Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht doch nur um hocken oder knien! Ich finde es auch geil, wenn Sie es mal hockend macht..aber nur so lange Sie auch spass daran hat...Sie soll sich nicht für mich quälen. Wie sich manch einfache Themen hier entwicken..ist phänomenal :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FoldyFlaps:

Ich verstehe hier auch die ganze Zeit nicht was an Knien einfacher oder befriedigender sein soll, das schränkt einen in der Beweglichkeit, im Gegensatz zum Hocken, so ein, dass es eben weniger befriedigend ist. 

Nicht, dass du jetzt am Ende noch gesteinigt wirst :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

@BietBot ich lese in meinem Kommentar nichts von zwingen...

Männer die sich selber keine Gedanken um das Warum machen, nur darum was für sie toll ist, schicke ich gleich weiter. Die können sich eine suchen, die ebenfalls auf diese Stellung steht.

Zwingen wäre für mich anders...

@Weibsbild1979 tu was dir Spass macht!

Ich werde mich weder über ihn knieen, noch über ihn hocken, weil es mir keinen Spass macht! Und wie schon erwähnt, habe ich lieber gar keinen Sex, als welchen der mir nicht gefällt. Örrgs...

Und das man sich hier rechtfertigen muss, für das was man nicht will, finde ich noch mehr zum kotzen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Weil die Knie nicht mehr so mitmachen....lach

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Und die Kategorie die jeden Satz und jeden Post mit direkt oder sinngemäß ICHICHICH beginnt.

Wenn man/frau nach seiner/ihrer Meinung gefragt wird, warum ist es dann so schrecklich, ein posting mit "ich" zu beginnen? Es wäre wohl etwas seltsam, mit "du" oder "mein Nachbar" anzufangen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keinnickmehrfrei:

Weil die Knie nicht mehr so mitmachen....lach

Und selbst wenn... oder wenn eine Frau die Stellung ablehnt, weil sie ihr nix bringt: im Endeffekt muss es zwischen den Beteiligten passen.

Meine Nachfrage vorhin war da ausdrücklich ohne Polemik gedacht. Eben interessehalber von meiner Sicht her.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Oh Gott, mal ernsthaft reiten ( ja den Mann ) is doch jetzt keine aussergewöhnliche Stellung. DAS Problem verstehe ich jetzt aktuell nicht. Einmal ist der Mann oben und mal die Frau. Jetzt wird es was albern hier. Son bissl darf Frau sich dann ja auch beim Sex bewegen. Ich lasse ungern einfach den Mann "machen"🙄. Ist das jetzt gerade wieder eher ein Geschlechterkampf?

Na ja einige wollen den anderen einreden das sie falsch liegen und ihre Meinung falsch ist. 

Grundsätzlich möchte man den anderen nicht verstehen und dreht dem anderen das Wort im Monitor um. 

Weil wenn man schon zum Thema nichts zu sagen hat , muss man dann etwas anderes schreiben , nur um Frust abzulassen (?) hmmm.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Weil die Knie nicht mehr so mitmachen....lach

Dein Beitrag hat mich begeistert. Aus ihm erkannt man deine Kompetenz und deinen Scharfsinn. Weiter so.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Ich verstehe hier auch die ganze Zeit nicht was an Knien einfacher oder befriedigender sein soll, das schränkt einen in der Beweglichkeit, im Gegensatz zum Hocken, so ein, dass es eben weniger befriedigend ist. 

geh mal 10min in die Hocke, dann wirst du es verstehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesserin56:

Und selbst wenn... oder wenn eine Frau die Stellung ablehnt, weil sie ihr nix bringt: im Endeffekt muss es zwischen den Beteiligten passen.

Meine Nachfrage vorhin war da ausdrücklich ohne Polemik gedacht. Eben interessehalber von meiner Sicht her.

also ich versteh dich .

a) weil ich es genau so sehe.

b) weil ich dich verstehen möchte.

c) wenn mir etwas als Mann nicht völlig zuwieder ist. Und meine Frau , Freundin , Partnerrin , etwas möchte wo ich kein Problem drin sehe. Dann praktiziere ich das , so gut wie es altersbedingt , gesundheitsbedingt , körperbedingt machen kann. 

Weil ich weiß das es ihr gefällt ihr Spaß macht und ihr etwas bringt.

das nenne ich Respekt , Zuneigung , wünsche erfüllen auf Augenhöhe .

 

und nicht "Nö bringt mir nichts komme ich ja vielleicht ins schwitzen." 

 

Wie manche hier Sex haben , ......🙄🙄

Geschrieben

Du solltest Dir einen weiblichen Jockey suchen. Die können so was tadellos. Ich bevorzuge das bequeme Westernreiten mit langem Bein am Pferd und einen Sattel der auch unter meinen Hintern passt. Und beim Mann kniee ich! Möchte schließlich bei jeder Art des Reitsports etwas davon haben. Und das ist sicherlich kein Muskelkater.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

geh mal 10min in die Hocke, dann wirst du es verstehen

Echt?
Davon wird man intelligenter?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

geh mal 10min in die Hocke, dann wirst du es verstehen

Die meisten können es noch nicht mal weil sie nicht beweglich genug sind und die Wadenmuskulatur zu kurz ist . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

@BietBot

@Weibsbild1979 tu was dir Spass macht!

Ich werde mich weder über ihn knieen, noch über ih hocken, weil es mir keinen Spass macht! Und wie schon erwähnt habe ich lieber gar keinen Sex, als welchen der mir nicht gefällt. Örrgs...

Und das man sich hier rechtfertigen muss, für das was man nicht will, finde ich noch mehr zum kotzen.

WAS genau hab ich nun gesagt?

Ich sagte das es keine aussergewöhnliche Stellung in meinen Augen ist. Weder abartig noch sonst was. Für mich ist dies normaler Sex. Ich erkenne jetzt gerade dein Problem nicht mit mir ?!🤔 

Für mich eben nur etwas vergleichbar als wäre der Mann oben. Was andres habe ich nicht gesagt. 🤔

 

Ich glaube es geht nicht ums rechtfertigen sondern um die Ausdrucksweise teilweise hier. Von wegen wer Sport will geht reiten oder ins Studio  usw. Als was genau soll der Mann es dann bezeichnen wenn er oben ist ?

Ich liege einfach ungern als Frau als Brett da und lasse mich vom Mann befriedigen. Es geht beim Sex nicht nur um mich. Ich möchte das der Mann am Ende auch Befriedigung hatte und ja das er es geil fand.

 

Die Sache mit der Hocke, ist auch nicht meins. Das ganze müsste auf harten Boden stattfinden sonst motzt mein Gleichgewicht wohl.  Aber bisher hat das kein Mann verlangt und wenn es Mal so kommt wird er merken das ich nicht drauf stehe.

Geschrieben

Ganz einfach : weil es unbequem ist 😂🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hades638:

also ich versteh dich .

.....

@Hades638: wegen der letzten zwei Zeilen in Deinem vorigen Post gibt's nun doch kein Like dafür. :P

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ganze müsste auf harten Boden stattfinden sonst motzt mein Gleichgewicht wohl. 

und wenn er dir die Hände/Unterarme zum dran festhalten gibt?
Dann geht es doch auch im Bett. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Frech ist untertrieben, finde ich.

Es ist unverschämt. 

Im Zusammenhang -wie er es geschrieben hat- ist es überhaupt nicht frech und erst recht nicht unverschämt. Aber wenn DU das als frech empfindest, wie würde man dann das erst bezeichnen, was DU hier so oft vom Stapel lässt? Wer im Glashaus sitzt...........;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Weibsbild1979 eben du verstehst nicht, was anderen Frauen, an dieser Stellung nicht gefällt! Genau wie manche Männer...

Entspannter Sex ist nicht gleich da liegen wie ein Brett. Könnte auch von nem Mann sein...

Die Stellung ist bei mir nicht und mir fällt genügend besseres ein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FoldyFlaps:

und wenn er dir die Hände/Unterarme zum dran festhalten gibt?
Dann geht es doch auch im Bett. 

Das wäre ein Argument, irgendwer schrieb irgendwo es hat was von Pipi Stellung....wenn ich drüber nachdenke...ja son bissl..

Favorit wird es eben nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Es fing schon ganz klar auf der 2. Seite mit DIR an, dass irgendwelche extremistischen Frauen aus ihren Löchern gekrochen kommen. Das nur mal dazu. 😉

Na damit hatte ich doch recht..?

Ließ doch mal was davor hier geschrieben wurde..?

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979 eben du verstehst nicht, was anderen Frauen, an dieser Stellung nicht gefällt! Genau wie manche Männer...

Entspannter Sex ist nicht gleich da liegen wie ein Brett. Könnte auch von nem Mann sein...

Die Stellung ist bei mir nicht und mir fällt genügend besseres ein.

Nein, ich verstehe nicht warum anderen deshalb unterstellt wird das es eben kein guter Sex wäre. Sorry. Nicht alle Frauen hier finden diese Stellung im übrigen unpassend .😏

Vorliebe eben. Nicht mehr und nicht weniger. Kann man ja auch deutlich machen, aber ohne das andere Geschlecht als Egoist darzustellen. 

Und noch ein sorry, bin kein Mann stimmt, aber bin im Bett gern auf Augenhöhe mit Mann.😏

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

 

Hier wird auf den Frauen rumgehackt, die warum auch immer keine Lust an dieser Stellung empfinden und das kund tun. 

 

 

....der ist wirklich gut:jumping:. Ich lese in der Hauptsache hier Frauen, die es mit Empörung ablehnen und dabei voraussetzen, dass die Stellung von Männern generell erwartet und verlangt wird. Lies mal aufmerksam von vorne neu.........dann passiert so etwas nicht. Es sei denn, es ist gewollte Verdrehung der Fakten;).

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979 habe ich für dich immer noch nicht deutlich genug geschrieben:

DIESE STELLUNG MACHT MIR KEINEN SPASS.

Und das hat sehr wohl was mit meiner Augenhöhe mit ihm im Bett zu tun. Wenn ich das mache, weil er das sooo toll findet, ordne ich mich ihm zuviel unter!

Dürfen andere gerne tun, für mich ist das nix...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979 habe ich für dich immer noch nicht deutlich genug geschrieben:

DIESE STELLUNG MACHT MIR KEINEN SPASS.

Was soll das ?

Ich glaube das haben ALLE bereits schon vor ein paar Beiträgen davor verstanden !

Deine Art mir gegenüber verstehe ich aktuell leider nicht, denn ich hab dich weder angegriffen noch bin ich dir irgendwie bloed gekommen! 

Noch hab ich dich gezwungen diese Stellung zu haben oder gar zu mögen .🙄

Wenn ich Sex habe ordne ich mich doch nicht unter weil ich etwas mache was mir und ihm Spass macht. Weil ich auch auf seine Bedürfnisse Rücksicht nehme ordne ich mich unter ?

Jetzt wird es aber albern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...