Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist auch so wie Maria 2466 schreibt hatten wir auch schon oft. Männer versuchen über (Kaffeetrinken) nur an das eine zu kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Kaffee trinken ist doch nur ein Pseudonym für Ficken. Jedenfalls für viele Männer.

Liebe Frauen (und hier verallgemeinere ich), lasst doch bitte diese Verallgemeinerungen!

Kaffee trinken ist einfach nur Kaffee trinken! Um sich gegenseitig persönlich zu sehen, sich nett zu unterhalten, zu sehen ob eine gewisse Harmonie füreinander vorhanden ist und sich vor allem mal kennen zu lernen. Alles andere ergibt sich daraus (oder auch nicht).

Ich habe mich hier auch schon mit jemandem getroffen, wir haben mehrere Stunden nett miteinander gequatscht und sind sogar später zusammen im Bett gelandet! Aber nicht um zu poppen sondern einfach nur weil sie vorher noch nie in einem Wasserbett lag und wissen wollte wie das so ist. Für "mehr" war von beiden Seiten nicht gewollt.

 

Geschrieben

Ähm...sorry. Aber es gibt auch Männer, die tatsächlich einfach nur Kaffee Trinken wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Klar. Sofort! Am Besten noch samt Fell uff die Zähne....

 

Aus früheren Beziehungen weiss ich: es gibt kaum etwas gefährlicheres als eine morgenmuffelige Frau nach dem Aufstehen 😂😂😂

Geschrieben

Ja - hier! Ich... verstehe ich auch nicht solche Leute :-/

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shibumi:

Bei mir gibt's (zumindest bei Tinder) auch Kaffeeeinladungen, aber da gehen Vorgespräche voraus und es ist reines anschnuppern mit Intensivquatschen angesetzt 😉

So ist das ja auch vollkommen okay. Ihr geht es ja darum, dass die Einladung mehr oder weniger als "opener" kommt, ohne dass man sich davor wenigstens mal halbwegs schriftlich ausgetauscht hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Liebe Frauen (und hier verallgemeinere ich), lasst doch bitte diese Verallgemeinerungen!

Kaffee trinken ist einfach nur Kaffee trinken! Um sich gegenseitig persönlich zu sehen, sich nett zu unterhalten, zu sehen ob eine gewisse Harmonie füreinander vorhanden ist und sich vor allem mal kennen zu lernen. Alles andere ergibt sich daraus (oder auch nicht).

Ich habe mich hier auch schon mit jemandem getroffen, wir haben mehrere Stunden nett miteinander gequatscht und sind sogar später zusammen im Bett gelandet! Aber nicht um zu poppen sondern einfach nur weil sie vorher noch nie in einem Wasserbett lag und wissen wollte wie das so ist. Für "mehr" war von beiden Seiten nicht gewollt.

 

Viele Männer sind nicht alle.,,

so so und dann im Bett gelandet :)

Geschrieben

Zu viel Kaffee ist ja auch ungesund.... schlecht für s Herz 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PerlatorCGN:

Zu viel Kaffee ist ja auch ungesund.... schlecht für s Herz 😂

Erst ab 12 Tassen oder so 😉

Geschrieben

Griens Kann auch mehr Kaffee sein! schläfst in meinem altern auf jeden fall nicht ein

Geschrieben

Ich gebe dir folgenden Tipp: Schreibe groß und deutlich in dein Profil "Liebe Männer, bitte fragt mich nicht schon nach wenigen Sätzen nach einem Date. Ich, die Prinzessin, bin es gewohnt, selbst zu fragen, wann immer es mir beliebt und wann ich das für richtig halte. Wer sich nicht daran hält, bekommt auch keine Aufmerksamkeit von mir" Devote Bücklinge, werden sich umgehend zurückziehen und warten warten...warten. Die anderen Männer werden sich fragen, was das für ne arrogante Braut ist und ihren Kaffee alleine trinken. So hast du dann aber mehr Ruhe, um selbst bedächtig die Initiative zu ergreifen. Wünsche dir, dass es klappt und dich niemand mehr nach wenigen Sätzen zu einem Kaffee einlädt.

Geschrieben

Natürlich fragt man irgendwann nach einem ersten treffen zum besseren kennenlernen, vorausgesetzt man bemerkt von beiden seiten Interesse. Aber das kommt bestimmt nicht nach zwei drei geschriebenen mails. Ich will schliesslich auch erst wissen mit wem ich zu tun habe. Andere denken wohl eher wie tiere " DA!... ughugh...FRAU!!!! Fortpflanzungsinstinkt.... treffen frag... kreativ sein... du kaffee mögen???? Ugh ughhaa

Geschrieben

Also ich weiß nicht wie es dem Rest hier so geht (aber ich denke ähnlich wie mir)

Wenn mich jemand "geistig" nicht abholt kann sie/er noch so gut aussehen und scharf sein wie sie/er will. Warum sollte ich mich mit so jemandem treffen? Und das finde ich eben nur heraus, indem ich mit mit ihr/ihm unterhalte und zwar mehr als nur 3 (womöglich auch noch einsilbige) Sätze...

Geschrieben

Ach Mist, jetzt habe ich Bock auf Kaffee... Hoffentlich glüht die Arbeitskaffeemaschine noch. Dann hole ich mir mal einen und tue noch einige Stunden so, als würde ich arbeiten 😂😂

Geschrieben

Ist unverbindlicher als komm mal Bier trinken oder Schnaps. Ich sehe es als allgemeine Aufforderung sich für die Zeit eines Kaffee's ( 2 Minuten - 2 Stunden) persönlich kennen zu lernen. Da hier größtenteils nur Schnackerinnen unterwegs sind braucht man diese Frage auch nicht stellen.

Geschrieben

Fehler Nr.1:

"Hi", "Hallo", "huhu" schreiben (Begrüßungen werden von vielen verachtet) 

 

Fehler Nr.2:

"was machst du gerade?", "was suchst du?", "worauf hast du Lust?", "was führt dich hier auf dieser Seite?"

 

Fehler Nr.3:

"magst du einen Kaffee /Tee /Wein /Bier /Glas kohlensäurearmes Wasser trinken gehen (besonders böse weil Initiative ergriffen.....) 

 

Fehler Nr.4:

Abwarten bis sie etwas vorschlägt (weil er ja keine Initiative ergreift...auch verkehrt) 

 

Dann bleibt dich nur noch Fehler Nr.5 für die meisten Jungs hier:

Ohne kennen, ohne Worte, einfach ein "Ficken?" schreiben und hoffen, dass eine sie mal "ja" antwortet xD

Geschrieben

Ich bin nun schon viele Jahre hier, aber gleich zu Anfang nach einem Kaffee-Treff zu fragen, das ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Gerade bei einer längeren hin und her - Schreiberei hat man doch den anderen schon einigermaßen kennengelernt. Und dann, später, kann man auch mal einen Kaffee trinken um die "Chemie" zu testen.

Geschrieben

Ich muss zugeben, ich habe hier noch nie eine Frau gefragt ob sie sich mit mir treffen will...Ich warte immer ab das es von der Frau aus kommt und von sich aus frägt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb wowbagger242:

Fehler Nr.1:

"Hi", "Hallo", "huhu" schreiben (Begrüßungen werden von vielen verachtet) 

 

Fehler Nr.2:

"was machst du gerade?", "was suchst du?", "worauf hast du Lust?", "was führt dich hier auf dieser Seite?"

 

Fehler Nr.3:

"magst du einen Kaffee /Tee /Wein /Bier /Glas kohlensäurearmes Wasser trinken gehen (besonders böse weil Initiative ergriffen.....) 

 

Fehler Nr.4:

Abwarten bis sie etwas vorschlägt (weil er ja keine Initiative ergreift...auch verkehrt) 

 

Dann bleibt dich nur noch Fehler Nr.5 für die meisten Jungs hier:

Ohne kennen, ohne Worte, einfach ein "Ficken?" schreiben und hoffen, dass eine sie mal "ja" antwortet xD

Naja, wenn 1-3 alles ist was einem einfällt für ein Anschreiben, dann darf man sich auch nicht wundern. Es gibt so viele kreativere und schönere Möglichkeiten für einen ersten Kontakt...

Und wenn da dann nichts oder eine Absage zurück kommt okay, blöd gelaufen, aber dann tickt man evtl einfach nicht gleich. Wo ich wieder bei dem Punkt bin, dass es in dem Fall eh keinen Sinn macht sich zu treffen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, während dem Kaffeetrinken könnte man sich ja unterhalten und etwas kennenlernen. Vormittags schon Alkohol wäre ja auch etwas heftig. Das persönliche Gespräch ist auch ehrlicher als Schriftverkehr und auch nicht verpflichtender.

Geschrieben

....Wer den humoristischen Wink versteht, darf Genre mal "hier!" rufen xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Ich bin nun schon viele Jahre hier, aber gleich zu Anfang nach einem Kaffee-Treff zu fragen, das ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Gerade bei einer längeren hin und her - Schreiberei hat man doch den anderen schon einigermaßen kennengelernt. Und dann, später, kann man auch mal einen Kaffee trinken um die "Chemie" zu testen.

Genauso geht es mir auch .... ich denke der TE geht es da denke ich ähnlich wie mir dass sie vorher gerne ein paar Mails ausgetauscht hätte bevor überhaupt an ein Treffen zu denken ist. 

Hört sich jetzt überheblich an aber wenn ich mit jedem der mich anschreibt (und ja ich habe einen Filter ziemlich dickmaschig sogar) einen Kaffee trinken gehen würde, bräuchte ich kein Hobby mehr 

Geschrieben

Sei froh und fühl dich geehrt, ich wurde in 9 Jahren hier nie zu einem Kaffee eingeladen.^^ glaube hat weniger was mit der Uhrzeit zu tun, irgendwer ist immer online.

×
×
  • Neu erstellen...