Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erstaunlich, wie sich die "Kommentare / Beiträge von "Gelöschter Benutzer" in Threads wie diesen häufen  :cry:

Aber vermutlich sind wir wieder nur zu blöd es zu verstehen.  B|

Weitere Anmerkungen dazu erspare ich euch und vor allem der Zensur - nicht das wir wieder einen Tadel erhalten.:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich höre die "Frauen" schreien, dass sie "Gleichberechtigung" wollen!

Joa, Mausi....dann werd' mal aktiv. Sich als Stein zu verpacken und mir ein schlechtes Gewissen zu schenken, weil Du Dich (beim Orgasmus) bewegt hast, ist NICHT zielführend!

Also MACH mal was!

Aber, ich möchte fast wetten, die vielen "Betas" hier, werden, ganz sicher, genialste Taktiken präsentieren, damit sie doch noch zum Stich kommen.

Geschrieben

Passiv ist für mich ein absolutes NoGo, aktiv hab ich hingegen bei Frauen kein Problem damit.

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 11:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Also mein Mann liebt es wenn ich ihn mit meinem Strapon ficke . Er bekommt rum da g nicht genug davon Und ich mache es auch gerne

Cool 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich ficke und ich lasse mich gerne von Männer ohne gummi ficken...es ist geil gefickt zu werden.

Geschrieben
Ich lasse mich auch gerne Anal ficken
Und wenn dann noch ein weiterer Schwanz im Mund ist, umso besser
Geschrieben

Ich möchte mich auch ficken lassen. mit Strapon ist es schon geil. 

Geschrieben

Bisher keine Erfahrung mit Kerlen.

Allerdings sind Dildos und Plugs schon sehr geil :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Gedanke einen geilen Schwanz im Arsch zu spüren regt mich sehr an. Warum weiß ich nicht so genau. Leider mangelte an der Gelegenheit.

Geschrieben

warum nicht, wenn es sich ergibt und geil ist

Geschrieben

Ja ist doch geil. Wenn der andere erst dein Loch schön auf leckt und wenn er seinen schwanz ansetzt du die warme pochende Eichel spürst.

Wie dein Loch nachgibt, wenn er dann langsam seinen schwanz rein drückt.

Wenn er dann erst langsam und dann schneller und heftiger fickt.  Wenn du seine geilheit spürst und er pochend und zuckend in dir kommt und du spührst wie sein warmer Saft in dich rein spitzt.... gibt kaum was besseres  😉

Geschrieben
Also ich finde es spannend, wenn es für alle Seiten passt. Und meine Meinung ist, dass es Spass macht
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist geil, die erfahrung hat man mit ner frau nicht. Will man wissen wie ein sxhwanz sich anal anfühlt, brauch man ein sxhwanz dazu. Ich wollte dieses Gefühl erfahren und wurde fündig, das jemand mich fickt. War ok, probierte mit 1,2 weiteren Männern. Mittlerweile find ich es geil, habe Spaß an Sex mit Männer. Ob blasen ficken wixen 

Geschrieben

lasse mich gerne ficken... ist für mich persönlich ein sehr geiles Gefühl penetriert zu werden

Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne ficken und dehnen-ist ein unglaublicher Orgasmus. Ansonsten jeder wie er will

Geschrieben

Ich würde schon 2 mal von einem gefickt und ich würde mal von 2 Transe gefickt ich wollte aber nur von einer gefickt werde nur . Was ich jetzt noch gerne mit mir machen lassen würde mich von einer Frau Ficken lassen

Geschrieben

Ich finde es einfach geil gefickt zu werden und jeder der die Fantasie hat sollte es einfach mal ausprobieren

Geschrieben
Ich möchte auch gerne mal meinen Arsch hin halten um schön gefickt und besamt zu werden
Geschrieben

Ich bin schwul und habe seit meinem 18 Lebensjahr nur Sex mit Männern. Bin da auch das erstemal gefickt worden es war einfach nur geil und ich möchte es immer wieder genießen in passiver und aktiver Form. 

Geschrieben

"Du darfst mich gern anal nehmen ,

Aber nur wenn ich dich auch in den Arsch ficken darf..."

 

Klingt fair ! Und ist geill... also.. JA !!

×
×
  • Neu erstellen...