Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tut mir leid. Die Vorlage war einfach zu gut.:P

Geschrieben

Kaffee? Du hast es gut.

Ich bekomme meist nur Einladungen auf Cocktails, Wein und Bier.

Wenn ich jede Einladung annehmen, bin ich früher oder später schwere Alkoholikerin. :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb klausioldenburg:

Ich mag keinen Kaffee

Dann wird auch nicht gevögelt! ;)

Geschrieben

ja hier ist einer...ich zeige meistens "nur" interesse bzw geh ein schritt auf die frau zu und erwarte dass sie entgegenkommt...wenn dies nicht der fall ist steigere ich mich nicht weiter rein...

Geschrieben

Ganz ehrlich dieses schreiben und geschwafel ist langweilig... ich bin gerne unterwegs als am pc Knöpfe zu drücken. Dann kann man getrennte wege gehen oder noch weiter ziehen. Zum ersten Kontakt ist es ja in Ordnung aber warum nicht spontan treffen bevor man Stundenlang vor dem Bildschirm zu sitzen. Oder bin ich da alleine mit meiner Meinung?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb askme4fun:

Ganz ehrlich dieses schreiben und geschwafel ist langweilig... ich bin gerne unterwegs als am pc Knöpfe zu drücken. Dann kann man getrennte wege gehen oder noch weiter ziehen. Zum ersten Kontakt ist es ja in Ordnung aber warum nicht spontan treffen bevor man Stundenlang vor dem Bildschirm zu sitzen. Oder bin ich da alleine mit meiner Meinung?

Vermutlich nicht...

Aber nur leider gibt es durchaus Menschen, die arbeiten und spontan eben nicht möglich ist...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Vermutlich nicht...

Aber nur leider gibt es durchaus Menschen, die arbeiten und spontan eben nicht möglich ist...

 

Ja genau diese leute sind langweilig, da man ja 24 Stunden am Tag arbeitet...klar weil ich mich Lieber spontan treffe bin ich arbeitslos. Komm schon leute, wenn ihr schon jemanden zittert dann schreibt doch mal etwas richtiges. Das sind geile ausreden um jemanden nicht zu treffen. Wenn man Zeit hat Zuhause vor dem pc zu hocken kann man auch vor die Tür gehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb askme4fun:

Ja genau diese leute sind langweilig, da man ja 24 Stunden am Tag arbeitet...klar weil ich mich Lieber spontan treffe bin ich arbeitslos. Komm schon leute, wenn ihr schon jemanden zittert dann schreibt doch mal etwas richtiges. Das sind geile ausreden um jemanden nicht zu treffen. Wenn man Zeit hat Zuhause vor dem pc zu hocken kann man auch vor die Tür gehen

Ist klar, dann bin ich lieber langweilig. Denn ein Kerl, der kein Bock auf "Geschwafel" hat, wie du es nennst, ist eh nicht meins.

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Dann wird auch nicht gevögelt! ;)

Kann auch ganz gut ohne Kaffee vögeln 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb askme4fun:

Das sind geile ausreden um jemanden nicht zu treffen. Wenn man Zeit hat Zuhause vor dem pc zu hocken kann man auch vor die Tür gehen

ach...hat man das....

und hockt man tatsächlich ununterbrochen am pc, nur weil man online ist

ich erledige meist noch einiges nebenher, wenn ich online bin...kochen, bügeln, telefonate, papierkram, putzen, betten beziehen, wäsche aufhängen, wohnung weihnachtlich dekorieren......und dass soll ich alles liegen lassen, um spontan einen wildfremden kerl zum kaffee trinken zu treffen?

träum weiter und versuchs bei ner gewerblichen...die sind etwas spontaner....:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb askme4fun:

Wenn man Zeit hat Zuhause vor dem pc zu hocken kann man auch vor die Tür gehen

ja hab ich, zeit für den postkasten  leeren...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vieke hocken gar nichr mehr vor dem PC, sondern sind mit smartphone oder tablet unterwegs..... da ist oft nix mit spontan...

Und ja, es gibt leute, die mehr als 8 stunden arbeiten....und dann noch weitere verpflichtungen haben...

 

Geschrieben

Gott was ihr euch alle an so einem Schrott aufgeilt. Fingert schön weiter mit eurem Telefon rum. Ich habe ein Super Vollzeit Job und bekomme auch alles hin. Dieses typische Deutsche gejammer über alles was ihr nicht hin bekommt. Abgesehen von dämlichen Sprüchen kommt auch nix, versuche es bei einer gewerblichen??? Das mache ich lieber als das Hausfrauen gejammer zu lesen.

Geschrieben

also ich muss sagen so Kaffeedates sind schon lustig und noch lustiger wenn man den anderen vorher nicht gesehen hat das ist sowas von spannend 😂 hab ich mak in HH eine Monsterfrau bekommen aber die Unterhaltung war einfach toll, wir haben sowas von gelacht....schön isses auch wenn man meint es läuft nix und plötzlich iss sie spitz wie verrückt und man selbst hat nix davon mitbekommen 😀 es ist einfach toll auf paar Minuten komprimierte Spannung oder Frust 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Fideralala

Was ist eine Monsterfrau??

😂😂 eine Frau vor der du Angst bekommst 😂😂

also die Antwort kam mir jetzt spontan😂😂 find sie aber noch nett und gut (Antwort)

Geschrieben

Ich hab mich seit ich hier angemeldet bin, mit einem Mann getroffen- das eine Mal nur zum Essen, das andere Mal nur um ein nettes Wochenende gemeinsam zu verbringen, es war nichts anderes geplant 

Ich finde da nichts dabei

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mieh001:

nichts anderes geplant 

Ich finde da nichts dabei

ich hab mal eine für ein weekend nach London eingeladen, sie hat gekniffen und ich wollte ECHT nicht 👉👌

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb askme4fun:

Gott was ihr euch alle an so einem Schrott aufgeilt. Fingert schön weiter mit eurem Telefon rum. Ich habe ein Super Vollzeit Job und bekomme auch alles hin. Dieses typische Deutsche gejammer über alles was ihr nicht hin bekommt. Abgesehen von dämlichen Sprüchen kommt auch nix, versuche es bei einer gewerblichen??? Das mache ich lieber als das Hausfrauen gejammer zu lesen.

Schon mal was von Schichtarbeit gelesen, du Superheld? Übrigens gibt es zum Glück auch Männer, die es verstehen, daß man für einen fick nicht nach einem 12 Tag durch die halbe Stadt gondelt. 

Es gibt im übrigen auch Berufe, wo man nicht nach 8h einfach gehen kann.  Und Menschen, die man pflegt, halten sich nicht an Pläne, die vermasseln einem aber auch ständig die Tour. Menno. 

 

 

Und wenn wir gerade von Fingern reden, park doch deinen, wo die Sonne nicht scheint. 

Geschrieben

Ja solche männer gibt es..... Ich bin einer von altmodischen Sorte..... Ich finde das auch nicht schön, wenn man das macht und das sind dann auf die Gründe, warum Frauen dann auch Abstand von, ich sage jetzt mal normalen, Gesprächsführung nehmen, weil es die meisten nervt. Kann man mich einfach mal ein einfaches Gespräch beginnen und schauen was sich daraus entwickelt. Dazu müssen Frauen aber och antworten, was aber wieder voraussetzt, das sie von uns männer ne de Nase voll haben.... Letzten Endes, sollte einfach nur mal n Bissel respektvoller miteinander umgegangen werden, auch wenn die Seite"Poppen.de" heißt! Denn dann klappt hier vlt och einiges mehr und besser

Geschrieben

mir reichen 3 interessante Sätze für einen spontanen Kaffee!
gerade wenn du noch anderes zu erledigen hast, lernt man so jemanden in 20 Minuten mehr kennen als stunden hin und her zu tippen. 

Oder meinst du jetzt Kaffee als Synonym für etwas anderes?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gorgonzola001:

Denn dann klappt hier vlt och einiges mehr und besser

😎das hier ist ganz einfach ne Männerseite mit ab und zu nem Besuch einer Frau 😂😂 wir glauben doch nur dass wir mit Frauen quatschen 😂😂

Geschrieben

Was spricht gegen eine nette Einladung zum Kaffee? Natürlich nur wenn es auch realistisch bleibt was die Entfernung betrifft. Welche Intention diese Einladung beinhaltet, kann man doch beim schreiben weniger Worte herausfinden oder gar schon herauslesen. Versteht man sich, so dass ein Kaffee als eine zusätzliche Option des Kennenlernens verstanden wird/werden kann .. auch eben mal spontan - kann man doch immer noch ablehnen wenns eben grad doch gar nicht passt. Andere beschweren sich über "Lust zu fic..n?" Zuschriften... Wenn man Morgens hier Online ist... sitzt man ja auch oft im Meeting und stöbert hier nebenbei... oder ist gerade am Bügeln.. usw. Die ganz eifrigen werden nun also... ab sofort höflich fragen... Störe ich dich gerade bei etwas wichtigem... oder nach der Adresse fragen um erst mal einen Blumenstrauß zu schicken. :)

×
×
  • Neu erstellen...