Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest immer wieder von Männern die es gerne passiv mögen oder ausprobieren wollen. Ich stelle es mir auch ziemlich geil vor. Wie denkt Ihr darüber ? - Hat jemand Ahnung davon ? - Wen ja, wie empfindet ihr es ? 

 

Geschrieben

Also mein Mann liebt es wenn ich ihn mit meinem Strapon ficke . Er bekommt rum da g nicht genug davon Und ich mache es auch gerne

Geschrieben

Er bekommt da nicht genug von Sollte es heissen

Geschrieben

Es ist shön sich fallen zu lassen. Ein Schwanz in sich zu spüren. Ich mag es auch!

Geschrieben

Lass mich auch ficken,aber ich empfinde dabei nichts und deshalb muss es für mich nicht unbedingt sein,oder ich wurde bis jetzt falsch gefickt.

Geschrieben

ich bin gleich wieder weg hier, hab aus reiner Langeweile mal gestöbert 😳 aber wenn ich eure Kommentare lese dann bin ich platt ich lese aber kann es nicht verstehen dass es sowas gibt 😳😳 ich hoffe ihr verzeiht mir den Kommentar ....keine Sorge ich verpiss mich schon 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt sehe ich hier keine homophobe Keule (ziemlich heftige Wortwahl), es gab nur rel. neutrale Aussagenüber persönliche Vorlieben, keine Verallgemeinerungen oder Verunglimpfungen - also bitte bleibt auf dem Teppich!

Nur weil jemand nicht auf Männer/Schwänze steht ist er kein Schwulenhasser!

vor 5 Minuten, schrieb Fideralala:

ich bin gleich wieder weg hier, hab aus reiner Langeweile mal gestöbert 😳 aber wenn ich eure Kommentare lese dann bin ich platt ich lese aber kann es nicht verstehen dass es sowas gibt 😳😳 ich hoffe ihr verzeiht mir den Kommentar ....keine Sorge ich verpiss mich schon 😂

Das schon eher! Wer sich auf dieser Plattformrumtreibt sollte sich solch abwertende Kommentare sparen. Lasstdoch jedem seinen Spass, solange es legal ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

ich finde es geil einen schwanz in mir zu spüren:ass:

Geschrieben

Wenn ich das so lese kriege ich fast Lust dazu :-)

Blöd nur, dass man dafür einen einfühlsamen Mann benötigt, der nicht nur auf sich achtet.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HHNord1972:

Nur weil jemand nicht auf Männer/Schwänze steht ist er kein Schwulenhasser abwertende

ich entschuldige mich ganz ausdrücklich wenn mein Kommentar als abwertend rüberkam ... es sollte lediglich eine wertfreie Bemerkung über Unterschied der Gefühle sein 👍 sorry wenn ich es dumm formuliert habe. Mit “weg gehen” meinte ich aus diesem speziellen Thena

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fideralala:

ich bin gleich wieder weg hier, hab aus reiner Langeweile mal gestöbert 😳 aber wenn ich eure Kommentare lese dann bin ich platt ich lese aber kann es nicht verstehen dass es sowas gibt 😳😳 ich hoffe ihr verzeiht mir den Kommentar ....keine Sorge ich verpiss mich schon 😂

Und wo ist dein Problem? Was kannst du nicht verstehen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Und wo ist dein Problem? Was kannst du nicht verstehen?

dass ich Freude empfinden könnte wenn jemand in mich eindringt😳

×
×
  • Neu erstellen...