Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm , @darkvampirweiss ich das die christlich Religion schon 2000 Jahre alt ist, ich weis ja auch das 2 + 2  vier sind  , ist aber eine Lineage Judentum , Christen usw  halt Opium fürs Volk , du dunkler Vampir du .

ja und das hab ich gesagt , der Wunsch sich zu binden wurde uns anerzogen und die Modalitäten die dazu gehören wurden gleich mitgeliefert , wie die Eiersucht z.B. 

( sprech es doch mal nach, ich habe den Wunsch mich zu binden ,....... weil ich drauf stehe ) 

euch wollt ich das aber nicht sagen , eigentlich nur den Toleranten Menschen die , die nicht auf Ihrem Standpunkt festbetoniert sind  hier bei p.de , es tut mir wirklich leid das ihr das mitbekommen habt , ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spass .

 

bearbeitet von iamlookingforx
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb iamlookingforx:

Öhm , @darkvampirweiss ich das die christlich Religion schon 2000 Jahre alt ist, ich weis ja auch das 2 + 2  vier sind  , ist aber eine Lineage Judentum , Christen usw  halt Opium fürs Volk , du dunkler Vampir du .

Aha und was ist dann mit dem alten Testament? Das wurde wohl später dazu gedichtet ..... 

Lach ist klar man sollte nicht alle Songtexte auf das wahre Leben projizieren 

Geschrieben (bearbeitet)

@darkvampir   was soll den mit dem alten Testament sein , wurde damit vielleicht nicht manipuliert ? 

Jahve usw . die Rechtfertigung für Kriege haben sich die Vögel da heraus fantasiert !

 

bearbeitet von iamlookingforx
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin FDJ -  geprägt, wie muss mein Liebesleben dann aussehen??

eventuell blau  ? :grin: ... aber schönsaufen soll ja och nur  funktionieren wenn selbiges vorhanden ..., Prost :tropical_drink:

Geschrieben

Ist schon eigentümlich, die die was festes suchen, haben den Eindruck, alle suchen nur die schnelle Nummer 

alle die, die schnelle Nummer suchen, haben den Eindruck alle suchen was festes

Ich frage mich, welche Wahrnehmung stimmt denn nun :confused:

Geschrieben

Genau...denn zu Frauen und Technik, habe ich echt auch  keine Meinung mehr...auch wenn ich im falschen Fred bin.

Ihr seid wirklich zu heftig, Mädels......:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb invisible40:

ich dummes Ding.... Standesamt... deswegen klappt es nicht...
ich dachte immer da geht man hin, wenn man was Festes gefunden hat und nicht zum Suchen... ich mach mich dann mal auf
ihr wisst wo ihr mich findet, falls ihr mich sucht

Jetzt ist da aber zu ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Subausbildung:

Jetzt ist da aber zu ...

Sie oder  er steht schon mal Schlange damit sie oder er nix verpasst 

Geschrieben

Beziehung und Affäre,- wo ist da der Unterschied? Im klasischen Sinne ist eine Affäre, die Beziehung einer verheirateten Frau oder verheiratetem Mann, zu einem anderem Mann oder Frau, was vor dem eigentlichem Partner geheimgehalten wird. Eine Affäre zwischen zwei Menschen die Single sind...was ist das? Für mich ist das eine Beziehung. Eine Beziehung bedeutet ja nicht, das man gleich zusammen ziehen muss, oder gar heiraten, aber...das Treffen über das Bettgeflüster hinaus, für einander da zu sein, ist für mich eine Beziehung.

Ich glaube, das Männer und Frauen, vor allem wenn sie Single sind, das Wort Affäre benutzen, für den Fall, das etwas schief geht in der Beziehung. Dann hätte man die Ausrede, "Es ist ja alles unverbindlich.", so kann man sich dann den Stress, die Beziehung zu beenden, ersparen, durch eine sehr einfache und leichte Aussage.

Ich glaube, das viele Männer und Frauen was festes suchen und wissen es selber nicht. Andere sind durch vergangene Tage verletzt worden und wollen vorsichtig bleiben aber suchen trotzdem die Wärme eines Partners.

Geschrieben

Ja wirklich ne lustige Frage :-) Wenn man was festes sucht sollte man sich auf eine der bekannten Singlebörsen anmelden!! Aber es gibt bestimmt auch Aussnahmen :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IceAge1904:

Ja wirklich ne lustige Frage :-) Wenn man was festes sucht sollte man sich auf eine der bekannten Singlebörsen anmelden!! Aber es gibt bestimmt auch Aussnahmen :-)

Darf man auf den bekannten Singlebörsen dann schon auch Sex dazu wollen? Ich meine, damit ist man da ja sicher falsch, schließlich heißt keine von denen Was-Festes-und-Poppen.de.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb iamlookingforx:

der Wunsch sich zu binden wurde uns anerzogen und die Modalitäten die dazu gehören wurden gleich mitgeliefert , wie die Eiersucht z.B.

Egal ob angeblich anerzogen oder nicht, ich lebe gerne in einer Bindung, in einer Beziehung. Und EIERsucht :clapping: hab ich nicht, ich esse höchstens 4 Eier im Monat.

vor 15 Stunden, schrieb iamlookingforx:

eigentlich nur den Toleranten Menschen die , die nicht auf Ihrem Standpunkt festbetoniert sind

Jetzt wird`s richtig lustig. Scheinbar hast du keine Ahnung von Toleranz, schreist aber hier am lautesten danach!

Toleranz = Die ruhige Duldung von abweichenden Meinungen oder Aktivitäten anderer Menschen.

Wenn du hier gebetsmühlenartig immer wieder dein Religionsgeschiss als Erklärung für Beziehungen runterleierst zeigt das nur, daß du so gar nichts mit Toleranz am Hut hast.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Darf man auf den bekannten Singlebörsen dann schon auch Sex dazu wollen? Ich meine, damit ist man da ja sicher falsch, schließlich heißt keine von denen Was-Festes-und-Poppen.de.

Ironie on:

Nein, selbstverständlich darf man auf Singlebörsen keinen Sex suchen, sondern ausschließlich Beziehungen, die rein platonisch ablaufen.

Anschließend meldet man(n) sich dann hier bei poppen.de an, weil eine Beziehung ohne Sex, welcher Mann will das schon?

Ironie off

 

Geschrieben
Am 30.11.2017 at 14:09, schrieb iamlookingforx:

ich denke auch das die Frauen die hier ausschliesslich( bei poppen.de ) nach einer Beziehung suchen , suchen eigentlich Sicherheit und haben vllt. nur den Sex denn sie anbieten können .

ich habe deinen Beitrag geliked, aber in diesem Punkt stimme ich dir nicht zu
es gibt so viele unterschiedliche Gründe ausschliesslich

(ich hab das Mal hervorgehoben, weil ich denke, dass der ein oder andere dieses wichtige Wörtchen in deinem Kommentar stumpf überlesen hat)

hier nach einer Beziehung zu suchen, wie es Leute gibt, die das tun. Etliche Nutzer hier, sind schon viele Jahre dabei und haben ihre Erfahrungen mit dieser Plattform gemacht, vielleicht haben sie hier mal fröhlich durch die Gegend poppen wollen und haben einfach ihre Einstellung geändert. Oder sie haben mehr als Sex zu bieten, stellen aber keinen höheren Anspruch an einen Partner als sexuelle Kompatibilität oder stellen einen höheren Anspruch, aber der Schwerpunkt liegt auf sexueller Kompatibilität... oder oder oder...
 

Bei mir ist es so, dass mir die Plattformen auf denen ich sonst so unterwegs war einfach zu blöd sind, dass könnte auch mehreren so gehen
und wo man die Nadel im Heuhaufen am Ende findet ist doch eh egal...

vor 11 Stunden, schrieb mieh001:

Ich frage mich, welche Wahrnehmung stimmt denn nun :confused:

alles subjektiv

 

vor 10 Stunden, schrieb Subausbildung:

Jetzt ist da aber zu ...

ja... voll doof... jetzt friere ich (weiblich) und hab da auch keinen gefunden:coffee_morning:

vor 20 Stunden, schrieb JSonne:

Ich treibe mich auch auf anderen Seiten im Netz herum, ich suchte auch in meinem persönlichen Umfeld und fand nichts

verstehe ich das richtig? du hast nicht ausschliesslich hier gesucht?

vor 16 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich lebe in einer Beziehung, einem eheähnlichen Verhältnis. Wo ist man denn bei solchem eingeschränkt????

du lebst in den meisten Beziehungen?

heute Morgen rege ich mich echt ein wenig über dich auf...
ein geschriebenes ausschliesslich wird überlesen, damit du dich dran hoch ziehen kannst

ein meisten gedreht zu einem nur, damit man sich drüber aufregen kann

sieht ein wenig nach PMS aus....

und dann noch diese jämmerliche Diskussion über 2000 Jahre Religion ... es steht ausser Frage, dass das NT nicht älter als 2000 Jahre sein kann und wer es gelesen hat, weiss, dass es von negativen Folgen des Ehebruchs (Monogamie muss also schon mindestens 2000 Jahre ein Ziel der Christen gewesen sein) und über Christen .... antisemitische Christen im Übrigen, berichtet. Ich weiss nicht, warum man da noch drauf rum reiten muss
 

 

vor 41 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn du hier gebetsmühlenartig immer wieder dein Religionsgeschiss als Erklärung für Beziehungen runterleierst zeigt das nur, daß du so gar nichts mit Toleranz am Hut hast.

aber google das mal... damit hat er Recht

Geschrieben (bearbeitet)

jede Religion versucht ein Beziehungsmodell zu verkaufen und die Gläubigen versuchen sich danach zu richten...
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was festes oder doch was weiches ... 

Geht es hierbei um Lebkuchen 😆?

da bevorzuge ich die Elisen vom Bäcker Schmidt  in Nürnberg,  wenn Polster, dann mit Genuss und Stil 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

ein geschriebenes ausschliesslich wird überlesen, damit du dich dran hoch ziehen kannst

Wenn du den Passus, auf den ICH mich bezog, nochmal liest, dann steht dort...

ich denke auch das die Frauen die hier ausschliesslich( bei poppen.de ) nach einer Beziehung suchen , suchen eigentlich Sicherheit und haben vllt. nur den Sex denn sie anbieten können

Ich ziehe mich an gar nichts hoch, solche Unterstellungen darfst du dir gerne klemmen!

Es ging, wie nachzulesen ist, um Frauen die HIER bei p.de ausschließlich nach einer Beziehung suchen! Ich persönlich hatte nie etwas anderes in meinem Suchraster angegeben, ergo bin ich eine  der Frauen, die der User auf den ich mich bezog, hier ansprach!

vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

ein meisten gedreht zu einem nur, damit man sich drüber aufregen kann

Wie sagt man so schön? Chill mal deine Basis B|.

Ich hab mich, wie man hier ebenfalls nachlesen kann im Thread, auf folgende Aussage bezogen...

das was alles Beziehung genannt wird unterscheidet sich ja nun von diesem Eheähnlichem Verhältnis was in den meisten Fällen nur einschränkt

Auch hier kannst du dir deine Unterstellung, ich würde irgendwas "drehen", getrost klemmen. Ich bezog mich auf die Worte des Users und wie man lesen kann habe ich aus einem ausschliesslich KEIN nur gemacht!

Und wenn du nun noch hingehst und mal versuchst zu verstehen, daß der User von DIE FRAUEN bei p.de sprach, dann hat sich, hoffentlich auch diese Frage ...

vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

du lebst in den meisten Beziehungen?

erledigt!

Vielleicht liest du einfach nochmal alles in Ruhe, chillst `ne Runde und dann verstehst du vielleicht auch auf was ich mich bezog!

Und zum Thema Religionsgeschiss im Bezug auf Beziehungen... ich bin kein religiöser Mensch, ergo ist es mir shitegal, ob und was da angeblich im Bezug auf Beziehungen "verkauft" werden soll/wird!

Ich lebe mein Leben so wie ich es für richtig erachte, lebe nicht nach irgendwelchen Dingen, die mir angeblich "anerzogen" wurden. Vielleicht liegt das auch daran, daß mir eben genau das "anerzogen" wurde... mein Leben so zu leben, wie ich es für mich für richtig erachte und wie es für MICH perfekt ist.

 

Und jetzt darfst du gerne weiter persönlich werden, wenn es dir dann besser geht. Ach übrigens kann ich dich beruhigen...

vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

sieht ein wenig nach PMS aus

Hab ich schon lange nicht mehr :clapping:

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb darkvampir:

Sie oder  er steht schon mal Schlange damit sie oder er nix verpasst 

Ahhhhhhh, schlau ..., aber bei der Kälte? 🤔

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Subausbildung:

Ahhhhhhh, schlau ..., aber bei der Kälte? 🤔

Naja man muss schon auch Opfer bringen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb invisible40:

aber google das mal... damit hat er Recht

Nö, hat er nicht - an der Stelle könnte man jetzt lang und breit erklären, wieso nicht, aber es läßt sich noch wesentlich leichter erläutern: Daß er falsch liegt, ist für jeden klar, der den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation kennt.

In Deutschland kann es im Winter manchmal schneien.

"Es schneit in Deutschland, weil Winter ist." - wenn diese Aussage für Dich stimmig, logisch und korrekt ist, erklärt sich dadurch Dein Glauben, daß seine falsche (und unreflektierte) These in Bezug auf den Grund, eine Beziehung anzustreben, richtig sei.

Und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Und jetzt gehe ich im Garten ein paar Kreuze anzünden...

Geschrieben

Ich beziehe mich mal auf das vorgegebene Thema, bevor hier alles untergeht:

:P

 

Das Wort "Affäre" was hier meist mit "Fremdgehen" ausgelegt wird, sehe ich viel differenzierter, als der größte Teil hier...

Vielleicht habt ihr auch schon einmal darüber nachgedacht, dass es auch verheiratete Frauen gibt, die im Trennungsjahr leben.

Vom Gesetzgeber her, sind sie dann noch verheiratet, obwohl sie nicht mehr mit ihrem ehemaligem Partner zusammenleben.

Für mich persönlich sind dies aber auch Single - Frauen...

 

Und auch aus einer Affäre, kann sich eine Beziehung ergeben... aber man muss ja nicht sofort heiraten!;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb darkvampir:

Naja man muss schon auch Opfer bringen 

Okay, aber langt da nicht Montag früh gaaanz zeitig zu?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb invisible40:

 

alles subjektiv

eben ;)

×
×
  • Neu erstellen...