Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde die Phantasie geil. Habe bisher nur selbst Hand angelegt und mich anal mit nem dildo und Analplugs stimuliert. bisher hat sich Pegging leider noch nicht ergeben. 

Geschrieben

Bisher habe ich auch nur Dildos, Finger und Plugs im Arsch gehabt. Ich würde aber unglaublich gern Mal einen echten Schwanz in mir haben. Da ich aber verheiratet bin gestaltet sich das kompliziert. Bin aber für jede Lösung zu haben 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LustaufneuesBi:

Bin aber für jede Lösung zu haben 😉

Das ist doch einfach: geh in einen Männer Club oder eine Gay Sauna. 

Geschrieben

Ich liebe es gefickt zu werden und auch gerne von 2 Männern. Werde es heute wiederhaben....

Geschrieben

Mag es auch, allerdings nicht bei rießen großen Schwänzen, aber ansonsten ist es geil auch von mehreren

Geschrieben

Warum nicht?
Wenn der aktive weiss wie er fickt kommt der passive auch zum Genuss

Geschrieben

Schön tief und fest und dann schön reinspritzen lassen und dann für ne Stunde einen Plug rein 

Geschrieben
Was ist daran geil ? Wird der orgasmus besser oder kommt man sogar ?
Geschrieben
Am 23.2.2023 at 23:28, schrieb Hanniballecktdich:

Schön tief und fest und dann schön reinspritzen lassen und dann für ne Stunde einen Plug rein 

Ja, dem kann  ich nur zustimmen, ichlasse es dann langsam wieder rauslaufen. Werde auch oft mehrmals hintereinander besamt. Sollte jeder Bi mal ausleben. Viel Spass

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 12:18, schrieb LustaufneuesBi:

Bisher habe ich auch nur Dildos, Finger und Plugs im Arsch gehabt. Ich würde aber unglaublich gern Mal einen echten Schwanz in mir haben. Da ich aber verheiratet bin gestaltet sich das kompliziert. Bin aber für jede Lösung zu haben 😉

Ist auch nicht so einfach.

mir geht es genauso…….leider

Geschrieben

Ich finde es geil wenn ein Kerl meinen Arsch vorher geil leckt und dann mit dem Finger in mein loch geht da kann ich es kaum erwarten bis die Eichel in mein Loch geht

Geschrieben

Ich liebe es  richtig durchgefickt zu werden. Liebe aber auch selbst Ärsche zu ficken.

Geschrieben
Also ich liebe es wenn ich gefickt werde
Geschrieben

Ich genieße es regelrecht, ein Schwanz in mein Hintern drin zu haben. Ein Gefühl was ich ohne nicht erfahren hätte, und ich fühle es gern.

 

Geschrieben
Ich liebe es einen Schwanz in mir zu spüren und am liebsten dann noch ein Paar weitere!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja ich als schwuler Mann lasse mich super gerne geil durchficken ich brauche das auch, liebe es wenn ein harter Schwanz meine Rosette aufbohrt und dann ordentliche harte Stöße mich zum Orgasmus treiben. 

Geschrieben

Ich bin nicht wirklich schwul, es geisterte lange Zeit in meinen Kopf. Die Vorstellung von hinten gefickt zu werden weckt in mir die tollsten Fantasien. Ich wollte nur einen Schwanz, keinen Mann, kein Gesicht. Es hat sich auf den Philippinen so ergeben, dass ich einen tollen Ladyboy kennen lernte. Schön anzusehen, keine männlichen Züge. Ich ging mit ihr in mein Zimmer, ohne Bezahlung. Ich konnte es nicht erwarten, sie nackt zu sehen. Zuerst ging es unter die Dusche. Ich seifte sie ein, ihr Schwanz wurde so richtig schön hart. Ich  probierte das zum ersten Mal, nahm ihre Eichel zärtlich mit meinen Lippen, mit der Zunge, dann fing ich an ihr einen zu blasen. Ich fickte sie von hinten. Der Anblick war ein Traum, ihr schöner Körper, ich dachte mir nur, das ist der schönste Arsch von ganz Cebu. Dann verwöhnte sie mich. Ich konnte es nicht erwarten, endlich von ihr gevögelt zu werden. Ich rollte ihr ein Kondom über ihren Ständer, er war dick und schön. Dann drehte ich ihr meinen Po zu in der Doggystellung. Sie spielte mit ihrem Schwanz an meinem Eingang, langsam durchdrang sie meinen Schließmuskel, das Gefühl war irre. Sie fickte mich langsam, ihre schlanken Finger krallten sich in meine Pobacken. Dieses Erlebnis möchte ich nicht mehr missen, mit einen normalen Mann hätte ich das nicht machen können. Werde das sicher wiederholen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich erregt es total, wenn ein Mann Doggystyle von hinten in mich eindringt und ich dann spüre wie er seinen Samen in mir entlädt. Ich komm dabei meistens selbst auch handsfree zum Abspermen

PTDC0009.JPG

bearbeitet von sascha___XXX
Geschrieben

Also ich würde es gerne mal probieren - und wenn es sich gut anfühlt auch gerne öfter. Es ist nur schwer, jemanden dafür zu finden.

Geschrieben

Ich liebe es  von einem möglichst großen  Schwanz gefickt zu werden. Wenn er dann noch reinspritzt.....

Geschrieben

Finde das sehr geil. Kann mich dabei auch gut fallen lassen und das Abspritzen ist intensiver beim passiv sein, wenn ich so weit bin. Liebe es Schwänze ausgiebig zu Reiten. Spülung ist aber auch Pflicht für den passiven Part

Geschrieben

ich  liebe es mich mit verschiedenen Dildos selbst ausgiebig zu ficken . Leider hatte ich erst einmal einen echten Schwanz gespürt und es war so gut. Daher bin ich dauernd auf der Suche nach einem richtig ausdauernden Schwanz der mich so richtig geil rannimmt. Mein Traum wäre dann das abspritzen in mir.

×
×
  • Neu erstellen...