Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Und ich reagiere auf deine. Aber wie auch immer. Kleinkrieg muss nicht sein...

...dann greif nicht an und gut ist. Ich bin nicht an "Kleinkriegen" interessiert. :)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

Das mag sein dass das geht. Eine junge schlanke Frau. Aber die hier schreibenden Männer... naja seid ja auch nicht mehr die jüngsten 

Das ist keine Frage des Alters . 

Schlank ? Ich glaube aber das das frau auch machen kann wenn sie etwas fülliger ist.

 

vor 10 Minuten, schrieb LadyHenderson:

und STILETTOS dabei tragen B|

Auch das geht bei festen Untergrund 😉😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

...dann greif nicht an und gut ist. Ich bin nicht an "Kleinkriegen" interessiert. :)

Ok

Geschrieben

Wer sagt denn das alle lieber knieend unterwegs sind als hockend? Immer dieses verallgemeinern aufgrund von 2-3 Erfahrungen die man selber machte. Hatte schon beides und wenn man es anders erleben will, sagt man es der Frau ob sie es mal so machen mag? Wenn ja gut, wenn nicht - genauso gut!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hades638:

Das ist keine Frage des Alters . 

Schlank ? Ich glaube aber das das frau auch machen kann wenn sie etwas fülliger ist

klar ist es eine Frage des Alters und der körperlichen Verfassung

vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...dann greif nicht an und gut ist. Ich bin nicht an "Kleinkriegen" interessiert. :)

da habe ich einen ganz anderen Eindruck gewonnen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

klar ist es eine Frage des Alters und der körperlichen Verfassung

Also kann eine Frau , mit Mitte 40zig das nicht mehr machen ? Mit für mich normaler halbwegs sportlicher Verfassung? 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

da habe ich einen ganz anderen Eindruck gewonnen

Du und deine Eindrücke.......;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Mach dir mal die Anatomie des Menschen zu eigen. Man sollte gerade die größten Gelenke im Körper nicht stärker belasten, als unbedingt möglich ..... ( wäre meine Interpretatiom )

Geschrieben

anscheinend hat keiner der "Hauptredner" den Tread verstanden. Der Treadersteller hat die Frauen gefragt, warum sie es lieber kniend als hockend mögen. Wie wollt ihr das denn beurteilen, was Frauen wollen? Indem ihr schreibt was einige wenige Frauen wollten?....

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, ne, ne. Dann guckt man mal ein paar stunden nicht ins Forum und schon hat man 10 Seiten verpasst.....

Aaalso:

vor 4 Stunden, schrieb Hades638:

Da frag ich mich manchmal wie eintönig das bei einigen bis jetzt gewesen sein muss, und frage mich warum man gewisse Sachen nicht kennt bei einer gewissen Alter.  

Und wenn Frau irgendeine Stellung möchte , wo Mann etwas mehr machen muss . Ja und . Dann macht man das weil es ihr eben gefällt. Und dann sag ich nicht " ey neeee ist mir zuanstrengend". Außerdem kann man auch wenn es wacklig ist dabei schmunzeln , beide . Oder ist das immer eine ernste Sache ?! Also bei mir nicht . Bei mir hat das was mir Spaß zu tun . Und dabei kann auch gegrinst und gelacht werden.

Zum ersten Absatz: Also, ähm, unter uns. Ich wußte das mit dem hocken "früher" echt nicht. Ich hab's erst später mal gesehen, als eine Frau das so gemacht hat und dachte mir, dass das eigentlich ne gute Idee ist. Irgendwie hab ich's dann aber doch nie ausprobiert. Ich weiß auch nicht warum. Kommt auf die to do Liste *lach*

Einer meinte nur damals, dass ich mich mal umdrehen könne. Also mit Blick auf die Füße. Das war ganz nett. Hm, auch lange nicht mehr gemacht. (to do Liste rauskram)

Und es gibt auch so mehr als 2 Stellungen *zwinker*.

Das Schöne beim Kamasutra ist, dass eigentlich alles ne eigene Stellung ist. Wenn das Bein auch nur 10cm anders positioniet wird, ist es gleich ne andere Stellung. Somit ist Missionar bei mir alles, wobei ich mit dem Rücken irgendwo aufliege. Auch wenn allein das schon irgendwie 10 Stellungen sind.

 

Zum zweiten Absatz:

O.K. DU sagst das nicht. Aber doch, das hab ich schonmal gehört... (und dabei war das echt nichts wildes. Im Stehen unter der Dusche, auf dem Arm und an die Wand gepresst verlange ich ja gar nicht....*lach* - aber ich würd schon gern....)

Aber wie gesagt, es gibt nahezu unendlich viele Stellungen. Dann variiert man halt mal :). Und lacht und hat Spaß und freut sich miteinander und aneinander und überhaupt.

Sex soll doch Spaß machen. Dachte ich jedenfalls immer.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hocke... definitiv! Kommt immer bestens an bei den Herren. Liebe es, wenn sie mich dabei mit völlig verschleiertem Blick anschmachten und vor Geilheit atemlos fragen: "Was machst du bloß mit mir?"

Am liebsten auf dem Boden. Ein harter Untergrund sorgt für längeres Durchhaltevermögen meiner Oberschenkel. ;-)

Geschrieben

Bei mir machen das die Knie gar nicht mehr mit so in der Hocke....lach

Geschrieben

ich werde mich bestimmt nicht verbiegen, nur damit irgendein dämlicher Kerl mich mit verschleiertem Blick anschmachtet Das schaffe ich mit anderen Sachen :)

Geschrieben

@Happiny du willst doch nicht behaupten, dass mann/frau nur lachen und Spaß miteinander haben kann, wenn sie über ihn hockt!?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Hau nur immer drauf auf die kleinen und dicken.
Man muss nicht das  Licht eines anderan ausblasen, ums sein eigenes leuchten zu lassen.
Es passiert jedem von uns, dass wir einmal einen falschen Begriff (terminus technicus) verwenden.
Das kann man gerne korrigieren. Es braucht aber keine Ironie. Es ist aber jedem überlassen, wie er reagiert.
 

Ich haue auf niemanden drauf, auf dich schon gar nicht. 😉 Sie hat auch keinen falschen Begriff verwendet, sondern es so gemeint wie sie es geschrieben hat. (Siehe ihren Nachfolgepost, in welchem sie nach wie vor der Meinung ist, es handele sich um ihre Gebärmutterwand, wenn auch nun die äußere.) Anatomisch ist es eben NICHT möglich in der Gebärmutter noch an deren Außenwand rumzurödeln, da eben genannte Wand vom Bauchfell überzogen ist. Und wie das funktionieren soll, ist mir ein Rätsel. So. Jetzt habe ich fertig. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

@Happiny du willst doch nicht behaupten, dass mann/frau nur lachen und Spaß miteinander haben kann, wenn sie über ihn hockt!?

Oh je, nein, wo hast du das denn rausgelesen???

Ich meinte, dass man Spaß haben sollte! Auf welche Art auch immer. Es gibt doch unendlich viele Stellungen.

 

Geschrieben

je nach sportlicher "Vorbildung"... Alter, Konstitution, "Unterlage" *lächel... aber eigentlich völlig egal!!! sorry... bin keine Frau... aber hab ne Meinung dazu... :-) ...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

anscheinend hat keiner der "Hauptredner" den Tread verstanden. Der Treadersteller hat die Frauen gefragt, warum sie es lieber kniend als hockend mögen. Wie wollt ihr das denn beurteilen, was Frauen wollen? Indem ihr schreibt was einige wenige Frauen wollten?....

vs

vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

ich werde mich bestimmt nicht verbiegen, nur damit irgendein dämlicher Kerl mich mit verschleiertem Blick anschmachtet Das schaffe ich mit anderen Sachen :)

...aber DU hast ihn verstanden:clapping:. In deinem Fall müsste es aber wirklich ein dämlicher Kerl sein:smiley:.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

vs

...aber DU hast ihn verstanden:clapping:. In deinem Fall müsste es aber wirklich ein dämlicher Kerl sein:smiley:.......

tja es gibt viele dämliche Kerle die mich mögen ohne Verrenkungen

aber keiner ist so wie du ...

Geschrieben

Ich bin immer noch dabei die fehlenden Seiten abzuarbeiten. Bin jetzt aber schon auf Seite 8 *lach*

vor 9 Stunden, schrieb Willich1974:

Kann mir die Frauenwelt mal erzählen warum ihr lieber knieend reitet als hockend? Ich als persönlich finde es nämlich viel schärfer und intensiver.

Das war die Ausgangsfrage. Die Frage nach dem warum.

Wie soll man das beantworten. Das ist wie: "warum magst Du keine Oliven, die sind doch lecker". Ne, ich mag sie nicht. Punkt um aus. Man kann also lediglich persönliche Meinungen zusammentragen. Die Antwort auf das "warum" wäre sehr vielfältig. Weil es anstrengend ist, weil sich das für Frau nicht gut anfühlt, weil sie sich auf und ab hüpfend doof vor kommt oder was weiß ich was *lächel*.

Warum wollen es Männer denn lieber hockend als kniend? Weil sie sich voll und ganz entspannen können und nichts tun müssen? Weil sie alles sehr genau im Blickfeld haben und gern zugucken? Weil es kein Kuchelsex ist und sie mal so richtig "genommen" werden? (für weitere Ideen bin ich offen *lächel*)
 

Muß man sich ernsthaft darüber streiten und sich anfeinden?

Das meinte ich mit:

"Aber wie gesagt, es gibt nahezu unendlich viele Stellungen. Dann variiert man halt mal . Und lacht und hat Spaß und freut sich miteinander und aneinander und überhaupt.

Sex soll doch Spaß machen. Dachte ich jedenfalls immer."

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thomas31051967:

Wie man sieht, kann man sogar auf einem Thema rumreiten. ^^

In der Hocke hoffentlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

In der Hocke hoffentlich. 

Jetzt gieß kein Öl ins Feuer. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

tja es gibt viele dämliche Kerle die mich mögen ohne Verrenkungen

aber keiner ist so wie du ...

Tja......wohl nicht dämlich genug:P

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Happiny:

Oh je, nein, wo hast du das denn rausgelesen???

... wäre die passendere Threadüberschrift.

×
×
  • Neu erstellen...