Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nitrobär...

Einladung ins Postfach = Anschreiben

Siehe auch hier ...

vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Kritik am Anschreiben

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

 

auweia...bin ich jetzt etwa hardcore, weil ich fast ausschliesslich espresso trinke?    :flushed:

Eindeutig ja. Ich lad ja immer auf ne Currywurst ein, man muss sich ja von den anderen abheben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkvampir:

Ich weiß ned so ganz ohne Kaffee

Den kriegste nicht, ich will ja schließlich als Zweckrichtung eine Frau totrammeln und  keinen Kaffee schlürfen 😉

Wenn Dir das gesundheitliche Risiko zu groß ist, schlage ich vor, ich lade Dich auf einen Kaffee mit nem Stück Kuchen ein und wir quatschen über diesen Thread 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shibumi:

Den kriegste nicht, ich will ja schließlich als Zweckrichtung eine Frau totrammeln und  keinen Kaffee schlürfen 😉

Wenn Dir das gesundheitliche Risiko zu groß ist, schlage ich vor, ich lade Dich auf einen Kaffee mit nem Stück Kuchen ein und wir quatschen über diesen Thread 😁

Ja toll und dann bekomme ich Diabetes..... sollte vielleicht mal überlege meinen Kaffee ohne Zucker zu trinken währe meiner Gesundheit wohl zuträglicher bei der Menge 

Geschrieben

Also......:clapping:. Ich finde, über Kaffee-Einladungen -so unverständlich sie auch für die Eingeladene sind und so schnell sie auch kommen mögen- rumzumosern, ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Da gibt es doch viel üblere Nachrichten, die berechtigterweise Anlass zu Kritik geben.

Laut "Statistik" und Empfinden der weiblichen Userwelt hier, ist das Jammern ja die Hausdisziplin der Männer....umso bedenklicher finde ich, dass so langsam aber sicher den Männern hier der Rang abgelaufen wird:jumping:.

Wie immer......natürlich nicht durch ALLE Frauen, aber durch immer mehr. :smiley:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Ich lad ja immer auf ne Currywurst ein, man muss sich ja von den anderen abheben.

Abhebung ist sehr wichtig das stimmt nur nicht sein wie alle anderen und natürlich nicht vergessen dies am besten in einer der ersten beiden Nachrichten zu schreiben 🥂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Eindeutig ja. Ich lad ja immer auf ne Currywurst ein, man muss sich ja von den anderen abheben.

Das gefällt mir, ich schreibe von jetzt an "Hey, Bock auf ne fette, heiße, thüringische Wurst?" 😁😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joker139:

Eindeutig ja. Ich lad ja immer auf ne Currywurst ein, man muss sich ja von den anderen abheben.

Was ich persönlich immer wieder amüsant finde ist, wenn Frauen eine Einladung zum Essen erwarten. 

Geschrieben

Hey, Also Uns tun die ez Männer hier schon fast leid. Egal was Sie schreiben ....Ob viel oder wenig ob nett oder mit oder mit oder ohne Niveau den Damen hier Reicht es Nie. .....!!!! Irgendwas is immer Falsch..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Hey, Also Uns tun die ez Männer hier schon fast leid. Egal was Sie schreiben ....Ob viel oder wenig ob nett oder mit oder mit oder ohne Niveau den Damen hier Reicht es Nie. .....!!!! Irgendwas is immer Falsch..

Sei es wenn der Mann nicht gleich das Profil richtig gelesen hat, aber vorher ne gute Bewertung von der Frau bekommt man diese dann anschreibt "normal ohne ONS oder so" , dann einen Vorwurf bekommt, man hätte das Profil nicht richtig gelesen und ich wollte ja noch nicht mal ein treffen oder so, da eh zu weit weg und dann der Button kommt...danke für Deine Nachricht aber das Mitglied hat kein Interesse bla bla bla......

Manchmal denke ich, manche Frauen sollten laut Ihrem Text Schriftsteller werden. So einen ellenlangen Text..... na ja, so etwas laaaaanges lese ich mir eh nicht durch. Ich denke, das wollen die Frauen auch damit bezwecken.

Geschrieben

Wundert mich auch... Ich gehe zwar auch mal Kaffee trinken - jedoch wenn Kontakt und Wellenlänge vorhanden sind... Und ja - es gibt glücklicherweise einige - die mit einem ganz normalen Austausch starten :-)

Geschrieben

Mit dem abwarten ist das immer so eine Sache und wir haben doch keine Zeit :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Du meinst, das liest jemand? 😳

iiiiiiiiiich habs gelesen. 😉

Geschrieben

Jupp, kann ich behaupten! 😊 Durch's Abwarten ist auch feststellbar, wie interessiert die Frau wirklich ist.

Geschrieben

Wie man leicht sieht, kann man es den Frauen hier nicht recht machen: Nichts machen ist flasch, zum Kaffee einladen ist falsch, zum Sex einladen ist falsch, Komplimente sind falsch, der Rest ist auch falsch. Ich rufe daher zum Streik auf!!!:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Die TE bemängelt Einladungen zum Kaffee trinken! Ergo handelt es sich sehr wohl um Anschreiben.

Naja, eher ist der Gedanke , dass es wahllose Einladungen sind ....

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Was ich persönlich immer wieder amüsant finde ist, wenn Frauen eine Einladung zum Essen erwarten. 

Mmmhh  , ob die gesamte Frauenwelt nun 'ne Imbißbude mit 'ner Einladung in's Luxusrestaurant gleichsetzt ? Ick gloob so'ne leckre Currywurst bei Konopke ist nicht teurer als 'nen Kaffee to go ! :coffee_morning:

Geschrieben

Zu weit weg sonst hätte ich gesagt lass uns mal nen Kaffee trinken gehen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Zu weit weg sonst hätte ich gesagt lass uns mal nen Kaffee trinken gehen :)

Seit wann ist Entfernung denn ein Hindernis für eine Einladung?

 wir Frauen sind doch alle „mobil“ und machen nichts lieber für ein Blind Date - bei dem dann sogar noch ein Kaffee für uns raus springt juhuuu mehrere 100 km zu fahren 😮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkvampir:

Seit wann ist Entfernung denn ein Hindernis für eine Einladung?

 wir Frauen sind doch alle „mobil“ und machen nichts lieber für ein Blind Date - bei dem dann sogar noch ein Kaffee für uns raus springt juhuuu mehrere 100 km zu fahren 😮

Achso, das wusste ich jetzt nicht. Gut zu wissen, wann bist du denn hier ? :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Achso, das wusste ich jetzt nicht. Gut zu wissen, wann bist du denn hier ? :smiley:

Kann dauern mein Auto ist leider gerade nicht verfügbar.... steht noch beim Autohändler ... aber hey hab da evtl. gerade ne Einnahmequelle aufgetan - leider ist ihm der Preis noch zu hoch 😀

leider ist dies aber bei einigen die vorherrschende Meinung 

Geschrieben

Wer will denn auf "diesem Portal" Kaffee trinken😂🤣.........???

Geschrieben

Ich frage lieber ob ich sie zum Eis lecken einladen darf.

×
×
  • Neu erstellen...