Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weis genau was du meinst . Lg

  • Gefällt mir 5
Skifahren50
Geschrieben

in der Ruhe liegt die Kraft .... :-)

  • Gefällt mir 1
wattscheboy
Geschrieben

Hier :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tchico:

Ja, solche Männer gibt es. Da Du aber überwiegend damit beschäftig bist, mit der Fliegenklatsche aufdringliche "Kaffeetrinker" abzuwehren, hast Du kaum Zeit dafür, die eher  Abwartenden zu bemerken - oder. ;-)

nein, die sind sehr auffällig und haben meine Aufmerksamkeit :-)

  • Gefällt mir 1
upuupu
Geschrieben

Die ersten 2 Becher morgens werden eh‘ besser erstmal in Ruhe und allein geleert, denn gibts auch keine Verletzten ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Tja, als Frau hat man anscheind jederzeit frei verfügbar zu sein. Spontane Geilheit verhindert wohl das denken.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hhmmn... Wenn ich so darüber nachdenke,... Nein, hab' ich noch nie gefragt. Liegt vermutlich daran das ich kein Kaffeetrinker bin. *denk*

Geschrieben

Ich lade zum Frühstücken ein......

Geschrieben

Und das über Entfernungen von 100 derten km

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Habe es noch nie gefragt nur gefragt wie es geht und so. Aber habe noch nie getroffen.

Geschrieben

Ich setze mich nie an den PC, BEVOR ich selber Kaffee getrunken habe Meist ist der Satz doch aber als Gleitgel anzusehen, damit man überhaupt ins Gespräch kommt Ich würde ihn nicht nutzen, lade dann doch lieber zum gemeinsamen Schwimmbadbesuch ein^^

tchico
Geschrieben (bearbeitet)

> nein, die sind sehr auffällig und haben meine Aufmerksamkeit :-)

Aha - Du weist also, dass es sie gibt und sie haben Deine Aufmerksamkeit. Dann verstehe ich allerdings die Eingangsfrage nicht, die da war: "Gibt es noch Männer...."

Also einfach nur mal ein Frage-Thread um Aufmerksamkeit zu suchen?

bearbeitet von tchico
Rechtschreibkorrektur
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tchico:

> nein, die sind sehr auffällig und haben meine Aufmerksamkeit :-)

Aha - Du wiest also, dass es sie gibt und sie haben Deine Aufmerksamkeit. Dann verstehe ich allerdings die Eingangsfrage nicht, die da war: "Gibt es noch Männer...."

Also einfach nur mal ein Frage-Thread um Aufmerksamkeit zu suchen?

Nein :-)...vielleicht falsch ausgedrückt....sie hätten meine Aufmerksamkeit :-)

LittlePrince_
Geschrieben (bearbeitet)

1. Guten Morgen. 2. Hast du gut geschlafen? 3. Oha, da dies bereits der dritte Satz ist, sollte ich wohl probieren ihn zu was Speziellem zu machen, möglicherweise, indem ich ihn, der Verwirrung, Aufdringlichkeit und - nicht zu vernachlässigen - der Witzigkeit halber, denn was gibt es Wichtigeres als Lachen, geringfügig verschachtelter baue! 🙄🤣🤣

 

Was wollte ich eigentlich sagen? Achja: ich trinke keinen Kaffee! 🤣🤣🤣

bearbeitet von predilu
  • Gefällt mir 3
bubikopf68
Geschrieben

Irgendwie muss man ja mal konkreter werden 😏

  • Gefällt mir 1
Tino70664
Geschrieben

und woher nimmst du dann das Recht,zum Treffen einladen zu wollen?Dabei nimmst du doch in Kauf,dass sich derjenige genauso genervt fühlt,wie du jetzt.. euch soll eines verstehen..gut,dass ich aus dem Alter raus bin..

  • Gefällt mir 1
Tino70664
Geschrieben

einer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tino70664:

und woher nimmst du dann das Recht,zum Treffen einladen zu wollen?Dabei nimmst du doch in Kauf,dass sich derjenige genauso genervt fühlt,wie du jetzt.. euch soll eines verstehen..gut,dass ich aus dem Alter raus bin..

nicht das recht, nur die Chance :-)......

  • Gefällt mir 1
Bereit_für_Liebe
Geschrieben

Lustvoll, die gibt es. Bedenke aber bitte, auch ihr weiblichen Wesen seid alle individuell. Das heißt, man muss jede Dame anders ansprechen/anfassen. Die eine liebt es, die andere eben nicht ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da ich nicht in Deiner Nähe wohne, kann ich Dich auch nicht spontan zum Kaffee einladen :) Du scheinst eher der Typ Frau zu sein die selbstwußt herangeht und selbst die Initiative ergreift. Leider sind mir im realen Leben noch nicht viele davon begegnet.

×
×
  • Neu erstellen...