Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bicolour:

Lieber TE, du kannst hier auch was festes suchen und finden. Du machst es den Frauen aber schwer, wenn sie dein Profil besuchen, in dem steht, du suchst gar nicht, weil du hättest schon gefunden... und zeigst dazu noch auf dem Foto deinen Ehering am Finger. Was isses also? Bist jemand, der den Hals nicht vollkriegt? Kann ja sein, du suchst auf deiner Truckertour in jedem größeren Ort was festes ...:coffee_happy:

Ich war noch gar nicht auf dem Profil des TE... habe ich gleich mal nachgeholt, und was mich da auch irritiert ist der Widerspruch im Steckbrief (Beziehungsstatus "Single") und dem Profiltext ("...habe was vernünftiges gefunden...") ... wie es aussieht nichts festes... :confused:

Also ein kleiner Tipp an den TE: Profil aktualisieren... ich denke einfach mal, Du hast nur vergessen Deinen Beziehungsstatus an die neue(?) Situation anzupassen... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube es gibt hier auch genügend Leute die was festes suchen. Und eben die anderen die was lockeres suchen oder ja einfach nur nen Ons. Soll doch jeder so machen wie er will. Wo ist das Problem? P.s mich als deine Partnerin würde stören wenn du schreibst das du was vernünftiges gefunden haste das geht was charmanter. ...fiel mir nur irgendwie ins Auge. .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb v1980er:

Moment... Nicht gleich so aggressiv...

Meine Affären hier laufen schon Monate, teilweise Jahre...

In dem Sinne also schon was dauerhaftes.

Aber nix festes. Ich könnte jede Affäre jederzeit beenden und meine Affären könnten das ebenso ohne Stress...

Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich damit meine ;-)

ist nicht aggressiv.....Ehen können übrigens auch jederzeit beendet werden ;-)

Geschrieben

Komisch, dabei wird den Frauen dauernd vorgeworfen eben nur auf potenzieller Partnersuche zu sein. Also was nun?

Geschrieben

Ich habe das dumpfe Gefuehl, daß ein paar hier leicht aneinander vorbei reden...

 

Diese Seite heißt poppen.de - isn Fakt.

Und ja, es gibt die Option "Beziehung", und Menschen die diese nutzen, und Menschen die hier eine Beziehung finden; und daran ist doch auch ueberhaupt nichts 'falsch', oder verwerflich etc.

Ich allerdings haette nicht wirklich damit gerechnet. Ist am Ende sicher die Frage, welche Assoziationen mensch mit dem Wort poppen verbindet.

 

Wäre ich auf dem 'wahre Liebe wartet'-Trip, wuerde ich die Frau fuers Leben ganz bestimmt nicht auf *Seitensprung.org* (gibts nicht oder?) suchen resp. erwarten - was nicht heissen muss, dass Sie dort nicht vielleicht doch zu finden waere.

 

PS: @Saillady Keine Beziehung (iSv Partnerschaft) zu suchen, heißt doch wohl nicht gleich, sich "geistlos durch die Gegend zu voegeln", he!? ;)

Geschrieben

Ich finde nicht das es hier nur ums poppen geht. Es gibt hier viele die nur auf ONS aus sind aber auch genug die ne längere Affäre oder mehr suchen. Wobei man sich immer erst mal kennen lernen muss um zu entscheiden was draus wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Truckerkassel:

die das Feste suchen.

Ich denke, viele schreckt das Wort "fest" ab. Man geht damit schließlich auch Verpflichtungen ein und ist dann "gebunden". Einig werden auch schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht haben und einige wollen sich sicher auch einfach nur "austoben".

Man liest hier auch oft das einige recht schlecht über Beziehungen und Ehe schreiben - da will man natürlich nicht direkt mit der Türe ins Haus fallen.

Klar - steht im Profil kein Single - erklärt es sich wohl von selbst.

Geschrieben

Was "Festes" hat ja auch mehrere Deutungsmöglichkeiten. Das kann ein gebundener Mensch sein, der eine feste Affaire sucht, ein Single, der einen anhaltenden und regelmäßigen Sexkontakt wünscht, der Single, der eine Freundschaft+ im Auge hat und auch der Single, der von einer Partnerschaft für den Rest seines Lebens träumt. Das darf jeder hier, unabhängig davon, wie seine Erfolgsaussichten sind.

Warum man auch auf einer Sexseite nach Partnerschaften Ausschau hält, liegt doch eigentlich auf der Hand. Wenn auch Sex eine wichtige Rolle dabei spielen soll, kann ich das hier bestens zum Ausdruck bringen. Ich halte es eher für schwierig, auf Seiten wie Elitepartner, in mein Profil zu schreiben, dass ich eher polygam lebe, Swingerin bin und auch sonst spezielle sexuelle Vorlieben habe und dennoch was "Festes", das über die Bettkante hinausreicht, suche.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Depechie:

Immer wieder schön, dass man daran erinnert wird wo man hier ist... ich vergesse das immer ganz schnell, muss am Alter liegen :coffee_happy: 

Ich bin guten Mutes, dass es auch im weiteren Verlauf dieses Threads viele gutmeinende Mitglieder geben wird, die mich (und auch andere) darauf aufmerksam machen werden, wie diese Seite verflixt noch mal heißt.

Ja, sehe so wie du, auch ich wurde die tage per PN dran erinnert, hat sich selbst damit ins AUS geschossen xD

Und es gibt die leute halt die einen dran erinnern wo man gerade ist, sie können halt nichts anderen schreiben, da sie keine agumente besitzen :D

vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Da würde ich einfach mal sagen: völlig falsches Portal... Sagt doch schon der Name der Seite hier... Versuchs doch mal dort, wo sich alle 11 Minuten ein Single in Deutschland verliebt...

Wer denkt das alle 11minuten ein single sich verliebt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.

Die seiten lügen sich einen zurecht das sich die Balken biegen, das sind nicht mehr als Dumme Werbesprüche, damit du auf solchen Seiten schön dein Geld rein pumpst.

Und was passiert? Nichts...Bist dein Geld los und bekommst dafür garnichts. Sondern hast dort genauso viele Fakes wie hier.

Nur das auf den Seiten so gearbeitet wird das sie dir geziehlt das Geld aus der Tasche für teure und sinnlose ABOs ziehen.

Geschrieben

Ich glaube , viele lernen sich hier über das Forum übers Schreiben kennen, man erfährt soviel voneinander beim.lesen .😂

Geschrieben

für festes gehe ich in andere portale wo es gesitteter zugeht.... aber wenn das vögeln in einer beziehung das allerwichtigste ist. dann wird das hier schon passen.

Geschrieben

Genau! Und wenn es dann mit der auf dem gesitteteren  Portal gefundenen Partnerschaft mit der Vögelei nicht klappt, kannste dich ja wieder hier anmelden :coffee_happy:

Geschrieben

Also ich suche hier durchaus was Festes - unter bestimmten Bedingungen. Auch wenn diese Bedingungen vielleicht nicht ganz das ergeben, was man sich landläufig unter "was Festes" vorstellt ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Und über die 'verklemmte Alte' meckern....

Aber ich bitte dich... alles andere passt doch mit ihr so schön ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb two_left_hands:

für festes gehe ich in andere portale wo es gesitteter zugeht.... 

Waaaas, noch gesitteter als hier? Das geht doch gar nicht. (da MANN sich ja regelmäßig beschwert, hier nix zum pimpern zu finden) :crazy:

Geschrieben

Wie was festes wenn selbst was lockeres hier wie ein 6. Im Lotto ist. Habe seit kurzen ne Affäre mit einer älteren Dame. Alles aus dem real live raus :)

Geschrieben

Wenn ich mir die Kommentare hier so durch lese, sind viele der Meinung, dass man hier nichts festes zu suchen hat. Und man wird auf andere Portale verwiesen. Komisch nur dass auf genau diesen anderen Portalen die selben Typen mit den gleichen Absichten sich rumtreiben. Die lassen es sich aber nicht bieten, dass man sie auf dem vermeintlich "normalen" Single Potal darauf hinweist, dass sie dort nicht "den schnellen Fick" zu suchen haben sondern die "angemessenen" Seiten nutzen sollten . Das nervt mich mittlerweile gehörig! Die, die sich wirklich mehr wünschen werden überall vergrault . Und nebenbei erwähnt hat jeder für sich selbst zu entscheiden wo er was festes "sucht" - zum Glück!

×
×
  • Neu erstellen...