Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

man kann auch antworten: das geht mir ein bisschen schnell. Lass uns noch ein paar Tage schreiben bevor wir uns auf einen Kaffee treffen, dann weiss ich in etwa mit wem ich es zu tun habe und ob ich überhaupt einen Kaffee mit dir trinken mag

 

also unter Menschen wäre das ein e Option

 

Und es funktioniert sogar!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und es funktioniert sogar!

Darum geht es doch gar nicht sondern wieso diese Männer glauben alle Frauen hier seien Freiwild 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb darkvampir:

Darum geht es doch gar nicht sondern wieso diese Männer glauben alle Frauen hier seien Freiwild 

Komisch, bis auf die Ausnahmen, welche sprichwörtlich die Regel bestätigen, hat mir hier noch kein Mann dieses Gefühl gegeben. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb darkvampir:

Darum geht es doch gar nicht sondern wieso diese Männer glauben alle Frauen hier seien Freiwild 

das ist ein Vorurteil deinerseits.... wieso implizierst du den Freiwildgedanken in eine Einladung zum Kaffee? Hält deine Nachbarin dich für Freiwild, wenn sie fragt ob du auf einen Kaffee rüber kommst?

 

ach und selbst wenn sie das denken würden... vielleicht liegt es daran, das wir Frauen uns hier anbieten...

wenn Mann die Kaffeefrage stellt, weil er die Frau für Freiwild hält (nur angenommen) dann ist das verwerflich

aber wenn Frau sagt Mann denkt nur mit dem Schwanz ist das in Ordnung (auf die Kaffeefrage)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt einige Männer, ich betone extra einige, die denken scheinbar man hat extra nur auf sie gewartet und einem kann ja nichts besseres passieren als mit ihnen sofort Kaffee trinken zu gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Komisch, bis auf die Ausnahmen, welche sprichwörtlich die Regel bestätigen, hat mir hier noch kein Mann dieses Gefühl gegeben. 

Das ist auch egal was dir oder mir passierte .... das ist das Thema hier 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkvampir:

Das ist auch egal was dir oder mir passierte .... das ist das Thema hier 

Dann halte dich bitte mit Verallgemeinerungen zurück und spreche nur von dir.

Geschrieben

Wenn die Herrschaften mit einer simplen Kaffeeeinladung bei dir durchkommen und dich das nervt, bist du selbst Schuld. Warum veränderst du nicht deinen Filter?

Nicht den Kaffeefilter, wohlgemerkt! 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Dann halte dich bitte mit Verallgemeinerungen zurück und spreche nur von dir.

Und noch einmal ich verallgemeinere nicht ich spreche von den Typen die im Eingangspost erwähnt werden 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Hallo,

Daher meine Frage: Gibt es hier überhaupt Männer, die noch nie den Satz "lust einen Kaffee zu trinken?" oder ähnlich gestellt haben ? Sondern einfach mal abwarten können, was passiert ? 

Ja, so Exemplare gibt es. Ich gehöre dazu, obwohl ich gerne Kaffee trinke ;)... das Abwarten hat sich immer gelohnt. Prima Sache, dieses Abwarten :)

Geschrieben (bearbeitet)

so ne tasse kaffee kostet zuhause 20 cent ( grob geschätzt ). so viel geld hab ich noch um mir gleich ne ganze kanne zu machen.

aber trotzdem danke für die einladung.

thema kaffee saufen spontan erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Kaffee trinken ist doch nur ein Pseudonym für Ficken. Jedenfalls für viele Männer.

 

Hört sich aber freundlicher an :coffee_morning: ... Kaffee?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lustvoll757:

also nicht um das Anschreiben an sich....sondern den Gesprächsverlauf....wenn man das 5 al innerhalb von 20 Minuten hat, ist man schon kurz vorm verzweifeln :-)

Wenn dir jemand das von dir genannte per PN zukommen lässt, dann ist das doch ein ANschreiben! Der Gesprächsverlauf ergibt sich aus dem Anschreiben, wenn man antwortet!

Warum verzweifelt man, wenn einen jemand innerhalb von 20 Minuten 5 mal per PN sowas fragt?

Ich sagte ja bereits... wahrscheinlich ist mein "Nervpegel" deutlich höher angesiedelt, sodas ich nicht nachvollziehen kann, wie man sich von sowas genervt fühlen kann und dann noch so genervt, daß es einem ein Thread wert ist.

Geschrieben

@Engelschen_72

Weil sich der falsche Mann das wagte zu schreiben. Wär's der Traummann, wäre man inne Drogerie geflitzt und hätte Kondome geholt..

Geschrieben

aus einem anschreiben das man als doof empfindet, kann manchmal ein sehr nettes gespräch werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und ich frigide :clapping:, weil ich gar keinen Kaffee trinke

gedacht hab ich mir's schon lange... :P

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Nicht den Kaffeefilter, wohlgemerkt! 😂

Warum nicht? Sobald das Wort "Kaffee" fällt wird dicht gemacht. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb darkvampir:

Darum geht es doch gar nicht sondern wieso diese Männer glauben alle Frauen hier seien Freiwild 

Ein Mann, der eine Frau spontan auf einen Kaffee einladen möchte, sieht diese Frau automatisch als Freiwild? :confused:?

Das ist doch DEIN Gedanke! Dein Gedanke, der dir sagt, daß es KEINEN Mann gibt, der wirklich nur `nen Kaffee trinken gehen möchte, um die auserwählte Person kennenzulernen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn dir jemand das von dir genannte per PN zukommen lässt, dann ist das doch ein ANschreiben! Der Gesprächsverlauf ergibt sich aus dem Anschreiben, wenn man antwortet!

Warum verzweifelt man, wenn einen jemand innerhalb von 20 Minuten 5 mal per PN sowas fragt?

Ich sagte ja bereits... wahrscheinlich ist mein "Nervpegel" deutlich höher angesiedelt, sodas ich nicht nachvollziehen kann, wie man sich von sowas genervt fühlen kann und dann noch so genervt, daß es einem ein Thread wert ist.

Ja nun hängen wir uns daran auf ob es ein Anschreiben war oder ein Gesprächsverlauf und ich gehe stark davon aus dass die 5 Einladungen auch von 5 Männern ausgingen weswegen sie sich auch ärgerte was ich sehr gut nachvollziehen kann 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkvampir:

dass die 5 Einladungen auch von 5 Männern ausgingen weswegen sie sich auch ärgerte was ich sehr gut nachvollziehen kann 

Und wo ist der Unterschied, ob solch ein Anschreiben von einem Mann oder 15 kommt?

Der TE paßt das nicht, es geht ihr persönlich zu schnell! Kein Ding!

Aber was hier im Thread daraus konstruiiert wird ist ... schnelle Frage nach Kaffee trinken = der Mann sieht Frau als Freiwild an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ein Mann, der eine Frau spontan auf einen Kaffee einladen möchte, sieht diese Frau automatisch als Freiwild? :confused:?

Das ist doch DEIN Gedanke! Dein Gedanke, der dir sagt, daß es KEINEN Mann gibt, der wirklich nur `nen Kaffee trinken gehen möchte, um die auserwählte Person kennenzulernen!

Nochmal nein es ist nicht nur mein Gedanke sondern auch der der te und noch 20 anderer Fraurn die hier gepostet haben ....

klar gibt es auch Männer die wirklich nur Kaffee trinken wollen aber diese Fragen das nicht nach der dritten Antwort 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkvampir:

klar gibt es auch Männer die wirklich nur Kaffee trinken wollen aber diese Fragen das nicht nach der dritten Antwort 

Und genau DAS weißt du woher?

×
×
  • Neu erstellen...