Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 12:18, schrieb LustaufneuesBi:

Bisher habe ich auch nur Dildos, Finger und Plugs im Arsch gehabt. Ich würde aber unglaublich gern Mal einen echten Schwanz in mir haben. Da ich aber verheiratet bin gestaltet sich das kompliziert. Bin aber für jede Lösung zu haben 😉

Wir gehen wohl zurecht davon aus das deine FRau nicht ansatzweise eine Ahnung von deinen Gelüsten hat. Ändere das. Damit habt Ihr beide nur zu gewinnen.

Und JA - ein echter Schwanz ist eindeutig jedem Hilfsmittel vor zu ziehen, wenn der Mann an dem Schwanz damit einfühlsam umgehen kann.

Geschrieben
Sonntag um 23:27, schrieb liebhab_er1:

Wir gehen wohl zurecht davon aus das deine FRau nicht ansatzweise eine Ahnung von deinen Gelüsten hat. Ändere das. Damit habt Ihr beide nur zu gewinnen.

Und JA - ein echter Schwanz ist eindeutig jedem Hilfsmittel vor zu ziehen, wenn der Mann an dem Schwanz damit einfühlsam umgehen kann.

Meine Frau weis davon, hat aber an jedweglichem Sex das Interesse verloren. 😞

Geschrieben

"Sich ficken lassen" hört sich immer so zwanghaft an......ja, ich liebe es, wenn der Mann mich richtig durchfickt und natürlich auch besamt. Ich liebe es, einen Schwanz in mir zu spüren, und komme dabei auch zum Orgasmus. Ich liebe es, wenn sich auch mal mehrere in meiner Analfotze entleeren (hintereinander).....und ich würde es gerne wieder sehr oft ausleben........

Geschrieben
Am 6.12.2023 at 03:46, schrieb ultralust53:

"Sich ficken lassen" hört sich immer so zwanghaft an......ja, ich liebe es, wenn der Mann mich richtig durchfickt und natürlich auch besamt. Ich liebe es, einen Schwanz in mir zu spüren, und komme dabei auch zum Orgasmus. Ich liebe es, wenn sich auch mal mehrere in meiner Analfotze entleeren (hintereinander).....und ich würde es gerne wieder sehr oft ausleben........

Ein geiles gefühl

Am 3.12.2023 at 21:45, schrieb devoteAOHure:

Ich liebe es gefickt zu werden

Finde es auch schön 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Daniel-4663:

Finde es auch schön 

Am besten wenn es so viele sind das man danach gar nicht mehr weis wer einen alles gefickt hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoteAOHure:

Am besten wenn es so viele sind das man danach gar nicht mehr weis wer einen alles gefickt hat.

Das habe ich noch nicht erlebt 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Daniel-4663:

Das habe ich noch nicht erlebt 

Ich schon mal in NL in ner Gaysauna, oh mein Gott, das war sooo geil

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devoteAOHure:

Ich schon mal in NL in ner Gaysauna, oh mein Gott, das war sooo geil

Wo ist die Sauna?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Daniel-4663:

Wo ist die Sauna?

Musst mal nach der Azzurra in NL googeln.

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo ich würde mich gerne mal wieder richtig duchficken lassen 

Geschrieben
Hehe will Au mal richtig wieder gebumst werden und mit Besamung geill
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Samilovertransboytoy:

Hehe will Au mal richtig wieder gebumst werden und mit Besamung geill

 

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 11:21, schrieb weiche_haende:

 

Es war ja wieder klar das die homophobe Keule geschwungen wird. Habe noch nie einen Beitrag gelesen, wo Frauen solche Keulen geschwungen haben.

Der TE hat eine eindeutige Frage gestellt, dazu ist er auch hetero. Also lasst doch einfach mal eure Phobien in der Schublade. Es ist nur eine weitere sexuelle Spielart.

Ich persönlich mag AV nicht, mir tut es nur weh. Aber die Stimulation der Rosette finde ich sehr angenehm. Meine Freundin mag AV übrigens auch nicht, unabhängig ob echter Schwanz oder Dildo. Geschmäcker sind eben verschieden.

Hier war viel zu wenig ausprobiert, auf die gruppenbefriedigung oder mehr genau das was man will

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es bin schon mehrfach Anal gekommen ohne Hand anzulegen nur durch die Anale stimulans immer wieder gerne ficke lieber mit Männern als mit Frauen einfach nur geil

Geschrieben

Ich finde es geil wenn ein Mann über mich geht

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.11.2023 at 07:09, schrieb dannie123:

Das Thema reizt mich sehr. Bisher nur mit Frauen die Erfahrung gemacht, aber noch keine Gelegenheit einen Kerl zu ficken. Würde es aber gerne mal machen.

Vielleicht sollten wir uns mal treffen. Ich würde mich nämlich gerne mal ficken lassen. Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfgang67:

Vielleicht sollten wir uns mal treffen. Ich würde mich nämlich gerne mal ficken lassen. Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen.

Da bin ich leider der falsche!

Geschrieben
Am 6.12.2023 at 03:46, schrieb ultralust53:

"Sich ficken lassen" hört sich immer so zwanghaft an......ja, ich liebe es, wenn der Mann mich richtig durchfickt und natürlich auch besamt. Ich liebe es, einen Schwanz in mir zu spüren, und komme dabei auch zum Orgasmus. Ich liebe es, wenn sich auch mal mehrere in meiner Analfotze entleeren (hintereinander).....und ich würde es gerne wieder sehr oft ausleben........

ja  genau so geht es mir auch   bin ein schwanzgeiles Fickstück

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 11:43, schrieb MarioninBerlin:

Genau das ist der Punkt. Viele Männer finden, warum auch immer, nur die Vorstellung an Sich geil und viel fühlen ist da nichts, außer das man ein wenig "ausgefüllt" wird. Logisch spielt auch immer die jeweilige, erotische Gesamtsituation, auch eine große Rolle, ob es schön ist........... oder nur so LALA ;)

Aber auch die Vorstellungskraft kann sehr erotische Auswirkungen haben :) Allerdings gibt es auch Ausnahmen und ich bin auch eine davon, was mir sehr gefällt.

Erstaunlicher Weise fühle ich auch dabei sehr viel, wenn ein Sch... in mich eindringt und mich fi.... und noch erstaunlicher ist es dann...... wenn "Er" anfängt in mir zu explodieren und dabei stark zu zucken, oder zu pulsieren... wie auch immer :) , dass ich dabei auch komme.... ohne irgendeine weitere Berühung dabei. Absolut Hot und man könnte es fast als analen Orgasmus bezeichnen :) Natürlich ist das schöne Phänomen eher selten in der starken Gefühlsregung, doch es geht mir nicht um Quantität, sondern um Qualität......... in jeder Hinsicht ;)

Jedem so wie es gefällt. Have Fun here :hearts_around: lg Marion

Ohjaaaaaaa ich kann es nachempfinden sehr sogar bei allem was du hier geschrieben hast einfach Mega das Gefühl! 

×
×
  • Neu erstellen...