Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Himmel, ich böse ich. Ich will ihn nicht hockend reiten. Ich doofe Egoistin. Ich lehne bestimmte Praktiken ab, das tun Kerle im übrigen auch. Deshalb würde ich nie auf die Idee kommen, ihm deshalb permanent Vorwürfe zu machen. Zum Sex gehört eben auch dazu, sagen zu dürfen. "Sorry, aber das mache ich nicht"...

Geschrieben

Jap, von mir aus darf Frau auch ficken, wenn es sich nur nach Finger in der Pussy anfühlt und ihr die intime Zweisamkeit genug gibt. Sie darf ihn knieend/hockend reiten, weil sie dazu bereit ist ihm Lust zu verschaffen. Wenn ihr Preis ist, selbst keine Lust und einen Orgasmus haben zu wollen, dann zahlt den brav. Ihr seid Toll...!

Mir fällt das nicht ein, wenn ich Sex habe, stehe ich mit meinem Partner auf einer Stufe und meine Lust, mein Orgasmus ist mir genau so wichtig wie seine Lust, sein Orgasmus. Und ich lehne weiterhin Stellungen ab, in denen meine Lust nicht möglich ist.

Das darf ich und so viel gesunder Egoismus steht mir zu!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tollkische:

Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen mit jemandem ins Bett zu steigen wenn ich nicht bereit bin auch ihm Lust zu bereiten.

da stimme ich dir zu . Aber wenn der Gegenüber stur  darauf beharrt an einer Stellung festzuhalten obwohl der mitspielende Part darauf keine Lust / Schmerzen / Abneigung usw. hat , wem soll man nun den schwarzen Peter zuschieben  ?  Warum wird dann gemeinsam nicht ' ne andere Stellung gesucht die beiden gleichermaßen Spaß / Lust  macht ? 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor das Ganze jetzt schon wieder auf die Formel 1-Strecke geht.......es geht doch gar nicht darum, dass irgendwer irgendetwas machen MUSS. Und schon gar nicht, wenn derjenige das als abtörnend, abartig, schmerzhaft oder wie auch immer in diese Richtungen gehend empfindet. Kein Zwang....auch nicht aus Liebe. Einfach abwägen, wie weit man bereit ist, für jemanden etwas zu tun, was evtl. nicht auf dem eigenen Einkaufszettel steht.

Zunächst mal war die Frage, warum jemand es lieber knieend als hockend macht. Dann wurde daraus, dass es eine angebliche Forderung von Männern an die Frauen wäre, es auch dann noch zu machen.....als wäre es ein Liebesbeweis. Aber auch davon war nicht die Rede.

Nachher ging es schlichtweg darum, ob Partner sich nicht schon mal gegenseitig verwöhnen und Dinge tun, die sie selber nicht unbedingt als das eigene Highlight betrachten. Also nichts, was ihnen Würgereiz, Verkrampfung oder Pickel ins Gesicht treiben würde.....ähnlich dem Gefallen, mal freiwillig den Müll runterzutragen, obwohl man es nicht gerne macht. Das sind doch riesengrosse Unterschiede!

Und niemand hat gesagt, dass der/die "Freiwillige" stundenlang hocken muss und eine olympische Disziplin daraus gebastelt wird, sondern dass es einfach mit ins "Liebesspiel" einfliesst.

Ich habe schon für Partnerinnen Dinge gemacht, die für ihren Lustgewinn sehr fördernd und für sie einfach schön waren....die für mich aber nicht oberste Priorität hatten. Und das Gleiche wurde mir zurückgegeben.....und niemand wurde gezwungen oder verbal unter Druck gesetzt. Wie heisst es so schön immer wieder.....Geben und Nehmen. Nicht Geben und Zwingen!

 

 

vor 13 Stunden, schrieb binMann123:

Beim Kniereiterin, sind Ihre  Brüste nähr am Körper vom berittenden.

Danke für die tiefgreifenden Erkenntnisse!:confused:

vor 13 Stunden, schrieb binMann123:

 

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Aktiver2012 Genau da liegt ja der Hase im Pfeffer, um auf den letzten Absatz von Dir zurück zu kommen. Vielleicht ist es so, das es Männer öfter (nicht immer) einfacher haben Frauen auf Ihre Wünsche hin zu beglücken als umgekehrt. Man müsste jetzt ins Detail gehen, das wäre jedoch endlos. 

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich nur sagen das ich schon mehr auf den Mann eingegangen bin als umgekehrt. Natürlich würde ich aus ekel oder Schmerz auch verweigern. Wiederum muss ich sagen das ich Dinge kennen gelernt habe die mir heute noch Spaß machen und auch Dinge die ich nicht mehr haben muss. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann natürlich sein, aber es besagt ja nicht, dass es generell so ist........daraus jetzt generell Einzelfälle zu machen, die dann auf die Allgemeinheit gemünzt werden, ist ja gerade das Problem hier bei dem Thema.

Und noch mal.....es geht auch nicht darum, dass man Dinge nicht verweigern darf/kann/will. Es geht um die Überlegung, was ist man generell bereit, in diesem Punkt für einen Partner zu tun. Wenn man sich darauf versteift und sagt, ich mache generell nichts, was mir "nichts bringt" und der andere den gleichen Standpunkt vertritt, wird das ein sehr spärliches Miteinander....ist jedenfalls meine Meinung. Wie ich zu Zwang oder zu Dingen wie Ablehnung aus Ekel, Schmerzen etc. stehe, habe ich ja schon oft genug betont.

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Am 4.12.2017 at 09:55, schrieb Willich1974:

Kann mir die Frauenwelt mal erzählen warum ihr lieber knieend reitet als hockend?

Weil es um Sex geht und nicht um Sport?

Geschrieben

@Aktiver2012 Nun ja. Das Thema hatte sich recht frustreich hochgeschaukelt. In wie weit nun der ein oder andere kompromissbereit ist steht auf einem anderen Blatt. Egoismus wird einem in dem Fall nicht viel weiter bringen, oder man trifft halt irgendwann das passende Gegenstück und ist damit glücklich. Niemandem kann man seine eigene Meinung aufdrängen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb softinchen:

@Aktiver2012 Nun ja. Das Thema hatte sich recht frustreich hochgeschaukelt. In wie weit nun der ein oder andere kompromissbereit ist steht auf einem anderen Blatt. Egoismus wird einem in dem Fall nicht viel weiter bringen, oder man trifft halt irgendwann das passende Gegenstück und ist damit glücklich. Niemandem kann man seine eigene Meinung aufdrängen.

Geht es um "Meinung aufdrängen"?....wohl eher um "Meinungen austauschen". Das war ja die Frage des TE....nach Meinungen.

Geschrieben

So sieht es aus! Es geht im Thread darum warum Frauen lieber knien statt hocken und nicht um Kompromissbereitschaft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb softinchen:

So sieht es aus! Es geht im Thread darum warum Frauen lieber knien statt hocken und nicht um Kompromissbereitschaft.

Die Frage haben wir ja geklärt. Glaub ich *lächel*

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb softinchen:

So sieht es aus! Es geht im Thread darum warum Frauen lieber knien statt hocken und nicht um Kompromissbereitschaft.

......ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was du MIR mitteilen möchtest.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Happiny schrieb ja klar, daß ein Mann, der den G-Punkt nicht findet, sich einfach nicht genügend Mühe gegeben hat. Und für MICH ist das einfach nur pauschales Schuld abwälzen auf die Männer!

Das wäre vergleichbar damit, wenn ein Mann sagt, daß er beim Blasen nicht zum Orgasmus gekommen ist, weil die Frau sich einfach nicht genug bemüht hat. Das ist doch so pauschal gesagt einfach nur Kappes!

Ich mach zwei Beiträge draus *lächel*

Ich bleibe bei meiner Aussage!!

"Finden" ist nicht mit einem Orgasmus gleichzusetzen! Aber komm, so schwer ist das ja nun wirklich nicht. Ich kenne mich und einen Körper. Ich weiß wie ich worauf reagiere. Was ich besonders mag und was mal so gar nicht. Wenn ein Mann aber alles ignoriert und sein Programm durchzieht ist es bestenfalls langweilig und doof. Schlimmstenfalls unangenehm und schmerzhaft. Welche Gründe sollte ich haben, derartigen Sex zu wiederholen?

Und komm sooo schwer ist das mit dem G-Punkt auch nicht. Also jedenfalls nicht mit einer präzisen Anleitung *lach*. Mir ist bewußt, dass sowohl jede Frau, als auch jeder Mann anders ist. Was der eine Mann extrem gerne mag, findet der andere total doof. Dann fragt frau halt mal, läßt erklären und ggf. zeigen. Probiert aus. Achtet auf die Reaktionen usw.

Wieso machen das einige Männer nicht? (nun pauschalisiere ich nicht. Ist es Dir aufgefallen? *zwinker*). Wieso erkläre ich dann überhaupt? Wer dann den G-Punkt nicht findet, hat sich nicht bemüht! Hat also nicht wirklich Interesse daran. Dabei bleibe ich!!! *lächel*.

Und das hat - wie gesagt - nichts mit dem Orgasmus zu tun!!! Der ist ganz alleine mein Problem. Wenn ich -aus welchen Gründen auch immer - nicht kommen kann, dann ist es nicht per se die Schuld des Mannes! Könnte unter Umständen aber so gewesen sein ;)

Und ja, so wie mit dem Blasen. Es gibt auch Männer die sich da nicht fallen lassen können und nicht kommen wollen. Manche haben tatsächlich Hemmungen. Aber darüber kann man doch reden *lächel*. Und es soll auch Frauen geben, die völlig unbegabt sind. Und Männer, die das mal über sich ergehen lassen und dabei hoffen, dass es bald aufhört. (wurde mir mal gesagt). Somit ist Reden ist echt ne gute Idee, ganz häufig.

 

Und alles in allem ist der Thread eine Farce...

Wie ich bereits sagte, ist nicht alles in Worte zu fassen. Jeder hat seine eigenen Vorerfahrungen, Ideale, moralischen Vorstellungen etc. Auf einen Nenner werden wir da nie kommen. Möglichweise weil wir uns einfach mißverstehen wollen???

Wenn ich schreibe, geht es mir nie um Schuld oder Unschuld. Das wäre tatsächlich zu einfach. Eher immer um das "warum" *lächel*. Denn verstehen würde ich immer noch gerne.

Wenn ich manche Beiträge im Forum lesen (nicht lediglich auf diesen Thread bezogen) denke ich manchmal: "Der/die verarscht mich doch. So eine Meinung kann man doch gar nicht haben". Vermutlich ist es auch manchmal gezielte Verarsche. Vermutlich gibt es aber auch Menschen mit derartigen Meinungen.  Vielleicht verstehe ich nur manche Aussagen einfach falsch, weil ich etwas ganz anderes damit verbinde, als Andere.

Ich behaupte mal ganz frech, dass wir eigentlich (fast) alle die gleiche Meinung haben und uns dennoch um Formulierungen streiten, weil wir was ganz anderes damit verbinden, als eigentlich ausgesagt werden sollte.

(das war Teil 1 und Teil 2 folgt sogleich *lach)

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Happiny:

Die Frage haben wir ja geklärt. Glaub ich *lächel*

Die wurde längst geklärt. Der TE hatte sich ja bedankt. :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb softinchen:

Die wurde längst geklärt. Der TE hatte sich ja bedankt. :) 

Also beendest du hiermit das Thema?:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

Also beendest du hiermit das Thema?:jumping:

Wer sagt das? Du? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Du kennst dieses ? Zeichen? Dem geht meist, nein immer,  eine Frage voraus und keine Aussage....und schon gar keine Weissagung;)

Du darfst auch gerne darauf antworten, was du mir speziell mit deinen Kommentaren sagen wolltest.....so ganz komme ich nämlich nicht dahinter:smiley:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Happiny: "Wenn es sich für die Frau aber doof anfühlt und sogar weh tut, wie um Himmels Willen kann ein Mann es wagen so etwas zu "verlangen"? Ich verstehe ich nicht!Ich würde sowas niemals tun. Niemals! Ich will nicht, das jemand etwas nur für mich tut, was er eigentlich doof findet. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eher nur dann Sex habe, wenn mir der Mensch wichtig ist. Und dann geht es um etwas anderes, als Befriedigung. Und dann mache ich Dinge mit, die ich eigentlich nicht will."

Ich hab das jetzt dreimal gelesen, vielleicht funktioniert mein Hirn heute nicht :confused:.

Du würdest niemals etwas tun, weil Mann es von dir verlangt, es sich für dich doof anfühlt oder sogar wehtut.

Wenn`s aber ein Mann ist, der dir wichtig ist, dann machst du auch Dinge mit, die du eigentlich nicht willst?!?

Ne, andersrum. Ich würde nie etwas verlangen, was der Mann doof fände!

Das passt einfach nicht in mein Wertesystem!

Wenn ich aber mit vollem Gefühl bei der Sache bin, dann neige ich dazu Dinge zu tun, die ich eigentlich nicht will. Was eigentlich nicht richtig ist. Das ist meine Meinung. Und dann lese ich halt sowas wie (frei zitiert): "man muß auch mal Dinge tun, die man nicht so mag!". Was ja auch stimmt. Müll rausbringen, Bude putzen, Wäsche waschen. Es gibt so viel angenehmere Dinge.

Aber vielleicht bin ich da zu naiv, wenn ich denke, dass Sex Beide gut finden sollten..... Scheinbar, denn ich habe herausgelesen, dass das nicht Bedingung ist. (Betonung: Ich habe herausgelesen!!)

Und da ist es individuell. Es gibt Männer die unendlich gerne lecken und das mal ausgiebig tun wollen. Auch wenn ich das jetzt nicht so toll fände, wäre es keine großartige Belastung es mal ne Weile mitzumachen. Zumindest wenn er keinen Orgasmus verlangt. Dann macht er mir ein spannendes Hörbuch an und so haben wir beide Spaß *lach*.

Ich würde lecken aber nie verlangen, wenn ein Mann das doof fände! Gut, macht man ihm ein spannendes Hörbuch an *lach*.

Ich bin vermutlich echt zu naiv. Meine Wertesystem sieht nicht vor, dass ich etwas verlange, was der Andere nicht will. Wünschen. O.K. *lächel*. Wünschen darf man immer und dem Anderen die Entscheidung überlassen.

Aber bitte kein: "Wenn Du mich liebst, dann mußt Du..."

Wenn ich liebe, dann habe ich auch gerne Sex. Ja, stimmt. Und wenn der Mann nicht ganz so begabt ist, dann eben wegen der Nähe. Ich kann aber mittlerweile auch "Aua" und "das mag ich nicht" kommunizieren. (war ein langer und harter Weg..). Und wenn dann einer sagen würde, dass er aber genau DAS will....Oder keine Rücksicht darauf nähme. Oh je... da wäre aber ganz schnell Ende mit dem Gefühl.

Ich mache Sex mit. Reicht das nicht? In Stellungen, die ich eben halt nicht ganz so furchtbar finde. Ich finde eindeutig, dass das schon genug getan ist. Da muß ich nicht auch noch Dinge machen, die ich so ganz und gar nicht mag.

Und natürlich hab ich Erfahrungen, wie ich sogar beim Koitus vaginal kommen kann. Ist es so verwerflich, mir das zu wünschen?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎04‎.‎12‎.‎2017 at 09:55, schrieb Willich1974:

Kann mir die Frauenwelt mal erzählen warum ihr lieber knieend reitet als hockend? Ich als persönlich finde es nämlich viel schärfer und intensiver.

 

Erst einmal schade das nicht beim Thema geblieben wird, es gibt auch Dinge die man über PN klären kann.

Mal abgesehen von der körperlichen Anstrengung die meinen Genuss schmälert, bietet  kniend mir die Möglichkeit meinen Kitzler an dem Mann zu reiben und es ist einfacher sich die Brüste verwöhnen zu lassen oder damit zu verwöhnen.

Das dem Mann damit das Vergnügen entgeht es sehen zu können, kann man damit, das man diese Stellung einfach mal mit dem Rücken dem Gesicht des Mannes zugewandt macht, und durch ein leichtes dabei Vorbeugen bekommt er vielleicht zu sehen was er sonst vermisst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Mal abgesehen von der körperlichen Anstrengung die meinen Genuss schmälert, bietet  kniend mir die Möglichkeit meinen Kitzler an dem Mann zu reiben und es ist einfacher sich die Brüste verwöhnen zu lassen oder damit zu verwöhnen.

Hm hockend hat er aber mehr Platz den Kitzler zu verwöhnen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kniend und hockend verwechselt...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

Hm hockend hat er aber mehr Platz den Kitzler zu verwöhnen ;)

Selbst ist die Frau :D und ich mag es wenn der Mann sich ganz auf sich konzentriert.   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Selbst ist die Frau :D und ich mag es wenn der Mann sich ganz auf sich konzentriert.   

Wieso magst Du es dann nicht, Dich ganz auf Dich zu konzentrieren?

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny

erstmal vorneweg, dass ich gerade auch Deine Beiträge recht bemerkenswert und offen finde. Danke.

Und ich frage einfach nochmal nach, weil ich noch besser verstehen möchte. Zum Teil bist Du jetzt in der Hinsicht schon genauer geworden.

Aber um jetzt Deinen Wunsch nur mal als Beispiel zu nehmen... Du möchtest gerne, dass ein Mann Deinen G-Punkt stimuliert. Ich gehe davon aus, Du würdest das mal fallen lassen, wenn er Dir gerade etwas von heftigen Arthroseschmerzen in der Hand erzählt hat ( um da mal eine Analogie herzustellen). Toll, wenn Du dann auch noch Tipps gibst- darauf komme ich noch zurück. Nun, ich glaub nicht mal, dass es immer etwas mit Mühe zu tun hat, sondern nicht "jeder Gesandter ist auch ein Geschickter". ;) Aber mein Gedanke dazu: sind möglicherweise auch gerade Männer, denen es persönlich nicht so viel bringt, die Dir aber gerne die Lust bereiten möchten, die Du Dir wünschst.

Und bitte- das ist jetzt absolut wertungsfrei gemeint: es ging mir bei meiner Frage neulich nur darum, wenn einem persönlich etwas nichts bringt. Ich weiß gar nicht so richtig, wie da auf einmal unangenehm und ähnliches ins Spiel gekommen ist. Da würde ich zum Beispiel nicht im Traum daran denken- so ein nicht verhandelbares Thema habe ich auch.  Und natürlich ist es meine persönliche Sicht, dass ich dann eben auch schon mal meine Muskeln strapaziere, um dem Partner was Nettes zu tun.  Muss nach meiner Erfahrung gar nicht zwangsläufig dazu führen, dass Frau dafür leer ausgeht. Kann ich aber auch schon mal provozieren und dann breit darüber grinsen.

Mein ursprünglicher Hintergrund bei dieser Frage mag jetzt vielleicht alle political correctness außer acht lassen, aber ich persönlich habe gar keinen Nerv darauf, dass jemand meine Lust in den Vordergrund stellt; im Gegenteil- das macht mich völlig unentspannt. Ich mag mehr so ein Hin- und Her, miteinander, füreinander- also wirklich keine Egoisten!
Bin ich nun ein Glückspilz, wenn ich Männer erwische, mit denen das ohne viel reden klappt?

Ach ja beispielsweise, dass sogar nach einer Session mal kam "eigentlich wollte ich heute mal ...., aber ich hab gemerkt, dass Dir ... gut gefallen hat".

So meine ich das... wenn, sagen wir mal, im Endeffekt die "Bilanz" für beide stimmt, dann bin ich gerne mal großzügig.

bearbeitet von geniesserin56
Nochmal präzisiert
Geschrieben (bearbeitet)

Handgelenksathrose hab ich...aber lass ich mich davon aufhalten. ..Nein 

Und ich bin weiß Gott froh mit der Meinigen nicht diskutieren  zu müssen ob so oder so reiten ....das wird einfach gemacht ....auch der G Punkt kommt beim Spiel ins Spiel und man glaubt das kaum trotz kaputter Hand. ..lächel

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor 50 Minuten, schrieb geniesserin56:

Aber um jetzt Deinen Wunsch nur mal als Beispiel zu nehmen... Du möchtest gerne, dass ein Mann Deinen G-Punkt stimuliert. Ich gehe davon aus, Du würdest das mal fallen lassen, wenn er Dir gerade etwas von heftigen Arthroseschmerzen in der Hand erzählt hat ( um da mal eine Analogie herzustellen). Toll, wenn Du dann auch noch Tipps gibst- darauf komme ich noch zurück. Nun, ich glaub nicht mal, dass es immer etwas mit Mühe zu tun hat, sondern nicht "jeder Gesandter ist auch ein Geschickter". ;) Aber mein Gedanke dazu: sind möglicherweise auch gerade Männer, denen es persönlich nicht so viel bringt, die Dir aber gerne die Lust bereiten möchten, die Du Dir wünschst.

Oh je, wenn ich wüßte, dass ein Mann Schmerzen hätte, bei dem was er da täte, wäre bei mir alles vorbei. Darum rede ich ja auch von "reden" und Alternativen (das Wort mag ich. "Kompromiss" - finde ich als Wort und Aussage furchtbar".

Kann man sich denn nicht irgendwie "einigen"?. So dass Beide Spaß haben? DAS ist meine große Frage. Immer wieder lese ich von "Müssen" - "sollen" - "wenn man liebt"..etc.

Geht das nicht auch irgendwie anders, als dass einer über seine persönlichen Grenzen gehen muß?

Und meine Güte, wenn ich den Dildo selber benutze und ich dabei einfach nur geküßt und am Rücken gestreichelt werde....- = Alternative.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wenn es persönlich wird hat es GAR NICHTS im Forum zu suchen!!
×
×
  • Neu erstellen...