Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

:D du bist so lustig 

mit dem möchte ich nicht mal in einem Raum sein. Mehr als beleidigen kann er nicht

Lerne lesen, ich habe dich nicht beleidigt....du versuchst es aber bei mir. Jetzt wird es mir aber zu blöde, weiteren Schwachsinn zu kommentieren......du entblößt dich schon selber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

Lerne lesen, ich habe dich nicht beleidigt....du versuchst es aber bei mir. Jetzt wird es mir aber zu blöde, weiteren Schwachsinn zu kommentieren......du entblößt dich schon selber.

ich sag ja du bist lustig :D:D:D

Geschrieben

Mags ja lieber auf die herkömmliche. Ich hab sie im Arm und küsse ihr Gesicht , während sie mit ihrer Pussy auf mir "rumrutscht "

Geschrieben

An sich ist es ja vorbildlich, sich in etwas so richtig hineinzuknien, aber bei dem Thema scheinen sich wohl manche etwas vergaloppiert zu haben.

Ich persönlich mag es ebenfalls lieber, wenn die Frau in der Reiterstellung hockt (diesbezüglich hatte ich in der Wahl der "Tanzpartnerin" anscheinend auch recht häufig ein glückliches Händchen, da es durchaus die eine oder andere Frau gab, die ebenfalls diese Variante favorisiert hat) - auf der anderen Seite ist es mir aber auch egal, welche Position schlußendlich eingenommen wird; Hauptsache ist einfach, daß ich dann auch dabei bin. Und daß ich ein gutes Pferd bin, dem man danach nicht den Gnadenschuß verpassen muß, da es sich das Bein gebrochen hat.

Und jetzt gehe ich "Easy Rider" anschauen.

Geschrieben

Jetzt vielleicht noch nen thread Hockficken vs. Knieficken? Ihr fickt euch gerade so schön gegenseitig... und das schon über 14 Seiten :confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Willich1974:

Kann mir die Frauenwelt mal erzählen warum ihr lieber knieend reitet als hockend? Ich als persönlich finde es nämlich viel schärfer und intensiver.

dann mach doch...und lass frau gefälligst so machen, wie es für sie besser/angenehmer ist.......faul aufm rücken liegen und dann noch groß ansprüche stellen:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

dann mach doch...und lass frau gefälligst so machen, wie es für sie besser/angenehmer ist.......faul aufm rücken liegen und dann noch groß ansprüche stellen:smirk:

Vielleicht geht das aufgrund seiner Figur auch schwerlich anders. 

Hocken geht eigentlich nur über ziemlich dürren Männern 😈

morituritesalutant
Geschrieben

das ist wieder ein thema bei dem es ausartet.sex soll in erster linie beiden spaß machen ohne das es unangenehm wird.wenn du mit einer frau länger eine wie auch immer geartete beziehung hast,sie fragst ob sie für dich in die hocke geht,wird sie es eventuell dir zuliebe machen(sofern die kondition und /oder gesundheit es zulässt).du ziehst doch bei der 69er stellung das liegen auch vor,oder würdest du dabei einen handstand machen,weil die frau dabei oral intensiver befriedigt wird?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Vielleicht geht das aufgrund seiner Figur auch schwerlich anders.

aufgrund seiner figur würde er die geforderte stellung vermutlich gerade mal 30 sekunden durchhalten....wenn überhaupt....

Geschrieben

Wenn beiden Partner die l.ust des andern wichtig ist, dann kann man nichts falsch machen. Man macht, was dem anderen gefällt und das im Wechsel.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen aber

in der hocke ist das Gefühl viel intensiver für einen Mann.

Und es ist herrlich anzusehen wenn die Partnerin mit geöffneten Schenkel auf einem sitzt und dann noch ihre Pussy zur schau stellt.

Wahnsinn 👅🤕

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Wenn beiden Partner die l.ust des andern wichtig ist, dann kann man nichts falsch machen. Man macht, was dem anderen gefällt und das im Wechsel.

es wird aber keiner machen was er körperlich nicht kann. Und das würde ich auch von niemanden verlangen

vor 2 Minuten, schrieb walter001oo1:

Ich kann nur für mich sprechen aber

in der hocke ist das Gefühl viel intensiver für einen Mann.

Und es ist herrlich anzusehen wenn die Partnerin mit geöffneten Schenkel auf einem sitzt und dann noch ihre Pussy zur schau stellt.

Wahnsinn 👅🤕

 

die Pussy zur Schau stellen kann sie auch bei anderen Gelegenheiten

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LadyHenderson:

wann wird das eigentlich als olympische Disziplin zugelassen ? :confused:

Wikipedilie

 

Die Olympiaden werden seit dem 1. Januar 1896 (Jahr der ersten Austragung der Olympischen Spiele der Neuzeit) durchnummeriert. Die Olympischen Sommerspiele beginnen jeweils im ersten Jahr einer Olympiade, nach der sie benannt sind.

Das Hockreiten wurde 1912 wieder abgeschafft da es Zuviel diskrepanzen zwischen Reiter und Reiterrinen gab. Diese Diskussion beider Parteien begann bereits 1908 bei den  III olympischenspielen der Neuzeit.

Hier konnte sich keiner der Parteien auf ein Regelwerk einigen , so das es zu ungerechtfertigten disqualifikationen von Hockereiter/Reiterinnen kam. Die Kniereiterrinen empfanden die Hockereiterinnen als zu sportlich anstrengend. Wiederum unterstellten die Hockereiterinnen , den kniereiterimen , Unsportlichkeit .

Da vorrangig Männer dem Olympischenkomitee , als Schiedsrichter beiwohnten , weigerten sich Hockereiterinnen sowie Kniereiterinen deren Entscheidung der Männer ernst zunehmen , und kehrten seit September 1912 den Sommerspielen den Rücken.

Seit 1912 diskutieren beide Gruppen von Reitern , welche Position zum reiten besser wäre und welche muskulärminimiert effektiver ist.

 

Eine Teilnahme an den olympischen Winterspielen lehnten beide Parteien von Frauen ab.

grund war "es ist zu kalt zum hoppeln"

 

 

 

😉

 

Geschrieben

Weil hockend wesentlich anstrengender ist.

Geschrieben

Auch wenn ich mit den Bezeichnungen des Themenstarters nicht so ganz konform gehe, hatte ich mal eine Affaire mit einer Dame die eine ausgeprägte Vorliebe für diese Stellungen hatte. Da mir die Lust und Befriedigung der Frau sehr am Herzen liegt habe ich es immer sehr genossen......in der Hocke konnte sie sehr gut sowohl die Intensität und Geschwindigkeit, aber auch die Tiefe bestimmen.....mich hingegen hat immer dieser schamlose Anblick dabei fasziniert, zwinker.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubbychica:

Weil hocke 100x anstrengender ist für die Beine und Gelenke als wenn man bequem auf den Knien und aufm Arsch ist.probier du doch Mal dich hinzuhocken und dann immer hoch und runter zu gehen... und das dann auch noch etwas schneller...dann wirst du sehen wie sehr es wehtut !

Öhm , ich hab jetzt in diesem irrsinnig  wichtigen Thread nochmal nachgelesen und da kommt mir doch noch 'ne Erkenntnis/  Frage  !:clapping: 

1. Hocken auf den Füßen 

2. Hocken auf den Knien

3. bequem Knien und auf dem Arsch sitzen  

Ick zieh ja die Variation 2 und 3 gemischt vor 9_9

Ist nun für die Männer  hocken und hocken auf den Knien beim Rittchen wirklich ein sooo großer Unterschied ? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

s wird aber keiner machen was er körperlich nicht kann. Und das würde ich auch von niemanden verlangen

 

Wenn mir die Lust des andern wichtig ist, dann werde ich nie etwas erwarten, das dies Lust schmälert. Also wird man nie etwas verlangen, das der ander nicht kann oder will.

Geschrieben

In der Hocke ist es für länger unbequem, wenn die Kraft in den Beinen nachlässt bzw auch die Bewegung so etwas eingeschränkter ist... auf den Knien ist’s besser... 😜

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BerthaLou:

Vielleicht geht das aufgrund seiner Figur auch schwerlich anders. 

Hocken geht eigentlich nur über ziemlich dürren Männern 😈

Gut wenn man erst als Frau 'nen Bierberg besteigen muß , ist Hocken mit relativ kurzen Beinchen schwer :clapping:

Aber mein ab und zu Behockter ist nicht ziemlich dürr :kissing_heart:

Geschrieben

Ich mach es gerne, mag es wenn mein Arsch auf seinen Bauch / Oberschenkel Klatsch und das Bett wackelt..aber nach ein paar Minuten bin ich k.o..

Geschrieben

Ist hier schon eine Dame auf den Gedanken gekommen das man sich ja mit den Händen abstützen könnte? Vielleicht erleichtert das ja das Ganze.

Geschrieben

@Joker139   Frau soll doch  'ne gute Figur machen  , da geht abstützen nun gar nicht

Geschrieben

Mal schnell so ein paar Haltegriffe angebracht wie im Bus , dann klappts

×
×
  • Neu erstellen...