Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

80 % aller Kaffee Dates enden im Nichts ... also wenn ich von einem Mann nichts will, trinke ich Kaffee mit ihm *sfg*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Gibt es hier überhaupt Männer, die noch nie den Satz "lust einen Kaffee zu trinken?" oder ähnlich gestellt haben ?

Natürlich gibt es diese Männer, ich habe noch nie zum Kaffee eingeladen, aber durchaus schon zu einem Date!

Und dann gab es entweder ein Ja oder ein Nein, wenn die Umstände passen und Sympathie entscheidet, finde ich das legitim.

Natürlich muss das nicht immer so ablaufen, aber irgendwie Kontakt aufnehemen sollte erlaubt sein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Westsee:

Wer will denn auf "diesem Portal" Kaffee trinken😂🤣.........???

Kaffee? Nö...Lieber Guinness. 

Zum Glück gibt es Männer, die genau das wollen und selektieren und nicht alles nehmen, weil es verfügbar ist. 

 

Geschrieben

kaffeetrinken....das ist dann wohl wie...komm wir gucken uns mal meine briefmarkensammlung an...lach!!! also ick lad keen uffn kaffee ein! peng

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag kein Kaffee. Somit komme ich auch nicht auf die Idee eine Frau zum Kaffee trinken einzuladen.
Allerdings kenne ich nun eine Weitere von den 1000 Möglichkeiten wie man Frauen nicht ansprechen sollte.
Schönen Dank dafür.  :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

Es geht doch gar nicht ums " Kaffee trinken " im eigentlichen Sinne ... Sondern schlichtweg ums Beschnuppern obs Passt ; der Rest ist nebensächlich ..

Geschrieben

Naja, nach nicht mal 3 Sätzen treffen wollen ist mit Sicherheit übertrieben. Aber tagelang, wochenlang hin und her schreiben ist meiner Meinung nach auch sinnlos. Ob die Chemie passt und man sich mehr vorstellen kann merkt man nun mal erst bei einem realen Treffen und nicht beim Schreiben. Mir ist ne Einladung zum Kaffee an nem neutralen Ort definitiv lieber als "Ey ficken" oder Typen die mal schreiben und sich dann wochenlang nicht mehr melden.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb An-drea:

Naja, nach nicht mal 3 Sätzen treffen wollen ist mit Sicherheit übertrieben. Aber tagelang, wochenlang hin und her schreiben ist meiner Meinung nach auch sinnlos. Ob die Chemie passt und man sich mehr vorstellen kann merkt man nun mal erst bei einem realen Treffen und nicht beim Schreiben. Mir ist ne Einladung zum Kaffee an nem neutralen Ort definitiv lieber als "Ey ficken" oder Typen die mal schreiben und sich dann wochenlang nicht mehr melden.....

Da gebe ich dir nur teilweise recht man kann schon gut beim Schreiben eine erste Selektion treffen ....  

wie gesagt ich habe nichts gegen eine Einladung (aus gegebenem Anlass auch ein Treffen bei dem jeder selber zahlt) aber dann sollte diese meines Erachtens schon aus Sympathie heraus erfolgen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt es. Eindeutig. :coffee_happy:

Ich bin noch nie mit der Tür ins Haus gefallen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHenderson:

 Ick gloob so'ne leckre Currywurst bei Konopke ist nicht teurer als 'nen Kaffee to go ! :coffee_morning:

Ist sie auch nicht. Und wenn ich es richtig krachen lassen will, leg ich noch ne Pommes Mit Mayo drauf.:fries:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nein es geht um die Einladungen ohne wirklichen vorherigen Kontakt

das ist mir schon klar.. aber auch das ist ein e Art von Anschreiben
und mal ehrlich... zur Frühstückszeit ein Blitzschnupperdate zum Kaffee, zweites Frühstück oder was auch immer um sich vis a vis kennenzulernen und nicht in stundenlangem Mailtausch, der dann noch immer nicht wirklich aufklärend ist ob Nase, Ohr und Auge einverstanden sind... warum denn bitte schön nicht?
ob ich nein sage auf die Frage nach einem Kaffee, oder ob ich nein sage weil mir irgendwas anderes nicht passt...
der die erste Mail schickt, weiss nicht wie der Andere tickt und schreibt so wie er selbst tickt... wieviele Andere das Zeitnah machen, kann er nicht vorher sehen
ausser er ist Premium oder VIP und belauert erst 2 Stunden die Mailstatistik... was ich allerdings bedenklicher fände als spontan zu fragen ob man einen Kaffee trinken mag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Daher meine Frage: Gibt es hier überhaupt Männer, die noch nie den Satz "lust einen Kaffee zu trinken?" oder ähnlich gestellt haben ?

Habe ich noch nie gestellt - wurde mir aber schon gestellt. Und gerade in den Fällen, daß eine Frau nachgefragt hat, hatte ich grundsätzlich auch keine Lust, mich überhaupt mit ihr zu treffen. Bei den Frauen, mit denen ich mich getroffen habe, lief das alles etwas anders ab: Es hat sich ein Treffen dann einfach ergeben. Es hat keiner gefragt oder gedrängelt; es stand irgendwann innerhalb des schriftlichen Austauschs einfach beidseitig fest, daß wir uns treffen werden. Und genau diese Variante bevorzuge ich auch: Daß es sich auf natürlichem Wege ergibt. Daß der Kontakt quasi auch in den realen Alltag hineinwächst - ohne ein aktives Steuern in jene Richtung.

Liegt aber auch immer darin begründet, mit welcher Intention hier jemand auf der Seite verweilt. Wer sich nur dann einloggt, wenn ihn gerade der Hafer sticht, wird dann eben ungeduldig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Engelschen_72

Nein es geht um die in den Augen der Te  vorschnellen Einladungen zum Kaffee nach minimalem vorherigen Kontakt

***

erstes Anschreiben halt... Kontaktaufnahme

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Klar hab ich zumindestens das gelesen.

Sich aber auf einer Datingplattform über solche Anfragen aufzuregen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich!

...gelesen ja, aber nicht so ganz richtig verstanden ....macht aber nichts

Geschrieben

Komme gerade vom Kaffee, hab ich was verpasst? 🙃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Naja, eher ist der Gedanke , dass es wahllose Einladungen sind ....

Vorurteil... der hat vielleicht dein Profil studiert und will ein spontanes Zeitfenster nutzen um sich bei einem Kaffee zu unterhalten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Trotzdem handelt es sich bei diesen Einladungen, entgegen deiner Behauptung, um ANSCHREIBEN!

Die betreffenden Herren schreiben die TE ja an! Somit geht`s um das Anschreiben, auch wenn du das bestreitest!

STOP nein, nein:

 

Es geht um das :

Hallo

Hallo

was machst du schönes ?

im Moment noch nichts grossartiges

ok, lust sich zu treffen ?/ Lust auf einen Kaffee ? etc....

 

also nicht um das Anschreiben an sich....sondern den Gesprächsverlauf....wenn man das 5 al innerhalb von 20 Minuten hat, ist man schon kurz vorm verzweifeln :-)

vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab`s sehr gut verstanden Prinzessin :$

ja mein Engel :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoll757:

wenn man das 5 al innerhalb von 20 Minuten hat, ist man schon kurz vorm verzweifeln :-)

warum?
warum liest du das?
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoll757:

ok, lust sich zu treffen ?/ Lust auf einen Kaffee ? etc....

Bei mir geht es dann so weiter:

Oh ja! Danke für diese Idee. Werd gleich mal meine Freundin anrufen. Bis später, ich gehe jetzt Kaffee trinken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Bei mir geht es dann so weiter:

Oh ja! Danke für diese Idee. Werd gleich mal meine Freundin anrufen. Bis später, ich gehe jetzt Kaffee trinken.

danke ich habe schon...

 

das war meine Antwort......und es wurde dann die Idee zu diesem Thread geboren :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich hormongesteuerte Egozentrik: „ich schreib dich an, diese Ehre! Und schon willst nix anderes mehr, als mir beim Kaffeetrinken zusehen!“ Logisch aus Mann-Sicht

vielleicht auch einfach nur doof...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Orthografie...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lustvoll757:

danke ich habe schon...

 

das war meine Antwort......und es wurde dann die Idee zu diesem Thread geboren :-)

man kann auch antworten: das geht mir ein bisschen schnell. Lass uns noch ein paar Tage schreiben bevor wir uns auf einen Kaffee treffen, dann weiss ich in etwa mit wem ich es zu tun habe und ob ich überhaupt einen Kaffee mit dir trinken mag

 

also unter Menschen wäre das eine Option

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...