Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv und beide Varianten sind sehr geil.

Geschrieben

Es ist für mich ein sehr geiles Gefühl schön lange AO gefickt zu werden, mal langsam, mal schnell, kein gefühlloses gerammel , auch gerne in den Mund bis zum Schluss 

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Man liest immer wieder von Männern die es gerne passiv mögen oder ausprobieren wollen. Ich stelle es mir auch ziemlich geil vor. Wie denkt Ihr darüber ? - Hat jemand Ahnung davon ? - Wen ja, wie empfindet ihr es ? 

 

nachdem meine frau mich verlassen hatte habe ich die ersten erfahrungen mit einem älteren arbeitskollegen gemacht erst 69er dann hat er mich gefickt und das war ein geiles gefühl ich würde mich immerwieder ficken lassen

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 14:47, schrieb rechargeable77:

Ich mag es aktiv und passiv und beide Varianten sind sehr geil.

Ich möchte das auch gerne mal versuchen. Ich habe leider noch nicht die Erfahrung machen dürfen. Wer gibt mir eine Chance?

Geschrieben

Es ist einfach nur richtig Geil gut gefickt worden und man ist süchtig danach ,könnt auch mal wieder ..

Geschrieben

Nach blasen und überall lecken- auch am Arsch-habe ich schon den Wunsch, einen harten Schwanz im Arsch zu spüren - dennoch  ist man ja noch ein Mann, wers nicht probiert hat,sollte nicht urteilen....

Geschrieben

Ich bin vor 2 Monaten das erste mal so richtig gefickt worden, und muss sagen es war einfach nur geil!!!!!!!                                   
Jetzt würde ich es gerne nochmal erleben

 

Geschrieben

Ich kann nur von meinem letzten Anal berichten und schon vorwegnehmen… es gefällt mir prinzipiell sehr sehr gut Analsex passiv zu haben.

Ich fuhr zu meinem Bekannten, den ich übrigens hier kennengelernt habe.

Er öffnete mir die Tür, wir hatten einen kurzen Smalltalk über seinen Urlaub und das wir uns länger nicht gesehen haben und gingen dann gemeinsam in sein Badezimmer. Wir zogen uns voreinander aus, flachsten noch über meine neue Unterwäsche und das er die auch haben wolle und gingen gemeinsam unter seine enge aber ausreichend große Dusche.

Das Wasser war schön warm und prasselte auf unsere Körper während wir uns berührten. Erst überall dann gezielter an den Pobacken und an den mittlerweile erregten Schwänzen.
Er hockte sich als erstes hin und begann meinen Schwanz zu blasen, hörte aber kurz vor meinem Höhepunkt auf und überließ es nun mir mich um Ihn zu kümmern. Er weiß schließlich was mir gefällt und das ich immer als letztes kommen will.

Ich bließ und saugte genüsslich und wild während ich seine Eier mit meinen Händen bearbeitet. 
Irgendwann dann zog er mich zu sich hoch und wollte meine harte Arbeit nun in mir versenken.

Nachdem ich meinen Buttblug herrauszog und mich umdrehte schob er mir seinen harten Schwanz tief in meinen Hintern… was für ein geil erfüllendes Gefühl. Anschließend begann er mich langsam und dann härter stoßend zu ficken.

Davon so erregt hab ich nun den Rhythmus vor und bewegte meine Körpermitte immer schneller auf seinem Schwanz. Leider konnte er dies nicht lange aushalten, zog seinen Schwanz aus mir raus und spritzte mir seinen Saft auf meinen Rücken und Hintern.

Ich glaube um zu verdeutlichen wie toll dieses Gefühl Anal passiv zu erleben ist, reicht es hier die Geschichte zu beenden.

 

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil ein schwanz in meiner geilen Arschfotze, ich lass mich auch schon mal von mehreren Männern gleichzeitig ficken ( kleine Gangbang) ist auch sehr geil. 

Geschrieben

Es bestimmt eine Geile Erfahrung, die Man(n) erleben sollte! Ich würde es gerne mal probieren!Egal ob von Mann oder Frau! 

Geschrieben

Hallo zusammen, gefickt zu werden ist echt geil. Wenn du merkst wie ein großer dicker Schwanz langsam in dich eindringt ein geiles Gefühl 

Geschrieben

Also ich ficke nur gerne. Ist doch einfach nur geil. Mit dem richtigen gegenüber.

Geschrieben
Also ich lasse mich gerne ficken, es ist ein schönes Gefühl wenn er eindringt. Meine Hüften packt und die Stöße dann immer schneller werden.
Geschrieben

Es erfordert etwas Übung. Ein irre Gefühl ein warmen Schwanz im arsch zu spüren. Ich mag das sehr. 
Übung macht den Meister 

Geschrieben

ich würde mich gern mal von mehren männern ficken und voll spritzen lassen je mehr desto geiler

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also ich bin da eher aktiv. Finde es total geil einfach nur ein mega Gefühl anal zu ficken.

Geschrieben

Also ich kann nur sagen das ich es sehr gerne mache . Ist einfach ein mega geiles Gefühl anal zu ficken. Ich liebe es einfach . Bekomme davon nicht genug.

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 11:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Also mein Mann liebt es wenn ich ihn mit meinem Strapon ficke . Er bekommt rum da g nicht genug davon Und ich mache es auch gerne

geile vorstellung mit Strapon

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 09:04, schrieb mannheim987:

Hallo zusammen, gefickt zu werden ist echt geil. Wenn du merkst wie ein großer dicker Schwanz langsam in dich eindringt ein geiles Gefühl 

oh ja das geht mir genauso  werde so geil davon und gebe mich total hin mmhh

Geschrieben

Anal ist geil mag es aktiv und pasiv, möchte es nicht missen. 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich mag es ebenfalls es ist ein schönes Gefühl, und der Gedanke daran macht mich auch schon wieder ein wenig spitz 

×
×
  • Neu erstellen...