Jump to content

Warum gibt es hier so Wenige die das Feste suchen


Truckerkassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Joker139:

Und da wo das dann nicht mehr der Fall ist wird sich dann hier über die Prüde Frau beschwert. Die Einen regen sich auf das es hier nicht genug ums Poppen geht, die Anderen das es hier zu viel ums Poppen geht. Was sollen denn die Seitenbetreiber jetzt machen?

Vielleicht jedem der sich hier neu anmeldet, in der "Begrüßungsmail" freundlich aber bestimmt  mitteilen dass es hier zwar vordergründig um Sex geht,

aber trotzdem, jeder hier suchen und finden kann, was er will, solange er sich an die Regeln des Betreibers hält?

Sorry liebe Mods, ist keine Kritik, sondern nur ein Versuch, die Frage zu beantworten. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Meine Erfahrung hier ist , das wenn man sich eine Weile vernünftig über PN unterhält das viele eher was festes suchen ( nicht mich in Person ) statt das ewige hin und her und neu kennenlernen.

Geschrieben

es ist sehr schwer geworden was festes zu suchen...... gerade auf so einer Plattform..... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Und gleich kommt ein MOD und löscht all die Beziehungsstatuskommentare.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Feste, den besten Mann den ich mir für mein Leben vorstellen kann, habe ich doch schon gefunden. Hier suchen wir nur jemanden zum Spielen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wenn ich was Festes suchen würde, würde ich mich von der "oberflächlichen Liebe" fernhalten. Denn: Man strahlt seinen Lebensstil aus, sowas würde definitiv kontraproduktiv wirken und die wirklich qualitativen Ehemännertypen (oder auch Ehefrauentypen) fernhalten... (Ja, jetzt werden sich hier alle beleidigt fühlen, aber Hand aufs Herz...) Man muss sich entscheiden, entweder... Oder... Oder: Man weiß von vornherein, dass man auch während der Beziehung polygam leben wird...Das ist aber ein anderes Thema und kein klassisches Beziehungsmodell.

Geschrieben

Gibts hier auch Frauen die eine Beziehung möchten? ??? Das war mal wieder eine unterhaltsame Diskussionsrunde , hab mich gut unterhalten, immer wieder schön.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loki9:

- ich weiß nicht welche Art von Werbung die Damen hier sehen - aber wenn permanent irgendwelche Abartigen Spots eingeblendet werden ala hässliche Schlampen direkt zum abficken oder ficke noch heute drei Schlampen etc brauch man sich über eine gewisse Niveaulosigkeit nicht wundern......der eine oder andere glaubt den Schwachsinn

:flushed: Ernsthaft? Also ich bekomme gar keine Werbung eingeblendet und das ist auch gut so, sonst hätte ich mein Profil, gleich zu Anfang schon wieder gelöscht!

Geschrieben

Also ich habe momentan keine Punkte eingelöst und bezahlt habe ich auch nix! Trotzdem sehe ich keinerlei Werbung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Als Bezahl- oder Punkteeinlös User sieht man hier keine Werbung @Befana ;). Alle anderen schon.

Das stimmt leider nicht ganz....

Ich habe die Möglichkeit in meinem Nachrichtenfenster die Werbung "abzuschalten" - auch ohne Punkte, oder Bezahlmitgliedschaft.;)

Geschrieben

Hallo das habe ich leider auch schon festgestellt, es gibt leider keine Frauen die eine feste Liebesbeziehung suchen die meisten suchen nur ons aber Sex wird doch erst dann schön wenn man sich fallen lassen kann und wenn Gefühle und vertrauen sich aufbaut , ich denke es liegt daran das die meisten Frauen verarscht worden sind das würde ich auch aber den Glauben an die Liebe werde ich nie verlieren und vielleicht gibt es auch Frauen die mehr als nur ons suchen die können sich gerne bei mir melden

Geschrieben

es suchen hier genug was festes, man muss manchen davon nur garantieren, dass es gleich mal sex gibt.

Geschrieben

man sollte Poppen.de in Schreiben.de umbenennen...!!! dann findet garantiert jeder "Gewillte" was FESTES... :-) ... und weitersuch... nach der "Stecknadel im Heuhaufen"... gerne auch für was "Dauerndes"... ;-) ...

Geschrieben

....neee - ich heirate auf keinen Fall....und bevor ich mich wirklich verliebe, muss schon einige gemeinsame Zeit vergehen.

Und das würde auch wieder viel zu lange dauern, bis ich heirate...also lass ich es!:$

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Also ich habe momentan keine Punkte eingelöst und bezahlt habe ich auch nix! Trotzdem sehe ich keinerlei Werbung.

Auf der Startseite müsstes du aber welche sehen. Außer die Frauen sind hier mal wieder besser gestellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb teufelsweib1974:

Sprichst du von mir ? 

Dann frag ich mich wo ich ein Single Profil hab 

Ich weiß da auf jeden Fall nichts von 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn einem der sex das wichtigste in der beziehung ist und es sonst nicht passen muss, dann kann man schon genug kennenlernen für eine sexbeziehung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...