Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Im Grunde seid ihr verdammt weit vom Thema entfernt.....

Es wäre aber toll, vor allem wenn das Angebot schon gemacht wird, außerhalb des Forum die persönlichen Animositäten zu klären!

Die entsprechenden Beiträge entfernt/editiert.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Im Grunde seid ihr verdammt weit vom Thema entfernt.....

Aber der Faden (Thread) zieht sich durch *lächel*. Und manchmal muß man halt mal vom Hölzken aufs Stöckchen kommen und den Faden verknoten, flechten und wieder entwirrren.

Danke dafür, dass es zugelassen wird, denn genau das macht so ein Thema interessant. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Happiny:

Kann man sich denn nicht irgendwie "einigen"?. So dass Beide Spaß haben? DAS ist meine große Frage. Immer wieder lese ich von "Müssen" - "sollen" - "wenn man liebt"..etc.

Ups, gerade noch gesehen, weil's editiert war.

Happiny, ich bin unsicher, ob wir gerade über das gleiche schreiben.

Zumindest ich sehe da auch kein sollen oder müssen. Und einigen findet ja hoffentlich ohne viel Worte statt, gehört für mich zum Kennenlernen dazu.

Es tauchte der Begriff auf, dem anderen "den Gefallen zu tun". Das verstehe ich so, dass ich etwas freiwillig, aus eigenem Antrieb mache. Bestenfalls kann man mich noch darum bitten. Fordern? Näää... da würde ich ziemlich sparsam gucken.

Mir fällt nur gerade auf, dass ich vorhin den Faden ein wenig verloren und die Frage weggelassen habe. Du hast also einen konkreten Wunsch, der andere möchte Dir die Freude bereiten. So, und wenn Du jetzt von ihm weißt, was er mag, es keine gravierende Hindernisse gibt, außer dass es Dir direkt nichts bringt- steht das dann für Dich trotzdem außer Frage?

Wie gesagt, ich würde das gerne einfach nachvollziehen können, weil es mir immer eher um die grundsätzliche Bilanz als ums Detail geht.

 

@MOD-Brisanz

Ja, stümmt, im Grunde hast Du recht.

Aber ich finde schon, dass aus einer eher banalen Frage letztlich doch eine ganz spannende Erörterung geworden ist.

Dank auch von mir. :)

 

 

Geschrieben

Aber irgendwie ist das Thema langsam totgeritten. Und auf toten Pferden soll man nicht hocken bleiben.

  • Moderator
Geschrieben

Och, so lange es noch diskutiert wird, scheint ja noch nen bissel Leben im alten Kläpper ;).

Geschrieben (bearbeitet)

***

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. (Sollten wir ggf ab und an mal *lach). Scheiß auf reiten in der Hocke oder im Knien *lach*. Körperlich krieg ich das hin. Konditionell vermutlich auch. Aber. Ja ABER; ich würde mir so dermaßen schäbig vorkommen, da auf dem Mann "rumzuhoppeln". Und die Brüste wackeln... Gut, die sind nicht ganz so groß, dass sie mich gleich K.O. hauen *lach*, Aber schon peinlich. Ja, "lächerlich" ggf. (*zwinker*). Und wenn ich mir vorstelle wie mein Bauch dabei auch noch auf und ab schuckelt..... Oh je.... ich wäre mit den Gedanken überall, aber nicht beim Sex....

(reicht das als Kurve zum Thema *zwinker*)

Mein konkreter Wunsch ist den G-Punkt zu treffen. Ich mag es langsam. Und Blümchen halt *lächel*. Auch wenn das aus der Mode ist *lächel*. Für mich ein absolutes Muss. (was nicht heißt, dass es auch anders ginge.......*zwinker*)

Und ja, ich verstehe nicht was daran so furchtbar immens schwierig ist. Sei es mit der Hand (Schmerzen mal ausgenommen!!!), oder mit dem Penis. Dann macht man das halt in Missionar, mit Kissen unterm Po (die Frau natürlich) und von mir aus hält der mann nur hin und läßt die Frau machen. Hey, das würde echt gehen!!!!

Somit ist es immer des Mannes schuld, wenn er den G-Punkt nicht trifft. Meinung geändert *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es muss nicht komplett zitiert werden und nun auch "beim Thema" bleiben
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Joker139:

Na dann kann sich ja weiter reingekniet werden

Ich bitte darum ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie rum sollte denn besser  behockt oder bekniet werden beim Reiten ? Auge zu Auge oder lieber  Popo zu Auge?

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Das wäre dann die Frage. Ist knien bei Auge in Auge besser und hocken bei Hintern zu Auge oder ist es genau umgekehrt?

Geschrieben

Ob hier welche feilgeboten werden? 

Kurse zur Stärkung der Oberschenkel damit "Frau"ausreichend Kraft hat um einen Marathon im Hockreiten durch zu halten?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Happiny:

Und wenn ich mir vorstelle wie mein Bauch dabei auch noch auf und ab schuckelt

An was Frauen alles denken 😀

 

vor 6 Stunden, schrieb blueant:

Wie rum sollte denn besser  behockt oder bekniet werden beim Reiten ? Auge zu Auge oder lieber  Popo zu Auge?

Bekniet bitte vis à vis.

Hocken reverse :P

 

Geschrieben

Am einfachsten erhältst du eine gute Antwort darauf, wenn du selbst einmal beide Varianten ausprobieren würdest😉 Eine davon ist anstrengend, die andere  ist entspannt und macht das sich-gehenlassen recht einfach. Taste it. 

Gebrauchsfe-6846
Geschrieben
Am 4.12.2017 at 11:16, schrieb softinchen:

Für mich persönlich wäre hockend anstrengender und außerdem komme ich kniend einfacher, besser, schneller. ;)

genauso ist es.

Geschrieben

Ich mache es auch nur noch doggy...der Rest ist mir zu anstrengend und anders fühle ich mich beobachtet :jumping::clapping::joy:....bin dann mal echt auf die Reaktion gespannt!:jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt.

 

Am 4.12.2017 at 11:34, schrieb MissSerioes:

Ich ich lach ..würde geeern antworten....aber iich braauche nooch etwas!grööööhl!:jumping:

______________________________________________________________________________________

55 /100 Kilo/ Blutdruck 120/90.:dr_love:

Wann habe ich zuletzt gehockt?Kann ich mich nicht erinnern!

Wann bin ich zuletzt Bock gesprungen???

Konnte ich das mal?;)

Ich bin in einem Alter...wenn es geht alles etwas schon bequemer...!

Bett bequem Schuhe bequem Ficken bequem..!

Die Sprünge vom Kleiderschrank...

und reiten wie ein Jockey auf den Mann...:horse:

Nix mehr für Omi!!

denn wenn ich nach vorne falle...hat es sich ausgeritten!!:crazy:

 

 

Vom Kleiderschrank springen.  Topp.  Mann oder Frau?   Oder beide?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde die/eine Hockreiterin interessanter/geiler(bei Auge zu Auge ist dies für mich richtig Anturnend)

Hockreiterin ~ Rücken zu Auge bzw Gesicht zur Wand/Spiegel ist auch interessant aber da habe ich dann lieber die Kniereiterin das man auf Ihren Po bzw Vagina sehen kann

aber natürlich kann ich mir vorstellen, dass dies für die Dame sehr anstrengend ist

Vergleichbar wäre dies, setzt dich auf eine Dame ihr Po/Rücken in geknieter Stellung und massiere diese mal 10Min bis 30Min (für mich welcher dies noch nicht so oft/regelmäßig machte war es zeitnah schon sehr anstrengend und ich bekam krämpfe in den Waden/Oberschenkeln)

 

Es wird aber bestimmt auch Ladys geben welche diese Stellung bevorzugen/mögen

Wenn sich eine Dame von allein in diese Hockreiterstellung setzt, kann/könnte man ja davon ausgehen das diese dies mag (ist mir erst passiert/vorgekommen und damit hat diese mir eine große Freude gemacht da ich bis Dato dies noch nicht ausprobiert hatte) 

 

In meinem persönlichen Fall finde ich die Hockreiterin noch interessant, weil dies beim mir den Samenerguss rauszieht aber trotz alle dem war der Abend mit Ihr/der Akt an sich sehr intensiv und äußerst angenehm 

 

Wenn nicht gibt es doch auch Hilfsmittel wie Schaukeln oder Hocker/Stühle mit einem Loch oder liege ich da falsch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... und Reiter werden ja immer gebraucht. (Evelyn Hamann 😄 )

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Salamobratfett:

... und Reiter werden ja immer gebraucht. (Evelyn Hamann 😄 )

Auch als Frau braucht man eine sinnvolle Aufgabe!

Geschrieben

Und ich dachte immer ihr Frauen wäret mit Kochen, Putzen und Bier holen sinnvoll beschäftigt.*
*ich such mir dann schon mal ein gutes Versteck

Geschrieben

Na das Schauspiel würde ich mir gerne anschauen. Natürlich auf einem Bierkasten hockend.

Geschrieben

Muss sehr aufregend sein, wenn Sie auf einem hockt, und dabe zusammen Bierchen trinken.

 Und nach mehren Bierchen fällt sie vom hohem "Ross".

×
×
  • Neu erstellen...