Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.12.2017 at 21:31, schrieb Fideralala:

ich hab mal eine für ein weekend nach London eingeladen, sie hat gekniffen und ich wollte ECHT nicht 👉👌

die ist doch selber Schuld, wenn sie sich sowas entgehen lässt ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mieh001:

die ist doch selber Schuld, wenn sie sich sowas entgehen lässt ;)

sie kam aus einem kleinen Dorf bei Berlin und hatte zuviel Bedenken ... zuviel Spontanität ist auch erschreckend 😉

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 09:22, schrieb Lustvoll757:

"lust einen Kaffee zu trinken?"

Ist nich möglich, weil ein Filter gestzt ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fideralala:

sie kam aus einem kleinen Dorf bei Berlin und hatte zuviel Bedenken ... zuviel Spontanität ist auch erschreckend 😉

Uffffff......ein Glück, ich bin's nicht......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Uffffff......ein Glück, ich bin's nicht......

kommst du aus einem Dorf bei Berlin?Dein 💩Filter zwingt mich hier zu schreiben 😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fideralala:

kommst du aus einem Dorf bei Berlin?Dein 💩Filter zwingt mich hier zu schreiben 😝

Wenn Mann mein Profil lesen würde, hätte er die Antwort und müsste nicht fragen...........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn Mann mein Profil lesen würde, hätte er die Antwort und müsste nicht fragen...........

ich hab ja garnicht gefragt, hätte nur die Antwort privat geschickt ....lassen wir es gut sein....good night

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

@DickeElfeBln nuja jeder kann ja nun nicht wissen wann die Kuhbläke eingemeindet wurde ( det war die nette Variante :clapping:

1920.......vor deiner Geburt...g

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 09:22, schrieb Lustvoll757:

Hallo,

 

wenn man morgens hier online ist, wird natürlich davon ausgegangen, dass man nichts zu tun hat heute und über viel Langeweile verfügt.

Und prompt kommen die Einladungen zum spontanen "Kaffeetrinken". Mal abgesehen davon, dass mich sowas irgendwie nervt (wie kann man jemanden zum Kaffee treffen wollen, mit dem man nicht mal 3 Sätze gewechselt hat), würde ich mir mal wünschen, dass mir mal jemand die Chance gibt selbst zu fragen , ob er sich mit mir treffen möchte.

Daher meine Frage: Gibt es hier überhaupt Männer, die noch nie den Satz "lust einen Kaffee zu trinken?" oder ähnlich gestellt haben ? Sondern einfach mal abwarten können, was passiert ? 

Lust auf ein Tee :-D :-D :-D

Geschrieben

Ich würde ja, passend zur Saison, auf Glühwein umsteigen. 

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 09:22, schrieb Lustvoll757:

Daher meine Frage: Gibt es hier überhaupt Männer, die noch nie den Satz "lust einen Kaffee zu trinken?" oder ähnlich gestellt haben ? Sondern einfach mal abwarten können, was passiert ? 

Ja sicher gibt es diese Männer hier.

Das sind aber die Männer die noch nie ein Date hatten :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Ich würde ja, passend zur Saison, auf Glühwein umsteigen. 

Eierpunsch geht auch.......mit Sahne

Geschrieben

" Ja sicher gibt es diese Männer hier.

Das sind aber die Männer die noch nie ein Date hatten " ( Wifesharing-Forever )

Da behaupte ich mal aber ganz locker das Gegenteil .

Männer die der Frau erst mal das Tempo überlassen ,

haben ohne Probleme dates mit Frauen die Das dann auch wirklich wollen. 

Geschrieben

Ach du grüne Neune , wat man doch in so'ne einfache Einladung zum Kaffee allet hineininterpretieren kann ! Jetzt bestimmen Männer bei der Einladung zum Kaffee auch schon das Tempo ! :)

Geschrieben

Die meisten Männer sind gleich wieder weg wenn ich sage , das ich nie Kaffee trinke. Grübel. Ist wohl schon abartig:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenanbeterin65:

Die meisten Männer sind gleich wieder weg wenn ich sage , das ich nie Kaffee trinke. Grübel. Ist wohl schon abartig:confused:

das finde ich lustig :clapping:

Geschrieben

Ich würd ja vielleicht bei Kakao oder Asti überlegen, ob ich ja sag :clapping:

Geschrieben

mich halt mal einer gefragt ob ich kaffee will. hab gesagt, dass ich schon genug hatte und wirklich keine lust auf kaffee hab. der meinte dann.... wozu bist du dann da wenn du keine lust hast ^^

 

Geschrieben

@LadyHenderson

Klar bestimmt Der der einläd das Tempo , zumindest exakt zu der Thematik .

Das hat mit irgendwas reininterpretieren gar nichts am Hut .

@Saillady

In einem guten Cafe wirst wohl auch Du fündig werden .

Eine multiple-choice Einladung ist in meinen Augen ziemlich strange,

allerdings kann es durchaus sein , 

das ich nach intensiverem Vorfeldkontakt ja exakt weiß was du magst und 

dann " zielgenauer " einladen kann . 

Geschrieben (bearbeitet)

@NitrobärWieso bestimmt der Einladende das Tempo ? Ich entscheide ob ich antworte , überhaupt  auf den Vorschlag eingehen will , wann , wo oder ob ich das Kaffeedate auf einen späteren Zeitpunkt verlagere :coffee_morning: Ob der Einladende darauf eingehen wird ist 'ne andere Frage aber sich dadurch unter Druck setzen zu lassen ( jemand das Tempo bestimmen zu lassen ) ist wohl eher Wunschvorstellung / falsche Annahme ! 

bearbeitet von LadyHenderson
Empfänger
×
×
  • Neu erstellen...