Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die Wahl habe, dann lieber hockend als kniend. Kommt tiefer. ;)

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Der bzw die eine mag es, andere nicht... muss man sich wirklich dafür rechtfertigen?

Geschrieben (bearbeitet)

Fazit: Die meisten Frauen mögen es nicht, weil unbequem und würden es auch nicht machen nur weil Mann es schärfer und intensiver findet

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

@Weibsbild1979 du hast mich nicht persönlich angegriffen. Mir will nicht wirklich in den Kopf, das du kein Problem bei dieser Stellung siehst und machst sie, obwohl sie nicht zu deinen Favoriten gehört. Macht nix, ich denke mir meins dazu...😨

Und zum Glück gibt es Männer, denen anderes als diese Stellung, auch deutlich lieber ist und gut drauf verzichten können.

In dem Fred halt nicht...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979 habe ich für dich immer noch nicht deutlich genug geschrieben:

DIESE STELLUNG MACHT MIR KEINEN SPASS.

...aber vielen anderen Frauen. Es geht hier nicht darum, dass es dir Spass machen müsste....oder anderen, denen es zu unbequehm, zu anstrengend oder zu pervers ist. Es geht darum, dass es Frauen gibt, die es mögen......und vielleicht kundtun, warum sie es lieber mögen als andere Stellungen.

Aber die meisten posaunen nur ihr vermeintlich emanzipiertes "Mit mir nicht, ihr perversen Unterdrücker!" hier raus:jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Wenn ich die Wahl habe, dann lieber hockend als kniend. Kommt tiefer. ;)

Das funktioniert aber von der Anatomie her genau andersrum. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Fazit: Die meisten Frauen mögen es nicht, weil unbequem und würde es auch nicht machen nur weil Mann es schärfer und intensiver findet

...die meisten...? Woher hast du diese Weisheit?

Geschrieben (bearbeitet)

@Aktiver2012 ich habe meine Meinung geschrieben. Wenn du mich so verstehen willst, bitte schön und gern geschehen!😄😂😄😂

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979 du hast mich nicht persönlich angegriffen. Mir will nicht wirklich in den Kopf, das du kein Problem bei dieser Stellung siehst und machst sie, obwohl sie nicht zu deinen Favoriten gehört. Macht nix, ich denke mir meins dazu...😨

Und zum Glück gibt es Männer, denen anderes als diese Stellung, auch deutlich lieber ist und gut drauf verzichten können.

In dem Fred halt nicht...

Ich schrieb das ich in der Hocke sicher nicht die beste mit dem Gleichgewicht bin. Daher fällt es eher weg. Aber wo steht was von ich habe eine Abneigung gegen reiten?

Umstelle bitte keine Dinge wo du nichts von weißt. 

Generell ist Sex ein geben und nehmen wenn ich einen Partner habe mit dem ich dies habe. Zwischen Abneigung und kein Favorit sehe ich dann auch noch einen Unterschied. Warum ziehst dich daran jetzt auf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Das funktioniert aber von der Anatomie her genau andersrum. 

Nicht, wenn es sich um einen ziemlich großen Schwanz handelt ;)

 

Es ist übrigens auch eine Frage der Körpergröße bzw. der Beinlänge.

Geschrieben

Ich denke mal, weil es ihr besser gefällt und bequemer ist? Und das sollte wohl Priorität haben. Und wenn es ihr so am besten gefällt, ist es am "schärfsten und intensivsten" 😉

Geschrieben

@Weibsbild1979 weil ich beim Sex nur meine Favoriten wähle, was auch für Stellungen gilt! Die Stellung gehört für mich nicht dazu.

Darf jeder anders sehen und von mir aus auch machen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979 habe ich für dich immer noch nicht deutlich genug geschrieben:

DIESE STELLUNG MACHT MIR KEINEN SPASS.

Und das hat sehr wohl was mit meiner Augenhöhe mit ihm im Bett zu tun. Wenn ich das mache, weil er das sooo toll findet, ordne ich mich ihm zuviel unter!

Dürfen andere gerne tun, für mich ist das nix...

Du das haben wir schon lange verstanden . Gibt auch Leute die solch Aussage lesen , und verstehen , was sie gelesen haben.

 

wenn man eine Stellung macht, ordnet man sich unter ??

 

ah ja. 

Geschrieben

Soooo, nu kommen wir alle mal wieder runter. Die einen mögen's in der Hocke, vielleicht auch nur um ihm einen Gefallen zu tun und die anderen rutschen lieber auf Knien über ihren Kerl drüber. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man etwas ablehnt, dann muss es doch nicht begründet werden. Es reicht doch schon, dass man es nicht will. Männer nehmt doch in euer Profil auf, dass ihr von Frauren erwartet, dass sie hockend auf euch reiten.
'Der Vorteil ist ja eindeutig der, dass kurze Schwänze nicht so leicht aus der Möse rutschen, wie beim knien.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja willich dann versuch es doch hockend! Ich als Frau will genießen und mir nicht den kopf zerbrechen wie ich das hin bekomme .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....der ist wirklich gut:jumping:. Ich lese in der Hauptsache hier Frauen, die es mit Empörung ablehnen und dabei voraussetzen, dass die Stellung von Männern generell erwartet und verlangt wird. Lies mal aufmerksam von vorne neu.........dann passiert so etwas nicht. Es sei denn, es ist gewollte Verdrehung der Fakten;).

Hauptsache, du hast was zum lachen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...die meisten...? Woher hast du diese Weisheit?

Sieht mann doch aus den Reaktionen der Frauen hier 

Geschrieben

Weil hocke 100x anstrengender ist für die Beine und Gelenke als wenn man bequem auf den Knien und aufm Arsch ist.probier du doch Mal dich hinzuhocken und dann immer hoch und runter zu gehen... und das dann auch noch etwas schneller...dann wirst du sehen wie sehr es wehtut !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in10thief:

Nicht, wenn es sich um einen ziemlich großen Schwanz handelt ;)

 

Es ist übrigens auch eine Frage der Körpergröße bzw. der Beinlänge.

Also, wenn der Pillermann groß ist und ich hocke mich wie beim pinkeln in der Wildnis über ihn, kommt er nicht so weit rein, als wenn ich über ihm knie, da ja der Poppes viel weiter unten ist. Praktisch sitzt Frau ja auf ihm, was beim hocken nicht geht. 

Geschrieben

@Hades638 lesen und verstehen könnte helfen...

Wenn ich beim Sex oben bin, obwohl ich daran keinen Spass habe, bin ich sowas wie die atmende Gummipuppe und das wird nicht vorkommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Sieht mann doch aus den Reaktionen der Frauen hier 

Dann hatte ich bis jetzt zum Glück die meisten . 

 

 

 

Wie bei anderen Themen auch schon . Man bin ich froh . 

 

Geschrieben

Ist doch ganz einfach. Sucht euch eine Frau die es hockend mag. Viel Erfolg dabei 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das funktioniert aber von der Anatomie her genau andersrum. 

Interessant, dass du über meine Anatomie besser bescheid weißt als ich. Ich weiß doch, ob ich den Schwanz an meiner Gebärmutterwand spüre, die Oberfläche macht sogar andere Geräusche. 

×
×
  • Neu erstellen...