompromissbereitschaft gibt. Und das meine ich nicht im Sinne von.....jemand einem Gefallen zu tun, wenn es für denjenigen absolut ekelig oder schmerzhaft ist sondern etwas unter Umständen zu tun, was einem jetzt nicht den wahnsinnigen Spaß bereitet, aber auch nicht so schlimm wäre, dass man es dem anderen zuliebe nicht machten KÖNNTE. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Vielleicht nicht das richtige Beispiel aber der Versuch........ich bügle nicht gerne. Aber wenn ich es tat, und meine Partnerin brauchte ein Kleidungsstück zum Anziehen, dann habe ich das auch für sie gebügelt.

Ich weiss, hier geht es nicht ums Bügeln............aber irgendwie doch schon:jumping::).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Aktiver2012

Mir ging es, wie gesagt, um das "wenn man sich liebt dann tut man halt". Und ne, damit ist nicht kochen oder bügeln gemeint. Denn dies geht nicht über eventuelle körperliche Grenzen.

Liebe kann auch sehr, sehr schnell vergehen, wenn jemand etwas körperliches fordert, oder gar zwingt.

Es ist immer alles sehr viel komplexer, als man in Worte fassen kann. Jeder hat seine Vorerfahrungen. Ich hatte gute und schlechte. Ich weiß aber genau dadurch was ich will und was ich nicht will. Wozu ich bereit wäre und was eben gar nicht geht. Und das ist MEINS und hat nicht bewertet zu werden. Ob ich nun reite oder nicht, oder gar in der Hocke oder nicht. Ich bin ich. Und wenn es einem Mann nicht passt, dann geht man halt getrennte Wege, auch gut. Mich nervt, wie gesagt, dieser Pauschalspruch: "man muß auch mal..."

Ich habe nichts gegen Männer, echt nicht *lächel*. Ich verstehe sie nur häufig nicht. Frauen aber auch nicht *lach*

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Aktiver2012:

 Ich weiss, hier geht es nicht ums Bügeln............aber irgendwie doch schon:jumping::).

:kissing_heart: in welcher Stellung trifft denn dein Outing zu 

vor 19 Minuten, schrieb Aktiver2012:

 ........ich bügle nicht gerne. 

Stehend , hockend , kniend.......? :jumping::jumping::jumping: 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

...stehend von hinten...........hinterm Bügelbrett:jumping::P

***************************************************************************************************************************************

 

vor 12 Minuten, schrieb Happiny:

@Aktiver2012

Mir ging es, wie gesagt, um das "wenn man sich liebt dann tut man halt". Und ne, damit ist nicht kochen oder bügeln gemeint. Denn dies geht nicht über eventuelle körperliche Grenzen.

Liebe kann auch sehr, sehr schnell vergehen, wenn jemand etwas körperliches fordert, oder gar zwingt.

Es ist immer alles sehr viel komplexer, als man in Worte fassen kann. Jeder hat seine Vorerfahrungen. Ich hatte gute und schlechte. Ich weiß aber genau dadurch was ich will und was ich nicht will. Wozu ich bereit wäre und was eben gar nicht geht. Und das ist MEINS und hat nicht bewertet zu werden. Ob ich nun reite oder nicht, oder gar in der Hocke oder nicht. Ich bin ich. Und wenn es einem Mann nicht passt, dann geht man halt getrennte Wege, auch gut. Mich nervt, wie gesagt, dieser Pauschalspruch: "man muß auch mal..."

Ich habe nichts gegen Männer, echt nicht *lächel*. Ich verstehe sie nur häufig nicht. Frauen aber auch nicht *lach*

....darum schrieb ich ja auch: "Das muss jeder für sich selber entscheiden.":)

Ich habe dich auch nicht als männerfeindlich betrachtet und explizit ausgenommen davon;):).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ich habe dich auch nicht als männerfeindlich betrachtet und explizit ausgenommen davon;):).

Ich wollte es ja nur nochmal betont haben ;)

 

Geschrieben
Am 4.12.2017 at 09:55, schrieb Willich1974:

Kann mir die Frauenwelt mal erzählen warum ihr lieber knieend reitet als hockend? Ich als persönlich finde es nämlich viel schärfer und intensiver.

 

Weil die meisten Frauen im Bett stinkefaul sind und sobald sie sich auch nur ein Quentchen anstrengen müssten streiken sie :jumping:.....die Erwartungen an den Mann sind natürlich genau gegensätzlich....ist doch voll cool so mit der Gleichberechtigung :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHenderson:

na dann Vorsicht bei der Partnerwahl ! 

Sorry @Befana aber wenn heutzutage eine Frau bei der Partnerwahl so blauäugig ist,  das sie längere Zeit und immer wieder an einen Egoisten gerät  kann man die Schuld nicht nur den aus freien Stücken gewählten Männern zuschieben ! 

Sorry @LadyHenderson, aber was hat es mit blauäugig zu tun, wenn man an Egoisten gerät? Es hat niemand auf der Stirn stehen, dass er im Bett ein Egoist ist. Oder? Und nicht jeder, der im Bett, egoistisch ist, ist das auch im sonstigem Leben. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Sorry @LadyHenderson, aber was hat es mit blauäugig zu tun, wenn man an Egoisten gerät? Es hat niemand auf der Stirn stehen, dass er im Bett ein Egoist ist. Oder? Und nicht jeder, der im Bett, egoistisch ist, ist das auch im sonstigem Leben. ;)

Ne, die haben schon irgendwie recht *lächel*. Und das ist ganz bestimmt nichts gegen Dich!!!

Die Frage ist tatsächlich warum man (bzw. frau) so etwas mitmacht. Wir wehren uns gegen diese Pauschalaussagen und sind eigentlich genau so.

Mir fällt es echt schwer zu sagen "ne, ich will das so nicht". Ich hab auch schlechte Erfahrungen und viel zu viel im Hinterkopf. Wenn ich das nicht kann, ist es MEIN Problem! Das ist richtig.

Darum erkläre ich vorher *lach*. Und jedes Mal denke ich mir " Oh ja, der versteht mich" und dann ist es eben doch nicht so. Intellektuell verstehen (oder so zu tun) ist eben noch was anderes, als es umzusetzen, in der entsprechenden Situation!!!

Und dennoch bestehen Männer aus mehr als einem Schwanz und sexuellen Fähigkeiten. Das macht es mir so schwer. Dann bin ich ich hin und weg wegen bestimmten Eigenschaften und dann passt es im Bett irgendwie nicht. Und dennoch schön, weil ich die Nähe genieße....Und DA fängt das Problem an. Ein Mann mit sexuellen Fähigkeiten, den ich nicht mag, will ich nicht. Brächte mir auch nichts. Es muß emotional sein. (ich kann das echt gut alleine....)

Und ne, auch die Unfähigen sind keine Egoisten. Meine jedenfalls nicht *lächel*. Dennoch kommen sie immer und ich quasi nie. (und ne, ich verallgemeiner jetzt mich. Soo viele hab ich grad auch nicht *lach*. Auch wenn sich das echt merkwürdig anhört. )

Ich wüßte gern woran es liegt. Vermutlich manchmal Unsicherheit. Sprechenden Menschen kann geholfen werden, heißt es. Vielleicht stimmt es hier auch. Vielleicht  bin ich zu undeutlich??? Vielleicht sollte ich wirklich mal abbrechen, wenn ich es doof finde, anstatt es über mich ergehen zu lassen?

 

Ne, aber Egoisten hab ich zur Zeit nicht. Die sind schon lieb.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Ich freue mich für Dich, wenn Du noch nie von einem Mann, in der Hinsicht, enttäuscht worden bist

Das liest du genau aus welcher meiner Worte???? Schrieb ich nirgends! Und ich mag diese Polemik so überhaupt nicht!

Auf was ich hinaus wollte war das, was hier beschrieben wurde...

vor 3 Stunden, schrieb LadyHenderson:

... immer wieder an einen Egoisten gerät  kann man die Schuld nicht nur den aus freien Stücken gewählten Männern zuschieben

@Happiny schrieb ja klar, daß ein Mann, der den G-Punkt nicht findet, sich einfach nicht genügend Mühe gegeben hat. Und für MICH ist das einfach nur pauschales Schuld abwälzen auf die Männer!

Das wäre vergleichbar damit, wenn ein Mann sagt, daß er beim Blasen nicht zum Orgasmus gekommen ist, weil die Frau sich einfach nicht genug bemüht hat. Das ist doch so pauschal gesagt einfach nur Kappes!

vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Spritzen, rumdrehen, schlafen... Und sogar auch noch quasi ohne kuscheln. Ja, ja, das gibt es.

Ja die gibt es! Aber das bezieht sich ja zum Glück nicht nur auf Männer! Ich kenne Frauen, die nach dem Sex ohne kuscheln einpennen *indenSpiegelguggt* B|.

vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Wenn es sich für die Frau aber doof anfühlt und sogar weh tut, wie um Himmels Willen kann ein Mann es wagen so etwas zu "verlangen"? Ich verstehe ich nicht!

Ich würde sowas niemals tun. Niemals! Ich will nicht, das jemand etwas nur für mich tut, was er eigentlich doof findet. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eher nur dann Sex habe, wenn mir der Mensch wichtig ist. Und dann geht es um etwas anderes, als Befriedigung. Und dann mache ich Dinge mit, die ich eigentlich nicht will.

Ich hab das jetzt dreimal gelesen, vielleicht funktioniert mein Hirn heute nicht :confused:.

Du würdest niemals etwas tun, weil Mann es von dir verlangt, es sich für dich doof anfühlt oder sogar wehtut.

Wenn`s aber ein Mann ist, der dir wichtig ist, dann machst du auch Dinge mit, die du eigentlich nicht willst?!?

 

Generell halte ich überhaupt nichts von irgendwelchen Erwartungshaltungen beim Sex, noch schlimmer sind irgendwelche Schuldzuweisungen nach dem Motto "Hättest du dir Mühe gegeben, dann hätte ich auch einen Orgamsus gehabt."

Vielleicht liegt`s daran, daß Sex für mich nicht zwingend einen Orgasmus zum Ziel hat.

Geschrieben

@Befana sicherlich ist das blauäugig . Ein Mann  , auch wenn er noch "angeblich " so tollen Charakter hat wird nie mein langfristiger  Partner werden , wenn es im Bett für mich nicht passt . Jemanden umerziehen , vom nur auf sich bedachten zum verständnisvollen Liebhaber ?  Geht meiner Meinung nach nicht . Denn wenn Mann ein Egoschwein ist wird er seine  Liebeskünste im Endeffekt nicht dafür einsetzen mich zu beglücken sondern nur um an sein Ziel zu kommen . Übrigens ist mir das noch nie passiert , das Mann der für mich außerhalb des Bettes so tolle Charaktereigenschaften zeigte sich dann im Bett als rücksichtsloses Ekel entpuppte :$

Geschrieben

Ich bin kaputt, vom vielen bücken, hocken und knien... 2 Std lang, immer wieder bücken, knien, hocken...

2 Säcke voll LauB eingesammelt. *Oberschenkel zeig* :dancer:

In mein Profil kommt jetzt "AUSDAUERND"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orgazms:

Weil die meisten Frauen im Bett stinkefaul sind und sobald sie sich auch nur ein Quentchen anstrengen müssten streiken sie :jumping:.....

Du sprichst vom LEBENDEN Objekt deiner Begierde oder doch eher von der aus'm Katalog, mit'm Ventil hinten dran? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Und dennoch bestehen Männer aus mehr als einem Schwanz und sexuellen Fähigkeiten. Das macht es mir so schwer. Dann bin ich ich hin und weg wegen bestimmten Eigenschaften und dann passt es im Bett irgendwie nicht.

Ganz wichtige Aussage. Denn genau das meinte ich, als ich schrieb, dass nicht jeder der im Bett ein Egoist ist, das sonst nicht sein muß. ;)

Ich werde da jetzt aber auch nicht weiter drauf eingehen, denn es ist mittlerweile sehr weit weg vom eigentlichem Thema. ;)

bearbeitet von Befana
Ergänzung
Geschrieben

Nicht alles, was hier zu lesen steht, ist lesenswert oder gar beachtenswert. Darum......nutze das, was dir persönlich weiterhilft, das andere ab in deinen persönlichen Mülleimer. Nichts hier ist es wert, sich davon runterziehen zu lassen;):)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

 ..und die wenigen negativen Erfahrungen spielen für mich beim Kennenlernen eines neuen Menschen KEINE Rolle. Das ist für mich ein Gebot der Fairniss.....die "Neue" kann nichts dafür.

Na ja, wenn denn aber durch negative Erfahrungen nicht in irgendeiner Weise ein Lerneffekt eintritt, muss man sich anhören, man wäre selber schuld, wenn man immer auf den selben Typ von Egoisten, Drecksack oder Betrüger, Hockreiterverlanger (geltend für beide Geschlechter) hereinfällt. Man solle dann bei der Partnerwahl eben vorsichtiger oder gar hellsichtiger sein.

Wie geht das dann, beides zu haben, die jedesmal jungfräuliche Unschuld dem neuen Partner gegenüber, ohne komplett das bisher Erlebte/Erfahrene/Erlernte zu verdrängen, damit man nicht wieder danebengreift?

Mann, ich hatte bisher echt relativ viel Glück/Menschenkenntnis oder was weiß ich, bei meiner Partnerwahl.

Geschrieben (bearbeitet)

Es heisst ja nicht, dass ich nicht daraus lerne...und auch nicht, dass ich nicht mal "daneben greife". Es heisst nur, dass mein Gegenüber keine Schuld daran hat, und ich so viel "Kredit" gebe, bis man mir das Gegenteil beweist:jumping:. Diese "Naivität" bewahre ich mir....und ich jammere dann auch nicht rum, wenn es mal daneben gehen sollte:).

Es ist ja nicht so, dass ich nicht jemanden "kritisch" betrachte. Aber eben nicht mit der Frage, ob derjenige das Gleiche mit mir anstellt, wie vielleicht jemand zuvor.:smiley:

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du sprichst vom LEBENDEN Objekt deiner Begierde oder doch eher von der aus'm Katalog, mit'm Ventil hinten dran? 🤔

Wem der Schuh passt der zieht ihn sich an

vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Sorry @LadyHenderson, aber was hat es mit blauäugig zu tun, wenn man an Egoisten gerät? Es hat niemand auf der Stirn stehen, dass er im Bett ein Egoist ist. Oder? Und nicht jeder, der im Bett, egoistisch ist, ist das auch im sonstigem Leben. ;)

Wenn man immer an denselben Typ Mann/Frau gerät sollte man sein Beuteschema überdenken und nicht ständig die Schuld bei anderen suchen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Orgazms:

Wem der Schuh passt der zieht ihn sich an

Wenn man immer an denselben Typ Mann/Frau gerät sollte man sein Beuteschema überdenken und nicht ständig die Schuld bei anderen suchen!

Ich suche bei niemanden die Schuld! Könnten wir jetzt wieder zum eigentlichem Thema zurück kehren?

Geschrieben

@Befana nur mit einem Mann , den ich im Bett als Egoisten empfinde - sex mit ihm keinen Spaß macht , zusammen zu bleiben weil er ja sonst charakterlich so toll ist , würde ich von mir egoistisch finden . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb herzdame0607:

Die meisten Frauen sind da nämlich ziemlich gut trainiert, wenn sie mal auswärts pullern müssen. Das sollen uns die Kerls erstmal nachmachen, so mit Rock/Hose vom Boden fernhalten, Toilettenpapier abreissen mit einer Hand und am besten noch Tasche festhalten, weil ein Haken zum Aufhängen fehlt. Das ist Multitasking!

Hocke-Hocke-Reiter geht aber nicht, auf Grund mehrerer körperlicher Anforderungen zugleich ... las ich irgendwo weiter vorne von einer Mitstreiterin  ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Befana nur mit einem Mann , den ich im Bett als Egoisten empfinde - sex mit ihm keinen Spaß macht , zusammen zu bleiben weil er ja sonst charakterlich so toll ist , würde ich von mir egoistisch finden . 

Wenn man einen Menschen liebt, und es im Bett nicht so toll läuft, dann kann man sich entscheiden, ob einem der Sex sooo wichtig ist, oder ob einem der Partner wichtiger ist. Und ich hatte mich halt für den Partner entschieden. Und ich war treu! Also mit allen Konsequenzen für ihn entschieden. Wo ist das bitte egoistisch?

Egoistisch wäre es gewesen, wenn ich mit ihm zusammen geblieben wäre aber fremd gevögelt hätte.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Befana nur mit einem Mann , den ich im Bett als Egoisten empfinde - sex mit ihm keinen Spaß macht , zusammen zu bleiben weil er ja sonst charakterlich so toll ist , würde ich von mir egoistisch finden . 

Ich weiß, es geht hier eigentlich nur ums "Reiten", aber ich würde das trotzdem  gerne kommentieren. 

Ich persönlich, habe noch keinen Mann kennengelernt, der ausschließlich im Bett egoistisch ist.

Ein Egoist ist man(n) meistens auf ganzer Linie. 

Daher plädiere ich ja auch mantramässig, für eine längere Kennlernphase.( nein, nicht ewig und 3 Tage)

Aber wenn ich feststelle, dass mir der Charakter nicht gefällt, dann probier ich es sexuell erst gar nicht.

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Orgazms:

Wem der Schuh passt der zieht ihn sich an

Passt mir nicht, wird nicht passen, hat noch nie gepasst...

Hatte nur mal interessehalber nachgefragt, klang so.....leblos.

×
×
  • Neu erstellen...