Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb teufelsweib1974:

Dann frag ich mich wo ich ein Single Profil hab 

Deswegen steht in meinem Posting ja auch "damaliges" 🙄🙄

Geschrieben

@MmeCarriere solche und so ähnliche Dinge, hab ich von so mancher Frau aber auch hier schon gelesen.

Ich denke die Portale sind da ziemlich egal...

Es wird es überall geben, das man sich für das was man finden möchte und noch mehr, für das was man nicht haben will verteidigen muss.

Nervig ist das allemal finde ich. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Wenn euch über Weihnachten  mal so richtig langweilig ist, dann lest mal im Forum von Elitepartner. Du lieber Gott, mein Opa (geb. 1909) war moderner eingestellt als die Elite dort (betrifft natürlich nicht alle).

Da liest frau (gerne von anderen Frauen) so Sachen wie:

- nur mit tiefer Liebe gibt es Sex (aha, ja, dann kann ich noch bis zum St.Nimmerleinstag warten)

- vor dem ersten Sex bitte ein halbes Jahr kennenlernen (nee, echt nicht, dafür bin ich zu alt und ich könnte morgen sterben)

- ein Mann, der nicht mindestens ein halbes Jahr warten kann, ist grundsätzlich ein Schwein (ja, sowieso)

- Frauen, die älter sind als 25 haben einen geringen Marktwert. Ebenso Frauen mit BMI über 20, Alleinerziehende, Nichtakademikerinnen usw. (Ok, aber für solch abstruse Ansichten zahl ich bestimmt kein Geld an den Betreiber)

- Sex ist grundsätzlich überbewertet (ja, naja, auch gut)

- hatte frau eine bestimmte Anzahl von Sexualpartnern (die genaue Anzahl ist nicht bekannt), gilt sie als promiskuitiv und ist damit indiskutabel.

Usw., usw.

Einfach schrecklich.

Ich persönlich suche was halbfestes und ich bin mir sicher, hier eher fündig zu werden als bei der sogenannten Elite, die einen wirklich das Fürchten lehren kann. Von daher habe ich mich eben hier angemeldet. Und ich bin bestimmt nicht die Einzige 😊

Klingt spannend! :)

Is das oeffentlich??

Geschrieben

Ganz einfach die meisten wollen nur ficken. Es sind hier nun kaum Singles unterwegs. Und viele die es im Profil drin stehn haben sind dennoch vergeben!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Deswegen steht in meinem Posting ja auch "damaliges" 🙄🙄

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast aber ich hatte auch damals noch kein Single Profil hier 😉 aber auch egal 

Mach du mal gell 😎

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MmeCarriere:

...

Usw., usw.

Einfach schrecklich.

Ich persönlich suche was halbfestes und ich bin mir sicher, hier eher fündig zu werden als bei der sogenannten Elite, die einen wirklich das Fürchten lehren kann. Von daher habe ich mich eben hier angemeldet. Und ich bin bestimmt nicht die Einzige 😊

Dieses hervorgehobene Wort finde ich auch viel treffender und ansprechender als dieses "Freundschaft+", was man auf fast allen weiblichen Profilen liest..

Finde ich echt gut!

Geschrieben

"Halbfest" finde ich auch gut, auch wenn sie damit gleichsam eine Freundschaft+ meint. :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt hier massenhaft Menschen die was " Festes " suchen und eben auch massenhaft die Anderen ,

für Die´s vielleicht ne Option ist oder eben gänzlich andere Ziele verfolgen und natürlich auch die Leute ,

die allein durch den Seitennamen überfordert sind . 

Geschrieben

nun.. hier geht es um Sex... naja.. Sex ist eben ein Bestandteil einer Beziehung.... ( wenn ich mich hier so umsehe.. gibt es eine grosse Anzahl von "vergebenen " denen  dieses so sehr fehlt und die genau aus diesem Grunde hier sind und die sich meist beschweren weil die Frauen auf dieser Seite nicht so gefügig sind wie sie es denn gerne hätten... )....und weil Sex eben wichtig  ist.. macht zb für mich diese Seite Sinn...ob aus einer Begegnung eine Beziehung.. egal welcher Art sie auch immer mag ... wird.. steht in den Sternen... es könnte ja auch einem Date eben nur nen ONS werden....Würde ich jedoch ONS  als Option offen wählen... dann könnte ich mich vor Anfragen in dieser Richtung kaum retten......zum anderen möchte ich gar nicht wissen wieviele "vergebene" sich auf den erwähnten Seiten herumtummeln um dann auf diese Art und Weise die eine oder andere Dame herum zu bekommen....

Geschrieben

Bei Dings-Love und Friend-Dings gabs (natürlich) auch poppen, ONS u. Ä., genau wie es hier Freundschaft + oder Beziehung gibt! :$

Viele haben auch hier Beziehung angekreuzt, einige evtl. nur, weil sie sich einen Fick erhoffen, aber ALLES ist ÜBERALL möglich - Punkt! :P

Das rigoros auf so einer Seite, wie hier, auszuschließen, finde ich persönlich dümmer, als hier (auch) nach was Festem zu schauen!

Geschrieben

Auch wenn ihr es nicht glauben magt...ich habe es bisher ein einziges mal erlebt, dass zwei Personen von dieser Seite hier, geheiratet haben...

Aber das ist schon sehr lange her...

Geschrieben

grins und bei elite partner haben neulich zwei gevögelt und sind doch kein paar.....uuuups..... ( IRONIE...

Geschrieben

Die Seite ist ja ansich keine Single dating Seite. Von daher kann ich schon verstehen das es den meisten hier um das eine geht, bzw das sie so tun als würde es ihnen darum gehen.

Geschrieben

Vielleicht sind manche auch einfach nur untervögelt...das merkst Du dann daran, wie schnell es gehen muss...

Geschrieben

Für das Feste gibts wirklich genug andere Seiten. Der Name "poppen.de" sagt doch eigentlich um was es geht bzw. gehen sollte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joker139:

Stimmt, Fahrrad.de wäre da angebrachter. Vielleicht suchen ja einige auch eine Fickbeziehung?

Eine Beziehung “ohne“ suchen sicher auch die wenigsten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Für das Feste gibts wirklich genug andere Seiten. Der Name "poppen.de" sagt doch eigentlich um was es geht bzw. gehen sollte.

Herrgott noch eins! Ja, wir haben es kapiert. Das hier ist die "Alles, bitte nur keine Beziehung suchen Seite". Keine Ahnung, warum man das in einem Thread ca. 100 Mal wiederholen muss und es nicht einfach 'liked '....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Für das Feste gibts wirklich genug andere Seiten. Der Name "poppen.de" sagt doch eigentlich um was es geht bzw. gehen 

Der Name dieser Seite  sagt nur, dass die Menschen, die sich hier anmelden,  für Erotik interessieren.

Die einen suchen nix, sondern wollen nur lesen/schreiben , andere suchen was "Loses", wieder andere suchen was mit mehr Verbindlichkeit. 

Dann gibt es die fremd/bzw. bekannt gehen wollen und das, obwohl das hier keine klassische Seitensprung-Plattform ist.

Und es gibt hier sogar Paare, die gemeinsam suchen. 

Und keiner von denen, ist hier richtiger, als der andere. 

 

Geschrieben

Hm lass mich kurz überlegen 🤔 Eine Seite die poppen heißt Und damit wirbt das es um Sex geht 🤔 Warum will da wohl fast keiner eine Beziehung 🤔???? Schwer zu sagen aber ich komm auch nicht drauf 🤔🤔🤔🤔🤔 Ironie Ende

Geschrieben

Himmel, wo ist der "Kopf auf den Tisch-klatschSmiley"?!

Weil in einer möglichen  Beziehung, in den allermeisten Fällen,  Sex AUCH eine Rolle spielt. 

Genau DESHALB!

Geschrieben

@topmobbel  echt, ist das für dich so?

Die Betreiber bieten doch in den Profilen unter anderem auch die Option Beziehung an. Also kann doch hier nicht nur poppen das Programm sein. Zudem bestimmt doch jedes Mitglied selbst, was Programm ist und was lieber nicht!

Oder hab ich irgendwas nicht richtig verstanden? 

×
×
  • Neu erstellen...