Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab und zu einen Schwanz in sich zu spüren ist einfach geil. Der lustvolle Schmerz beim Eindringen, der Druck auf die Prostata, genial.
Meistens wird mein Schwanz dabei schön hart und spritzt handfree intensiv mit vielen Samenschüben ab.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich will unbedingt mal von einer Frau gefickt werden. Mit Strampon oder allen möglichen toys. So kommt man auf ein ganz anders Level beim orgasmus

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Diego-1774:

Ich will unbedingt mal von einer Frau gefickt werden. Mit Strampon oder allen möglichen toys. So kommt man auf ein ganz anders Level beim orgasmus

Die passende Frau dafür zu finden ist wahrscheinlich nicht so einfach.

Geschrieben

Immer wieder gerne. 

Auch Sandwich - Nur da gibt es nicht immer Männer die aktiv drauf stehen. :coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fick mich zwischendurch mal mit einem Gummi Schwanz 

würde das aber auch mal mit einem echten Schwanz probieren 

muss ein geiles Gefühl sein 

Geschrieben

Ich möchte meine erste Erfahrung mit einer TS, mit euch teilen. 

Ich war vorab etwas aufgeregt, da bis dato noch keinen Passiven anal verkehr hatte, hab nur Erfahrungen mit Prostata Massagen sammeln können, und ein paar Anal Toys. Als ich bei ihr angekommen war, war ich entspannt, sie ist eine ganz Nette, und sehr schöne TS Frau mit einen tollen Köper. 

Ich habe mich auf dem Bauch gelegt, sie hat angefangen, mich zu massieren. Langsam spürte ich ihren die; der sehr harten und dicken Stab, an meinen Beinen und hintern. Es dauerte nicht lange, dann drang sie langsam und Stück für Stück immer tiefer in Mich ein. Am Anfang brannte es leicht, und ich fühlte leichten Druck. Sie kniete auf meinen hintern Stoß immer mal wieder leicht und dann heftiger zu. Aber es waren keine heftigen Schmerzen, nur etwas unangenehm.

Ich spürte, wie mein Penis anfing zu tropfen, während ich auf meinen Bauch lag, einfach nur ein unglaublich gutes Gefühl. Lustvoll und leidenschaftlich gestoßen zu werden und zu merken, wie der Saft einen rausläuft.

 Dann folgte ein Stellungswechsel, meine Beine waren hoch in der Luft, so konnte sie ganz tief und kraftvoll in mich eindringen. Zum Schluss saß ich auf ihr drauf, diese Stellung hat mir am besten gefallen. So konnte ich ihren Stab richtig gegen meine Prostata drucken. Das war einfach nur unglaublich, so langsam spürte ich, dass ich bald komme. Sie legte Hand an, es dauerte nicht lange, bis meine Ladung ausgeschossen kam, es war einfach ein sehr tiefer und starker Orgasmus. Ich Ritt sie noch lustvoll weiter bis zum Schluss 

Geschrieben

Leider sind viele Aktive so ungeschickt. Reinrammen, rammeln und fertig. Egal obs weh tut oder gut für den Gefickten ist. Dann macht es keinen Spaß. Wenns einer kann echt geil.

 

Geschrieben

Ich denke mal das es mittlerweile viel mehr Männer gibt die sich selbst ficken lassen als einen anderen Mann zu ficken.

 Ich selbst lass mich sehr gerne von einem Mann ficken , jedoch würde ich niemals einen Mann ficken …

Geschrieben
Ich lass mich gern anal ficken und ich liebe es bare und dass er michbesamt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann (!) schön sein, doch die meisten Erfahrungen waren eher weniger befriedigend - auf ein leidenschaftsloses herumstochern kann ich verzchten - und die allewenigsten haben es drauf gehabt ... leider

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 14:29, schrieb Melle_Machts:

Also ich glaube das viele Männer das zwar in der Fantasie ausgeprägt besitzen aber in der Realität nicht so sehr dann mögen, einige stehen vor allem auf dem SM und devoten kick. ABER.. es geht ja nicht nur um die Männer, ich selber mach es auch gerne Aktiv einfach um das Gefühl der Dominanz zu haben und den Spieß einfach mal umzudrehen. 

Es ist ein sehr schönes und erregendes Gefühl von einer Frau dominiert, benutzt und gefickt zu werden aber selbst die festesten Hiebe und die tiefsten Stöße mit dem StrapOn erreichen nicht wirklich die Erregung die man bekommt wenn ein 20x5 cm Schwanz heftig in einen eindringt und mit tiefen festen Stößen auf den Höhepunkt zuarbeitet und dann richtig schön tief in die Arschfotze spritzt …

Es gibt nicht nur viel zu wenige dominante aktive Frauen sondern auch viel zu wenige richtige Männer …

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Man liest immer wieder von Männern die es gerne passiv mögen oder ausprobieren wollen. Ich stelle es mir auch ziemlich geil vor. Wie denkt Ihr darüber ? - Hat jemand Ahnung davon ? - Wen ja, wie empfindet ihr es ? 

 

ich war vorher auch nur der Aktive bis ein Kerl mich gefickt hat das Gefühl als er den Schwanz ein schob war am Anfang schmerzhaft aber da nach nur geil

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:44, schrieb Eifeldark:

Ich habe mich schon oft ficken lassen. Dabei bin ich nicht wirklich BI, es geht mir dabei nur um meine " anale Befriedigung " die Männer interessieren mich dabei weniger. Vorrangig stehe ich auf deftige Analdehnung bis zum Faustdick.

Genauso ist es bei mir auch. Ein Mann interessiert mich nicht wirklich, auch wenn es schön sein kann, aber in erster Linie ist mir der Schwanz wichtig, um so größer um so besser. Natürlich kann man mir auch was anderes in den Arsch schieben, Hauptsache gefüllt und gedehnt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Megakrebs:

Genauso ist es bei mir auch. Ein Mann interessiert mich nicht wirklich, auch wenn es schön sein kann, aber in erster Linie ist mir der Schwanz wichtig, um so größer um so besser. Natürlich kann man mir auch was anderes in den Arsch schieben, Hauptsache gefüllt und gedehnt. 

ich mag eher einen echten Männer Schwanz

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Man liest immer wieder von Männern die es gerne passiv mögen oder ausprobieren wollen. Ich stelle es mir auch ziemlich geil vor. Wie denkt Ihr darüber ? - Hat jemand Ahnung davon ? - Wen ja, wie empfindet ihr es ? 

 

Mein BiAder habe ich durch ein Paar,wo er Bi war ,entdeckt. Hat da vorher nichts mit am Kopf und auch nie daran gedacht. Ich wurde halt verführt. Ist aber schon zig Jahre her. Seit dem geniesse ich den Sex auch mit Männern. Erste Zeit nur wichsen und blasen. Dann kam aktiv ficken dazu. Ich selber hatte kein Verlangen darauf gefickt zu werden.

Wie soll es anders sein. Es kam mal wieder der Richtige. Gefühlvoll,zärtlich,einfühlsam hat er mich entjungfert. Es war der helle wahnsinn. Und nu.........nu bin ich viel lieber passiv als aktiv. So ein Gefühl ksnn man nur erleben und nicht beschreiben.

Kleiner Tip an Leute die keine  Erfahrungen im Männersex  haben und direkt gefickt werden wollen. Lasst es lieber,ihr kommt sicher an den falschen und dann tut es sau weh.

Geschrieben
Wenn ich merke es fehlt an Erfahrungen- dann setze ich mich auf ihn und rette noch was geht
Geschrieben

Wenn alles passt, man so richtig tiefentspannt ist und der aktive Part nicht zu groß ist und nur an seine eigenen Bedürfnisse denkt ist das durchaus eine geile Sache. So ist das für mich, andere mögen andere Präferenzen haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es auch gerne, für mich ist es die Erfüllung 🤷🏼‍♂️☺️

Analsanftficker
Geschrieben

Das bestimmte Männer gerne gefickt werden wollen, kann ich gut verstehen.

Warum aber vielen von denen, obwohl mit einem schönen Fickschwanz ausgestattet sind, wie auch hier zu lesen ist, sich aus Prinzip selber komplett verweigern selbst zu ficken, will seit über 30 Jahren nicht in meinen Kopf rein!

Wenn alle oder die meisten rein Anal passiv sind, fehlt es massiv an Anal aktiv fickenden Männern!

Dabei macht mir persönlich das aktive Ficken sehr viel Spaß, weil ich das Gefühl genieße, wenn mein Partner mit seinem Schließmuskel meinen Penis massiert ihn fest umklammert und sich mit eigenen Bewegungen gegen meinen Schwanz preßt. Wenn ich spüre das mein Partner meine Stoßbewegungen durch Muskelkontraktionen genießt, übt der Druck auf meinen Penisschaft Maximale Luststeigerung aus, die meine Erektion verstärken!

×
×
  • Neu erstellen...