Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Filter rein...

Einen Kaffeefilter gibt es hier aber noch nicht. :coffee_happy:

Was spricht gegen ne nette Einladung? Gut, muss nicht gleich nach 2 Nachrichten sein.

Geschrieben

Irgendwie scheine ich nicht so ganz den Zusammenhang einer Einladung zum Kaffee und der Annahme man sei 'Freiwild' zu verstehen. Eine Einladung, die ich übrigens jederzeit ausschlagen kann, ist für mich ein Zeichen von Interesse- wie auch immer das aussieht. Die Gründe für diese Einladung können ja sehr unterschiedlich sein. Wenn ein Mann mich als 'Freiwild' sieht, passiert das für mich auf einer körperlichen Ebene. Heißt, der Kerl fasst mich ohne meine Erlaubnis an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Irgendwie scheine ich nicht so ganz den Zusammenhang einer Einladung zum Kaffee und der Annahme man sei 'Freiwild' zu verstehen.

Damit bist du nicht allein. ;)

Geschrieben

Was gibt es gegen ein Kaffee trinken aus zu setzen? Muss ja nicht gleich sofort sein... und wenn ich mit jemanden schon 500 Nachrichten hin und her getextet habe... bleibt da evtl. nicht viel Gesprächsstoff beim Kaffee schlürfen... man kann sich auch über jede Mücke aufregen... 😂

Geschrieben

Weiß ich jetzt nicht genau @ TE, aber Lust mal nen Kaffee zu trinken? ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb miezie110:

Einen Kaffeefilter gibt es hier aber noch nicht. :coffee_happy:

Was spricht gegen ne nette Einladung? Gut, muss nicht gleich nach 2 Nachrichten sein.

Ich hab mit Kaffeeeinladungen kein Problem, frag nicht mich, ich schrieb ja schon, ich kenn das Gefühl des Freiwildes, so wie der groh der Frauen hier, nicht........

Geschrieben

Den Zeichenfilter auf mindestens 100 Zeichen setzen und im Profil erwähnen, dass man überhaupt  nicht spontan ist.

 

Geschrieben

Bin selbst Mann hab ich natürlich auch schon gemacht aber nicht nach drei Nachrichten.manschmal Frage ich mich oft was die Leute den ganzen Tag so hier machen aber geht man am Tag hin und wieder hier zu der seite.dann Frage ich mich wann schlafen die.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Maik79922:

dann Frage ich mich wann schlafen die.

in den pausen. 10 x schlafen, 10 tassen kaffee zum wach werden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

in den pausen. 10 x schlafen, 10 tassen kaffee zum wach werden

In den Pausen 😂👌

Geschrieben

also ich denke nicht, dass dir Langweilig ist, wenn du hier morgens online bist. ich denke eher. mann muss die notgeil sein. das freiwildluder.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darkvampir:

Ja schon aber hier kommt hey..... 2. Nachricht: wie gehts? .... dritte Nachricht willst nen kaffe trinken gehen ..... 

darum geht es 

Dann frag doch einfach nach der zweiten Mail gleich ob er auch ficken will, sparste dir die Frage mit dem Kaffee. Man kann Probleme sehen, oder Lösungen. 

 

 

Geschrieben

Wtf... wozu Kaffee trinken??? Du suchst nach Niveau? Denke du erwartest zu viel. Gentleman wirst du hier weniger finden. So traurig der Umgang mancher Männer mit Frauen auch ist.

Geschrieben

Oh vergessen.!!! Was is jetzt mit Kaffe??? ;))))). Oder lieber gleich Vö.eln. lach. Mann sollte sich mal Gedanken machen was die Mütter von so einem Verhalten gegenüber Frauen halten würden.

Geschrieben

@Lustvoll757  wenn mir mir der Sinn nicht nach Kaffee trinken gehen steht, mir aber trotzdem diese Frage ins Postfach flattert, antworte ich oft:

Danke gerne, mein Kaffee steht hier vor mir! Und oh Wunder, meistens kommt vom Gegenüber dann gar nichts zurück...Und wenn doch hatte er zumindest Interesse daran, sich doch hier weiter mit mir auszutauschen und den Kaffee ausser Haus mit mir nochmal zu überdenken.

Geschrieben

Also ich habe eine super Kaffeemaschine und die macht richtig guten Kaffee....

Geschrieben

...beim Kaffee ist es natürlich wichtig auch die richtigen Bohnen zu wählen. Wenn man auf nicht so säurehaltigen Kaffee steht, dann sollte man kein Robusta nehmen, sondern eher sich auf den Arabica einstellen. Ansonsten gibt es mittlerweile viele kleine Rösterein die ganz tollen Kaffee anbieten. Ich mach mir jetzt mal ein leckeren ☕️

Geschrieben

Nun habe ich mich eingeloggt um zu sehen wieviel Kaffee Einladungen ich habe ...... NIX NULL NADA :triumph:

Bedeutet dass jetzt dass ich kein Freiwild bin?

Geschrieben

ihr Frauen müsst aber auch mal bedenken wenn hier ca 150 Männer auf eine Frau kommen dann ist es für den suchenden Mann schwer sich mit großen Wortblasen um ein Kaffedate zu bemühen wenn die höhere Wahrscheinlichkeit ohnehin ein ki ist  😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nun habe ich mich eingeloggt um zu sehen wieviel Kaffee Einladungen ich habe ...... NIX NULL NADA :triumph:

Bedeutet dass jetzt dass ich kein Freiwild bin?

Willst Du einen Kaffee? :clapping:

War ein Scherz. :P

×
×
  • Neu erstellen...