Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte am Liebsten täglich Männerärsche /Frauenärsche ficken aber es melden sich keine
Geschrieben

Ich hab erst wenige gehabt die mich gefickt haben, 

es war aber schon sehr geil, daher möcht ich gern mal DEN richtigen finden der es mir anal besorgt...

es darf sich gern gemeldet werden:P

Geschrieben

Manchmal wohnen die, die gut zusammen passen würden, weit auseinander!

Es gibt leider immer mal Umstände, die das Zusammentreffen erschweren, oder verhindern!

Soooooo schade!!!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
lustvollowl Gerne würde ich es bei dir versuchen. Melde dich/euch mal
Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:44, schrieb Eifeldark:

Ich habe mich schon oft ficken lassen. Dabei bin ich nicht wirklich BI, es geht mir dabei nur um meine " anale Befriedigung " die Männer interessieren mich dabei weniger. Vorrangig stehe ich auf deftige Analdehnung bis zum Faustdick.

Da steh ich 100 % hinter dir😉

Geschrieben

ich liebe es gefickt zu werden, allerdings ist es nicht ganz so einfach jemanden zu finden der es dann macht. ist schon geil einen schwanz im arsch zu spüren

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb rollmops711:

ich liebe es gefickt zu werden, allerdings ist es nicht ganz so einfach jemanden zu finden der es dann macht. ist schon geil einen schwanz im arsch zu spüren

Da kann ich Dir nur voll zustimmen!

Geschrieben

Würde mich sehr gerne mal in vielen Stellungen ficken lassen. Hatte erst einmal die Gelegenheit 

Geschrieben

Hallo ich werde mich gern mal ficken lassen aber.Ich hatte bis jetzt nur Männer die geblasen habe 

Geschrieben

Ich finde es auch sehr schön, wenn mich ein Schwanz schön ausfüllt. Ich bekomme selbst einen Harten und bin auch schon ohne Hand anzulegen gekommen, geil. 

Geschrieben

Das Thema reizt mich sehr. Bisher nur mit Frauen die Erfahrung gemacht, aber noch keine Gelegenheit einen Kerl zu ficken. Würde es aber gerne mal machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dannie123:

Das Thema reizt mich sehr. Bisher nur mit Frauen die Erfahrung gemacht, aber noch keine Gelegenheit einen Kerl zu ficken. Würde es aber gerne mal machen.

Da wirst du dich vor Angebvoten kaum retten können! Zu weit, sonst wäre ich eine Fotze für Dich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Body666:

Da wirst du dich vor Angebvoten kaum retten können! Zu weit, sonst wäre ich eine Fotze für Dich

Ja schade, immer die Entfernungen

Geschrieben

Bin Hetero genug um das zu genießen.

Selbst mit prostatavibrator und demnächst mit strapon durch meine F+

 

Warum sich einem Gefühl verschließen? 

Geschrieben

Ja, Analsex ist wahnsinnig stimulierend, Analsex hatte mich schon immer besonders geil gemacht, Prostatamassagen gehören dazu und dass die Gefühle nahezu Alles in den Schatten stellen kann, aber dass diese schon bei mir durch Ficken ausgelöst werden . Er lässt jeden Orgasmus für mich zum Raketenflug werden. Ich wünsche dass es lange dauert und will richtig besamt werden und spüren, wie er sein Sperma abspritzt!

Geschrieben

Würde es auch gerne einmal erleben....am liebsten mit einem Paar und verbundenen Augen vollkommen ausgeliefert sein....

Leider beschränkt sich meine Erfahrung auf einmal blasen...

Geschrieben

Liebe dieses Gefühl wenn der Schwanz durch den Muskel gleitet und mich ganz ausfüllt. In der Missionarstellung ist es geil und dann umklammere ich mit den Beinen seinen Arsch während er mich stößt. Und dabei geiles Knutschen. Ebenso reite ich gerne den Schwanz und massiere dabei mit dem Schließmuskel...dann dreht er völlig ab. Und dann der große Moment wenn er mich vollpumpt mit seinem Saft.... herrlich!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte man es nicht machen würde es nicht gehen auf die Weise mit extra Orgasmus.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Man kann mich mehrmals täglich Ficken!!! In alle meine Löcher REINSPRITZEN IST PFLICHT
Geschrieben
Ich durfte es bereits genießen und fand es sehr geil. Ich bin dabei auch gekommen, ohne zusätzliche Stimulation meines besten Stückes. Leider ist es sehr schwer jemanden zu finden, der das einmal wieder mit mir macht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb flambo:

Ich durfte es bereits genießen und fand es sehr geil. Ich bin dabei auch gekommen, ohne zusätzliche Stimulation meines besten Stückes. Leider ist es sehr schwer jemanden zu finden, der das einmal wieder mit mir macht.

Mit zunehmendem Alter werden die Angebote und Gelegenheiten abnehmen! Leider!

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 18:26, schrieb flambo:

Ich durfte es bereits genießen und fand es sehr geil. Ich bin dabei auch gekommen, ohne zusätzliche Stimulation meines besten Stückes. Leider ist es sehr schwer jemanden zu finden, der das einmal wieder mit mir macht.

Wenn Du möchtest, schick mal eine Nachricht.

×
×
  • Neu erstellen...