Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

@Aktiver2012...jemanden zu beleidigen geht gar nicht. Aber verzeih, wenn der Durchschnitt für dich anscheinend zu dumm ist...

Bitte kommentiere so etwas doch nur, wenn du den Zusammenhang kennst. Eigentlich hätte ich dir zugetraut, meine Kommentare im Zusammenhang zu sehen.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich weiß nicht ob du über einen Mann drüber rutscht, aber regt Euch bitte nicht über Ausdrucksweisen der Männer hier auf.

Ebendrum, weil das hier Thema war, dass Frauen auf den Knien hin und her rutschen. Ich rutsche über niemanden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Mach mal vor

Du möchtest mich doch jetzt völlig veralbern das du echt der Meinung bist das das nicht funktioniert . 

😳😳🙄🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ebendrum, weil das hier Thema war, dass Frauen auf den Knien hin und her rutschen. Ich rutsche über niemanden. 

Ich z.b rutsche auch nicht. Ich nenne es Sex. Mal wieder....wenn ein Mann nun geschrieben hatte drüber rutscht ... auweia.

 

Netten Abend Zusammen...😏

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Interessant, dass du über meine Anatomie besser bescheid weißt als ich. Ich weiß doch, ob ich den Schwanz an meiner Gebärmutterwand spüre, 

Da muss ich aber leider doch noch was dazu sagen. Wenn du den Schwanz an deiner Gebärmutterwand spürst, könnte es sich um einen Vorfall selbiger handeln. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Bitte kommentiere so etwas doch nur, wenn du den Zusammenhang kennst. Eigentlich hätte ich dir zugetraut, meine Kommentare im Zusammenhang zu sehen.....

Mir sollte man nichts zutrauen...

Und ich habe die Posts gelesen, deshalb mein Kommentar. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Du möchtest mich doch jetzt völlig veralbern das du echt der Meinung bist das das nicht funktioniert . 

😳😳🙄🙄

Das mag sein dass das geht. Eine junge schlanke Frau. Aber die hier schreibenden Männer... naja seid ja auch nicht mehr die jüngsten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Mir sollte man nichts zutrauen...

Und ich habe die Posts gelesen, deshalb mein Kommentar. 

 

 

...dann verstehst du ihn auch nicht. Aber gegen Unterstellungen jeglicher Art scheinst du nichts zu haben.....das nennt man wohl ausgeprägren Gerechtigkeitssinn:jumping:.

Ich denke nicht, dass die Angesprochenen deinen Einsatz als Nothelfer hier benötigen, denn um sich schlagen können sie ebenso gut;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Nein, nur feststellend....nicht beleidigend. Wenn du meine Kommentare verstanden hättest, würdest du nicht mit Unterstellungen und Unsinn antworten. Genau das tust du aber hier;). Charmant kann ich durchaus sein, wenn ich es für angebracht halte......

Ja ja 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da muss ich aber leider doch noch was dazu sagen. Wenn du den Schwanz an deiner Gebärmutterwand spürst, könnte es sich um einen Vorfall selbiger handeln. 

Sie meinte den Muttermund. Das hast du auch verstanden. Daher ist deine Ironie überflüssig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Hades638 ich möchte mal den sportlichen  Mann erleben , der  im Eifer des Gefechts wirklich das Gleichgewicht halten , dabei noch halb Kniebeuge machen kann , auf den unter ihn Liegenden Rücksicht nehmend , sich die Kilt verwöhnend ( OK er hat keine :clapping: ) , den Arsch in die Höhe streckend , dabei vor Begeisterung anfeuernd  , Halleluja brüllend , das alles so ganz easy hinbekommt ! Und dann noch erzählt , das das ja alles reines Vergnügen ist ? Seit wann können Männer drei Dinge richtig auf einmal ? :clapping: 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

...dann verstehst du ihn auch nicht. Aber gegen Unterstellungen jeglicher Art scheinst du nichts zu haben.....das nennt man wohl ausgeprägren Gerechtigkeitssinn:jumping:.

Ich denke nicht, dass die Angesprochenen deinen Einsatz als Nothelfer hier benötigen, denn um sich schlagen können sie ebenso gut;)

Ich habe sogar einen ziemlich ausgeprägten Gerechtigkeitssin. 

Und selbst wenn ich ihn nicht verstehe, das braucht dich ja nicht zu interessieren. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da muss ich aber leider doch noch was dazu sagen. Wenn du den Schwanz an deiner Gebärmutterwand spürst, könnte es sich um einen Vorfall selbiger handeln. 

Dann muss ich auch noch was sagen: Finger weg von Ferndiagnosen. Untenrum bin ich kerngesund. MRT- und CT-Aufnahmen in meiner geheimen Galerie...

Ich habe lediglich etwas zu einer relativen Vorliebe beantwortet und nicht um Diagnostik gebeten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Ich habe sogar einen ziemlich ausgeprägten Gerechtigkeitssin. 

Und selbst wenn ich ihn nicht verstehe, das braucht dich ja nicht zu interessieren. 

 

 

Richtig....dann halte dich auch raus, denn ich habe die Kommunikation nicht mit dir gehabt. Verteile deine Gerechtigkeit an andere:smiley:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

MRT- und CT-Aufnahmen in meiner geheimen Galerie...

Danke- dieser Beitrag toppt alles! :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesserin56:

Danke- dieser Beitrag toppt alles! :)

 

vor 1 Minute, schrieb geniesserin56:

Danke- dieser Beitrag toppt alles! :)

Aber nur, wenn man die Aufnahmen auch sehen darf!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Sie meinte den Muttermund. Das hast du auch verstanden. Daher ist deine Ironie überflüssig.

Was willst du denn jetzt? Wenn Sie schreibt, sie spürt ihn an der Gebärmutterwand, heißt das übersetzt, er vögelt ihre Gebärmutter. Und das sollte wohl ein Unding sein. Was du meinst, was ich lesen müsste, solltest du glaub ich mir überlassen. Schönen Abend noch. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Richtig....dann halte dich auch raus, denn ich habe die Kommunikation nicht mit dir gehabt. Verteile deine Gerechtigkeit an andere:smiley:.

Keine Sorge. Das tue ich. Und was du über mich denkst, ist mir sowas von egal. 

 

 

Geschrieben

Ich bin schon groß, habe eine ausgesprochen gute Kenntnis von Anatomie und ein ausgeprägtes Körperbewusstsein. Und ich kenne sowohl den Unterschied zwischen Stößen am Muttermund und an der Gebärmutteraußenwand und den Unterschied zwischen einem Unding und dem Fehlen von Kenntnis einer anderen Person und ihrer Art, Schwänze zu reiten. Ich habe fertig.

Geschrieben

In der Hocke ist schon ziemlich versaut und wenn Sie es nicht mag, dann muss Sie sich halt mal für Ihn überwinden...und n büschen Sport könnte den meisten Frauen hier auch mal gut tuen...dann klappt das auch!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Hades638 ich möchte mal den sportlichen  Mann erleben , der  im Eifer des Gefechts wirklich das Gleichgewicht halten , dabei noch halb Kniebeuge machen kann , auf den unter ihn Liegenden Rücksicht nehmend , sich die Kilt verwöhnend ( OK er hat keine :clapping: ) , den Arsch in die Höhe streckend , dabei vor Begeisterung anfeuernd  , Halleluja brüllend , das alles so ganz easy hinbekommt ! Und dann noch erzählt , das das ja alles reines Vergnügen ist ? Seit wann können Männer drei Dinge richtig auf einmal ? :clapping: 

und STILETTOS dabei tragen B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Keine Sorge. Das tue ich. Und was du über mich denkst, ist mir sowas von egal. 

 

 

..ich denke nichts über dich, da ich dich nicht kenne. Ich reagiere nur auf deine Äusserungen hier. Ich unterscheide da......aus Gerechtigkeitsgründen;)

Geschrieben

Und ich reagiere auf deine. Aber wie auch immer. Kleinkrieg muss nicht sein...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was willst du denn jetzt? Wenn Sie schreibt, sie spürt ihn an der Gebärmutterwand, heißt das übersetzt, er vögelt ihre Gebärmutter. Und das sollte wohl ein Unding sein. Was du meinst, was ich lesen müsste, solltest du glaub ich mir überlassen. Schönen Abend noch. 

Hau nur immer drauf auf die kleinen und dicken.
Man muss nicht das  Licht eines anderan ausblasen, ums sein eigenes leuchten zu lassen.
Es passiert jedem von uns, dass wir einmal einen falschen Begriff (terminus technicus) verwenden.
Das kann man gerne korrigieren. Es braucht aber keine Ironie. Es ist aber jedem überlassen, wie er reagiert.
 

×
×
  • Neu erstellen...