Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bergmann_XX:

Man könnte auch so etwas schreiben. Warum schreiben die Frauen nicht mal die Männer zuerst an und warum muss das eigentlich immer der Mann machen.......

Das sind die Prinzessinnen, die sich zurücklehnen und die Männer schreiben/machen lassen... und sich hinterher vielleicht noch darüber beschweren

Aber es gibt ja auch Frauen hier, die Männer bei Interesse von sich aus anschreiben... und das sind für mich die Königinnen :praise::$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

schnelle Frage nach Kaffee trinken = der Mann sieht Frau als Freiwild an.

Genau das ist die Frage des Threads  Danke dass du es nun auch verstanden hast 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Weil sich der falsche Mann das wagte zu schreiben. Wär's der Traummann, wäre man inne Drogerie geflitzt und hätte Kondome geholt..

 

taugen die neuerdings auch als kaffeefilter?:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkvampir:

Genau das ist die Frage des Threads  Danke dass du es nun auch verstanden hast 

Die 2 Fragen des Threads sind ganz klar formuliert!

Gibt es hier überhaupt Männer, die noch nie den Satz "lust einen Kaffee zu trinken?" oder ähnlich gestellt haben ? Sondern einfach mal abwarten können, was passiert ? 

Da ist NICHTS davon zu lesen, daß die TE fragt, ob Männer die solch eine Einladung verschicken die Frau, die sie angeschrieben haben, als Freiwild sehen!

Meine Güte, so schwer ist das doch nicht zu verstehen! DU warst u.a. eine der Frauen, die solch eine Einladung gleichsetzen mit Freiwild!

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mir gerade unsicher was das geringere Übel ist, 5 Kaffee in 20 min. oder 10 Seiten intensivster Klopperrei zu einem völlig unwichtigen Thema?! ...man hätte ja in Erwägung ziehen können die Angebote einfach als solche stehen zu lassen.

.... irgendwie beides Brechreiz fördernd.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

hmm... ich hätte da mal ne Frage.

Bald ist ja Weihnachten, Plätzchen werden schon gebacken ......... hätte es Plätzchen zum Kaffee gegeben? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Jemand Bock auf nen Kaffee? :coffee_happy:

Hatte gerade welchen, trotzdem Danke fürs Angebot.

Geschrieben

Irgendwie macht mich die Fragestellung skeptisch, so als würde eine Falltür aufgehen wenn ich sagen würde das ich das als Normal erachte das man sich erst kennenlernt bevor man was auch immer macht. Ich bin zwar kein Freund von Smalltalk da es tollere Themen gibt als sich über das Wetter zu unterhalten, jedoch mag ich es einen Dialog zu führen. Ich lade doch keine potentielle Axtmöderin zum Kaffee ein :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

hmm... ich hätte da mal ne Frage.

Bald ist ja Weihnachten, Plätzchen werden schon gebacken ......... hätte es Plätzchen zum Kaffee gegeben? :coffee_morning:

klar...

peniskekse.jpg

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Hatte gerade welchen, trotzdem Danke fürs Angebot.

pfffff... hast bloß Schiss dass ich Dich als Freiwild ansehe.... Du Memme  9_9

vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

klar...

peniskekse.jpg

mmmhhh... die sehen ja gar nicht mal so lecker aus 

Geschrieben

Ich hab jetzt 52 Jahre gewartet, habe vor ich mich hier angemeldet habe 2 Einladungen zum Kaffee bekommen - da war nicht die Richtige dabei. 1 Einladung zum Essen - war auch nicht die Richtige.

Seit ich bei Poppen bin (10 Jahre ) warte ich immer noch. Seit ein paar Tagen hab ich meinen Filter so eingestellt dass hoffentlich niemand mehr durchkommt.

P.s.: Ich gehör auch nicht zu denen die eine Frau anschreiben und zum Kaffee einladen, auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Geschweige denn dass ich mir das geben muss eine überhaupt anschreiben zu müssen, da wird eh nichts intimeres daraus.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Hallo,

 

wenn man morgens hier online ist, wird natürlich davon ausgegangen, dass man nichts zu tun hat heute und über viel Langeweile verfügt.

Und prompt kommen die Einladungen zum spontanen "Kaffeetrinken". Mal abgesehen davon, dass mich sowas irgendwie nervt (wie kann man jemanden zum Kaffee treffen wollen, mit dem man nicht mal 3 Sätze gewechselt hat), würde ich mir mal wünschen, dass mir mal jemand die Chance gibt selbst zu fragen , ob er sich mit mir treffen möchte.

Daher meine Frage: Gibt es hier überhaupt Männer, die noch nie den Satz "lust einen Kaffee zu trinken?" oder ähnlich gestellt haben ? Sondern einfach mal abwarten können, was passiert ? 

..natürlich gibt es Männer die das noch nie gefragt haben...manche fragen auch "bock zu ficken?" Oder "lust auf nen Xcm x Xcm-ritt?" "Wenn du DAS gesehen hast, glaubst du dann immernoch gott hat keinen schwarzen humor?"

...aber mal ernsthaft...kaffeetrinken ist zwar etwas einfallslos aber ist das ein jammertreat wert?

Geschrieben

Da ich keinen Kaffee trinke, fällt bei mir die frage flach ;) 

aber es ist doch so das hier davon ausgegangen wird, das man sich spontan zum Ficken trifft. Ob nun einen Kaffee vorab oder nicht spielt da keine rolle. 

Wenn man sich aber ein wenig zu fein ist mit Leuten dafür zu treffen, stelle ich mir die frage ob man sich bei der richtigen Seite angemeldet hat und warum dann meist Nackt Bilder hochgeladen werden.

Nennt mich Verrückt aber so sehe ich das leider. 

 

Grüße

 

 

Geschrieben

jammern auf hohen niveau. was darf man überhaupt noch fragen? wie gehts? ist ja anscheinend ein totales tabu? boch zu ficken? auch nicht. kaffee trinken? perverser spinner will mir an die wäsche. ich verstehe ja bitte nur einzigartige, unverwechselbare, witzige und kreative anschreiben. leider bitten die meisten profile dafür keine angriffsfläche. lust nen kaffee zu trinken heisst ich würde dich gerne kennenlernen. zicke.

Geschrieben (bearbeitet)

Also so eine Frage hat mir noch keine Frau gestellt die haben immer gewartet bis es von mir kamm. Was sehr schade war/ist würde es toll finden wen sowas auch mal von ner Frau kommt. Das gleiche zb auch beim anschreiben. Aber kann man nicht ändern😊

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben

Also ich hätte zwar Lust zum Poppen, aber was will ich mit Kaffee? Nein mal im Ernst: Die Frage nach der Lust auf einen Kaffee kommt doch eigentlich erst nach gewisser Zeit - sollte sie zumindest. Ich habe tatsächlich - zumindest auf dieser Plattform - noch niemanden zum Kaffee eingeladen. Nun musst Du nur noch selbst entscheiden, ob ich ein Mann bin ;)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

pfffff... hast bloß Schiss dass ich Dich als Freiwild ansehe.... Du Memme  9_9 

Ich will dir mal eins sagen, Fräulein, ich lad dich auch noch auf eine Mantaplatte ein und dann gibt's keine Mayo. Und die Sauce extrascharf. So!:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Vlt. einfach mal unkompliziert sein und sich nicht so mimosenhaft über Einladungen zum Kaffee aufregen wenn man bei poppen.de angemeldet ist...🙄

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Charon-74:

aber es ist doch so das hier davon ausgegangen wird, das man sich spontan zum Ficken trifft. Ob nun einen Kaffee vorab oder nicht spielt da keine rolle. 

Wenn man sich aber ein wenig zu fein ist mit Leuten dafür zu treffen, stelle ich mir die frage ob man sich bei der richtigen Seite angemeldet hat und warum dann meist Nackt Bilder hochgeladen werden.

Bevor ich hier einen unkontrollierbaren Anfall von Schnappatmung bekomme: Kläre mich doch bitte mal über den Zusammenhang in deiner Aussage auf.

Ich bin also hier weil ich mich spontan zum Ficken treffen will? - Davon wird ja schließlich ausgegangen...

Treffe ich mich nicht mit jedem dahergelaufenen Deppen, dann bin ich mir zu fein?...

 

vor 42 Minuten, schrieb Charon-74:

Nennt mich Verrückt aber so sehe ich das leider.

Ja, das ist ziemlich verrückt!

Geschrieben

5 Tassen Kaffee würden genau meinen Tagesbedarf decken ^^ Das Kaffee Trinken kann übrigens außerhalb doch ganz gut dem Kennenlernen dienen.

×
×
  • Neu erstellen...