Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@topmobbel  echt, ist das für dich so?

Die Betreiber bieten doch in den Profilen unter anderem auch die Option Beziehung an. Also kann doch hier nicht nur poppen das Programm sein. Zudem bestimmt doch jedes Mitglied selbst, was Programm ist und was lieber nicht!

Oder hab ich irgendwas nicht richtig verstanden? 

Ja klar kann jeder selber das Programm bestimmen ...und wer dann eine Beziehung hat und auch keinen Sex kann sich ja wieder bei poppen.de anmelden !!

Geschrieben

Schön, das einige User immer wissen, was hier so 'Programm' ist.

Geschrieben

Wenn man so die Kommentare hier liest, müssten alle Paare die sich hier gefunden haben denen es nicht um den puren Sex geht sondern deren Herz Arbeit bekam die Seite verlassen?!?!

 

Also nur poppen.de als Seite nutzen wofür der Name auch steht. Is doch einfach zu verstehen.^^

Geschrieben

Mir wurde hier via PN mal mitgeteilt das alle Frauen (ja er schrieb alle) die auf dieser Seite sind billig und leicht zu haben sind und es in realen Leben nicht auf die reihe bekommen jemanden zu finden, das Wort Schlampe mit der satz Endung das diese alles nimmt fiel auch.. das witzige daran ist das ich das vor jahren schon mal gelesen habe..oder von ner anderen Person der Satz ne Frau die er hier kennenlernt ist nur zum ficken gut und der rest nicht wert... diese Meinung die diese vertreten ist unter aller sau gewesen aber es gibt wahrscheinlich Männer die so über die Frauen hier denken (ich glaub ich verfehl das Thema). Natürlich meldet man sich aus bestimmten Gründen hier an aber ob man das findet was man möchte sei dahingestellt. Man kann so viel anklicken, es ist jedem selbst überlassen.

Geschrieben

Ich finde es  bedenklich, dass hier viele user, anscheinend nur "schwarz und weiß" denken können, oder wollen.

Entweder nur Sex, oder feste Beziehung(von Heirat, will ich erst gar nicht reden)

Außerdem glaube ich, einige haben einfach ne Menge , schlechte Erfahrungen gemacht und machen deshalb "komplett dicht", falls die Gefahr besteht, dass Gefühle ins Spiel kommen könnten .

Deshalb schließen sie Gefühle dann lieber, von vornherein aus. (Selbstschutz?)

Es muss ja nicht immer die "große Liebe" sein, die 2 Menschen miteinander verbindet, aber für mich gilt nach wie vor, ohne große Sympathie und gegenseitiges  Vertrauen, verzichte ich lieber auf Sex.

Und das braucht eben Zeit, jedenfalls bei mir.

Es gibt aber auch hier Männer, die eine Kennlernphase gut finden.

 

@Sweet-Silence

Da hast Du recht, viele Männer sind immer noch der Meinung, Frauen sind entweder "Heilige oder Hure"

Und die "billigen", bzw.kostenlosen Huren, sind hier zu finden. 

Schließlich sind wir ja hier auf poppen.de. 

Und das erklärt einen Großteil der Kommentare, in diesem Thread. 

Ist aber natürlich, wie immer nur meine ganz persönliche Vermutung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ist aber natürlich, wie immer nur meine ganz persönliche Vermutung.

Deiner Meinung und Vermutung stimm ich zu.. es ist egal auf was für einer Seite man sich anmeldet, seinen passenden Gegenpart kann man überall finden. Die Denkweise "Hure oder heilige" dieses schwarz, weiß denken, in Schubladen.. furchtbar..

Auf dieser Seite fällt mir aber vermehrt auf das ich nicht das finde was ich wollte, zu Beginn schien es öfters so und der Charakter entpuppte sich dann als Katastrophe (aus verschiedenen Gründen).

Geschrieben

Das Phänomen, daß es Männer gibt, die mit einer Frau, die auch auf dieser Seite ist, niemals etwas Festeres eingehen wollen, ist echt beachtenswert.

Für diese Männer sind diese Frauen per se Schlampen, Weiber die jeden drüber lassen etc.. Wenn man sie dann fragt, wie`s um sie bestellt ist, dann ist das natürlich etwas ganz anderes.

Ich finde solch eine Einstellung mehr wie erbärmlich.

Geschrieben

Ich denke, ein Teil der tatsächlichen Singles hier hätte auch nichts dagegen, eine/n feste/n Partner/in zu finden...

Nachdem ich mich irgendwann mal hier angemeldet habe war ich zunächst überhaupt nicht aktiv, war nur mal neugierig... Nachdem meine letzte Beziehung endete hab ich mich etwas mehr mit dieser Seite beschäftigt, wollte nicht unbedingt was Festes, hätte aber auch nichts dagegen gehabt, eine Partnerin zu finden... Aber in erster Linie ging es mir schon ums poppen, wobei ich kein Premium-Mitglied werden wollte und nicht wirklich Kontakte hatte.

Bei meiner jetzigen Verlobten war es nach ihrer letzten Beziehung ähnlich: sie wollte erstmal keinen neuen Partner, aber auch nicht auf Sex verzichten, deshalb hat sie sich damals auch auf einer solchen Seite wie dieser angemeldet, dort auch Treffen gehabt, wobei es allerdings nie so wirklich gepasst hat. 

Naja, wie haben uns zwar nicht hier kennengelernt, auch nicht auf der anderen Seite, aber es hätte gut passieren können, wenn wir auf den gleichen Seiten unterwegs gewesen wären!

 

Geschrieben

naja...zum Einen sind wir hier wie Einige schon bemerkt haben auf poppen.de und nicht bei der "Elite" oder so...

So richtig würde ich eigentlich auch nicht auf die Idee kommen, hier "was Festes" zu suchen und bin doch immer wieder überrascht, wieviele Frauen im Innersten eigentlich "was Festes" suchen.

Wobei das ja eh immer so ne Sache ist.

Der Begriff "Beziehung" ist ja extrem dehnbar.

 

Ich hab häufig den Eindruck, dass viele Frauen eigentlich genau sowas suchen, also ne feste Beziehung, den Partner für's Leben, nur kommen sich Viele etwas doof dabei vor.

"Ich suche nicht, ich lass mich finden" heisst's ja bei Mädels nicht selten. Wie oft die dann schon gefunden worden sind wär mal sehr interessant, v.a. dann, wenn Sie nach Jahren immer noch online sind.

Aber hier drin schreiben, "ich suche nen Mann der mich endlich mal so richtig liebt und mag, der mir meine Wünsche- auch die sexuellen, erfüllt, mit dem ich endlich mal glücklich werden kann"...

Wer will das schon wirklich? Klingt das nicht irgendwie hilflos und verzweifelt, übriggeblieben, abgelegt...?

 

Wer sucht schon wirklich nen ONS (ausser evtl. der ein oder andere "gebundene") und sogar Der möchte eigentlich meist etwas mehr.

 

Also mir wär's echt zu erbärmlich, einmal nen Fick und dann für zu "leicht/unbedeutend" empfunden worden zu sein.

Ne Affäre, Freundschaft+ etc.- also "auf Zeit" kann ich mir gut vorstellen, Frauen haben meiner Erfahrung nach oft ein Problem damit.

Liegt sicher auch am enormen Angebot und der unerschöpflichen Auswahl.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb giotto94:

So richtig würde ich eigentlich auch nicht auf die Idee kommen, hier "was Festes" zu suchen

Darf ich fragen, warum du dann in deinem Suchraster Beziehung mit angegeben hast???

Geschrieben

@asslover_dd  ja, ist öffentlich. Man kann da auch mitschreiben ohne beim Portal selber angemeldet zu sein. Aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird jede einzelne Antwort überprüft. Da mal ein bisschen das Forum aufmischen ist leider nicht drin 😄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb giotto94:

Der Begriff "Beziehung" ist ja extrem dehnbar

ich hab ja geschrieben, dass der Begriff für mich durchaus interpretierbar ist.

Ich bin mit "Beziehung" nicht auf Brautschau, suche aber absolut was Längerfristiges.

 

Geschrieben

Weil die Seite poppen.de heißt? Wenn man was Festes sucht gibts dafür andere Portale.

Geschrieben

@I--Felix--I und @Bicolour 

ja, mit halbfest meine ich Freundschaft plus. Ich weiß einfach kein besseres Wort für das was ich suche. Ich möchte nicht mehr mit jemandem zusammenziehen und ich hätte gerne Sex, auch wenn es nicht die große Liebe ist. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn sich doch Liebe einstellt und man mit 70 beschließt, doch zusammenzuziehen weil es mit dem Rollator langsam mühselig wird 😊 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Da steht ganz klar, dass er in einer Beziehung ist im Profiltext und nur noch zum "Spaßtippern" online ist. Aber mal abgesehen davon habe ich noch niemanden kennengelernt, der eine Beziehung sucht (auf dieser Seite).

Der TE ist laut Beziehungsstatus  eindeutig Single. Und gab es gestern auf Nachfrage auch so an. 

 

Den Text hab ich allerdings nicht gelesen. 

 

Okay, die Mühe hab ich Nachgeholt... 

Erst das Thema eröffnet, dann in einer Beziehung, dann ne Stunde später wieder Single. Usw, und so fort.. 

Wenn ich dem jetzt glauben schenken sollte.... Neeee, lieber nicht.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MmeCarriere danke. Ich weiß, dass das außer mir noch viele andere hier so sehen, egal, welchen Namen man dem Kind gibt. "Halbfest" hatte mir auch gut gefallen :)

Aber dieser Thread macht mich auch nachdenklich und in der Zukunft wieder noch ein Stück misstrauischer.

 

vor 56 Minuten, schrieb giotto94:

Ich hab häufig den Eindruck, dass viele Frauen eigentlich genau sowas suchen, also ne feste Beziehung, den Partner für's Leben, nur kommen sich Viele etwas doof dabei vor.

"Ich suche nicht, ich lass mich finden" heisst's ja bei Mädels nicht selten. Wie oft die dann schon gefunden worden sind wär mal sehr interessant, v.a. dann, wenn Sie nach Jahren immer noch online sind.

Aber hier drin schreiben, "ich suche nen Mann der mich endlich mal so richtig liebt und mag, der mir meine Wünsche- auch die sexuellen, erfüllt, mit dem ich endlich mal glücklich werden kann"...

Wer will das schon wirklich? Klingt das nicht irgendwie hilflos und verzweifelt, übriggeblieben, abgelegt...?

   Also mir wär's echt zu erbärmlich, einmal nen Fick und dann für zu "leicht/unbedeutend" empfunden worden zu sein.

Ne Affäre, Freundschaft+ etc.- also "auf Zeit" kann ich mir gut vorstellen, Frauen haben meiner Erfahrung nach oft ein Problem damit.

Liegt sicher auch am enormen Angebot und der unerschöpflichen Auswahl.

 

Scheint in der Tat so zu sein, als wäre das Wort Beziehung für Männer eher abschreckend... Wenn man in jungen Jahren eine/n Freund/in hatte, war man doch auch in einer Beziehung und hat dabei nicht Krämpfe bekommen? Den Partner fürs Leben kann man nicht suchen, das ergibt sich oder auch nicht.

Das Durchschnittsalter der User hier liegt ja nun nicht bei ca. 25 Jahren. D.h. wir haben alle eine Vorgeschichte, sind mehr oder weniger vom Leben gezeichnet. Viele haben eine gescheiterte Ehe hinter sich, fühlten sich nicht oder nicht mehr geliebt. Frauen haben heute auch den Anspruch, sexuelle Wünsche erfüllt haben zu wollen. Das ist es doch angeblich, was Männer immer wollen, eine sexuell aufgeschlossene Frau, die sich nicht mit der Missionarsstellung im Dunkeln zufrieden gibt?

Den Wunsch nach ein bisschen Glück, nach Wärme und Geborgenheit - wenn auch vielleicht nur auf Zeit - teilen hier sicher einige, wenn auch längst nicht alle. Ich kann nicht erkennen, was daran " irgendwie hilflos und verzweifelt, übriggeblieben, abgelegt" sein soll!

Du würdest gern wissen wollen, wie oft die Userinnen hier schon gefunden wurden? Wozu? Weil man mit dem Tag der Anmeldung hier zur allseits und jederzeit verfügbaren Schlampe wird? Das Bedürfnis nach Sex ist da, sonst wäre man nicht hier, sondern evtl. bei Elite. Und ganz sicher haben auch die Mädels, die was längeres suchen, hier den ein oder anderen Versuch gestartet, haben mal Glück gehabt oder sind auch mal aufs Maul gefallen. Das ist das Leben und auch aus diesen Erfahrungen wird man klüger. Die ganzen Jammerfreds gibts doch hier nicht umsonst!

Wenn du selbst eine Freundschaft+ suchst, also was "Halbfestes" ;), dann hast du entweder nicht die Frauen, die diesen Wunsch haben, kontaktiert oder du warst eben nicht ihr Fall.

Geschrieben

Hach @Bicolour... würde ich nur ein bißchen auf Frauen stehen... du wärst meine 1. Wahl! :heart_eyes:

Ernsthaft, ich finde deine Forenbeiträge richtig klasse, daß wollte ich nur mal loswerden ;):$

Geschrieben

Danke für dieses große Kompliment @Engelschen_72. Bin gerade ein bisschen rot geworden und das ist schon lang nicht mehr passiert :$

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Joker139:

Auf der Startseite müsstes du aber welche sehen. Außer die Frauen sind hier mal wieder besser gestellt.

Nööö, auch auf der Startseite sehe ich keine Werbung. Zum Glück!

Geschrieben

@Bicolour ja, das finde ich auch erstaunlich, dass so viele Männer eine Beziehung scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Es ist doch klar, dass ich nicht nach dem ersten Date eine Beziehungsrahmenvereinbarung (wie Sheldon und Amy 😊) über 100 Seiten aufsetze. Es ergibt sich eben oder auch nicht. Aber ich möchte es eben auch nicht ausschließen, dass eventuell, vielleicht etwas längerfristiges daraus wird. Mit ein bisschen Gefühl von Glück und Geborgenheit wie du so schön schreibst.

Ich frage mich was Männer wohl so erlebt haben, dass sie Beziehungen kategorisch ausschließen. Oder geht es nur darum, jederzeit mit anderen Frauen rummachen zu können? 

Mit 16 oder 17 waren sie stolz, wenn die Frage: willst du mit mir gehen? bejaht wurde. Es wurde dann auch sofort öffentlich verkündet, dass xy jetzt die feste Freundin sei. 😊

Geschrieben

Ich weis nicht ob's etwas mit "scheuen" zu tun hat. Manchmal sind es halt auch die Umstände die einen abhalten eine Beziehung einzugehn und trotzdem möchte man auch Zweisamkeit nicht verzichten.

Ich weis auch nicht, warum sich Frauen häufig als Betthäschen missbraucht sehn, wenn Mann Ihnen kein ewiges Treueversprechen gibt.

Viele Frauen neigen eben zum klammern, ich glaub da sind wir uns einig, dass das auf Männer weniger zutrifft, oder?

 

Dieses kategorisch ausschliessen ist meiner Ansicht nach nicht typisch, evtl. auch nur ein gewisser Selbstschutz.

Wenn Mann oder Frau gern beliebigen Sex suchen dann hilft auch ne Heiratsurkunde nix, es gibt wohl genauso viele Männer wie Frauen die "fremdpoppen".

 

Was Festes muss für mich wachsen, da gehört ne Menge dazu, für mich v.a. Lust aufeinander und Spaß zusammen zu sein. Zwänge kommen dann ohnehin von alleine.

 

Ich kann nur immer wieder schreiben, ein Mann (aber auch eine Frau) der/die in erster Linie ONS's suchen müssen doch eigentlich ziemlich arme Würstchen sein.

Also ich fänd es nicht kribbelnd und toll mit ner Frau einmal in die Kiste zu springen und dann nix mehr von ihr zu hören. oder keine Lust auf Wiederholung oder zumindest auf "Entwicklung" hervorgerufen zu haben.

 

Vielleicht liegt die Veränderung zu 16/17 auch daran, dass man eine gewisse Lebenserfahrung gewonnen hat und dass sich Prioritäten im Laufe des Lebens verändern.

 

Ich frag mich warum Frauen oft so überheblich selbstbewusst und selbstsicher sind und andererseits so wenig Vertrauen darin haben einen Mann so zu fesseln, dass Er gar nicht anders kann...

Geschrieben

Ich merke, ich hab nen anderes poppen.de, mein Profil muss immer zwischen den Welten hopsen......ich hatte meinen verstorbenen Lebenspartner von hier...ich schäme mich schon, das wir uns damals für ne Beziehung entschieden hatten...haben wir doch vollkommen den Sinn der Seite nicht verstanden.....

Geschrieben

Poppen.de ist einen Kennenlernplattform mit inkludierter Community .

Was der oder die einzelene User/ in dann aus den Möglichkeiten für sich rausziehen will ,

ist exakt Deren Entscheidung  .

Eine aktive Vermittlungsrolle wird vom Betreiber in keinem Fall angeboten .

Ob ich offen für eine Beziehung bin hängt garantiert nicht vom Ort des Kennenlernens ab ,

sondern ob ich innerlich frei genug Dafür bin . 

Mal als Tip es sind keine Prinzen in der Prinzenrolle . 

Geschrieben

@giotto94  also, auf mich treffen deine ganzen Vermutungen/Vorurteile/what ever nicht zu.

Ich finde Klammern auch furchtbar und das können auch Männer sehr gut.

Ich fühlte mich noch nie als Betthäschen missbraucht. War ja meine freie Entscheidung mit dem Mann ins Bett zu gehen. Aber ich bin auch nicht so naiv, auf irgendwelche Liebesschwüre, die davor gemacht wurden, reinzufallen. Überhaupt lerne ich eigentlich erst gar nicht solche Männer kennen, die falsche Versprechungen machen, nur um die Frau ins Bett zu kriegen. Ich bin erwachsen und überlege mir vorher ob ich diesen Mann will und es ok für mich ist, wenn es bei einer schönen Begegnung bleibt.

Und genau wie du bin ich der Überzeugung, dass etwas Festes oder auch Halbfestes wachsen muss. Erst recht, wenn man sich online kennengelernt hat. Männer, die mir nach dem 2. Date erzählen, sie wollen eine Beziehung mit mir, finde ich creepy. 

Ich bin mit Sicherheit nicht überheblich und muss keinem Mann vorher irgendein Versprechen abpressen. Was habe ich denn davon? Ich will einen Mann, der gerne mit mir zusammen ist und der mich mag wie ich bin. Und nicht, weil es die Beziehungsrahmenvereinbarung so vorgibt 😊

×
×
  • Neu erstellen...