Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich weiß, es geht hier eigentlich nur ums "Reiten", aber ich würde das trotzdem  gerne kommentieren. 

Ich persönlich, habe noch keinen Mann kennengelernt, der ausschließlich im Bett egoistisch ist.

Ein Egoist ist man(n) meistens auf ganzer Linie. 

Daher plädiere ich ja auch mantramässig, für eine längere Kennlernphase.( nein, nicht ewig und 3 Tage)

Aber wenn ich feststelle, dass mir der Charakter nicht gefällt, dann probier ich es sexuell erst gar nicht.

Menschen verändern sich auch mal im Laufe der Zeit! Und im Laufe der Jahre, kann es immer passieren, dass man sich im Bett irgendwann auseinander entwickelt hat, weil ein Part, z.B. weniger Lust hat als in der Anfangsphase und der andere Part mehr Lust hat. Wenn man sich aber ansonsten prima versteht und derjenige, der mehr Lust hat, es halt akzeptiert  weniger Sex zu haben und mit allen Konsequenzen so lebt und man einander treu bleibt, ist das für mich kein Trennungsgrund gewesen. Denn ich mag Sex zwar, aber er ist nicht mein Leben!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...Es heisst nur, dass mein Gegenüber keine Schuld daran hat, und ich so viel "Kredit" gebe, bis man mir das Gegenteil beweist:jumping:. Diese "Naivität" bewahre ich mir....

Es ist ja nicht so, dass ich nicht jemanden "kritisch" betrachte.

Dem kann ich zustimmen, das hört sich jetzt etwas abgeschwächter an.

vor 31 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Hocke-Hocke-Reiter geht aber nicht, auf Grund mehrerer körperlicher Anforderungen zugleich ... 

Ich bezog das Trainiertsein der Beine eher auf die Notwendigkeit, sich auf fremde Toiletten nie zu setzen, sondern darüber zu hocken. Alles Andere ist noch zusätzlich. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Passt mir nicht, wird nicht passen, hat noch nie gepasst...

Hatte nur mal interessehalber nachgefragt, klang so.....leblos.

Versuch einfach jmnd anderes zu trollen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Orgazms:

Versuch einfach jmnd anderes zu trollen...

Ich denke eher, dass du hier trollst.....

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Marie-Anne Schande über mich , ich hab's in der Vergangenheit auch schon mal anders rum praktiziert . :$ @Befana es ging mir aber nicht darum wie sich jemand in einer Beziehung entwickelt oder um Fremdgehen  , sondern bevor man den Schritt in eine feste Beziehung geht ! Etwas vollkommen unterschiedliches . Also deinem  charakterlich so tollen Expartner hast du schon beim Eintritt in eure auch geschlechtliche Beziehung verklickert , das er dir im Bett zwar nicht so toll ist aber du trotzdem mit ihm eine Partnerschaft eingehst ? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Also deinem  charakterlich so tollen Expartner hast du schon beim Eintritt in eure auch geschlechtliche Beziehung verklickert , das er dir im Bett zwar nicht so toll ist aber du trotzdem mit ihm eine Partnerschaft eingehst ? 

Das habe ich doch längst beantwortet! ;)

vor einer Stunde, schrieb Befana:

Und im Laufe der Jahre, kann es immer passieren, dass man sich im Bett irgendwann auseinander entwickelt hat, weil ein Part, z.B. weniger Lust hat als in der Anfangsphase und der andere Part mehr Lust hat.

In der Anfangszeit hatte er den gleichen Hunger auf Sex und hat sich im Laufe der Jahre zu einem Egoisten entwickelt, dem dann nur noch seine eigene Befriedigung wichtig gewesen war. Aber ich hatte das nur erwähnt, um zu erklären, weshalb ich z.B. ,nicht sexuelle Praktiken, die mir nix bringen und ich eben nicht mal nur so um dem Mann nen Gefallen zu tun, vollziehe. Konnte ja nicht ahnen, dass daraus eine eigene Diskussion darüber entstehen würde!

So, könnten wir es jetzt bitte damit gut sein lassen und zum eigentlichem Thema zurück kehren?

Geschrieben

Dann empfehle ich Dir das mal auszuprobieren ... Dann kannst Du Dir körperlich wohl selbst die Frage beantworten.

Geschrieben

Hockreiterin vs Kniereiterin?

Ich habe die Kniereiterin lieber.

Geschrieben

@Befana dann hast du dich aber jetzt mit deiner Aussage so ziemlich hockend ganz schön vergaloppiert :$

 

Geschrieben

Gegen "gemeinsamen Sport" habe ich natürlich nie etwas einzuwenden. ;)

Da aber beim Hocken die Quälerei ziemlich schnell den Genuss vertreibt, ist mir die Knie-Variante lieber. Nebenbei: Wer ein bisschen beweglich im Beckenbereich ist, kann mit entsprechenden Bewegungen ziemlich gut für Vergnügen auf beiden Seiten sorgen. B|B|B|

Geschrieben

Beim Kniereiterin, sind Ihre  Brüste nähr am Körper vom berittenden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Orgazms:

Versuch einfach jmnd anderes zu trollen...

Mit deinen 28 Lenzen, solltest etwas mehr Respekt vor dem Alter haben. :coffee_morning:

vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Hat der TE hier auch mal teilgenommen?

Hat er....vor gut 8 Stunden. :praise:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mit deinen 28 Lenzen, solltest etwas mehr Respekt vor dem Alter haben. :coffee_morning:

Hat er....vor gut 8 Stunden. :praise:

A..und wad schnackt er so?

Und wieso bin ich eigentlich schon wieder hier drinn?

Machen wir die 1000 Kommentare voll?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Und wieso bin ich eigentlich schon wieder hier drinn?

 

Ach komm, du kannst ruhig zugeben, dass Du vergnügungssüchtig bist...;)

Geschrieben

Puuhhh sonst heißt det wieder wir Frauen sind unhöflich 😁

Extra für dich @Bolero2000

vor 9 Stunden, schrieb Willich1974:

So nun melde ich mich auch mal wieder. Freue mich das es soviel darüber zu diskutieren gab. Wollte eigentlich nur wissen wieso. Und darauf hab ich meine Antworten bekommen. Jeder hat seine Vorlieben, jeder kann nur das machen was körperlich geht und wozu er / sie Lust hat. Aber wie in den Antworten schon steht... Beiden muss es gefallen und in irgendeiner Hinsicht was bringen. 

Also danke für eure Antworten ☺️

Das nächste mal suchst du selber , fauler Sack 😁

Ich möchte ja mal wissen ob die Mods den ganzen Off-Topic -Müll hockend oder kniend entfernen 😁

Geschrieben

Stehend mit ne´m Kärcher .

Mir ist immer noch nicht mal ansatzweise  klar wo der Reiz eines der Frau unangenehmen "Liebesdienst " beim Sex sein soll ,

für mich ist das total unsinnig. 

Geschrieben

Wie kommste auf unangenehm, @Nitrobär?

Ich würde da bestenfalls von etwas ausgehen, das ich mit einem Achselzucken bedenke... also so ein "na gut, auch wenn ich nix groß davon habe". Dann kann mich das Vergnügen des anderen durchaus mit animieren.

Bei "unangenehm" würde ich eher bocken. ;)

 

Geschrieben

@geniesserin56

Na weil ja doch nne Menge der Frauen die sich Dazu geäussert haben es als anstrengend / unangenhem empfinden und

dann aber die Forderung es als " Liebesdienst " doch zu tun aufgestellt wurde . 

Wenn es mich weder positiv noch negativ tangiert aber dem Partner Lust bereitet , partizipiere ich ja an der Lust .

Das ist für mich ne ganz andere Hausnummer und völlig unproblematisch ,

im Gegenteil Das ist entspannt geil dann. 

 

Geschrieben

Nein, @Nitrobär wenn ich das heute richtig nachgelesen habe, war das von Höcksen auf Stöcksen gekommen. Mit ganz viel offenen Beiträgen, die ich sehr zu würdigen gewusst habe.

Eine "Forderung" hat niemand nicht aufgestellt.

Und pssttt... scroll doch mal ca. 3 Stunden zurück.

Geschrieben

@geniesserin56

Na Das war schon recht am Anfang , wer´s nicht 5Min. kann sollte zum Arzt , Das sehe ich als Forderung .

Gescrollt hab isch, aber ich weiß nüscht wirklich warum .:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

@geniesserin56

Na Das war schon recht am Anfang , wer´s nicht 5Min. kann sollte zum Arzt , Das sehe ich als Forderung .

Gescrollt hab isch, aber ich weiß nüscht wirklich warum .:coffee_happy:

Na eher als Hinweis der gesundheitliche Problematiken des jenigen welchen.

 

 

 

ausser behinderte ,

gesundheitlich eingeschränkte,

wie zb. Knie Tap usw.

( bevor wieder jemand etwas nicht verstehen möchte )

 

 

Es ging um die ganz normale hocke wenn ich mich richtig erinnere.

 

und da hat der schreibe nicht unrecht.

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

müsste sie? Ich glaube, das sehen/empfinden ganz viele Frauen ganz anders. Nicht umsonst schreiben ja ganz viele, dass es ihnen überhaupt nichts gibt.

Zwischen "überhaupt nichts geben " und "nichts spüren" liegen Welten, meiner bescheidenen Meinung nach. 

"Nichts spüren" setzt einen Mangel an Nervenenden voraus,  wäre das der Fall könnte man sich Sex sparen.

----------

Ich weiß ja nicht wie es bei der Fraktion "es gibt mir nichts, dann mach ich das nicht" so ist, aber wenn ich mir einen Finger einführe, kann ich es tatsächlich auch spüren.

Ihr unterstellt den Männern Egoismus, seid aber mit euren Aussagen keinen Deut besser.

 

Sorry aber ich habe keinen Sex nur damit ich einen Orgasmen bekomme, das bekomme ich schneller und unkomplizierter selber hin.

Wer so denkt wie so manche Dame hier (gilt auch für alle anderen die eine Egotour fahren) hat wohl den Sinn der intimen Zweisamkeit sowie von "Geben und Nehmen" nicht verstanden. 

Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen mit jemandem ins Bett zu steigen wenn ich nicht bereit bin auch ihm Lust zu bereiten.

So und jetzt könnt ihr mich für meine Aussagen und meine Meinung gerne steinigen 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tollkische:

Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen mit jemandem ins Bett zu steigen wenn ich nicht bereit bin auch ihm Lust zu bereiten.

Ich auch nicht. Trotzdem ist Liebe und Sex kein Tauschgeschäft ala "wie du mir, so ich dir".  Und als Egotour sehe ich es nicht, wenn man die eine oder andere Stellung ablehnt.

×
×
  • Neu erstellen...