Jump to content

Hockreiterin vs Kniereiterin


Willich1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Knut_Schmund eventuell solltest du die Meinung anderen mal tolerieren... denn DU schilderst hier auch immer NUR deine Meinung!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Denk doch mal nach.

Buuhhh...!!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb username84:

@Knut_Schmund eventuell solltest du die Meinung anderen mal tolerieren... denn DU schilderst hier auch immer NUR deine Meinung!

Das gilt dann aber für ALLE. 

Hier wird auf den Frauen rumgehackt, die warum auch immer keine Lust an dieser Stellung empfinden und das kund tun. 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb username84:

@Knut_Schmund eventuell solltest du die Meinung anderen mal tolerieren... denn DU schilderst hier auch immer NUR deine Meinung!

Ich toleriere jede Meinung und kann ganz genau NUR MEINE dazu schreiben. Was ich aber nicht toleriere, dass Frauen hier als Hexen bezeichnet werden, weil sie eben ne andere Meinung haben. Und wenn Frauen der Meinung sind, den Kerl nicht in der Hocke reiten zu wollen, aus was für Gründen auch immer, dann ist das eben so. Da muss man doch keinen davon überzeugen wollen, dies doch einfach mal aus Gefälligkeit zu tun. 

Geschrieben

Primitives Kompetenzgerangel mal wieder in vollen Zügen.

Geschrieben

Männer wie zum Beispiel der TE hier sind bei mir sofort aussortiert. Die denken nur an sich und vor allem zuerst an ihren Schwanz, der es natürlich bei jeder Frau immer gleich gut kann. Boah, alles Langweiler denen es am Umdenken fehlt, könnten sie letzteres, müssten sie nicht solche Fragen stellen.

Wenn ich der Meinung gewesen wäre, das ich was für meine Fitness tun müsste, hätte ich mich im Turnverein angemeldet und je nach Leistung dort, danach evtl bei ,,Ich trainiere für Olympia".

Beim Sex mag ich es entspannt, nur dann kann ich dabei auch Lust empfinden und ohne diese, habe ich lieber keinen Sex. Entspannung ist für mich in der Stellung (knieend nicht, in der Hocke noch weniger) nicht gegeben und bei mir fällt die deshalb ganz aus.

Geschrieben

Oh Gott, mal ernsthaft reiten ( ja den Mann ) is doch jetzt keine aussergewöhnliche Stellung. DAS Problem verstehe ich jetzt aktuell nicht. Einmal ist der Mann oben und mal die Frau. Jetzt wird es was albern hier. Son bissl darf Frau sich dann ja auch beim Sex bewegen. Ich lasse ungern einfach den Mann "machen"🙄. Ist das jetzt gerade wieder eher ein Geschlechterkampf?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Vielleicht gefällts ihm sogar... 8)

Nach 20 Jahren, wie beim ersten mal. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Hier wird auf den Frauen rumgehackt, die warum auch immer keine Lust an dieser Stellung empfinden und das kund tun. 

Hier tun aber nunmal leider die wenigsten "ihre Meinung" kund, sondern schlagen wild um sich und "hacken auf den Männern herum" die ihre Frauen zu Ach so abartigen und perversen Dingen zwingen. 

Geschrieben

Vollkommen falsch...!!! Keiner hat hier auf den Frauen rumgehackt...! Lest mal den Verlauf hier...! Es hat ganz klar damit angefangen das die eine oder andere *Böse Zauberin* :) hier angefangen hat über die Männer herzuziehen die sowas "verlangen" würden. (Dabei hat das gar keiner "verlangt", sondern nur gesagt das es besser ist.) Dann sind weitere *Böse Zauberinnen* :) auf den Zug aufgesprungen und haben sich drüber ausgelassen dass "die Hocke" ja voll der Quatsch ist und das das ja mal gar nicht geht und Männer sollten sich doch mal die Füsse verbiegen usw. So war das...! Ihr lästerndes Frauenvolk...! :) Steht hier alles schriftlich...! Einfach mal lesen.

Geschrieben

Was ein blöder Rotz.....habt ihr echt nichts besseres zu tun, als euch anzupöbeln?

Geschrieben

@Knut_Schmund wer will denn hier jemand überzeugen?? Jeder Mensch ist eine eigenständige Persönlichkeiten, wenn man diesbezüglich den Partner nach einem „gefallen“ fragt und derjenige diesen „gefallen“ tut, ist das doch ok... Ich habe in den ganzen Posts nich 1x gelesen, dass seinen Partner davon überzeugen musste... Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BietBot:

Hier tun aber nunmal leider die wenigsten "ihre Meinung" kund, sondern schlagen wild um sich und "hacken auf den Männern herum" die ihre Frauen zu Ach so abartigen und perversen Dingen zwingen. 

Wo steht hier was von zwingen?

Es geht einfach darum, das einige Frauen es eben nicht tun, nur um ihm einen Gefallen zu tun. Was ja wohl völlig okay ist, oder? 

 

 

Geschrieben

@Saillady da bin ich nicht ganz deiner Meinung, denn wenn ich mir die ganzen Posts durchlese, lese ich nur das erst auf den Männern herum gehackt wurde... klar das mit den „Hexen“ war auch nicht so dolle! Aber wenn 4 Frauen gleichzeitig auf einem rum hacken ist das auch nicht so dolle... Es kann jeder seine Meinung vertreten! Ich denke nur das hier aus diesem Tweet aus einer Mücke ein Elegant gemacht wurde

Geschrieben

Vermutlich. Ich bin eben manchmal so..Sorry. Aber ich hab eben meine Meinung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Wo steht hier was von zwingen?

Lies dir - als stellvertretendes Beispiel - mal den Beitrag von @Myraja von vor ein paar Minuten durch. Du gehörst schon zu denjenigen Frauen, denen ich genug Weitsicht zutraue, dass du verstehst, was ich (wir) meine/nicht... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Willich1974:

Kann mir die Frauenwelt mal erzählen warum ihr lieber knieend reitet als hockend? Ich als persönlich finde es nämlich viel schärfer und intensiver.

 

in der Hocke ist es Sport, das mag dem Mann ja besser gefallen aber ich als Frau habe so meine Probleme da auch auf meine KOsten zu kommen, sprich eben mich soweit fallen zu lassen um einen Orgasmus zu bekommen.

Also wird maximal einige Minuten in dieser für viele Fráuen anstregende Stellung geritten und dann eben gewechselt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

in der Hocke ist es Sport, das mag dem Mann ja besser gefallen aber ich als Frau habe so meine Probleme da auch auf meine KOsten zu kommen, sprich eben mich soweit fallen zu lassen um einen Orgasmus zu bekommen.

Also wird maximal einige Minuten in dieser für viele Fráuen anstregende Stellung geritten und dann eben gewechselt.

.....was in so einem Fall ja auch vollkommen okay ist...! Und nie hat jemand was anderes "verlangt"...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Vollkommen falsch...!!! Keiner hat hier auf den Frauen rumgehackt...! Lest mal den Verlauf hier...! Es hat ganz klar damit angefangen das die eine oder andere *Böse Zauberin* :) hier angefangen hat über die Männer herzuziehen die sowas "verlangen" würden. (Dabei hat das gar keiner "verlangt", sondern nur gesagt das es besser ist.) Dann sind weitere *Böse Zauberinnen* :) auf den Zug aufgesprungen und haben sich drüber ausgelassen dass "die Hocke" ja voll der Quatsch ist und das das ja mal gar nicht geht und Männer sollten sich doch mal die Füsse verbiegen usw. So war das...! Ihr lästerndes Frauenvolk...! :) Steht hier alles schriftlich...! Einfach mal lesen.

Es fing schon ganz klar auf der 2. Seite mit DIR an, dass irgendwelche extremistischen Frauen aus ihren Löchern gekrochen kommen. Das nur mal dazu. 😉

Geschrieben

Weil frau es länger durchhalten kann und es nicht ganz so anstrengend ist. Doch brauche ich diese Stellung nicht.

Geschrieben

@Knut_Schmund mit dir hat es keinen Sinn sachlich zu diskutieren! Du beharrst auf deiner Einstellung/ Meinungen! Egal was Man(n) hier sagt du weißt es besser.... gg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pentagramm01:

.....was in so einem Fall ja auch vollkommen okay ist...! Und nie hat jemand was anderes "verlangt"...

ach so wenn es nach mir geht wähle ich die variante hocke nie, nur wenn er direkt sagt bezw. frag ob ich es mal tun würde. Denn e sist einfach anstregend und eher unbequeem.

Geschrieben

Hockende position erinnert ans pinkeln. Mag ich persönlich gar nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BietBot:

sich deutlich lieber und auch ungefragt bzw -gezwungen hockenderweise auf mir vergnügt haben. Was hab ich da anscheinend in die kaka gegriffen, mir so krass kranke und abartige Frauen anzulachen

Ich verstehe hier auch die ganze Zeit nicht was an Knien einfacher oder befriedigender sein soll, das schränkt einen in der Beweglichkeit, im Gegensatz zum Hocken, so ein, dass es eben weniger befriedigend ist. 

×
×
  • Neu erstellen...