Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb darkvampir:

Nochmal nein es ist nicht nur mein Gedanke sondern auch der der te und noch 20 anderer Fraurn die hier gepostet haben ....

klar gibt es auch Männer die wirklich nur Kaffee trinken wollen aber diese Fragen das nicht nach der dritten Antwort 

Nach der wievielten Antwort ist es denn genehm? Ist es dir noch nie im Leben passiert, dass du ausserhalb des Internet eine nette Kaffee-Einladung von einem Unbekannten bekommen hast? Wenn ja, und er dir sympathisch war, was hast du geantwortet? "Du, lass uns noch 2 mal beim Bäcker und 3 mal beim Fleischer treffen.....dann kannst du mir die Frage noch mal stellen".?

Was ist so verwerflich daran? Es ist eine ganz normale, nett gemeinte Frage! Kein Heiratsantrag, keine Fickaufforderung, kein Aufruf zum Verlassen von Haus, Mann und Kindern, um gemeinsam auf eine einsame Südseeinsel zu flüchten!

Ja....und nicht immer alles wortwörtlich nehmen, denn es ist wohl mehr eine Floskel dafür, sich mal zu sehen und evtl. ein bisschen kennenzulernen. Wer keinen Kaffee mag, der darf auch morgens um 10 Uhr Wodka trinken:confused:.

Meine Meinung........ Vorsicht! Neurotiker werden immer mehr:smiley:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Mal was anderes vorschlagen und locker bleiben...

"Welche Sie hat Lust mit sympathischen Mann lachend ein Gläschen Sekt zu schlürfen?"

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sindy902:

Kaffedating heißt nix anderes als ich will dich vögeln. ? Getarnter Text von den Männern hier. Grins

Aha. Das heisst man vögelt gleich in aller Öffentlichkeit, wenn man sich irgendwo in einem Café trifft?

Geschrieben

@Netzmonster aber erst wenn wir vorher 3 mal Kaffee trinken waren und du mir davor noch einen Lebenslauf geschickt hast :clapping:

 

Jetzt mal Spaß beiseite, ich sehe da jetzt nichts verwerfliches drin, jemanden einfach zu fragen ob der- oder diejenige Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen

Voraus gesetzt die Entfernung ist nicht so groß

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Netzmonster:

"Welche Sie hat Lust mit sympathischen Mann lachend ein Gläschen Sekt zu schlürfen?"

ich....mach ich an silvester

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ist es dir noch nie im Leben passiert, dass du ausserhalb des Internet eine nette Kaffee-Einladung von einem Unbekannten bekommen hast?

Dann schreien die Damen bestimmt lauthals auf ... "Hey du notgeiler Bock, du willst doch eh nur ficken! Ich bin kein Freiwild!"

Kopfkino iss wat Feines :clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Nach der wievielten Antwort ist es denn genehm? Ist es dir noch nie im Leben passiert, dass du ausserhalb des Internet eine nette Kaffee-Einladung von einem Unbekannten bekommen hast? Wenn ja, und er dir sympathisch war, was hast du geantwortet? "Du, lass uns noch 2 mal beim Bäcker und 3 mal beim Fleischer treffen.....dann kannst du mir die Frage noch mal stellen".?

Was ist so verwerflich daran? Es ist eine ganz normale, nett gemeinte Frage! Kein Heiratsantrag, keine Fickaufforderung, kein Aufruf zum Verlassen von Haus, Mann und Kindern, um gemeinsam auf eine einsame Südseeinsel zu flüchten!

Ja....und nicht immer alles wortwörtlich nehmen, denn es ist wohl mehr eine Floskel dafür, sich mal zu sehen und evtl. ein bisschen kennenzulernen. Wer keinen Kaffee mag, der darf auch morgens um 10 Uhr Wodka trinken:confused:.

Meine Meinung........ Vorsicht! Neurotiker werden immer mehr:smiley:.

Ja schon aber hier kommt hey..... 2. Nachricht: wie gehts? .... dritte Nachricht willst nen kaffe trinken gehen ..... 

darum geht es 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

Ja schon aber hier kommt hey..... 2. Nachricht: wie gehts? .... dritte Nachricht willst nen kaffe trinken gehen ..... 

ich find das nicht schlimm, er fragt doch anständig.

 

Geschrieben (bearbeitet)

War da nicht noch was B|

vor 2 Stunden, schrieb darkvampir:

Naja ich bin hier raus ist mir zu doof 

Und was ist jetzt immer noch sooooooooooo schlimm, so respektlos und so verwerflich daran, wenn jemand in der 3. PN fragt, ob man Lust hätte `nen Kaffee trinken zu gehen?

Da fragt jemand ganz normal nach und Frau konstruiiert sich gleich die wildesten und dümmsten Theorien zusammen, was der Mann nun eigentlich wirklich mit dieser Frage bezwecken könnte.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

War da nicht noch was B|

Und was ist jetzt immer noch sooooooooooo schlimm, so respektlos und so verwerflich daran, wenn jemand in der 3. PN fragt, ob man Lust hätte `nen Kaffee trinken zu gehen?

Ich versuche es ja zu erklären nur fruchtet es leider nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkvampir:

Ich versuche es ja zu erklären nur fruchtet es leider nicht

erklär es bitte, interessiert mich was du daran schlimm findest.

Geschrieben

Vielleicht "fruchtet" es nicht, weil hier einige User überhaupt nicht wirklich verstehen können WO genau das Problem ist????

Erklär doch mal, was daran verwerflich und/oder respektlos sein soll?!?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Auszeitt:

Ohje...wenn du die große liebe suchst dann denke ich bist du hier falsch....hier geht es knallhart um ficken

Grossartig!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb darkvampir:

aber hier kommt hey..... 2. Nachricht: wie gehts?

Antworte doch mal mit: "Bis gerade eben ging es noch". Mit ein bisserl Glück erübrigt sich das Kaffeedate.

Oder alternativ den Zeichenfilter aktivieren.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Magnifica:

erklär es bitte, interessiert mich was du daran schlimm findest.

Nein das erkläre ich nun schon den halben Nachmittag 

Geschrieben

Du hast hier geschrieben, daß Frau kein Freiwild sei.

Das ist doch keine Erklärung dafür was an dem geschilderten Verhalten respektlos oder verwerflich ist!

Geschrieben

Für die Erst Nachricht ist es wohl sehr vorschnell. Jedoch finde ich es durchaus plausibel sich zeitnah auf "neutralem Boden" zu Treffen. Den 1 Minute im realem Leben sind mehr wert als Monate langes Texten um herauszufinden ob man sich sympatisch ist oder nicht

morituritesalutant
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Hallo,

 

wenn man morgens hier online ist, wird natürlich davon ausgegangen, dass man nichts zu tun hat heute und über viel Langeweile verfügt.

Und prompt kommen die Einladungen zum spontanen "Kaffeetrinken". Mal abgesehen davon, dass mich sowas irgendwie nervt (wie kann man jemanden zum Kaffee treffen wollen, mit dem man nicht mal 3 Sätze gewechselt hat), würde ich mir mal wünschen, dass mir mal jemand die Chance gibt selbst zu fragen , ob er sich mit mir treffen möchte.

Daher meine Frage: Gibt es hier überhaupt Männer, die noch nie den Satz "lust einen Kaffee zu trinken?" oder ähnlich gestellt haben ? Sondern einfach mal abwarten können, was passiert ? 

ja,ich habe noch nie diesen satz gebracht.ich lasse immer die frau das tempo bestimmen,sie soll sich sicher sein was sie will und wie weit sie gehen möchte.beide sollen sich wohlfühlen,egal wo am ende der kontakt hinführt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb darkvampir:

Nein das erkläre ich nun schon den halben Nachmittag 

stört es dich weil manche männer schreiben .... kaffee trinken.... feststellen ob sympathisch und dann ab zum sex ?

so könnte ich dein gedanke mit dem freiwild nachvollziehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

stört es dich weil manche männer schreiben .... kaffee trinken.... feststellen ob sympathisch und dann ab zum sex ?

Es stört mich weil es nach genau den Sätzen kommt hy ....wie gehts .... Kaffee?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb darkvampir:

Es stört mich weil es nach genau den Sätzen kommt hy ....wie gehts .... Kaffee?

achso, meinst du weil sie gar nicht abwarten was du auf die frage wie es dir geht antwortest ?

oder weil sie davon ausgehen, dass du hier sitzt, startbereit bist und ab zum kaffee wenn lust drauf ?

oder weil sie dir nur paar wörter schreiben und kaffee mit dir wollen, praktisch ... mehr haben sie für dich nicht übrig ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

macht was ihr wollt... ich trink jetzt Kaffee... allein... ich Ferkel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

macht was ihr wollt... ich trink jetzt Kaffee... allein... ich Ferkel

bin auch schon dabei ;)

Geschrieben

@Charon-74

Ich bin mir zu fein um mit dir zu ficken, du bist einer derer, die ich nicht treffen möchte......da

IMG-20171111-WA0000.jpg

@darkvampir

Wenn du empfindest, das Männer dich als Freiwild sehen, ist das ganz alleine dein Problem, scheint mit deiner Person zusammen zu hängen.....lass mich da bitte raus und sprich nicht für mich, mich hat noch nie ein Mann als Freiwild gesehen

vor 6 Minuten, schrieb Magnifica:

bin auch schon dabei ;)

Ich bin weiter, ich bin bei Sekt und trinke auf Kaffeeeinladungen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@darkvampir

Wenn du empfindest, das Männer dich als Freiwild sehen, ist das ganz alleine dein Problem, scheint mit deiner Person zusammen zu hängen.....lass mich da bitte raus und sprich nicht für mich

Ich habe nie für dich gesprochen und nein mit meiner Person ist alles in Ordnung 

×
×
  • Neu erstellen...