Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer werden auch nicht eingeladen .... da ist der Gentleman noch gefragt, er lädt SIE ein !

Geschrieben

Kann "wowbagger242" nur zustimmen. Das fehlerfreie anschreiben wird einem nicht einfach gemacht. Entweder fällt man gleich mit der Tür ins Haus (meist nicht richtig) oder wenn man(n) es nicht macht wird Mann als langweilig eingestuft. Und da Frauen von der Venus und Männer vom Mars sind, gibt es doch das eine oder andere Missverständnis in der Kommunikation. Obwohl diese Seite eigentlich unmissverständlich Ist, warum man hier ist, vermisse ich dennoch oft klare Aussagen vom "schwachen Geschlecht" beim chatten.

Geschrieben

Glücklicherweise trinke ich keinen Kaffee .

Geschrieben

Kaffedating heißt nix anderes als ich will dich vögeln. ? Getarnter Text von den Männern hier. Grins

Geschrieben

Doch hier ist einer, für mich ist es wichtig rauszubekommen ob es sich überhaupt lohnt meinen Gesprächspartner zum Kaffee trinken einzuladen.

Geschrieben

Zum Glück trinke ich kein Karaffe aber anscheind hast du noch nicht mit mir geschrieben weil ich guck auch erstmal 🙋 Kauf ja keinen katzi im Sack

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Sondern einfach mal abwarten können, was passiert ? 

Auch wenn ich Verständnis für Leute habe die spontan etwas suchen - ich lerne die Person dann doch lieber erst etwas übers Schreiben kennen. 

Ich habe auch kein Problem damit zu warten bis ich gefragt werde ob man sich mal treffen soll. 

Geschrieben

ich persönlich ziehe schnelles Kennenlernen einfach vor, weil langes Geschreibe zu nichts führt, ausser zu Enttäuschungen, weil die reale Begegnung nun einmal anders ist als wenn man hier rumtextet.....blinde dates kommen für mich aber auch nicht in Frage, daher sollte ein Profil auch klar und ehrlich sein....und eigentlich finde ich die Frage nach einem Käffchendate auf jeden Fall netter als die Anfragen wie "lust mir einen zu blasen" oder "hey wollen wir ficken" usw....usw....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GiacomoC767:

Kann "wowbagger242" nur zustimmen. Das fehlerfreie anschreiben wird einem nicht einfach gemacht. Entweder fällt man gleich mit der Tür ins Haus (meist nicht richtig) oder wenn man(n) es nicht macht wird Mann als langweilig eingestuft. Und da Frauen von der Venus und Männer vom Mars sind, gibt es doch das eine oder andere Missverständnis in der Kommunikation. Obwohl diese Seite eigentlich unmissverständlich Ist, warum man hier ist, vermisse ich dennoch oft klare Aussagen vom "schwachen Geschlecht" beim chatten.

n/c zu dem Frau/Mann Vergleich sonst tick ich aus...s

Es ist doch vollkommen egal ob man mit einer Frau oder einem Mann schreibt. Wenn man empathisch & interessiert ist und halbwegs über Intuition verfügt, sollte man relativ schnell erkennen, was man schreiben kann und was nicht. Dass es mal zu Missverständnissen kommen kann - klar, aber nichts desto trotz ist es kein Minenfeld in dem man gar nichts richtig machen kann...(ja ich weiß, "wowbagger242" meinte es mit einem zwinkernden Auge ;) )

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sindy902:

Kaffedating heißt nix anderes als ich will dich vögeln. ? Getarnter Text von den Männern hier. Grins

Wirklich, die tarnen den Text nur weil sie vögeln wollen? :flushed:

Und sowas in einem Sexforum, ich bin erschüttert :scream_cat:

Geschrieben

Und es soll auch schon vorgekommen sein, dass mann ohne einen Schluck Kaffee wirklich aufregende Frauen kennegelernt hat. Ich finde die Koffeinanfragen eigentlich recht fantasielos. Logisch will Mann daten. Aber wo liegt der Kick, wenn ich das genauso versuche wie alle anderen?

Geschrieben

Bin nun über ein Jahr hier angemeldet und habe reichlich Männer getroffen. Und meine Erfahrung sagt mir auch, dass ein schnelles Kaffeedate effektiver ist, als hier tagelang zu chatten. Das führt entweder zu nichts oder derjenige erfüllt das Bild nicht, welches man sich durch die ganze Schreiberei ermalt hat.

Geschrieben

Hm............ich! Ich kratze nicht, krieche nicht, schleime nicht und umschreibe es mit dem "Huhu, Lust ein Käffchen zu schlürfen?" oder das berühmte Tässchen Wein. Warum? Weil ich dazu einfach keine Lust habe. Da liegt keine Arroganz dahinter, sondern einzig eine Schuzmaßnahme, denn wer nicht fragt, bekommt keine blöden Antworten. Nicht, das ich davor Angst hätte, aber als aufmerksamer Beobachter dieser Plattform, glaube ich zu wissen, wie die Frauen hier ticken. Da ist keinerlei Wertung hinter, denn jede(r) ist für sich genommen eine eigene Persönlichkeit und deren Recht ist es, Forderungen stellen zu dürfen. Ich verallgemeinere in diesem Fall gerne. Zum anderen, mag ich zwar von dem "Treffen-übereinander herfallen- schwitzen-lächeln-gehen- und immer noch lächeln" Träumen, aber in Wirklichkeit , wird die Spannung aufeinander, doch durch die gegenseitige Korrespondenz aufgebaut und dann merkt Mann und/oder Frau, ob der Reiz eines persönlichen Kennenlernens vorhanden ist oder nicht. Auch in diesem Fall bin ich emanzipiert und würde der Frau gerne den Vortritt lassen. dann hat sie sich mit dem Korb herumzuärgern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll757:

wenn man morgens hier online ist, wird natürlich davon ausgegangen, dass man nichts zu tun hat heute und über viel Langeweile verfügt.

Und prompt kommen die Einladungen zum spontanen "Kaffeetrinken". Mal abgesehen davon, dass mich sowas irgendwie nervt (wie kann man jemanden zum Kaffee treffen wollen, mit dem man nicht mal 3 Sätze gewechselt hat), würde ich mir mal wünschen, dass mir mal jemand die Chance gibt selbst zu fragen , ob er sich mit mir treffen möchte.

meine güte...frau kann aber auch aus allem ein drama konstruieren.......

dann mach doch einfach deinen filter dicht und schreibe die für dich interessanten männer selbst an....so mache ich das zumindest

man kann sich halt dann nicht mehr im meer der einem zuteil werdenden aufmerksamkeit räkeln....manch eine braucht das ja fürs ego, dass sich horden von männern um sie "bemühen"...:smirk:...das sind nur leider oft die, die alles nehmen würden, was über eine entsprechende körperöffnung verfügt, puls hat und nix kostet...........

Geschrieben

Ist doch immer hin netter, als willst du fick... So findet es an einem neutralen ort statt und man sieht sich real. Das Mann es hier auf irgend eine Art versucht erklärt sich von selbst. Ich les da eher raus: he ich bin alte Schule und hab Anstand. MittenInNRW87 dir geb ich völlig recht😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss was ich will ...

Ich weiss was ich bin...

Ich weiss was ich brauche....

danach gehe ich hier bei Poppen.de vor....hilft ungemein.

Manch eine liebt diese Einladungen und die Beine werden gespreizt!

Ich brauche eben die Kommunikation und wer daran wegbricht..gehts ins Nirwana.

Es ist eben die Vielfalt und das Klientel was hier so gemischt ist!

Ich erhalte morgens immer mal wieder Handy Nummern.

Aus Berlin Bayern.

Mann scheint zu denken..Online... Frau geil..los du Sau lass hören wie es dir kommt!

Das ich aber auf der Leiter stehe im Kittel und Gardinen abnehme sieht der nicht....will der auch nicht sehen!

Ich lasse die Herren weiter Nummern schicken auch Kaffee Einladungen klicke auch mal das Profil an..

und fühle richtig wie das auf der anderen Seite arbeitet!!

Geht mir fast wirklich einer ab!!;)

Böse Biene....:gimp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb GiacomoC767:

 ...Obwohl diese Seite eigentlich unmissverständlich Ist, warum man hier ist, ...

Gottseidank, diese Aussage habe ich schon vermisst und mir bissi Sorgen gemacht, ob die Hölle zugefroren ist.

 

Zum Thema fällt mir der Zeitfaktor ein. Wir haben ja fast alle nicht soviel freie Zeit zur Verfügung, wie wir gerne hätten. Deshab kommt von dem einen Part der Konversation eben ziemlich zeitnah die Frage nach einem Treffen, ob nun zum Kaffee oder zum Bowling ist erstmal unwichtig. Da gerade die männliche Userschaft hier sehr viel mehr bewegen muss als die weibliche um zum gewünschten Erfolg zu kommen, muss man den Ablauf etwas straffen.

Die andere Seite will erst mal herausbekommen, ob sich die in Kaffeetreffen investierte Zeit denn auch auszahlt, ob generell eine gewisse Sympathie und Interesse vorhanden ist. Deshalb soll der Vorlauf zumindest so lang sein, dass man halbwegs sicher sein kann, ehe man sich auf den Weg in ein Café oder Restaurant oder die örtliche Bowlingbahn macht.

Verstehen kann ich beide Seiten, kommt eben einfach drauf an, was man für Intentionen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehla!
Geschrieben

Ich muss sagen ich finde das gerade recht witzig, denn oft enden Gespräche (Mail Verkehr) nach meinem erst Kontakt. Wenn es denn dann doch mal zu 3-4 Mails kommt die Mann und Frau wechseln ist dann schnell Schluss weil ich wahrscheinlich zu distanziert bin. Will die Frau also zu kommen lassen. Das scheint dann also auch nicht richtig zu sein... wenn man auf mein Profil schaut und sich auch die Mühe macht sich dieses durchzulesen (was Frau als Grundvoraussetzung sieht) stellt man fest das ich für mich und meine Frau jemanden für ein ffm suche. Da kann man dann nicht einfach sagen wir treffen uns und los geht's. Das muss passen und da kann man sich auch 2 3 mal treffen ohne Sex... Fazit: kein Mann weiß was Frauen eigendlich wollen.

Geschrieben

Ich trinke gar keinen Kaffe, von daher erübrigt sich die Frage von vornherein...lach. Aber davon mal ganz abgesehen hasse ich diese Frage ebenso und ich bin noch nie auf die Idee gekommen eine Frau so mirnichtsdirnichts auf etwas zu trinken einzuladen. Ich möchte doch vorher wissen auf wen und was ich mich da einlasse um wenigestens halbwegs sicherzustellen, dass das ganze kein totaler Reinfall wird und im absoluten Fiasko endet. Aber wahrscheinlich handelt es sich bei den genannten Herrschaften um solche, die eh alles nehmen würden um überhaupt mal ein Erfolgserlebnis zu haben, ganz egal ob Ihnen die Person gefällt oder nicht gefällt. Traurig aber wahr...

Geschrieben

Ich glaube, dass ist weniger eine Frage des Geschlechts, sondern hängt von den jeweiligen Lebenserfahrungen, oder auch Nichterfahrungen zusammen. Wer in seinem Öeben eine ausreichend hohe Anzahl von "blind-dates" gehabt hat, geht mit solchen Vorschlägen wesentlich sparsamer um, als einer der sowas noch nie erlebt hat und sich womöglich vorstellt ertrifft jetzt gleich seine Traumfrau und springt mit ihr direkt vom Kaffee ins Bett. Da ich, in meinen jüngeren Jahren etliche "blind-date"-Erfahrungen gemacht habe, überlege ich mir mittlerweile sehr genau, ob ich so einen Vorschlag mache und wie ausführlich man(n)/frau sich vorher virtuell "beschnuppert" haben. Esgibt gewisse Formen gemeinsamer "Wellenlänge", die man auch virtuell schriftlich erahnen kann welche Indikatoren dafür sind, dass es bei einem persönlichen Kennenlernen zumindest lustig und unterhaltsam sein könnte.Verabreden und direkt in die Kiste funktioniert meistens nur im P6.

Geschrieben

Bis jetzt hat sich ein  date / das Kaffeetrinken immer aus dem jeweiligen Kontakt irgendwann  ergeben und

war dann beidseitiger Wunsch .

Allerdings hab ich es auch grundsätzlich nicht eilig mit dem Treffen , das ist ja bei vielen usern hier anders .

Ich kann schon nachvollziehen das , Diese für mich so überschnelle Anfragen , eher kontraproduktiv sein können .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was die meisten Herren hier vergessen ist ..Auf dieser Plattform haben wir ein Verhältnis von 30:1 ... Soviel Kaffee ist auf Dauer ernsthaft ungesund ;)

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...