Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb herzdame0607:

Zum Beispiel würde ich gerne  mal im Stehen vögeln, wobei er mich auf Händen trägt und das Tempo und die Intensität mit seinen starken Armen bestimmt und ich mich so richtig intensiv bewegt fühle. Das sollte ja kein Problem für die sportlichen, gebenden und nehmenden Männer sein. Danach bin ich gerne bereit, mich mit einem gehockten, zweibeinigen Ritt zu revanchieren. 

Was spricht dagegen?  :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Was spricht dagegen?  :confused:

Der fehlende Mann? (Hab das gleiche Problem *g*)

Geschrieben

Najaaaa... 

 

Ich soll ihn ja wahrscheinlich nur rein und raus gleiten lassen, da ist nicht viel mit Stabilität , @Happiny

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

Ich soll ihn ja wahrscheinlich nur rein und raus gleiten lassen, da ist nicht viel mit Stabilität

Mit der extrem gut ausgeprägten Vaginalmuskulatur festklammern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was spricht dagegen?  :confused:

Die mangelnde Armmuskelkraft der bisherigen Partner... Ich mag das nicht sehen, wenn sie vor Anstrengung schnaufen, anstatt vor Wollust. 

Geschrieben

Cooooles Programm hier! 👍🏻👍🏻👍🏻😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Mit der extrem gut ausgeprägten Vaginalmuskulatur festklammern?

Dann „rutscht“das aber nicht so gut, dann „stoppe“ ich ja. Meine Beckenbodenmuskeln sind nämlich stahlhart!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Die mangelnde Armmuskelkraft der bisherigen Partner... Ich mag das nicht sehen, wenn sie vor Anstrengung schnaufen, anstatt vor Wollust. 

Tjoa..dann musst Du wohl mal nach Hambuich kommen..hier klappt dat:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb herzdame0607:

Dann „rutscht“das aber nicht so gut, dann „stoppe“ ich ja. Meine Beckenbodenmuskeln sind nämlich stahlhart!

Dann die Beine auseinanderspreizen und wie ein Kreisel drehen lassen :)

(sowas in der Art wurde doch vor ein paar Seiten auch schonmal vorgeschlagen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb herzdame0607:

Najaaaa... 

 

Ich soll ihn ja wahrscheinlich nur rein und raus gleiten lassen, da ist nicht viel mit Stabilität , @Happiny

Kannst auch gerne "rühren"..strengt auch nicht so doll in den Beinen an 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Kannst auch gerne "rühren"..strengt auch nicht so doll in den Beinen an 

Rühren mach ich aber lieber auf den Knien :)

 

Es fehlt immer noch der obligatorische "Ey, Du hast einfach noch nicht den (ähh, die Richtige) gehabt" - Beitrag *lach*.

 

Geschrieben

Oh! Mein! Gott!

Das geht mir hier alles zu weit! Nur weil ich son alberner Kasper bin und das ausprobiere, mache ich daraus weder eine Wissenschaft noch eine Versuchsreihe. Sollen andere hocken, knien oder dein eingesprungenen, eingedrehten, einbeinigen Sumo machen. Ich bin raus!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

Das geht mir hier alles zu weit! Nur weil ich son alberner Kasper bin und das ausprobiere, mache ich daraus weder eine Wissenschaft noch eine Versuchsreihe. Sollen andere hocken, knien oder dein eingesprungenen, eingedrehten, einbeinigen Sumo machen. Ich bin raus!

Och sei doch nicht sooo. Ich find's witzig :)

Geschrieben

Gegen so eine rotierende Reiterin können die Hockreiterinnen aber einpacken - das ist quasi die Königsdisziplin der Reitkunst 😂

Eigentlich bräuchten wir dafür dringend nen Thread..

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Es fehlt immer noch der obligatorische "Ey, Du hast einfach noch nicht den (ähh, die Richtige) gehabt" - Beitrag *lach*.

Wir sind hier bei poppen, hier gibt es nur die Richtigen!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb herzdame0607:

Zum Beispiel würde ich gerne  mal im Stehen vögeln, wobei er mich auf Händen trägt und das Tempo und die Intensität mit seinen starken Armen bestimmt und ich mich so richtig intensiv bewegt fühle. Das sollte ja kein Problem für die sportlichen, gebenden und nehmenden Männer sein. Danach bin ich gerne bereit, mich mit einem gehockten, zweibeinigen Ritt zu revanchieren. 

Beides müsste sich doch mit Hilfe einer höhenverstellbaren Liebesschaukel realisieren lassen, oder? ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Beides müsste sich doch mit Hilfe einer höhenverstellbaren Liebesschaukel realisieren lassen, oder? ;) 

das ist dann aber geschummelt. Das ist ja dann Schaukeln mit Hilfsmittel, nicht freistehendes, händisches Vögeln!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Beides müsste sich doch mit Hilfe einer höhenverstellbaren Liebesschaukel realisieren lassen, oder? ;) 

Endlich mal einer der genau das schreibt, was ich die ganze Zeit gedacht habe ;)

Ich hab nur (leider) keine Erfahrungen damit, somit war ich nicht zu 99,95% sicher, dass das auch funktionieren könnte und dem "Hockreiten" gleichkommt.

Wohin denn dann mit den Beinen???? Und wie, das geht dann auch im Stehen??? Coool :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Wohin denn dann mit den Beinen????

Meine Idee wäre jetzt: Ganz normal neben dem Kerl platzieren. Du könntest dich ja auch mit den Armen auf der Schaukel aufstützen (als wenn man sich auf ein Brückengeländer lehnt), um die Beine zu entlasten.

 

Alternative: Das Ganze ohne Schaukel auf der ISS. 😉😉😉

vor 6 Minuten, schrieb herzdame0607:

...das ist dann aber geschummelt. Das ist ja dann Schaukeln mit Hilfsmittel, nicht freistehendes, händisches Vögeln!

Momöööönt! Diese Eintagsfliege von TE hat nix davon geschrieben, dass es freischwebend sein muss! 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Diese Eintagsfliege von TE hat nix davon geschrieben, dass es freischwebend sein muss! 😉

Nee, aber ich bei der Beschreibung meiner Wunschstellung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb herzdame0607:

Nee, aber ich bei der Beschreibung meiner Wunschstellung. 

Im Zivilrecht wäre das analog die Ablehnung eines Angebotes, verbunden mit einem neuen Angebot.

Bedeutet hier: Da musst du deinen eigenen Fred eröffnen. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Ich bot es an als Anreiz, dann zur Hockreiterin zu werden, so der männliche Wunsch vorhanden. Nach Ausführung meiner Wunschstellung.  Quid pro quo.

Geschrieben

Wie so oft auch hier: Alles Verabredungssache. 😊💋

Geschrieben

Und heute ist das Thema für ihn ,... doggy in der Hocke , oder Doggy im knien.

ne lasst mal , jedem so wie es gefällt und wie man es kann. Egal welche Stellung es auch ist .

 

hauptsache Spaß 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Happiny:

Dann die Beine auseinanderspreizen und wie ein Kreisel drehen lassen :)

Jetzt weiß ich endlich, was Helikopter-Mütter sind....

Soll mal einer sagen, P.de hätte keinen Bildungsauftrag!

×
×
  • Neu erstellen...