Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb darkmother:

Ein bißchen weniger Sarkasmus wäre auch ganz gut...vielleiht einfach nur dahin gestellt lassen und akzeptieren, dass es Frauen gibt, die es mögen oder nicht, können oder nicht ;)

Siehe Post von Aktiver2012. 

Und vielleicht auch mal meine Posts vorher lesen.

 

Jedem wies gefällt.  Es sind die Frauen die hier Pauschalaussagen treffen...!

Ich sag nur das es in der Hocke in der Regel besser für den Mann ist und das es durchaus Frauen gibt die es in der Hocke können und auch gut finden.

2 ganz neutrale Feststellungen. Die scheinbar der einen oder anderen  Dame hier (dies halt nicht kann und deswegen natürlich auch "nicht gut findet") nicht in den Kram passen.

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Irgendwie faszinierend find ich, dass man als Frau gleich nen Namen dafür bekommt, je nachdem in welcher Stellung man beim Sex zugange ist. 

Gibts das auch für Männer? Missionarturner oder Doggystoßer?

Könnte man im Steckbrief noch Kategorien einführen. 

danke für dem Brüller :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lustvoll757:

bis es mir beim reiten gekommen ist .....

Mal ganz ohne Polemik gefragt- ist das denn tatsächlich ausschlaggebend?

Jedenfalls ist es für mich durchaus ok, wenn mal in erster Linie der Partner 'profitiert'. Das  genieße ich dann auch, und irgendwie ergibt es sich doch auch wieder andersrum.... so kenne ich das jedenfalls.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollten Männer bei der Missionarstellung die Beine hinter dem Kopf verknoten....

vor 28 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Hach. Wunderbar. Meine Heldin des Threads...!

:x

Seht ihr..? Es geht durchaus...! Und es gibt durchaus Frauen die dessen mächtig sind.. Und zwar ohne das gleich der Arzt kommen muss...! :P 

Klar geht das und dazu muss man nicht geritten sein. 

Nur tue ich nichts, was nur ihm was bringt. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 das die Gelenke nicht können.....

Da warum hier nun wieder sich die falschen angesprochen fühlen .....

 

wie reden hier nicht von einer Gelenkproblematik. 😉

Sorry ich vergaß es zu erwähnen das Gelenkproblematiken ,   Behinderungen oder ähnliches hier nicht mit angesprochen sind . Sondern der allgemeine schlechte Zustand der Bevölkerung .  

Ich denke ich habe nun trotz Ergänzungen noch einige Personenkreise vergessen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Vielleicht sollten Männer bei der Missionarstellung die Beine hinter dem Kopf verknoten....

Manche können das vielleicht sogar.

Aber eins ist sicher: DU kannst nicht in der Hocke reiten...! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

Nur tue ich nichts, was nur ihm was bringt. 

...ist es nicht so, dass man immer mal für den anderen etwas macht, was nur ihr/ihm was bringt, weil man es gerne für jemanden macht? Und weil derjenige auch was für einen selber macht, was ihm nicht immer was bringt? Ist es für dich eine "Kosten-/Nutzenrechnung"?

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Manche können das vielleicht sogar.

Aber eins ist sicher: DU kannst nicht in der Hocke reiten...! :clapping:

Oh wow, lachen.. wieso weil ich dick bin?

Deine Brust könnte auch noch Training vertragen. Aber psst...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geniesserin56:

Mal ganz ohne Polemik gefragt- ist das denn tatsächlich ausschlaggebend?

Jedenfalls ist es für mich durchaus ok, wenn mal in erster Linie der Partner 'profitiert'. Das  genieße ich dann auch, und irgendwie ergibt es sich doch auch wieder andersrum.... so kenne ich das jedenfalls.

nein ist es nicht aber es wurde ja der Vorschlag unterbreitet dies und jenes zu machen, wenn es dem untrainierten Frauchen gekommen ist.....

ich selbst habe auch schon den ein oder anderen Mann damit glücklich gemacht, weil ich es wollte....hatte was mit Zuneigung zu tun ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geniesserin56:

Mal ganz ohne Polemik gefragt- ist das denn tatsächlich ausschlaggebend?

Jedenfalls ist es für mich durchaus ok, wenn mal in erster Linie der Partner 'profitiert'. Das  genieße ich dann auch, und irgendwie ergibt es sich doch auch wieder andersrum.... so kenne ich das jedenfalls.

DANKE !!

 

Ich dachte vorhin beim lesen , man macht nur Sachen um selbst zum Erfolg zukommen . 

 

Macht man nicht zusammen Sachen um spass zu haben . Auch wenn es nicht die ultimative Stellung ist . 

 

Einfach weil das ganze drum herum dazu gehört . Ich finde schon . Und es ist auch schön so . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

...ist es nicht so, dass man immer mal für den anderen etwas macht, was nur ihr/ihm was bringt, weil man es gerne für jemanden macht? Und weil derjenige auch was für einen selber macht, was ihm nicht immer was bringt? Ist es für dich eine "Kosten-/Nutzenrechnung"?

Nö. Weil ich dann keinerlei Lust empfinde...Und das würde ihm nichts bringen. 

Ich verlange auch von keinem Mann, dem es nicht gefällt,mir ordentlich den Hintern zu versohlen.  

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Oh wow, lachen.. wieso weil ich dick bin?

Deine Brust könnte auch noch Training vertragen. Aber psst...

Das ist Deine Interpretation.

 

Aber hey. Meine Brust passt mir schon so... Ab nem gewissen Alter is "zuviel" auch nicht so gut... ;)

Geschrieben

Manche Männer haben schon recht egoistische Ansichten.
Wenn meine Parternin auf mir reitet, dann ist sie der Boss und arbeitet nur für ihren Orgasmus. Sie bestimmt wie tief sie mich spüren will, in welchem Winkel es ihr gefällt und auch den Rythmus. Ob sie kniet oder hockt ist ihr überlassen. Ich gebe ihr nur die nötige Zeit indem ich meine Ejakulation zurückhalte und evtl. ihre Brüste und die Klitoris stimuliere.  Aber ich beobachte auch wie sie sich bewegt. Wenn wir die Stellung gewechselt haben und ich der Boss bin, dann bewege ich mich bei der Penetration genau so, wie sie. Bisher habe ich damit immer gute Erfahrungen gemacht.
Aber das wird jeder anderst sehen, je nachdem, was ihm wichtiger ist, die Lust der Frau oder die eigene.

 
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Nö. Weil ich dann keinerlei Lust empfinde...Und das würde ihm nichts bringen. 

Ich verlange auch von keinem Mann, dem es nicht gefällt,mir ordentlich den Hintern zu versohlen.  

 

Tja....wohl dem, an dem der Kelch vorüberzieht:jumping:.

Niemand hat hier von "Arsch versohlen" gesprochen......;)

Geschrieben

Ich reite (sexuell betrachtet) auch nicht gerne. Als Sport hingegen schon (Pferd).

Wechsel dann aber kniend und hockend ab...

Die ganze Zeit hockend schaffe ich einfach konditionell nicht. Ja, bin einfach schwer und unsportlich!

Aber im Wechsel ist das auch durchaus für mich machbar. 

Ich mache es auch mal einfach nur für meinen Mann. Geben und nehmen sind da so Zauberwörter.

 

Bei fremden Partnern ist leider oft die "Größe" ein Problem. 

Wenn er nämlich zu kurz ist, rutscht er beim "hocken" ständig raus... und mit spüren ist dann auch bei mir nicht viel...🙊

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Manche Männer haben schon recht egoistische Ansichten.
Wenn meine Parternin auf mir reitet, dann ist sie der Boss und arbeitet nur für ihren Orgasmus. Sie bestimmt wie tief sie mich spüren will, in welchem Winkel es ihr gefällt und auch den Rythmus. Ob sie kniet oder hockt ist ihr überlassen. Ich gebe ihr nur die nötige Zeit indem ich meine Ejakulation zurückhalte und evtl. ihre Brüste und die Klitoris stimuliere.  Aber ich beobachte auch wie sie sich bewegt. Wenn wir die Stellung gewechselt haben und ich der Boss bin, dann bewege ich mich bei der Penetration genau so, wie sie. Bisher habe ich damit immer gute Erfahrungen gemacht.
Aber das wird jeder anderst sehen, je nachdem, was ihm wichtiger ist, die Lust der Frau oder die eigene.

 
 

Du bist jetzt meine Held!:clapping:

Schon mal was von "Gegenseitgkeit" gehört?....beides ist wichtig! Die Lust der Partnerin und die eigene......und zwar zusammen;).

Geschrieben

Es geht nicht darum ob es geht und frau dessen mächtig ist und vielleicht könnte man mal die Wortwahl ändern! Die Frage war aber nach den Gründen jener Frauen, die es anders bevorzugen. Klar kann man/frau auch mal abwechseln, ob frau was davon hat, ist ne andere Frage. Und ich mache Sex nicht als erweiterte Selbstbefriedigung des Mannes. In meiner Erfahrung ist im Hocken eher Reibung mit Rein-Raus. Das entspricht aber nicht meinen Bewegungen und innen dem Anspannen und Abspannen, bis zum intensiven Orgasmus. Weil ich da mein Becken anders bewege. Das geht nicht mit Auf-und-Ab, d. h. sonen Auf-Ab mit Reibung funktioniert für mich als VORSPIEL. Wenn der Mann es halt so unbedingt braucht, zum "Anschärfen". Wenn der Mann dann aber schon sofort kommt, bleib ich dann etwas unzufrieden zurück. Das kapieren so manche Männer einfach nicht, auch solche, die gerade eben!! TECHNIK perfektioniert haben. Es geht hier aber nicht um sportliche Techniken oder Ausdauer .... Das ist meine Sicht. Kurz: kann ich machen, wenn der Mann aber will, dass ich nach dem Sex zufrieden bin, kann das nicht alles bleiben und wenn man mich fragt, was für mich besser ist, dann auf den Knien aus den unten schon genannten Gründen. Und eigentlich bleibt es dann eh nicht dabei, dass ich "oben" bin, nur ist das halt wie gesagt ein Problem, wenn Männer das "schärfere" nicht lange durchhalten. --> Wenn Mann 2 Stunden oder dreimal hintereinander kann, braucht frau sich ja auch nicht so schnell entscheiden, dann kann man auch erstmal was zur Anregung machen .... Und wie ausgerechnet ein Mann anmerkte: es kommt auch darauf an, wie geschickt sich der Mann drunter anstellt und wie das mit seinem Schwanz so klappt ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Tja....wohl dem, an dem der Kelch vorüberzieht:jumping:.

Niemand hat hier von "Arsch versohlen" gesprochen......;)

Das war ein Beispiel dafür, daß ich von niemanden erwarte mir sexuell ein Gefallen zu tun. Wenn es ihn selbst nicht kickt und so geht es mir beim reiten, egal ob hocke oder knienend.

Und ja, es mag egoistisch sein. Aber zum Sex gehören 2 dazu..Und nicht nur einer dem es gefällt. 

Tja, dann sei froh. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Wollen und können ist ein Unterschied. Was ich nicht kann geht nicht, fertig aus. Jedoch was ich kann und sich jemand wünscht, zu dem ich die volle Zuneigung empfinde, bin ich gerne bereit es aus zu testen. Gegenseitig Wünsche erfüllen geht manchmal, nicht immer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Das war ein Beispiel dafür, daß ich von niemanden erwarte mir sexuell ein Gefallen zu tun. Wenn es ihn selbst nicht kickt und so geht es mir beim reiten, egal ob hocke oder knienend.

Und ja, es mag egoistisch sein. Aber zum Sex gehören 2 dazu..Und nicht nur einer dem es gefällt. 

 

...bleibt dann nur zu hoffen, dass dein Gespiele bereit ist, trotzdem für dich Dinge zu tun, die er nicht unbedingt bevorzugen würde. Denn eine absolute "Passgenauigkeit" wird wohl eher weniger zu finden sein;).

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Hach. Wunderbar. Meine Heldin des Threads...!

:x

Seht ihr..? Es geht durchaus...! Und es gibt durchaus Frauen die dessen mächtig sind.. Und zwar ohne das gleich der Arzt kommen muss...! :P 

Dein Glückstag heut.

Geschrieben

Hockend ist es wirklich wesentlich anstrengender...aber es ist ein geben und nehmen und wenn Mann sich bemüht geb ich gern zurück und reite in auch trotz Banscheiben vorfall und evtl schmerzenden Oberschenkeln dann auch gern mal in der Hocke ist doch auch für mich dann schön wenn Mann nen geilen Orgasmus hat .....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

...bleibt dann nur zu hoffen, dass dein Gespiele bereit ist, trotzdem für dich Dinge zu tun, die er nicht unbedingt bevorzugen würde. Denn eine absolute "Passgenauigkeit" wird wohl eher weniger zu finden sein;).

Ist dann eben so..

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Du bist jetzt meine Held!:clapping:

Schon mal was von "Gegenseitgkeit" gehört?....beides ist wichtig! Die Lust der Partnerin und die eigene......und zwar zusammen;).

Danke, dass genau du das sagst, ist mir besoners wichtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb softinchen:

Gegenseitig Wünsche erfüllen geht manchmal, nicht immer.

Ja, eben. Nicht können... oder so gar nicht mögen würde ich auch überhaupt nicht in Frage stellen.

Allerdings achte ich eben nicht immer darauf, ob mir etwas gerade direkt was bringt- oder nur mittelbar. Das wünsche ich mir von der anderen Seite halt ebenso.

"Abgerechnet wird nach der letzten Kugel " haben wir früher beim Flippern immer gesagt. ;)  Soll heißen, solange am Ende das Ergebnis für beide stimmt, ist doch gut. Ja genau, und wenn man zusammen dabei auch noch Spaß hat.

×
×
  • Neu erstellen...