Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin sehr überrascht (positiv) wieviele sich hier outen. Hätte ich nicht erwartet und es gibt wenige dumme Kommentare in der Richtung: dann ist es kein "richtiger Mann" oder dann ist derjenige automatisch kein Heterosexueller mehr. Vielleicht tut sich ja langsam doch etwas in der Richtung, sich ohne Schubladen ausprobieren zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine Freundin und ich machen das schon lange es gefällt uns beiden ich werde dabei super geil wenn der Strapon meine Prostata massiert und ich habe dann beim poppen den mega Orgasmus er kommt wie 3x hinter  einander hnd Sperma kommt auch 3x in großer menge das nachen wir regelmässig

 

gruß

 

Peter und nancy

Geschrieben

Also ich liebe es auf jeden Fall und mag es sehr sehr gerne wenn ich ordentlich durch gestoßen werde. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ist auf jeden Fall geil...... wer es mag!!!! Dann ist es der Himmel, von einem Kerl hart anal durchgestossen zu werden, die harten Stösse, das keuchen und Stöhnen, den Schweiss, und das Pumpen und Zucken, wenn er sich ergiesst( Gummi natürlich). Ich liebe den leichten Schmerz dabei, die Lust, die Hemmungslosigkeit und das harte ungebremste Zustossen in meinem Hintern, ohne wenn und aber!:ass:

Geschrieben

Ich hab' von Natur aus ein geiles Arschloch. Aber ich will es so wie ich es will. Und das ist definitiv nicht hart, denn wenn es hart ist, ist es hart, und nicht mehr schön. Manchmal kann fest genommen werden schön sein. Dann ist es aber nicht hart, sondern angenehm.

Mich hat mal einer, als ich noch unerfahren war, ohne Gleity einfach so genommen. Das war Scheiße. Der Typ war vom Typ ***iger. Hirnloser Schwanz.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb floggy:

Ich hab' von Natur aus ein geiles Arschloch. Aber ich will es so wie ich es will. Und das ist definitiv nicht hart, denn wenn es hart ist, ist es hart, und nicht mehr schön. Manchmal kann fest genommen werden schön sein. Dann ist es aber nicht hart, sondern angenehm.

Mich hat mal einer, als ich noch unerfahren war, ohne Gleity einfach so genommen. Das war Scheiße. Der Typ war vom Typ ***iger. Hirnloser Schwanz.

Klar ist ***igung Scheisse aber im Laufe des sexuellen Lebens passiert das eben.

Mein Motto ist „benutzen und benutzen lassen und ohne Tabus“, das habe ich immer so erklärt auch heute noch. Auf einer Gangbang Party kannst aber nicht verhindern, dass bei mehreren Kerlen auch richtige Hengste dabei sind die in der Regel Cockring tragen und/oder auch noch einen Ring durch die Eichel. Das hältst nur durch wenn du dich gut darauf vorbereitest und mit Dildos und Plugs Vorarbeit machst.

Ähnlich ist es auch auf Parkplätzen wenn du da auf Fernfahrer und sonstige Hengste triffst die einfach Notgeil sind und nur rammeln und abspritzen wollen. Da kannst von Glück reden wenn du auch den einen oder anderen beim blasen zum abspritzen kriegst damit nicht alle dich besteigen.

Denke auch an die Fickstutenmärkte wo genau das abläuft und du jedem Hengst zum decken zur Verfügung stehen musst und du siehst nix weil du eine Haube auf dem Kopf hast und nur der Mund frei ist damit du auch zum blasen benutzt werden kannst.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Peterlove4711:

„benutzen und benutzen lassen und ohne Tabus“

ja genau, gut dass wir uns nicht über den Weg laufen. Ich kapiere leider mit 59 Jahren immer noch nicht, was passiert sein muß, dass Mann sich benutzen lassen will. Da muß der Domi doch Gewissensbisse bekommen. Also, ich könnte das nur, wenn mir einer 'nen Zettel von 'ner Psychotante mitbringt. Und die wird sich das Geschäft selbst nicht nehmen lassen.

Für mich alles nur eine Frage des (Selbst)hasses.

Sich fallen lassen ist ganz was anderes.

vor 12 Minuten, schrieb Peterlove4711:

und du siehst nix weil du eine Haube auf dem Kopf hast und nur der Mund frei ist

ich kenne Leute, die machen Nah-Tod-Erfahrungen, damit sie das beim Sex authentisch rüberkriegen. Olympia: höher weiter schneller.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb floggy:

ja genau, gut dass wir uns nicht über den Weg laufen. Ich kapiere leider mit 59 Jahren immer noch nicht, was passiert sein muß, dass Mann sich benutzen lassen will. Da muß der Domi doch Gewissensbisse bekommen. Also, ich könnte das nur, wenn mir einer 'nen Zettel von 'ner Psychotante mitbringt. Und die wird sich das Geschäft selbst nicht nehmen lassen.

Für mich alles nur eine Frage des (Selbst)hasses.

Sich fallen lassen ist ganz was anderes.

ich kenne Leute, die machen Nah-Tod-Erfahrungen, damit sie das beim Sex authentisch rüberkriegen. Olympia: höher weiter schneller.

Das ist keine Plastiktüte, du warst wohl noch nie auf einem Fickstutenmarkt sonst wüsstest du wie es da zugeht. Benutzen heißt ja,dass alle am Schluss auf seine Kosten gekommen ist, mit Luft abdrehen oder sonst irgendwas hat das nix zu tun, Brutalität in Form körperlicher Misshandlung geht gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Das ist keine Plastiktüte

sorry, da haben wir uns mißverstanden. An Plastiktüten habe ich nicht gedacht, aber diese Steigerung gibt es sicherlich auch noch. Ich denke schon, dass der Kick beim Fickstutenmarkt (kenne ich nicht, ist auch egal) der ist, dass man das Ausgeliefertsein so richtig schön auskosten kann. Ich hatte mal als kleiner Junge eine Schneeballschlacht mit älteren Jungs, und die haben mich nicht mehr ausgelassen. Auch wenn's nur für eine gefühlte Ewigkeit war, das, so denke ich mir, ist der Kick. Warum Männer das brauchen, kann ich mir nur mit Kriegsvorbereitungsspielchen, oder deren Traumaverarbeitung, erklären. Da macht man ja auch die Lernerfahrung, wie es ist, unter Kanibalen zu landen, äh, in Gefangenschaft zu geraten.

Ich will mich trotzdem nicht benutzen lassen. Finde ich uncool.

Und den ganzen Scheiß haben wir jetzt in die (weibliche) Prostitution reinbekommen. Da wollen die Typen auch nur noch solche uncoole Sachen. Mir ist schon klar, dass der Sex der Zukunft nichts mehr mit Zeugung zu tun haben wird. Aber dafür bin ich schon zu alt. Ich bitte also um Nachsicht, dass ich da nicht mehr mitkomme.

P.S.: Bei der Nah-Tod-Erfahrung werden so Spielchen gemacht, wie Schwerelosigkeit und Orientierungslosigkeit, was durch Wasser und Dunkelheit erzeugt werden kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:07, schrieb Zart-bis-Ha626:

Man liest immer wieder von Männern die es gerne passiv mögen oder ausprobieren wollen. Ich stelle es mir auch ziemlich geil vor. Wie denkt Ihr darüber ? - Hat jemand Ahnung davon ? - Wen ja, wie empfindet ihr es ? 

 

Ich bin zwar eine Frau, aber ich hoffe, dass dich interessiert, was ich darüber denke. Der anal entstandene Orgasmus unterscheidet sich auch beim Mann wie bei der Frau in den meisten Fällen vom "normalem".
Es ist also eine neue Erfahrung, die man natürlich gerne machen will. Außer der körperlichen Erfahrung ist es ja auch eine psychische, die vielleicht noch erregender sein kann. Von einer Frau benutzt zu werden einmal nicht der aktive Part zu sein hat für viele Männer etwas. 
Mir ist bisher noch nie ein Mann begegnet, der ist nicht genossen hat.
Leider denken viele Männer direkt dabei an homosexuell, was natürlich totaler Unsinn ist, nur weil ich mich gerne lecken lasse bin ich auch nicht lesbisch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Es ist also eine neue Erfahrung, die man natürlich gerne machen will. Außer der körperlichen Erfahrung ist es ja auch eine psychische, die vielleicht noch erregender sein kann. Von einer Frau benutzt zu werden einmal nicht der aktive Part zu sein hat für viele Männer etwas. 
Mir ist bisher noch nie ein Mann begegnet, der ist nicht genossen hat.

Dem kann ich nur zustimmen; noch intensiver wird dieses "benutzt" werden Gefühl, wenn es dann ein Mann ist der einem rannimmt.

Desweiteren ist ein Orgasmus durch Reizung der Prostata wirklich anders und viel intensiver.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎12‎.‎2017 at 10:46, schrieb HottyS:

Es ist einfach nur geil

Stimmt....ich liege dabei gerne auf dem Rücken und hab meine Bein auf den Schultern meines Partners......

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 18:56, schrieb Taviah:

Also ich bin sehr überrascht (positiv) wieviele sich hier outen. Hätte ich nicht erwartet und es gibt wenige dumme Kommentare in der Richtung: dann ist es kein "richtiger Mann" oder dann ist derjenige automatisch kein Heterosexueller mehr. Vielleicht tut sich ja langsam doch etwas in der Richtung, sich ohne Schubladen ausprobieren zu können.

ich liebe es und werd dabei hammergeil ...... schade dass es zu wenige Damen mögen

Geschrieben
Am 29.7.2018 at 21:54, schrieb Junger85er:

Dem kann ich nur zustimmen; noch intensiver wird dieses "benutzt" werden Gefühl, wenn es dann ein Mann ist der einem rannimmt.

Desweiteren ist ein Orgasmus durch Reizung der Prostata wirklich anders und viel intensiver.

Und die richtige Umgebung dafür sind Parkplätze, Baggerseen oder sonstige Treffpunkte wo anonym rumgehurt wird, jeder mit jedem und ohne Tabus. Ist doch geil wenn auch welche nackt rumlaufen und sich befingern lassen und wenn man ihnen an den Arsch langt sich bückt und seine Arschvotze anbietet und sich von jedem besteigen lässt. 

Geschrieben

geil so einen grossen harten schwanz in seine pofotze zu bekommen und dann den warmen Sperma zu spüren

Geschrieben

Und passiv zu sein bedeutet nicht devot sein zu müssen.

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 08:11, schrieb Peterlove4711:

..... und sich von jedem besteigen lässt. 

Na ja, das hat nur noch wenig mit Erotik zu tun :)

Am 29.7.2018 at 17:01, schrieb Kismet60:

Von einer Frau benutzt zu werden einmal nicht der aktive Part zu sein hat für viele Männer etwas. 
Mir ist bisher noch nie ein Mann begegnet, der ist nicht genossen hat.
Leider denken viele Männer direkt dabei an homosexuell, was natürlich totaler Unsinn ist, ....

Das mit dem Unsinn stimmt, aber auch mein Gedanke ging in die gleiche Richtung, als meine Ex zum ersten Mal mit dem StrapOn im Schlafzimmer stand. Aber heute vermisse ich es sehr. Schade, dass es wenig Frauen gern tun.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gentleman_devot:

Das mit dem Unsinn stimmt, aber auch mein Gedanke ging in die gleiche Richtung, als meine Ex zum ersten Mal mit dem StrapOn im Schlafzimmer stand. Aber heute vermisse ich es sehr. Schade, dass es wenig Frauen gern tun.

 

Leider wissen ja viele Frauen, noch nicht einmal, ob sie es gerne machen würden, weil sie es noch nie probiert haben. Viele lehnen etwas ab, ohne eine Ahnung davon zu haben. Ich bin immer wieder erstaunt wie gerade hier, wo du denken solltest, dass sexuell aufgeschlossene Menschen hier sind, du auf Unverständnis triffst oder sogar von Ekel, Krank, pervers oder niemals gesprochen wird.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

.... von Ekel, Krank, pervers oder niemals gesprochen wird.

 

das hörte ich leider auch oft von Frauen, wenn ich dieses Thema ansprach.

 

Wie gesagt, ich hatte anfangs auch kopfmäßig Komplexe, aber hab sie agieren lassen, weil SIE es wollte, beim ersten Mal war ich leider zu verkrampft, danach aber genoss ich es und kam sogar dabei. Besonders geil war es, wenn dabei noch andere zusahen, das  kickte mich z. b. in einem Club :) Meine Ex agierte mit dem Schwanz besser als mancher Mann. Sie wusste was sie tat und für sie war es einfach ein Gefühl von Macht.

 

Schade, würde es so gern wieder mal erleben.

bearbeitet von Gentleman_devot
Geschrieben
Am 28.7.2018 at 18:56, schrieb Taviah:

Also ich bin sehr überrascht (positiv) wieviele sich hier outen. Hätte ich nicht erwartet und es gibt wenige dumme Kommentare in der Richtung: dann ist es kein "richtiger Mann" oder dann ist derjenige automatisch kein Heterosexueller mehr. Vielleicht tut sich ja langsam doch etwas in der Richtung, sich ohne Schubladen ausprobieren zu können.

Ausprobieren geht doch immer was Spaß macht und keinem weh tut ist erlaubt oder

Geschrieben

Ich mag es auch sehr.

Von einer Frau genommen zu werden hat mehrere Aspekte die mir einfach sehr gefallen. 

Zum Einen ist es das Gefühl an sich. Die Penetration, das Ausgefüllt sein,...  schwer zu beschreiben. 

Zum Anderen spielt der Kopf da ebenfalls eine große Rolle. Der Rollentausch, das "Andere" .

Wenn man denn noch sieht, dass Sie dabei ihren Spaß hat und sich richtig austobt... 

Einfach unbeschreiblich. 

Geschrieben

Das habe ich öfters das sie mich fickt und wir werden beide sau geil dabei. 

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 16:49, schrieb fiede:

geil so einen grossen harten schwanz in seine pofotze zu bekommen und dann den warmen Sperma zu spüren

Yeeaah du hast recht und wenn es richtig rund geht sind noch mehr geile Hengste da die dich decken und dir ihre Schwänze zum lutschen und ablutschen geben 

×
×
  • Neu erstellen...