Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also, wenn der Pillermann groß ist und ich hocke mich wie beim pinkeln in der Wildnis über ihn, kommt er nicht so weit rein, als wenn ich über ihm knie, da ja der Poppes viel weiter unten ist. Praktisch sitzt Frau ja auf ihm, was beim hocken nicht geht. 

Etwas falsch.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Dann hatte ich bis jetzt zum Glück die meisten . 

 

 

 

Wie bei anderen Themen auch schon . Man bin ich froh . 

 

Dann freu dich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Also, wenn der Pillermann groß ist und ich hocke mich wie beim pinkeln in der Wildnis über ihn, kommt er nicht so weit rein, als wenn ich über ihm knie, da ja der Poppes viel weiter unten ist. Praktisch sitzt Frau ja auf ihm, was beim hocken nicht geht. 

Der Trick ist ja auch, den Po oben zu halten ;)

Geschrieben

Mal wieder zurück zum Thema: Ich verstehe die Frage nicht ganz - handelt es ich doch um völlig unterschiedliche Dinge.
In Reiterstellung kann "Frau" zusätzlich zur reinen Penetration noch Ihre Klitoris durch rhythmisches Reiben am Bauch des Mannes stimulieren, während "hockend" diese Stimulation nahezu wegfällt - aber durch andere visuelle Reize ergänzt wird (drauf gucken durch beide - oder eine Verengung !) :-) .. 

Von daher sehe ich keine Gegensatz in  der Frage - ich bi für Beides zu haben :-P

Grüße

Holger

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Dann freu dich 

Mach ich ja ,

 

schrieb ich schon . 

 

Aber dein Kommentar versteh ich nicht 😉

Geschrieben

Hier werden heute aber wieder Dinge diskutiert, da kommt man von alleine gar nicht drauf. Aber weil wir gerade dabei sind, was ist eigentlich bei Anal in Reiterstellung besser, hocken oder sitzen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiffany_Weh:

Interessant, dass du über meine Anatomie besser bescheid weißt als ich. Ich weiß doch, ob ich den Schwanz an meiner Gebärmutterwand spüre, die Oberfläche macht sogar andere Geräusche. 

Ich rede ja nicht von deiner Anatomie oder wo stand das? 🤔 Nach den Geräuschen frag ich jetzt lieber nicht. :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunnyboy-OS:

Mal wieder zurück zum Thema: Ich verstehe die Frage nicht ganz - handelt es ich doch um völlig unterschiedliche Dinge.
In Reiterstellung kann "Frau" zusätzlich zur reinen Penetration noch Ihre Klitoris durch rhythmisches Reiben am Bauch des Mannes stimulieren, während "hockend" diese Stimulation nahezu wegfällt - aber durch andere visuelle Reize ergänzt wird (drauf gucken durch beide - oder eine Verengung !) :-) .. 

Von daher sehe ich keine Gegensatz in  der Frage - ich bi für Beides zu haben :-P

Grüße

Holger

Er kann , sie kann in der Hocke mit der Hand dabei die Klit manipulieren.  Alles kein Problem. 

vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

@Hades638 lesen und verstehen könnte helfen...

Wenn ich beim Sex oben bin, obwohl ich daran keinen Spass habe, bin ich sowas wie die atmende Gummipuppe und das wird nicht vorkommen.

Ich schrieb schon einmal , lesen und verstehen ... da musst du mich nicht wiederholen 😉.

 

also es bereitet dir abzuluten ekel und du fühlst dich nicht dabei wohl.

 

da ist doch gut. Wenn es eklig ist , dann ok. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...aber vielen anderen Frauen. Es geht hier nicht darum, dass es dir Spass machen müsste....oder anderen, denen es zu unbequehm, zu anstrengend oder zu pervers ist. Es geht darum, dass es Frauen gibt, die es mögen......und vielleicht kundtun, warum sie es lieber mögen als andere Stellungen.

Aber die meisten posaunen nur ihr vermeintlich emanzipiertes "Mit mir nicht, ihr perversen Unterdrücker!" hier raus:jumping:

Wenn ich etwas nicht will oder mag ist sie gleich eine Emanze

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Hier werden heute aber wieder Dinge diskutiert, da kommt man von alleine gar nicht drauf. Aber weil wir gerade dabei sind, was ist eigentlich bei Anal in Reiterstellung besser, hocken oder sitzen?

Na ich wusste den ausmaß der Diskussion nicht . Aber so auf dem Nachmittag , ist das schon intressant. 🙄

Geschrieben

Freihändig hocken um dabei auch noch meine Kilt bearbeiten , Zirkusnummer ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hades638:

Mach ich ja ,

 

schrieb ich schon . 

 

Aber dein Kommentar versteh ich nicht 😉

Du verstehst offenbar eine Menge nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wenn ich etwas nicht will oder mag ist sie gleich eine Emanze

Das hat er doch gar nicht geschrieben . 

Geschrieben

@Hades638 langsam wirste lächerlich ganz ehrlich! Ich hab auf deinen Kommentar reagiert, in dem du nicht verstehen willst, was es mit unterordnen zu tun hat, wenn Mann/Frau etwas macht, um ihm/ihr einen Gefallen zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Freihändig hocken um dabei auch noch meine Kilt bearbeiten , Zirkusnummer ? 

Und ? 

 

Wenn Mann , frau auch , Sport macht . Wo ist das Problem . 

 

Desweiteren schrieb ich das , Mann an der Klit spielen kann . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Soooo, nu kommen wir alle mal wieder runter. Die einen mögen's in der Hocke, vielleicht auch nur um ihm einen Gefallen zu tun und die anderen rutschen lieber auf Knien über ihren Kerl drüber. 😁

Ich weiß nicht ob du über einen Mann drüber rutscht, aber regt Euch bitte nicht über Ausdrucksweisen der Männer hier auf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hades638:

Und ? 

 

Wenn Mann , frau auch , Sport macht . Wo ist das Problem . 

 

Desweiteren schrieb ich das , Mann an der Klit spielen kann . 

Mach mal vor

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn ich etwas nicht will oder mag ist sie gleich eine Emanze

Na ja, dass das für dich und Myraja ein bisschen zu hoch war, war mir schon klar. Darum erspare ich mir den Hinweis, dass ihr besser mal lesen UND verstehen lernt. Als i-Tüpfelchen käme dann noch Ironie-Erkennung dazu. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

...., was es mit unterordnen zu tun hat, wenn Mann/Frau etwas macht, um ihm/ihr einen Gefallen zu tun.

Myraja- ich verstehe hieraus schon, dass es sich für dich so anfühlt.

Man kann es aber genauso gut auch anders empfinden. Von daher würde ich diesen Satz von dir lieber auch nicht so allgemeingültig formuliert sehen.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

Na ja, dass das für dich und Myraja ein bisschen zu hoch war, war mir schon klar. Darum erspare ich mir den Hinweis, dass ihr besser mal lesen UND verstehen lernt. Als i-Tüpfelchen käme dann noch Ironie-Erkennung dazu. ;)

Und darum wirst du beleidigend. 

Sehr charmant 

Geschrieben

A..es geht wieder weiter..hatte mich schon gewundert...war grad 5 Minuten ruhig hier..geht gar nicht ;-)

Geschrieben

@Aktiver2012...jemanden zu beleidigen geht gar nicht. Aber verzeih, wenn der Durchschnitt für dich anscheinend zu dumm ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Hades638 langsam wirste lächerlich ganz ehrlich! Ich hab auf deinen Kommentar reagiert, in dem du nicht verstehen willst, was es mit unterordnen zu tun hat, wenn Mann/Frau etwas macht, um ihm/ihr einen Gefallen zu tun.

Informativ,  lächerlich ist es schon ziemlich lange . Und einen Spiegel vertragen hier einige gar nicht , wenn man so antworten wie sie. 

Viele wollen doch gar nicht verstehen. 

Nehmen Halbsätze aus Texte um diesen dann ins Forum zu feuern .

 

eine Diskussion ist das hier doch schon lange nicht mehr.

 

nur die eine Meinung zählt und sonst keine . Andere Meinungen ,Lebenserfahrungen haben keinen Wert und werden ins lächerliche gezogen und völlig nieder gemacht . 

Warum einige hier immer auf alles eine Meinung haben müssen. Und nur deren Meinung und minimierte Lebenserfahrung zählen muss . Verstehe ich nicht.

Aber ich finde gut das es noch andere Frauen hier gibt ,die solch Meinung und Einstellung haben  wie ich , und so wie ich real Erfahrung sammeln durfte . 

 

Auch wenn es hier mal wieder hoch herging , allen weiterhin viel Spaß , hier und im realen Leben . 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Und darum wirst du beleidigend. 

Sehr charmant 

Nein, nur feststellend....nicht beleidigend. Wenn du meine Kommentare verstanden hättest, würdest du nicht mit Unterstellungen und Unsinn antworten. Genau das tust du aber hier;). Charmant kann ich durchaus sein, wenn ich es für angebracht halte......

Geschrieben

Wie man sieht, kann man sogar auf einem Thema rumreiten. ^^

×
×
  • Neu erstellen...