Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, schön das ihr mein Profil besucht.

Ich suche nicht wirklich etwas, weil wer krampfhaft sucht.......

Ich mag es, wenn Frau im Mittelpunkt steht, liegt,O. K. auch kniet oder .....

Sie hoch kicken und auffangen,um sie dann vielleicht wieder hoch zu kicken, das über einen längeren Zeitraum..... Aber nein es ist kein Wettbewerb, aber schön zu sehen, wenn Frau sich fallen lässt, und der Ausdruck dabei in den Augen, unbezahlbar.

Ich bin nicht 24/7 Dominant. Wenn dort steht weibliche Unterwerfung oder Dominanz kann man das gerne mit einpflegen in das "Spiel" muss aber nicht.

Sex fängt im Kopf an und damit mein ich nun nicht den Oralverkehr.
Die 1400 g was wir im Kopf haben, wenn man(n) das schafft in Schwingung zu bekommen sehr nice.

Eine Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig.
Die Seite hat zwar einen eindeutigen Namen, aber ich habe auch nichts gegen normale, lustige aber auch intelligenten Smalltalk. Das eine schließt das andere meiner Meinung nach nicht aus.

Wir sind ja hier um Spaß zu haben und das kann auch nur mit einem Dialog sein.

Wenn Fragen auftauchen, einfach fragen.

Bin an realen treffen interessiert, wenn die Chemie passt, kann man mit Biologie weiter machen....Oder eben nur ein Kaffee trinken.


Auf was ich stehe .... der Frage Katalog ist etwas umfangreicher hier, und ich habe nicht alles angeklickt ....
wenn ich etwas angeklickt habe, dann ist es, kein muss, und schon gar nicht ein Fetisch von mir wo ich sage " das muss " zwingend sein..............nein.......

Ich finde gewisse Sachen gehen nur mit der richtigen Person, in den dafür richtigen Moment....

Ob Affäre, Beziehung oder,oder,oder. Ich bin dem Alter angekommen, wo ich sage es ergibt sich vieles...

BDSM, nein nicht seit Mister Grey.

Oder ist das eben nur eine Art Sex die Spaß macht ?

Warum BDSM?
Ich finde, es ist irgendwie intensiver, Vertrauter.
Sie vertraut sich mir an, ich habe die (nein nicht Aufgabe), die Ehre das gegeben vertrauen nicht zu verletzen. Nicht zu schädigen.

Wenn Mann damit umgehen kann,
mit diesem Vertrauen,
was er in seine Hände gelegt bekommt,
was so zerbrechlich,
und verletzlich ist.
Den, wenn das einmal zerbricht, ist unwiederbringlich zerstört.

Vetrauen ist nicht reparabel!

Vertrauen mit einem fetten Pflaster sieht auch Kacke aus !

Und Pflaster an der Stelle halten erfahrungsgemäss nicht sehr lange.

Man wird es vielleicht schaffen, das sie sich fallen lässt. Das zu beobachten, das zu erreichen, das ist für sie und damit für ihn erfüllend.

Dominanz, wie viel es hier schreiben, hat nichts mit Härte zu tun.

Die Sub entscheidet, welcher Herr es Wert ist, zu knien.

Oder die Frau vor Mann. Egal wie man es nennt.

Unterwerfung ist ein Geschenk - geboren aus der Stärke, genährt durch Vetrauen, erhalten durch Respekt und Achtung.

Demut, Stolz und Stärke, sind kein Widerspruch zueinander, ganz im Gegenteil.

Ich muss niemanden extra klein machen , um mich groß zufühlen.

Eine Sub ist ein wertvolles Geschenk für denjenigen der Sie als solches akzeptiert. Fuer andere ist Sie ein unereichbarer Traum!

...seelensadisten fügen einem gern innere narben zu. narben auf dem körper bedeutet, dass man gelebt hat... narben auf der seele, dass man geliebt hat...

Dominanz ist meiner Meinung nach, 2 mm seine Augenbraue zu heben, und eine Reaktion bei ihr hervorzurufen, das ihre Knie schwach werden.

Wenn ein einzelner Blick mehr sagt als tausend Worte, weil in ihm das gesamte Wissen um ihre heimlichen Wünsche und ihrer Erfüllung liegt... eine winzige Berührung von Händen und Lippen genügt um ihr den Verstand zu rauben, weil man auf ihren Körper zu spielen lernten wie auf einem Instrumen

Mit der tiefen ruhigen Stimme zu sagen:......"was" und allein die Tonlage, Betonung, in ihr einen positiven Schauer auslöst.

Respekt und Achtung sollten jederzeit im Vordergrund stehen, und nicht irgendwas anderes.

Der Kopf.....Wenn alleine die Erinnerung an eine Berührung Deinen Körper zum Beben bringt... Deine Vernunft nichts mehr ist, ........Dein Verlangen alles........... Leidenschaft und Zärtlichkeit miteinander verschmelzen.......... Augen ineinander Versinken und die Luft vor Spannung brennt und knistert... .......Weiche Lippen dich aufstöhnen lassen und fordernde Finger dir Schreie entlocken..........die Sehnsucht in dir ruft nach dieser Erinnerung ....

Letztendlich beherrscht nur der Sub, der ihre Lust vollkommen beherrscht, denn sie ist der Zugang zu ihrem Willen und ihrem Vertrauen.

Warum Dessous, high heels............es ist kein muss,
kein fetisch wie gesagt,
den habe ich nicht, zum glück, denke ich auch,............

ich sehe Frau genauso gern in Turnschuhe oder barfuß, Jeans, Jogginghose oder nackt..........Hauptsache Frau fühl sich wohl...

Ich finde ab und an Dessous untermalen die Weiblichkeit, eine Frau auf High Heels, die damit laufen kann, ist sehr schön anzusehen....

Mit meiner Körpergröße von 186 cm, denke ich, das ich Frau genug Größe anbiete um solch Schuhe auch zu tragen.

Das beste Dessou eine Frau, ist sowieso ihre Ausstrahlung, das sie sich wohlfühlt, das Strahlen der Augen, und das verschmitzt grinsen....das ist das, was ich Grundsätzlich favorisiere...

Ich war nun etwas auf der Seite hier unterwegs, habe mich etwas umgesehen, und bemerkt wie „Mann“ sich hier aufführt.

Sehr oft Respektlos, ohne Niveau.

Ich finde gerade, dass das beim Sex wichtig ist und wenn Mann schon beim ersten Satz so über das Ziel hinaus schießt wird das wohl nichts werden.

Mann kann auch respektvoll einen dirty Talk machen, aber eben dann, und da, wo er hingehört. Und nicht beim ersten Kontakt.

Aber da hatten einige wohl nur Singen und Klatschen in der Schule gehabt .

Oder Papi hat mit Mami zuhause auch so gesprochen.Informativ, Eurer Mutter wird das nicht gefallen haben!

Auf die Frage warum ich Singel bin. Das Schicksal läst im leben niemanden aus. Egal we gut , wie schlecht , wie ehrlich und treu dieser ist.

ONS ? Ich hatte das Glück im Leben lange beziehungen zu führen, und kennen den "Luxus " wie Sex ist, wenn man sich eingespielt und vertraut hat.

Fantasien

Grundsätzlich habe ich sie ausgelebt , aber mir ist gerade eingefallen , eine Nuru Massage wäre mal was.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hades638
icon-wio Hades638 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.11.2022 23:30:37
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Hades638
icon-wio Hades638 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 09.01.2021 11:58:52
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Und ihr wundert euch, dass ihr wieder alleine wichsen müsst?

Diese Männer haben keine Ansprüche an sich ! Daran sieht man was diese für Individuen sind.
( zeigt viel vom Charakter und deren Persönlichkeit . )
Möchte ich nicht das es mir gut geht ? Möchte ich nicht eine Frau haben die mir gefällt , und ihr gut geht ( ja auch hier ! )
Dann würde ich wählen. Weiterlesen… (Auswählen.)
Habe ich selber nichts zu bieten , habe ich selbst keinen Anspruch an mich ,.......
wird schon , hoffentlich , was kommen.
Wenn das alles egal ist , dann werden diese Herren auch 3 kg Hackfleisch vögeln.

Gefällt mirKampfkaninchen und 2 weitere… · Thema anzeigen
Hades638
icon-wio Hades638 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 28.03.2020 17:11:50
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Viele Frauen sind schlecht im Bett

Tja , man sollte schon wissen an welchen Knöpfen man bei einer Frau drehen sollte um die passende Reaktion zu bekommen.
„Es gibt wenig schlechte Geigen ,
aber viele schlechte Geigenspieler.“
In diesem Sinne .
Ein schönes Wochenende.

Gefällt mirCaro189, hurzileinchen und 1 weitere… · Thema anzeigen
Hades638
icon-wio Hades638 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 11.02.2020 7:40:26
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Hades638
icon-wio Hades638 hat den Profiltext aktualisiert
  • 10.02.2020 20:00:45
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Hallo, schön das ihr mein Profil besucht.

Ich suche nicht wirklich etwas, weil wer krampfhaft sucht.......

Ich mag es, wenn Frau im Mittelpunkt steht, liegt,O. K. auch kniet oder .....

Sie hoch kicken und auffangen,um sie dann vielleicht wieder hoch zu kicken, das über einen längeren Weiterlesen… Zeitraum..... Aber nein es ist kein Wettbewerb, aber schön zu sehen, wenn Frau sich fallen lässt, und der Ausdruck dabei in den Augen, unbezahlbar.

Ich bin nicht 24/7 Dominant. Wenn dort steht weibliche Unterwerfung oder Dominanz kann man das gerne mit einpflegen in das "Spiel" muss aber nicht.

Sex fängt im Kopf an und damit mein ich nun nicht den Oralverkehr.
Die 1400 g was wir im Kopf haben, wenn man(n) das schafft in Schwingung zu bekommen sehr nice.

Eine Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig.
Die Seite hat zwar einen eindeutigen Namen, aber ich habe auch nichts gegen normale, lustige aber auch intelligenten Smalltalk. Das eine schließt das andere meiner Meinung nach nicht aus.

Wir sind ja hier um Spaß zu haben und das kann auch nur mit einem Dialog sein.

Wenn Fragen auftauchen, einfach fragen.

Bin an realen treffen interessiert, wenn die Chemie passt, kann man mit Biologie weiter machen....Oder eben nur ein Kaffee trinken.


Auf was ich stehe .... der Frage Katalog ist etwas umfangreicher hier, und ich habe nicht alles angeklickt ....
wenn ich etwas angeklickt habe, dann ist es, kein muss, und schon gar nicht ein Fetisch von mir wo ich sage " das muss " zwingend sein..............nein.......

Ich finde gewisse Sachen gehen nur mit der richtigen Person, in den dafür richtigen Moment....

Ob Affäre, Beziehung oder,oder,oder. Ich bin dem Alter angekommen, wo ich sage es ergibt sich vieles...

BDSM, nein nicht seit Mister Grey.

Oder ist das eben nur eine Art Sex die Spaß macht ?

Warum BDSM?
Ich finde, es ist irgendwie intensiver, Vertrauter.
Sie vertraut sich mir an, ich habe die (nein nicht Aufgabe), die Ehre das gegeben vertrauen nicht zu verletzen. Nicht zu schädigen.

Wenn Mann damit umgehen kann,
mit diesem Vertrauen,
was er in seine Hände gelegt bekommt,
was so zerbrechlich,
und verletzlich ist.
Den, wenn das einmal zerbricht, ist unwiederbringlich zerstört.

Vetrauen ist nicht reparabel!

Vertrauen mit einem fetten Pflaster sieht auch Kacke aus !

Und Pflaster an der Stelle halten erfahrungsgemäss nicht sehr lange.

Man wird es vielleicht schaffen, das sie sich fallen lässt. Das zu beobachten, das zu erreichen, das ist für sie und damit für ihn erfüllend.

Dominanz, wie viel es hier schreiben, hat nichts mit Härte zu tun.

Die Sub entscheidet, welcher Herr es Wert ist, zu knien.

Oder die Frau vor Mann. Egal wie man es nennt.

Unterwerfung ist ein Geschenk - geboren aus der Stärke, genährt durch Vetrauen, erhalten durch Respekt und Achtung.

Demut, Stolz und Stärke, sind kein Widerspruch zueinander, ganz im Gegenteil.

Ich muss niemanden extra klein machen , um mich groß zufühlen.

Eine Sub ist ein wertvolles Geschenk für denjenigen der Sie als solches akzeptiert. Fuer andere ist Sie ein unereichbarer Traum!

...seelensadisten fügen einem gern innere narben zu. narben auf dem körper bedeutet, dass man gelebt hat... narben auf der seele, dass man geliebt hat...

Dominanz ist meiner Meinung nach, 2 mm seine Augenbraue zu heben, und eine Reaktion bei ihr hervorzurufen, das ihre Knie schwach werden.

Wenn ein einzelner Blick mehr sagt als tausend Worte, weil in ihm das gesamte Wissen um ihre heimlichen Wünsche und ihrer Erfüllung liegt... eine winzige Berührung von Händen und Lippen genügt um ihr den Verstand zu rauben, weil man auf ihren Körper zu spielen lernten wie auf einem Instrumen

Mit der tiefen ruhigen Stimme zu sagen:......"was" und allein die Tonlage, Betonung, in ihr einen positiven Schauer auslöst.

Respekt und Achtung sollten jederzeit im Vordergrund stehen, und nicht irgendwas anderes.

Der Kopf.....Wenn alleine die Erinnerung an eine Berührung Deinen Körper zum Beben bringt... Deine Vernunft nichts mehr ist, ........Dein Verlangen alles........... Leidenschaft und Zärtlichkeit miteinander verschmelzen.......... Augen ineinander Versinken und die Luft vor Spannung brennt und knistert... .......Weiche Lippen dich aufstöhnen lassen und fordernde Finger dir Schreie entlocken..........die Sehnsucht in dir ruft nach dieser Erinnerung ....

Letztendlich beherrscht nur der Sub, der ihre Lust vollkommen beherrscht, denn sie ist der Zugang zu ihrem Willen und ihrem Vertrauen.

Warum Dessous, high heels............es ist kein muss,
kein fetisch wie gesagt,
den habe ich nicht, zum glück, denke ich auch,............

ich sehe Frau genauso gern in Turnschuhe oder barfuß, Jeans, Jogginghose oder nackt..........Hauptsache Frau fühl sich wohl...

Ich finde ab und an Dessous untermalen die Weiblichkeit, eine Frau auf High Heels, die damit laufen kann, ist sehr schön anzusehen....

Mit meiner Körpergröße von 186 cm, denke ich, das ich Frau genug Größe anbiete um solch Schuhe auch zu tragen.

Das beste Dessou eine Frau, ist sowieso ihre Ausstrahlung, das sie sich wohlfühlt, das Strahlen der Augen, und das verschmitzt grinsen....das ist das, was ich Grundsätzlich favorisiere...

Ich war nun etwas auf der Seite hier unterwegs, habe mich etwas umgesehen, und bemerkt wie „Mann“ sich hier aufführt.

Sehr oft Respektlos, ohne Niveau.

Ich finde gerade, dass das beim Sex wichtig ist und wenn Mann schon beim ersten Satz so über das Ziel hinaus schießt wird das wohl nichts werden.

Mann kann auch respektvoll einen dirty Talk machen, aber eben dann, und da, wo er hingehört. Und nicht beim ersten Kontakt.

Aber da hatten einige wohl nur Singen und Klatschen in der Schule gehabt .

Oder Papi hat mit Mami zuhause auch so gesprochen.Informativ, Eurer Mutter wird das nicht gefallen haben!

Auf die Frage warum ich Singel bin. Das Schicksal läst im leben niemanden aus. Egal we gut , wie schlecht , wie ehrlich und treu dieser ist.

ONS ? Ich hatte das Glück im Leben lange beziehungen zu führen, und kennen den "Luxus " wie Sex ist, wenn man sich eingespielt und vertraut hat.
Hades638
icon-wio Hades638 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 23.09.2018 6:11:44
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Reicht es wenn ihr bekommt was ihr wollt ?

Ich betrüge nicht und tat es nie .
ich führe keine Beziehung mit einer Frau wo es nicht Stimmig ist.
da komme ich nicht über die Anbahnung hinaus.
ich möchte eine Frau die Spaß bei dem Thema und mit mir als Akteur hat.
sie ist für mich kein Loch um meine Lust zubefriedigen.

Hades638
icon-wio Hades638 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 23.09.2018 6:07:23
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Kraft, aufbauen, gegenseitig

Kuscheln hilft bei Depression . Somit ist deine Vermutung richtig.
Aher wo ist deine Frage ?

Hades638
icon-wio Hades638 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 23.09.2018 6:03:15
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Single und Seitensprung?

Das sie auch einen verheirateten Mann zum „Spaß“ haben nimmt. Der rüber Seitensprung begeht.

Hades638
icon-wio Hades638 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 16.09.2018 22:16:30
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Altersangabe

Einige bei den Kg ? „Normal“ in Schrift und versehentlich ein anderes Bild im Profil , was 20kg an normal vorbei ist. Kann das sein 😉

Hades638
icon-wio Hades638 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 05.09.2018 6:46:20
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Hades638
icon-wio Hades638 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 03.09.2018 8:19:36
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Wir werden älter,...

Für Weibsbild1979 .........
Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt,
dass ich weniger Zeit habe,
zu leben, als ich bisher gelebt habe.
Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat:
die ersten essen sie mit Vergnügen,
aber als er merkte, dass nur noch wenig Weiterlesen… übrig war,
begann er sie intensiv zu schmecken.
Ich habe keine Zeit für endlose Treffen,
bei denen die Statuten, Regeln,
Verfahren und internen Vorschriften besprochen werden,
in dem Wissen, dass nichts getan wird.
Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu unterstützen,
die trotz ihres chronologischen Alters nicht erwachsen sind.
Meine Zeit ist zu kurz: Ich will die Essenz,
meine Seele ist in Eile. Ich habe nicht mehr viel Süßigkeiten im Paket.
Ich möchte neben Menschen leben, sehr menschliche Menschen,
die über ihre Fehler lachen können und die nicht von ihren eigenen
Erfolgen aufgeblasen werden und die Verantwortung für sich selbst übernehmen.
Auf diese Weise wird die Menschenwürde verteidigt und wir leben in Wahrheit und Ehrlichkeit
Es ist das Wesentliche, das das Leben nützlich macht.
Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen zu berühren,
mit denen die harten Striche des Lebens gelernt haben,
mit süßen Berührungen der Seele zu wachsen.
Ja, ich habe es eilig, ich habe es eilig,
mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann.
Ich habe nicht vor, irgendwelche der restlichen Nachtische zu verschwenden.
Ich bin mir sicher, dass sie exquisit sein werden,
viel mehr als die, die bisher gegessen wurden.
Mein Ziel ist es, das Ende zufrieden
und in Frieden mit meinen Lieben und meinem Gewissen zu erreichen.
Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt,
wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
Ich fand diesen Text sehr schön .... Lg

Gefällt mirmaho12 und 1 weitere… · Thema anzeigen
Hades638
icon-wio Hades638 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 01.09.2018 17:20:40
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Brainfucking

Ohren. Das hören geht direkt ins Hirn. ;-)

Gefällt mirspinner105, Like2meetU · Thema anzeigen
Hades638
icon-wio Hades638 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 31.08.2018 19:08:12
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Fotos in den Profilen

Gut , sehe ich ähnlich . Aber bei dir ist nun nichts drin . Auch nicht so gut .

Hades638
icon-wio Hades638 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 31.08.2018 17:03:18
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Tägliches Profile besuchen

Vielleicht entsetzt ? Irgendwas wird schon der Grund des Missfallens sein.

Hades638
icon-wio Hades638 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 31.08.2018 7:10:00
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Poppen and Go

Viele denken hier , und ich habe inzwischen das Gefühl nicht nur hier, sondern auch allgemein , das sex etwas mit Druck ablassen zu tun hat. Und die Frau dahinter völlig egal ist.
Sie verkommt zum Loch.
Du wenn man sagt , ich will dein Kopf ficken, denken viele an oralsex ;-)....das dahinter Weiterlesen… etwas sehr schönes intensives steht , wenn man es schafft , haben viele verlernt. Hat aber auch mit Interesse haben an seines Gegenübers zu tun , und nicht nur als Loch&go.
Sondern hat was mit reindenken , emphatie, Achtung und Respekt zu tun.
Auch wenn sie in dem Moment „ das misstück“ ist , sollte es niemals verachtend und respektlos sein.
Das handeln sollte niemals im Vordergrund der Reaktion stehen.
Wie Irgendeine212 schon schrieb , bekomme ich das wertvollste was ein Frau geben kann . Körper und Seele , und da habe ich nicht drauf zu „rotzen“.

Gefällt mirhurzileinchen · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • x_damien_x

    x_damien_x

  • velv

    velv

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • Richi_84

    Richi_84

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • DinNorm69

    DinNorm69

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • Tommybereit

    Tommybereit

  • towncancer

    towncancer